Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.05.2022 20:33
· Ausweiskontrollen beim Pokalfinale - der CFC nimmt Stellung
· Isa Dogan zu Lok Leipzig / Profi-Verträge für Marius Schreiber & Jasin Jusic
· Auslosung 1. Hauptrunde im DFB-Pokal an diesem Sonntag
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Richtig

um seinen Senf dazu zu geben hätte man am Mo vor Ort sein müssen, der Mann mit dem Hitlergruß vorm Nischel ist nun auch eindeutig als Mitarbeiter des VS identifiziert wurden und die einzige Rangelei gab es als eine Frau durch Flaschenwurf unserer tollen Gäste verletzt wurde.Und wieviel hat das jetzt mit dem Club zu tun??? ...
3 Jahre vorüber
von Kaukase

Also ich würde

vorschlagen du bringst das Thema gleich mal Aktuell in Halberstadt auf den Tisch.Aber an der Tastatur ist halt leichter wa. ...
3 Jahre vorüber
von Kaukase

.....

niedersausen natürlich :-) ...
3 Jahre vorüber
von Kaukase

....

niedersausen natürlich :-) ...
3 Jahre vorüber
von Kaukase

Oh mein Gott

wie kannst du nur, die Nazikeule wird auf dich niedersachsen, denn in Geschichte sitzen einige nicht so fest im Sattel :-) ...
3 Jahre vorüber
von Kaukase

Na dann wäre

das Thema auch endlich geklärt, eine kleine Fahnenschwenkerei von Alttraditionalisten im Geiste von 1899. Deckel drauf und gut ist jetzt mal. ...
3 Jahre vorüber
von Kaukase

Genau

FC.Karl Marx Stadt e. V hatte ich doch vor Monaten schon in Erwägung gebracht und wurde belächelt, andere sind auch den steinigen Weg gegangen und haben jetzt mehr Budget in der Rl zur Verfügung wie wir :-) ...
3 Jahre vorüber
von Kaukase

Genau das ist

ja der Reiz, schließlich haben sich das Generationen mühsam erarbeitet! Aber wer Lust hat kann ja beim nächsten Derby (falls es nochmal eins gibt) einen gemischten Block aufmachen, ich hole auf jeden Fall Popcorn und genieße die Spektakel :-). ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Es reicht ja schon

das man sich um den Club Sorgen machen muß, ich hoffe doch nicht noch um dessen Anhänger. Ihr bekommt schon noch mit das sich der Schachter (ich muß zugeben auf einer Intellektuellen Ebene) ein Späßchen erlaubt. Der biegt sich bestimmt schon vor Lachen. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Endlich

mal einer der den Nagel auf den Kopf trifft, Daumen hoch :-) ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Das sind

schon einige Zeit meine Gedanken das wir als unliebsame Konkurrenz ausgeschaltet werden sollen dies ist auch in sofern nachvollziehbar das halt drei Clubs im Umkreis von nur 40km aufeinander hocken und sich gegenseitig das Sponsoring abgabe müssen. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Nein

sehe das eher als Alternative zum Komerzwahnsinn und ich glaube genau deshalb hat sich damals bei Chemie Leipzig ein Freundeskreis gegründet. Ich kann dir jetzt s chon sagen wieviele Abstand nehmen werden vom Club falls es in die Regionalliga geht. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Wenn

etwas neu gegründet wird hat das mit dem Club garnix zu tun, kann deshalb auch nicht runter gewirtschaftet werden. Ebenfalls Facepalm ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Machen wir

doch gleich einen der Radikalsten Schnitt und lernen von den beiden Leipziger Traditionsvereinen.Das Baby nennen wir FC Karl Marx Stadt und fangen ganz unten an . Unser Ausgangspotential ist günstiger wie das der beiden damals. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Ich habe nicht

behauptet das wir hart waren, ich habe nur behauptet das für uns die von Außwärts kamen selbst die Heimspiele abenteuerlich waren und es ebend keinen Schutz gab ich hab selbst mehrmals erlebt wie wir aus dem eigenen Stadion getrieben wurden wenn Dresden, Magdeburg, Lok, Chemie oder Union zu Gast waren. Wenn ich mich recht erinnere lief das erste mal von uns ne geschlossene Truppe zum Blockstu ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Wir konnten

uns Ende der siebziger und in den 80igern nicht hinter Sicherheitszäunen oder Polizeigroßaufgeboten zwischen den Blöcken verstecken die gab es schlichtweg nicht frag doch mal die älteren die aus Waldheim, Schweikershain, Frankenberg oder Döbeln immer mit dem Zug kamen wo immer zu 80ig Prozent Außwärts Fans drinn saßen. Wir haben vielleicht mehr die Fresse hinhalten müssen für den Klub a ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Genau

So sieht es aus und ich denke mal Punkt sieben beinhaltet nicht den eigenen Leuten Gewalt anzubieten. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Finde auch

Prügel anzubieten ist ein Nogo, aber das macht man nur solange bis einer mal das Angebot dankend annimmt die Chance das es dann für den Anbieter peinlich wird steht immer 50/50%. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Das hat nix

mit rumheulen zu tun, das ist reines analysiertes Denken anhand der Fakten. Versetz dich nur mal in unsere neue Keeper Hoffnung der gestern 6 mal hinter sich greifen musste das trägt er ne Weile mit sich rum. Unsere tolle Abwehr lähmt mental das ganze Team. Deshalb, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen gehen wir in die Regionalliga. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Genau dieser

3 Fairplayplatz hat uns genau wieviel weiter gebracht jetzt und in der Vergangenheit? Ich glaube diese Art Rücksichtsvoll zu spielen ist genau kontraproduktiv in unserer Situation, hier sind nur noch Typen gefragt mit Biss. D.F ist eigentlich einer aber zur Zeit scheint er auch zu resignieren. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Beim besten Willen

und allem Optimismus, wir schlagen höchstens noch Schlagsahne ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Fehlerteufel

sprayen natürlich :-) ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Deutet

Ja alles auf Fals Flag Aktion hin sehr beliebtes Mittel um politisch Andersdenkende in Bedrängnis zu bringen. Selbst der größte Trottel würde keinesfalls neben Zeichen aus der NS Zeit seine Zugehörigkeit zu bestimmten Ultra Gruppen Sprayer! ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Ne

der wurde vom Schacht geschickt um uns aus dem Vereinsregister zu streichen :-) Achtung Verschwörungstheorie! ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Genau

so siehts aus, Penne war noch ein Charakter Kunz eher blaß und Emotionslos wie das halbe Team. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Warte mal

Jahn 5 bestes Team bei Gegentoren in Liga 2 Club Schießbude der 3 Liga, ja Kunz ist eindeutig der bessere. ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Volle

Zustimmung, hab ich auch nie begriffen warum man Penne verabschiedet hat, jetzt lacht er über die Zustände hier ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

War

Gerd seine eigene Entscheidung er war nicht damit klar gekommen das beim Stand 0:4 gegen Münster das Publikum eine Laola nach der anderen los ließ, äußerte er so ähnlich danach im Interview mit dem MDR ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Ne wir

sind nur der Realoflügel vom Club :-) ist eigentlich ne coole Banneridee ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase

Fakt ist

In den letzten 6 Jahren ist alles was zur Winterpause um die 16 Punkte hatte abgestiegen, wir müssten mindestens 8-9 Spiele gewinnen ca 4-5 Unentschieden vielleicht nur 4-5 verlieren also bei allem Optimismus es ist fast ni ht machbar ...
4 Jahre vorüber
von Kaukase