Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 12.04.2021 16:53
· Wiedersehen mit Benni & Co.: Test am Freitag gegen Meuselwitz
· Vom Kapitän zum Co-Trainer: Niklas Hoheneder beendet Spielerkarriere
· Offener Brief des Fanszene Chemnitz e.V. an die Gremien des CFC
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Tiffert nach Mannheim?

Reine Spekulation aber auch so ein Bauchgefühl. ...
Gestern
von FDJer

Cottbus: BAK 2:2 Testspiel heute o.T.

... ...
27 Tage vorüber
von FDJer

Zweite HZ

Konnte nur die zweite HZ im Livestream sehen, die war wie das Wetter...grauenhaft. ...
29 Tage vorüber
von FDJer

Fynn Seidel...

ein guter "chemnitzer" Junge der im NLZ teilweise eine Altersklasse höher gespielt hat. Wünsche Ihm nur das Beste und hoffe er wird wird nicht verbrannt. Er ist vor drei Tagen 17 Jahre alt geworden. ...
2 Monate vorüber
von FDJer

Marcel Schlosser verlässt Auerbach

Schlosser verlässt Auerbach Schon ein herber Verlust für den VfB. ...
2 Monate vorüber
von FDJer

Corona

Sicherlich abhängig von der Lockdown Entwicklung! ...
2 Monate vorüber
von FDJer

Ein guter Tag in schweren Fan-Zeiten

Gerichtlich bestätigter Beschluss des Insolvenzplans nun rechtskräftig "Siemon raus" wird Wirklichkeit...ein guter Tag! ...
3 Monate vorüber
von FDJer

Gibt vielleicht auch Halbe ;-)

... ...
4 Monate vorüber
von FDJer

Sry auf der offiziellen gesehen

... ...
4 Monate vorüber
von FDJer

Kannst Du mal einen Link oder weitere Informationen teilen?

Mime schrieb: ------------------------------------------------------- > ...habt ihr die Aktion mit der Fliese vom Fliesen > Thomas mitbekommen? > War leider nur am Rand zu lesen, finde ich aber ne > saugeile Aktion. > Sieht auch Klasse aus. Freu mich schon so ein Ding > zu bekommen! ...
4 Monate vorüber
von FDJer

Das Idol meiner Kindheit!

R.i.F ...
4 Monate vorüber
von FDJer

was macht eigentlich

Yakubu Adamu....laut Schlagzeile vergleicht er Schnapsflaschen und muss sich rechtfertigen. Y. Adamu ...
5 Monate vorüber
von FDJer

Ergänzung: Livestream gibts bei MDR

... ...
5 Monate vorüber
von FDJer

Emotionen

KingBibik schrieb: ------------------------------------------------------- >Es steht jedem frei sich für den Vorstand > Ehrenamtlich zu bewerben, bzw. für eine > Aufstellung. Klar Profitieren auch Unternehmen von > Verträgen mit dem CFC trotzdem wird hier > Arbeitszeit nicht vergütet, gut möglich das 35 > Seiten kein "Hexenwerk" sind, aber in relation das > es eben nicht ...
5 Monate vorüber
von FDJer

läuft o.T.

... ...
5 Monate vorüber
von FDJer

Das Gefühl kann ich bestätigen

allerdings bin ich zu weit weg vom Täglichen und sehe nur die Leistungen in den Pflichtspielen und die ist "noch" nicht ausreichend. ...
5 Monate vorüber
von FDJer

Zwiespaltigen

Auf der einen Seite kann ich die Argumente, neuer Trainer, neue Mannschaft, neue Liga, Konsolidierung, keine Zuschauer etc. alles akzeptieren. Dagegen spricht die vermeintliche Qualität, Marktwert der Mannschaft, 100% Profi Bedingungen und dafür ist es mir ehrlich gesagt zu wenig. Und damit meine ich nicht perfekte Spielzüge oder Standards sondern Einsatz, Wille, körperliche Voraussetzungen u ...
5 Monate vorüber
von FDJer

