Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Steht schon länger fest...

Der Termin für das Pokalspiel in Neugersdorf wurde hier schon am 28.2.05 verkündet: Klick mich Ist aber aufgrund der vielen Meldungen über den Wettskandal bereits im News-Archiv der Fanpage gelandet ;o)... Old Ch@tterhand ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Pah...

> Hatten wir nicht zur Jahreshauptversammlung > beschlossen, dass diesen Beitrag ich verfasse? ... aus aktuellem Anlass: Wer glaubt und traut schon Einem, der eidesstattliche Erklärungen verfasst *gg* !? Old Ch@tterhand Abt. Erwischt ! ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Konsequenzen...

> Gehe ich recht in der Annahme, dass es für den Verein > als solchen erstmal keine Auswirkungen hätte? Der Verein als solcher kann IMHO für die Vergehen seiner Angestellten nicht haftbar gemacht werden. Wohl aber gibt es eine moralische Schuld, die den Verein in der Öffentlichkeit drückt - soll heissen, man wird gar nicht darum herum kommen, die entsprechenden Kicker in die Wüste zu ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Achso...

> Meine Uhr geht falsch ;-) Mensch, und dabei hatten wir erst am 27.12. alle Sanduhren zusammen verglichen - und du musstest damals schon ne'n Teelöffel Sand ablassen, weil dein Wecker nachging *grübel*... Old Ch@tterhand Abt. Placeboüberholer ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Aussprache

Mensch, Kerl ! Hatte ich nicht gesagt, dass wir die Postings 23:32 (der Zahlendreher !) abschicken wollen !? Und morgen lesen wir dann wieder von der Uneinigkeit innerhalb der CS *tz* !! Old Ch@tterhand PS: Ich glaub, so'n kleines bisschen Humor ist am heutigen Abend nicht unangebracht. PROST ! ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Issjagutnu !!

Hoffentlich platzt du nicht noch vor Ehrgeiz, möglichst der Erste sein zu wollen, der hier davon berichtet, dass auch die von Karl und Ahlf abgebenen Erklärungen nichtig sind. GENAU DARUM GETHS DIR DOCH, ODER !?? Meine Fresse nochmal :-(((... Old Ch@tterhand PS: Kehrt' gefälligst vor eurer Stolleneinfahrt !! ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Na sauber...

Und vorhin hat er im DSF noch versichert, mit der ganzen Geschichte nix zu tun zu haben. Laut DD hat er auch eine eidesstattliche Erklärung darüber abgegeben. Mir wird grade kotzübel :-(((... Old Ch@tterhand ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Einspruch, Herr Schieri !

Schön, deine Erklärung. Trotzdem kann ich bezeugen, dass du während eines kürzlich stattgefundenen Hallenturnieres verdächtig oft den Ball entweder knapp neben das Tor befördert hast (mutwillig?), oder, und dies fast ebenso oft, einen besser postierten Mitspieler glattweg ignoriert hast (nochmal: mutwillig?). Sehr verdächtig ist in diesem Zusammenhang auch die spätere Erwähnung während ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Grübelnd...

> ... kommt die 4000 also vielleicht heute noch? Grübelnderweise - vielleicht... falls mir noch etwas einfällt, was das Erreichen des Meilensteins '4000' wert wäre... > ... kommt die 4000 also vielleicht heute noch? Grübelnderweise - eher nein... da ich nicht daran glaube, das nach 23.00 Uhr noch eine offizielle Presse-Info des CFC eintrudeln wird. Glaube eher, das wir morgen früh m ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

... richtig

> Oder? Na klar doch ;o)... Old Ch@tterhand ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Wirklich !?

> Der nächste Eintrag von O.C. ist sein 4000. in diesem Forum. Ach guck, worauf du so alles achtest *tz*. Wohl früher bei Horch & Guck gewesen, oder was *fg* !? > Dazu gratuliere ich jetzt schon mal im Voraus. Danke, Herr designierter Bundespräsident der FCK-Partei ;o)... > Ich denke der alte Mann bastelt seit Stunden daran. Nee, der alte Mann wartet auf Stunden auf die von P ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Husch-Husch...

