Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Trifft genau

meine Meinung und Gefühlslage! Gut zusammengefasst. ...
2 Jahre vorüber
von Sigi

Wie ich

bereits geschrieben habe: Ich brauche deren Unterhaltung nicht. Sie mögen bitte für immer weg bleiben, damit etwas neues entstehen kann. ...
2 Jahre vorüber
von Sigi

Und nur

noch mal für die Phantasie. Man stelle sich mal vor, man hätte gegen MD ein Siemon Lied gehabt, eben wie die 60ger... Man hätte ein ganzes Stadion vereinen können. Keiner im Stadion will diesen Menschen. Dort hätte man gemeinsam und vereint auftreten können. Ob man was erreicht hätte? Keine Ahnung. Hat man so was erreicht? ...
2 Jahre vorüber
von Sigi

Spricht mir

aus der Seele. Sehr gut auf den Punkt gebracht. ...
2 Jahre vorüber
von Sigi

Weil die

die Schnauze voll haben von der Kurve. Wie gesagt, auf der Gegengerade haben sie sich bedankt und standen mehreren Leuten zum Dialog zur Verfügung. Im Übrigen auch welchen, die einen "Siemon verpiss Dich" (oder so) Schal hoch gehalten haben. Also Pro Siemon ist auch da sicher niemand... ...
2 Jahre vorüber
von Sigi

Das bezog

Paracet schrieb: ------------------------------------------------------- > > Der Sigi ist also der neue Mannschaftssprecher und > Sprachrohr der Zuschauer/ Fans... > Chapeu, da ist er ja, der angekündigte Neuzugang. sich auf einen konkreten Dialog vor der Drei, den ich hier im direkten Wortlaut aber nicht wieder geben möchte. Das kannst Du mir glauben oder nicht. Und weiter davon ...
2 Jahre vorüber
von Sigi

Wir scheißen auf den Scheich...

1860 hat vorgemacht wie man Boykott leben kann. Aber unsere dollen Ultras, Aktiven oder wie auch immer sie sich nennen mögen, bleiben weg. Ach ne… Natürlich nicht ganz. Man postiert sich vorm Stadion, um nach dem bitteren 0:1 noch die Fans zu belöffeln. So wir Siemon und Co überleben – wonach es aktuell wahrlich nicht aussieht – hab ich den Wunsch, dass die „Fans“, die jetzt der Man ...
2 Jahre vorüber
von Sigi

So ist es in Chemnitz...

Die Diskussion hier spiegelt doch ganz wunderbar das Problem der Chemnitzer Fanszene. Anstatt darüber nachzudenken, wie man als Kurve dazu kommen könnte, dass dieses Pack keinen Raum für solche Äußerungen hat, werden die wildesten Verschwörungstheorien aufgestellt. Was gestern wieder durch den Block wankte. Der Wahnsinn. Tätowierte Reichsflagge, von Bekleidung ganz zu schweigen... (Ich war ...
2 Jahre vorüber
von Sigi

Da geb ich

Dir schon Recht! Sicher hat auch das Ding ganz am Anfang, als ihm der Ball fast ins Tor kullert, nicht unbedingt zu seiner Sicherheit beigetragen. Aber er macht das Spiel so überhaupt gar nicht schnell... Ich hab immer das Gefühl, er hat einen Knoten im Kopf... ...
4 Jahre vorüber
von Sigi

Über die 5er-Kette

ist ja hier nun ausreichend geschrieben worden. Allein mir fehlt der Glaube, dass es mit einer 4er Kette besser aussehen würde. Ich habe heute Trapp, Scheffel und Endres eigentlich ziemlich stark gesehen. Sie haben fast jeden direkten Zweikampf gewonnen. Auch Koch fand ich nicht sooo verkehrt. Das eigentliche Problem sehe ich im defensiven Mittelfeld. Reinhardt gewinnt im Prinzip keine Zweikämp ...
4 Jahre vorüber
von Sigi

Dieser Einschätzung

kann ich mich zu 100% anschließen! ...
4 Jahre vorüber
von Sigi

Ich bin mir

nicht sicher, ob Du es falsch verstehen wolltest oder es nur falsch verstanden hast. Es liegt mir nichts ferner, als diese Ausage zu pauschalisieren. Denke, das hatte ich auch deutlich gemacht. Meine Süd-Zeit ist nun auch nicht so lange her... ...
4 Jahre vorüber
von Sigi

Kommerz blabla

Ganz ehrlich… Ich kann es nicht mehr hören. Eventies, Kommerz,blablabla… Auch ich muss keine Brezeln beim Fußball kaufen, auch ich erinner mich gern an die Zeiten in der 2., 3. und 4. Liga als es noch in richtige Fußballstadien ging. Mit Bratwurst und Bier eben. Aber zum einen fand ich die Stimmung auf der Gegengerade völlig in Ordnung. Deutlich weniger unblaue als gegen den BVB, viele ha ...
4 Jahre vorüber
von Sigi