Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Es

War nicht der Grund, ne Dummheit aber allemal. Das man mit so ner Sch.... den Gegner pushen kann, sollte auch beim letzten angekommen sein. Von daher stimmt die Aussage mit dem 12. Mann. Von der zu erwartenden Strafe abgesehen. Aber he........... wer Verluste im 6-stelligen Bereich machen kann, kann ja wohl so ne läppige Strafe verkraften. Von daher........... läuft beim Club. Weitermachen. ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Darum

Ging es nicht. ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Und, die 2.

Was hab ich geschrieben? ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Und

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. In graimskrull's Beitrag geht es um etwas ganz anderes. Bei dem von graimskrull genannten Klientel hatte DF nie eine Chance. Bei dem von dir gemeinten, spätestens seit August. Äpfel und Birnen. ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Lies

Dir einfach nochmal z0wee's Beitrag durch. Vielleicht kommst du dann selbst drauf. Es kommt nich auf den Namen an, wenn überall der gleiche "Einheitsbrei" drin ist. Der is einfach Makulatur. ...
1 Jahr vorüber
von dirk

........

Amtsgericht Chemnitz bestellt Notvorstand des Chemnitzer FC e.V. Weiterlesen unter ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Eigene Nase........

"......aber unter allen Umständen Recht haben will und nicht sein darf, was nicht sein kann) ;)...." ".......Das ändert aber nichts daran, dass diese Meinung dämlich ist. Und das muss derjenige dann auch aushalten ......" Denk mal drüber nach. Obwohl........ setzt ne gewisse Portion Selbstreflektion voraus. Des Weiteren würde ich mir eher Gedanken machen, wenn Du mir Recht geben würdest ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Lies

Dir bitte nochmal ganz entspannt meinen Kommentar durch. Vielleicht fällt dir dann auf, was gemeint ist. Das es Extremisten auf beiden Seiten gibt, ist richtig, aber hier nicht das Thema. Vielleicht täusch ich mich auch und du kannst mir erklären, wann, wo und wie die Antifa bzgl des Chemnitzer FC in Erscheinung getreten ist. Danke schon mal dafür. Ansonsten weiß ich nämlich nicht, warum ma ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Wie jetzt?????????

"Daher wehret den Anfängen!" Und das kommt von einem, der ne 88 im Nick hat und sich als "rechts" bezeichnet? Das musst du mir erklären. Ob Du beruflich damit zutun hast, ist eigentlich Rille. Die persönliche Einstellung steuert Dein Tun und Handeln. Fakt ist, das du was raus hast, was du nicht belegen kannst/willst. Und selbst wenn eine gewisse Nähe von einzelnen Mitgliedern zur Antifa vo ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Da

Haste aber nen Kalauer rausgehauen. Das man in besagter Gruppierung das Umfeld der sogenannten Alternativen vergeblich sucht, dürfte jedem klar sein. Das da Linke sind, ebenfalls. Das sie unterwandert ist............. ich lach mich scheckig. In der Gruppe ist ja wohl jeder willkommen, der sich gegen Rassismus stellt. Und das hat mit links erstmal wenig zu tun. Ich kenn die einzelnen politischen ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Jetzt

hast Du's mir aber gegeben. Wir sagen lediglich unsere Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Und ob ich, du oder Blaubär irgendwann, irgendwo zu Spielen gehen, ist völlig nebensächlich. Sind wir jetzt wieder bei dem Guter-Fan/Schlechter-Fan Spiel? Bullshit. Darum geht's nicht. Es ging und geht um die Aufarbeitung des 9.3. Und da steht uns wohl ne Meinung zu. Die willste nich wahrhaben? Bitt ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Tja

das ist dann wohl die Frage. Wenn Du jetzt Sender und Empfänger vertauschst........ Wenn der Sender der Argumente nun entweder naiv, einer der Initiatoren oder einfach nur blind für Gegenargumente ist, was dann? Es wurde ja, zB bzgl der Farbwahl, nun schon "1000x" drüber debattiert. ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Wär

eine Überlegung wert. ;) ...
1 Jahr vorüber
von dirk

*gähn*

Nix ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Rechts

der Mitte............ Der war gut. Auf alles andere lohnt es nicht einzugehen, sorry. ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Ah ja

und als nächstes erklärst DU mir, das der Mond nen Klappstuhl is, weil's nun mal aus DEINEM Blickwinkel so aussieht. Ja nee, is klar. Is es wirklich so schwer zu verstehen, das es Leute gibt, welcher DEINER, nee sorry, Eurer Argumentation nicht folgen, nich folgen können und wollen? ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Und

zum x-ten Mal für schlecht befunden. Es wird nich glaubhafter, je mehr man es schreibt. Das aber nur für Dich. ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Ihr

könnt euch das schön reden, wie ihr wollt. Fakt ist, das weder Enno, noch Ungi einen ähnlichen Lebenslauf hatten, und im Nachgang so ein mediales Interesse hervorgerufen haben, wie die Person T.H. Des Weiteren war das mitnichten nur eine Trauerzeremonie. Oder willst du/ihr mir weismachen, das die Farbwahl der Pyro und der Flagge mit Kreuz, rein zufällig war? Las gut sein. Kenn die Antwort. ...
1 Jahr vorüber
von dirk

????

