Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.11.2021 09:27
· NOFV beschliesst Fortsetzung der Regionalliga-Nordost
· Kircicek mit lupenreinen Hattrick: Chemnitz - Auerbach 5:1 (3:0)
· Torwart gesucht
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

SFV und KFV

gehen aktuell unterschiedliche Wege. Der Kreisverband Chemnitz hat alle Spiele im Bereich Herren, Senioren und B-Jugend bis 25.11.21 abgesagt (A-Jugend wird nicht im Kreis gespielt). Der Sächsische FV hat die Spiele für die AK >16 Jahre nicht abgesagt und schiebt die Verantwortung in Richtung Vereine. Hier sollen sich die Vereine auf Einzelspielebene im Vorfeld abstimmen, ob die Regelung (&l ...
15 Tage vorüber
von FDJer

Korrekt

wer glaubt das die 17- 19jährigen Spieler, die aus dem NLZ hochrücken, verantwortlich sind für einen Aufstieg...sry das ist schlicht weg unmöglich. Und ich hattes es schon einmal in einem Beitrag geschrieben, Walther, Roscher I+II, Wunsch, Eppendorfer, Kellig...sind alles menschlich Top Jungs aber das N.W. aktuell immer als Leistungsträger genannt wird sagt schon viel aus über die aktuelle ...
18 Tage vorüber
von FDJer

Ergänzung

im KH Rabenstein aktuell auch kein Impfstoff mehr vorhanden. ...
21 Tage vorüber
von FDJer

Naja

Kubake schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Angriffsspiel > machen wir einen völlig überforderten Eindruck > und dann werden halt Flanken aus dem Halbfeld > geschlagen, weil man sich einfach nicht anders zu > helfen weiß. Gegen zwei tief stehende 4er Ketten ist das aber ein probates Mittel. Allerdings muss da mehr Qualität bei den Flanken her ...
7 Wochen vorüber
von FDJer

Völlig verdienter Sieg

in einem Spiel welches nicht wirklich begeistert hat. Eilenburg körperlich und fußballerisch sehr limitiert. Wir kaum Zug zum Tor. Wirke alles sehr planlos, Standards obwohl zahlreich ganz schlecht. Die letzen beiden Spiele waren schon harte Kost…. ...
7 Wochen vorüber
von FDJer

Ergänzung

ich beziehe das wirklich auf die Gesamtsituation und Umstände und gehe seit 1988 regelmäßig ins Stadion. (28. Mai 1988, Union erstes Spiel) ...
8 Wochen vorüber
von FDJer

Erschreckend

wie bei mir persönlich das Interesse an der ersten Mannschaft verloren geht. 3G, verzerrter Spielplan, uninspirierte teilweise leidenschaftslose Auftritte gegen Amateurtruppen die dann noch inhaltslos begründet werden ("war halt nicht unser Tag") und eine Preisgestaltung die vor allem gegen namenlose Gegner nicht gerechtfertigt ist, in Summe war ich noch nie so demotiviert wie aktuell. ...
8 Wochen vorüber
von FDJer

Ketzerische Frage

Warum orientiert man sich nicht an der Influenza bzw. geht mit Corona wie mit Influenza um? Inklusive Impfempfehlung, AHA Regeln im Alltag und weitreichendere präventive Maßnahmen. (Vitaminaufbau, Ernährungsschulungen...) Ja und ich weis die Fallzahlen sind unterschiedlich aber die Datenerfassung der Influenza ist auch wesentlich restriktiver. ...
2 Monate vorüber
von FDJer

B-Jugend Bundesliga

Extra Post für unsere B-Jugend Mit einem Heimsieg am 28.08.21 gegen den FC ST. PAULI wurde ein Blitzsauberer Saisonstart mit drei Siegen hingelegt zu mal Aue, Pauli und RB keine Laufkundschaft sind! Riesen Respekt.... ...
2 Monate vorüber
von FDJer

Punkt

Hoffe auf ein 1:1 egal wie es zu Stande kommt. Aussage DB auf der PK "...wir fahren hin um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen nichts anders zählt an diesem Spieltag" erzeugt natürlich eine gewisse Erwartungshaltung. Wäre Klasse wenn die Mannschaft das umsetzt. ...
3 Monate vorüber
von FDJer

Mangelnde Qualität

Danke für Deinen Bericht. Die Erfahrung bezüglich der Qualität der Spieler konnte ich ebenfalls bei einer Einheit im Winter in der Soccer Hall beobachten. Das waren schon teilweise gravierende Fehler bei Ballan- und Mitnahme und beim Passspiel zu sehen. Auch der Qualitätsunterschied zwischen einzelnen Spielern war viel zu groß. Nicht umsonst spielen Max Roscher (der noch A-Jugend spielen kan ...
3 Monate vorüber
von FDJer