> Stürmt die FiWi! Aber husch-husch, zurück in den Schacht mit Euch - das Huthaus macht 23.00 Uhr zu !! Und morgen klärt ihr bitte mal die Sache mit den Budelbrüdern aus Oberhausen auf ;-) !! Old Ch@tterhand ...
16 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Immermitdieruhe...

> ...schreibt keiner was von der MV gestern? Es soll ja Leute geben, die neben dem Hobby CFC och' noch auf Arbeet wackeln. Also mal hübsch langsam - Bericht zur MV kommt noch. Und schon mal vornwech: SKANDAL !!! Und zwar bei der Blumenübergabe ;o)... Old Ch@tterhand ...
18 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Heidrich, der 50m-Mann ;-)...

Aus dem Liveticker der Freien Presse zitiert: 14.12.2002 - 13:56 Uhr Schon wieder ein Tor für die Elbestädter! Paulus tritt einen Freistoß an der Mittellinie - Ahanfouf köpft den Ball zurück auf Heidrich. Der zieht aus 50 Metern ab - und trifft das rechte untere Eck. Für Süß gab´s nichts zu halten. Aus 50 Metern? Irgendwie gewaltig ;-)...würde sagen...kaufen, den Mann... Old Ch@tter ...
18 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Aktion wider des bitteren Ernstes...

So Mädels! Nachdem wir uns mal wieder mit nervigen News und bitteren Pillen wegen der himmelblauen MV beschäftigt haben, sollten wir die besinnliche Weihnachtszeit dafür nutzen, uns auch einmal wieder mit dem Leben "da draußen" zu beschäftigen. Die anderen Menschen neben uns feiern schon Advent - und folgende kleine Story ist daher mitten "aus diesem Leben" gegriffen...ach, und wie immer si ...
18 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Ein paar Gedanken zur MV...

Auf der heutigen CFC-Mitgliederversammlung wird ja nun der Rechenschaftsbericht des Vorstandes zur vergangenen und zur aktuellen Spielzeit dargeboten. Eigentlich sollte man als Mitglied daran die Hoffnung knüpfen, daß man somit über die Entstehung des Schuldenberges der Altschulden (900.000 Eu) und der Etat-Unterdeckung des laufenden Jahres (500.000 Eu) umfassend informiert wird. Ich hoffe und ...
18 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Setzen! 5 Minus!

Und warum wurde dann letzte Woche in Babelsberg das Spiel unterbrochen, weil der SVB-Torhüter von einem "Feuerwerkskörper" der Dynamo-Fans getroffen wurde!!?? Hör mir doch off - die ganze OL hat aufgeatmet, als DD aufgestiegen ist und somit die Kinderhools vorläufig verbannt sind... Old Ch@tterhand ...
18 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Einmal werden wir noch wach...

Wird langsam Zeit, im Forum mal ordentlich mit dem Fehdehandschuh rumzuwedeln. In 27 Stunden geht's los, Männer!! Ich eröffne mal die Runde mit einem lecker Gedicht aus den unergründlichen himmelblauen Tiefen meiner Festplatte... Nun ist er da, der Tag der Schlacht, - DIE PARADE himmelblauer Macht! Denn aus der Tiefe unserer Erde, kriecht hervor die lila Herde! Den Namen kennen hier wohl all ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Ich wünsche mir...

Ich wünsche mir... ...das zum Heimspiel gegen Aue in der Südkurve, auf der Gegengeraden und in der Nordkurve 3 fette Transpis hängen, die klar zum Ausdruck bringen, das rechte Schläger megaout sind... Themen für die Transpis können hier im Forum gesucht und gefunden werden. Gemalt wird in der Fanhalle (@CFC! Schlüssel Raus!!) und in Block 1 und Block 3 kümmern sich die anwesenden Fanclu ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Ne' Nummer auf der Reeperbahn...

Auf der off. Pauli-Page liest man zur Geschäftsstelle folgende Daten... Die Geschäftsstelle Öffnungszeiten: Mo bis Do: 9 bis 17 Uhr Fr: 9 bis 15 Uhr Telefon: 040 / 31 78 74 -0 Telefax: 040 / 31 78 74 -29 Old Ch@tterhand PS: Ich weise deutlich darauf hin, daß ich mich natürlich gegen jegliche Form von Webhooligans ausspreche und mich davon klar distanziere, daß Faxgerät des FC St. Pau ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Wenn man aber...