Ist auch meine Vermutung

verbunden mit einer drohenden Impfpflicht eines nicht langzeit getesteten Stoffes und Sanktionen wenn man sich nicht daran hält. ...
5 Monate vorüber
von FDJer

Danke

Pasa schrieb: ------------------------------------------------------- > ...gern Werner Lorant ins Spiel. Allein schon, > weil man durch die Nähe zu Tschechien (=günstige > Kippen) sicher was beim Grundgehalt machen kann. der Beitrag leutet das WE für mich ein. :-) Schön geschmunzelt. Bei ehemaligen Trainern hätte ich auch noch was, wie wäre es mit: Frank Rohde oder Dirk Barsikow ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Politik

Am Ende wie in jeder Firma sehr viel Politik dabei. Man verkündet "wir haben ein langfristiges Konzept", kommen die Ergebnisse nicht, Bedarf es einem schwarzen Peter. ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Tickets personalisiert am Schalter

Würdet Ihr eine Änderung des Hygienekonzept hinsichtlich Verkauf am Spieltag am Ticket Schalter für sinnvoll erachten? Die Personalisierung könnte auch gewährleistet werden. Würden mehr Zuschauer kommen? Hygienekonzept CFC ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Berlinski PK BAK

Ogbidi voraussichtlich nicht dabei. (Verletzung) Aigner aufgrund rot auch, dazu die Langzeitverletzten D.B. wirkte angespannt....mein Eindruck. ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Profis

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber alle hier sind Profis, Training, Spiel- und > Rahmenbedingungen sind professionell. Und viele in > der Liga hätten auch gern das Gehalt, das es bei > uns gibt. Das sieht man leider auf dem Platz nicht. Speziell gegen die vermeintlich "Kleinen" in der RL sollte der Unterschied deutlich werden. ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Ich stelle mir gerade vor wie

Romy Polster und Siegfried Rümmler die sportliche Situation bewerten und muss etwas schmunzeln...ich frage mich wer im Verein außer Armin Causevic die Kompetenz hat diese Situation zu bewerten. ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Transparenz

bleibt weiterhin ein Wunschtraum oder eine kurzzeitige Phase, immer dann wenn nichts mehr geht und die "externen" Fans zu Kasse gebeten werden. Quelle dfb: "Neu ist das Video "Zurück zu den Wurzeln" mit einer einfachen, aber immens wichtigen Botschaft. Ein Verein bringt Menschen zusammen. Menschen, die in einer Gemeinschaft für ein gemeinsames Ziel etwas leisten wollen. Vereinsvertreter sollt ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Kann ich mich anschließen

Deiner Argumentation. Ich habe grundsätzlich auch kein Problem zu sagen man stabilisiert sich in der RL. Aber...ich gehe seit 87' regelmäßig zum Club und war selten so sprachlos nach einem Spiel wie gestern. Bis auf Champulka und Jakubov haben alle das Gegurke kampflos über sich ergeben lassen. Da erwarte ich mir von Müller, Hoheneder und Milde schon etwas mehr Engagement. Und das Lok Spie ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Bissl viel Politik und Halbwahrheiten

was Du hier rein bringst. „Blass geworden wegen weiser Weste„ ist Dünnschiss. Das Spiel heute Live zu sehen war übel. Ich kann das gerade nicht in Worte fassen...gibt es etwas unter „gar nix“? ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Live

Ganz üble Halbzeit. Keine Präsenz in Zweikämpfen und ein blindes Foul was zum Elfer führt. Macht mich etwas sprachlos... ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Halbzeit 0:1

Lok die kompaktere Mannschaft. Nach gutem Beginn Lok mit mehr Spielanteilen. Wirken deutlich Zweikampfstärker. Unsere Hintermannschaft mit einzelnen Aussetzern. ...
6 Monate vorüber
von FDJer

Vielleicht erscheint Dein Name

ja auf dem Scanner, d.h. Abgleich erfolgt zwischen Name Scanner und Ausweis. Kenne aber das System nicht genau. ...
7 Monate vorüber
von FDJer