Hilfe Online Tickets

Benötige Eure Hilfe. Was gebe ich als Code nochmal ein bei Mitglieder Tickets? Danke ...
3 Monate vorüber
von FDJer

PK zu Altglienicke

Am Anfang kurzes Statement zum Hertha Spiel. D.B. war mit der ersten Halbzeit zufrieden! Ich hoffe das er intern eine andere Sichtweise vermittelt. ...
3 Monate vorüber
von FDJer

Schinke Status?

weis jemand wie der Stand des "Probetraining" bei Schinke ist? Soll er verpflichtet werden? ...
4 Monate vorüber
von FDJer

Danke

ans FP Team. Ich muss mal ein Lob aussprechen. Die Seite begleitet mich jetzt seit Jahren und ich schaue "fast" täglich was es Neues gibt. Ihr habt mich/uns in guten und in schlechten Zeiten begleitet. Vielen Dank für Eure Arbeit! ...
4 Monate vorüber
von FDJer

Anspruch an die Fanszene

Bitte mein Ausführungen nicht falsch verstehen aber: Ich denke Dein Anspruch und Deine Erwartung ist etwas zu hoch. Wer und was ist den die Chemnitzer Fanszene? Wie viele Personen sind das? 200x, 500x, alle Zuschauer? Und was erwartest Du Dir vom Standard Heimzuschauer, der alle zwei Wochen sich auf die Tribüne setzt und ein Fußballspiel sehen will? Ich weis die Geschichte, ich weis wer n ...
4 Monate vorüber
von FDJer

Motivation

Frage mich welche Motivation Schinke hat zum CFC zu wollen? Kann aber nicht mehr als eine temporäre Lösung sein oder Ersatz für Bickel? Gespannt bin ich ob die Truppe sich weiterentwickelt (hat). Die Leistung des Pokalendspiel war nicht dolle. ...
4 Monate vorüber
von FDJer

Wohltuend, unterschreibe ich sofort!

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > Der CFC sollte m.E. ein Spiel, das Spiel zur > Saisoneröffnung nutzen um sportlich gut rein zu > kommen. > Die Spieler die hier unbedingt bleiben wollten, > sollten das dann auch zeigen. > > Alles andere brauche ich beim Fußball nicht, > außer vielleicht noch eine Bratwurst. > Und für all ...
4 Monate vorüber
von FDJer

Stadtrat Rotter = republica?

"Man könnte beispielsweise das große „Tradition stirbt nie!“ an der Südkurve überpinseln, da man sich bewusst ist, dass in den nächsten Jahren der Leitspruch des Vereins eher lauten muss „CFC – Schädliche Traditionen überwinden.“" Unter der Maßnahme, Auflösen der Fanclubs "Sie kommen nur mit vollständiger Namensliste rein Sie verpflichten sich, Verfehlungen zu melden Sie verp ...
4 Monate vorüber
von FDJer

Danke für den Bericht & Film...o.T.

... ...
5 Monate vorüber
von FDJer

Zugang Furkan Kircicek

Offizielle HP ...
5 Monate vorüber
von FDJer

GW an LOK

Durchschnittliches RL Niveau reicht nicht. Absolut harmlos in der Offensive und defensiv immer wieder Böcke. Gefühlt 50 Freistöße und Ecken ohne jegliche Gefahr. ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Danke für die Zusammenfassung

auf der Startseite. Das Format dient leider nicht dazu Themen final zu diskutieren und abzustimmen, das konnte ich so rauslesen. Was mir etwas Sorge macht sind Halbwahrheiten bzw. halbe Informationen. Man sagt man ist an etwas dran, aber Zahlen, Daten, Fakten und Wer bis Wann kommt nicht. Gerade die Beitragsthematik ist dafür Beispielhaft. "Man wolle das nicht monatlich splitten und wenn es Di ...
7 Monate vorüber
von FDJer

Fast richtig

- Auerbach - Chemie - Dynamo ...
7 Monate vorüber
von FDJer

Feedback

Ich habe es leider auch verpasst mich anzumelden. Gibt es eine Aufzeichnung oder zumindest ein Feedback hier? ...
7 Monate vorüber
von FDJer

Danke o.T.

... ...
7 Monate vorüber
von FDJer

Instagram

dogbernie schrieb: ------------------------------------------------------- > ... vom Club. nutze ich nicht. Braband wird dementiert? ...
7 Monate vorüber
von FDJer

Tiffert nach Mannheim?

Reine Spekulation aber auch so ein Bauchgefühl. ...
7 Monate vorüber
von FDJer

Cottbus: BAK 2:2 Testspiel heute o.T.

... ...
8 Monate vorüber
von FDJer

Zweite HZ

Konnte nur die zweite HZ im Livestream sehen, die war wie das Wetter...grauenhaft. ...
8 Monate vorüber
von FDJer