...nicht zum faxen kommt, weil nur Müll reinkommt...dann kriegt man auch kein Absendeprotokoll *g*... Old Ch@tterhand ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Faxt das Millerntor zu !!!

Aus den Fanpage-News: Sollte also heute im Laufe des Tages das Fax mit der Bestätigung, das die Ablösesumme von Pauli bezahlt wird, in der Geschäftsstelle des Chemnitzer FC eintreffen, Ahja, also per Fax...wie wäre es denn, wenn wir alle mal fix unsere FRITZcard davon überzeugen, bei Pauli anzubimmeln oder paar FAXE nach Hambursch zu schicken !!?? Für das eine Faxgerät auf Pauli dürfte ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

PISA-Notfall Griesgram!?

Es ist doch immer wieder erstaunlich und bedrückend, welch schädliche Wirkung der tägliche TV-Konsum bei unseren Kindern verursacht. Von der Werbeindustrie gnadenlos als billiges und auf allgemeine Kopfträgheit getrimmtes Individium mißbraucht, werden aus Barbiehaarfönern und Teletubbiezurückwinkern ein paar Jahre später allesamt akute PISA-Notfälle. Und die werden dann zu Lasten der Ges ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

MDR-Lieblinge...

Ahja, wer sagt's denn - der MDR bestätigt mal wieder seine führende Rolle als unangefochtener Lieblingssender aller Himmelblauen. Oder wie soll man die nächtliche VT-Meldung auf Tafel 218 sonst interpretieren!? Fußball: Die Regionalligisten CFC und DSC haben bei ihren Testspielen gegen unterklassige Mannschaften nicht überzeugt. Der CFC, der 6 Probespieler einsetzte, kam nur zu einem 3:1-Si ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Bericht aus Riesa ist online...

So, der ausführliche Riesa-Bericht ist unter den Fanpage-News eingeklickert. Vielleicht schiebt Charlie S. noch ein Foto von der schon zu DDR-Zeiten legendären Riesaer STAHL-Tribüne mit rein...das Dingens hat einfach was ;-)... Old Ch@tterhand ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Trainerkarussell...

Trainerkarussell Meldung aus'm Radio: Die Haldenakrobaten vom FSV Zwickau haben mit sofortiger Wirkung ihren Trainer Konny Weise von allen Aufgaben freigestellt. Warum nur? Wieder mal kein Sachsenpokal? Wieder mal kein Aufstieg? Vielleicht über das tolle Stadion oder die tollen Fans gemeckert? Oder will er einfach nur seine Kohle? Old Ch@tterhand, *grübelnd*... ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Ich empfehle...

...das Forum der CFC-Fanpage zu lesen. Da steht eigentlich alles drin, auch die besagten Fanclubs. Aber scheinbar fühlt ihr euch ja in eurem eigenen "Members-Forum" wohler und besser, als hier, wo es auch einmal Widerspruch gibt. Old Ch@tterhand ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Nigeria...

Warum tippt keiner auf den aktuellen Olympiasieger!? Auf die Gauchos zu setzen, ist doch schon langweilig ;o)... Old Ch@tterhand PS: Wenn der Senegal jetzt schon Frankreich schlägt, wie stark muß dann erst Nigeria (oder auch Kamerun) sein *milchmädchen rulez* !? ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

ERKLÄRUNG der Clubsurfer Chemnitz

Zu der am Mittwoch in allen bekannten Foren des Chemnitzer FC's und dessen Fanpages veröffentlichten "Erklärung der Ultras Chemnitz ´99" möchten wir, der CFC-Fanclub "Clubsurfer" nachstehende Gegendarstellung verbreiten. Die Erklärung der Ultras Chemnitz zum geplanten "Fanderby" gegen Auer Fans unter der angeblichen Organisation der Clubsurfer entbehrt jeglicher Sachkenntnis, enthält Falsc ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand

Bummelerster !?

Schon erstaunlich, daß man um 00:41 noch den ersten Platz abgreifen konnte. Da hätte ich eher auf die Dauertippsen des letzten Jahres, cr97 oder himmelblau01, gewettet ;o)... Na denne, wünsch auch allen Forumlern ein erfolgreiches Jahr 2002, und man sieht sich (hoffentlich) vor'm Balkon... Old Ch@tterhand ...
19 Jahre vorüber
von Old Ch@tterhand