Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

In dem Fall

könnte vielleicht auch unser 32 jähriger Torwarttrainer einspringen :) ...
1 Jahr vorüber
von CFC-Sympathisant

Ich würde nicht sagen,

dass wir sie in die Pfanne gehauen haben. Das würde ja Vorsatz bedeuten. Aber vieles wurde seitens des Vereins schlichtweg falsch eingeschätzt bzw. schlecht umgesetzt. Ich bin aber völlig bei dir was die jetzige Depatte zum Mitspracherecht betrifft. Zum einen hat dieses Mitspracherecht uns trotzdem in die Insolvenz geführt, zum anderen habe ich persönlich auch eine andere Meinung generell ...
1 Jahr vorüber
von CFC-Sympathisant

richtig ...

... dem ist nichts hinzuzufügen ...
1 Jahr vorüber
von CFC-Sympathisant

dito

... ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

Ich bin

völlig bei dir! Das kannst du mir glauben. Beide Seiten haben irgendwo in ihrer Meinung Recht und es ist sehr schwer pauschal über falsch und richtig zu werten. Das macht es so schwierig einen Konsens zu finden. Die Fans sollten dabei drauf achten sich nicht gegenseitig zu zerfleischen. Aber genau diesen Eindruck gewinnt man zunehmend. Ich achte für gewöhnlich ziemlich sehr auf meinen Stil u ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

bla bla bla

andere Meinungen sind also wieder Unsinn ... Ich sehe es übrigens genauso wie Oldie50 ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

ohne

dieses bla bla bla ... hätte deine Nachricht bei mir mehr wesentlich mehr Eindruck hinterlassen. Aber so ... ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

mein

mit Sie natürlich die Mannschaft ;) ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

sehr gut

Bleibt nur zu hoffen, dass Sie dieses ganze Theater irgendwie von sich fern halten können. Es gibt ja zum Glück auch noch Anhänger, die sich vor allem für das Spielgeschehen interessieren ... ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

echt amüsant

Ich kann mich noch gut an die Diskussion vor einigen Monaten erinnern, als sich viele, wie ich finde zurecht, darüber echauffiert haben, daß Bauch seine Sponsorengelder gegen teure Gegenrechnungen wie z.B. die Stadionnamenanbringung seiner Firma verrechnet hat. Plötzlich wird so getan als hätte er stets aufopferungsvoll (bitte nicht missverstehen, ich bin über jede Unterstützung für den V ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

Es ist schon erstaunlich

wie vielen es doch in der Sache nur um unseren geliebten CFC geht und unzählige Beiträge zu "Verschwörungstheorien" gepostet werden. Ein kurz vor Saisonstart stattfindendes Vorbereitungsspiel unserer Manschaft aber kaum Beachtung findet. Wenn hier Spieler unserer Mannschaft all diese Beiträge durchlesen würden, hätten einige verständlicherweise sicher nur ein Kopfschütteln übrig, da sic ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

Ansichtssache

Einerseits kann ich nicht bewerten, ob alle ehemaligen Gremienteilnehmer "schuldig" gesprochen werden sollten. Andererseits ist mir ein "Vorbelasteter" der in dieser schwierigen Situation den Verein mit viel Geld unterstützt lieber, als ein "Vorbelasteter" der sich einfach aus dem Staub macht. Aber das ist sicher Ansichtssache. Und inwiefern er sich für den AR-Vorsitz angepriesen hat, kann auc ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

Haar in der Suppe

Manche suchen aber auch überall das Haar in der Suppe. Man könnte auch zufrieden darüber sein, dass er mit einem scheinbar größeren Betrag den Verein unterstützt. Das müßte er nicht ... ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

dürfte schon

Aber Bremen könnte selber entscheiden, dass bei den dann deutlich niedrigeren Einnahmen ihre zweite aus Kostengründen runter muss. Das Augenzwinkern war ja wohl auch zu erkennen. ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

Klassenerhalt

Ich wünsche mir auch den sportlichen Klassenerhalt. Aber irgendwie glaube ich auch, dass der 18. oder sogar 19. Platz am Ende zum Verbleib in der 3. Liga reichen würde. Und wenn am Ende Bremen aus der Bundesliga absteigt, deren Zweite runter muss und eine Mannschaft keine Lizenz bekommt ;) Setzt natürlich voraus, dass wir die Lizenz erhalten ;) Aber wie gesagt, sportlicher Klassenerhalt wär ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

Aber

Was man Bergner vielleicht hoch anrechnen kann, um auch mal was positives zu schreiben: Er hätte auch seinen Vertrag in Erfurt aussitzen können. Das spricht definitiv für ihn. Er will sicher zeigen, dass er es auch besser kann und ist hoch motiviert. Vielleicht für beide eine win win Situation ... ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

Ingo Walther

man bräuchte einen Ingo Walther ;) ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant

Nandzik

Nandzik hätte man als LV behalten können ;) Ist jetzt Stamm in Liga 2 bei Regensburg. ...
2 Jahre vorüber
von CFC-Sympathisant