Hat irgendwer was anderes behauptet? ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Also

machst Du Respekt mehr an Worten fest, nich an Taten? Ich denke, den Respekt haben sie sich schon mal dadurch verdient, das sie eingesprungen sind. Ansonsten bräuchten wir uns über das Jetzt nich unterhalten. Außerdem ging es mir eher um Deine zitierte Äußerung. Immerhin is er einer, der den Club am Leben hält und halten kann. Soviel ich weiß, kostet eine Beendigung des Inso-Verfahrens ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Du

hast gefragt, ich hab geantwortet. Macht man so. Aber stimmt, wurde 1000x durchgekaut. Aufgearbeitet? Nö. Ich bin weder bei der Stadt, noch bei der Freien Presse angestellt. Müssen die sich für rechtfertigen. Nicht ich. Ansonsten bleibts dabei. Für mich war er eben was anderes. Das Problem ist doch nicht, was die Gesellschaft und die Medien AKTUELL daraus machen. Das ist nur das Ergebnis. ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Ich

schmeiß mich weg. Echt jetzt? "Und dieses zarte Pflänzchen der Hoffnung, Annäherung und der notwendigen Kommunikation sollte man weder durch irgendwelchen Forderungen noch durch verbale Verhärtungen und Phrasen..........." Lies Dir doch bitte nochmal Deine Diskussion mit Herrn T. durch. Was ich von anderen fordere, sollte ich selbst auch beherzigen. Bissel Respekt und Achtung sind da angebr ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Ob

es MIR gefällt oder nicht, ist hier zweitrangig. Aber weil Du so nett gefragt hast. Der 9.3. war/ist für alle Beteiligten, Stadt, Verein/Club und Fan's, nen riesen Fiasko. Wir waren sowieso schon seit August in aller Munde. Mit der Aktion am 9.3. haben wir dann selber nochmal einen drauf gesetzt. Das du, und einige andere hier, das anders sehen und kommunizieren is klar. Verständlich nich, ab ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Respekt

Hast Du Dir jetzt wirklich getraut, hier im Internet und unter nem Pseudonym, offen zu sagen "Ich bin rechts"? Respekt und Anerkennung dafür. " den 09.03 weiter aufarbeiten will soll das tun. Was den CFC betrifft haben wir eigentlich andere Probleme aber wenn ihr möchtet dann müssten aber noch ein paar Köpfe rollen beim CFC... Soll ich Namen nennen? Ich kann jedenfalls mit dem pauschalisie ...
1 Jahr vorüber
von dirk

Falsch

Der wird nicht vergessen. Es wird einfach negiert, das diese Aktion die Außendarstellung des Club's negativ beeinflusst hat. Es wird bagatellisiert und jede Diskussion diesbezüglich als absurdum geführt. Weil "Es war ja NUR ne Trauerfeier für einen Fan.". Bullshit. Man könnte glatt zu der Erkenntnis kommen, das das Bild welches vom Club gezeichnet wurde/wird dankend angenommen und getragen ...
1 Jahr vorüber
von dirk

siehe unter.....

ReinerZufall ...
2 Jahre vorüber
von dirk

Als erstes..........

Danke Paracet. Die Stellungnahme hab ich, ob der Diskussionen hier und bei FB überlesen. Mein Fehler. Asche auf mein Haupt. Aber darum ging es mir doch. Es geht und ging nicht um eine Entschuldigung, sondern darum, das man sich von jeglichen Äußerungen dieser Art distanziert. Dies ist doch geschehen. Zwar in nem Aufsatz 4 Zeilen und gleichzeitiger Anklage Sobotzik's und Wunderlich's, aber es ...
2 Jahre vorüber
von dirk

Mhhhh die 2.

Paracet schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab mehr als nur einen von Dir geforderten „4 > Zeiler“. > > Tarsis wurde eben (bisher nicht nachweisbar) nicht > verunglimpft. > Die Beweisführung hierzu wurde nunmal bisher > nicht erbracht. > Bis dahin zählt die Unschuldsvermutung, ob es uns > passt oder nicht. > > Wenn man je ...
2 Jahre vorüber
von dirk

The same procedere............

KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > redpublica (alias Ufftata) hier zu Gewalt > anzustacheln? Zum Glück haben Leute wie du nicht > das Sagen. Ansonst würden wirklich alle, die > nicht deine linkspolitische Ideologie vertreten > zum letzten mal ein CFC Spiel besucht haben. Hat er das? Oder ist der Gedanke hinter der Aussage ein ganz anderer? ...
2 Jahre vorüber
von dirk

........

........ die Punktvergabe richtet sich nach Schuldsumme. Soviel is mir auch klar. Die Frage ist aber ja, wenn das Gericht der Meinung ist, das "eins" Recht hat, was passiert mit den anderen Gläubigern und deren Forderung? Können die nachziehen? Wenn ja, würde sich ja keine %-uale Verschiebung entstehen. Was soll das also? ...
2 Jahre vorüber
von dirk