Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2020 13:45
· 450k geknackt ++ Spendenziel erreicht ++ Insolvenzplan gesucht
· Die Spendenaktion als Neustart?! - ein Kommentar
· Endspurt bei "Unser größtes Finale": 414.062,30 € sind erreicht!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Einen für das offensive MF

Gerade drüber gestolpert. Kann jemand was zu ihm sgaen? ...
10 Tage vorüber
von nischelinho

zum hütchen aufstellen

ist der sportsfreund breitfelder wohl auch nicht gekommen. wie jemand schon angemerkt hat, wohl eine verpflichtung für die masse. ich frage mich ob man einen frahn auch noch zurückholt^^ ...
10 Tage vorüber
von nischelinho

Gute Wahl...

und Köllner hat ein sehr gutes Händchen für junge Spieler. Tallig dürfte bei den 60ern auf jedenfall genug Einsatzeiten bekommen, bin ich mir sicher. ...
13 Tage vorüber
von nischelinho

180K momentan

aber selbst wenn die 450K nicht erreicht werden, werden die gesellschafter oder irgendjemand "geheimes" wie die stadt (lölchen) den restbetrag zusteuern. da bin ich mir sicher. was nützt es irgendwenn wenn in diesem stadion künftig maulwürfe oder eine seltene erdwespe party feiern. ...
15 Tage vorüber
von nischelinho

Sehr guter Mann ...

wirkt auf Anhieb symptahisch und scheint zu brennen für die Aufgabe. Der ist richtig heiß auf den Job. Spannend wird sein ob Tiffi nleibt und Bock darauf hat mit Berlinski zu arbeiten. Es hieß ja das Tiffi es abhängig macht wer Trainer wird. ...
15 Tage vorüber
von nischelinho

Zumal

es für Absteiger in Coronazeiten noch schwerer wird gutes Personal zu bekommen. Dazu noch der Schwebezustand...also ganz erhlich ich finde es bemerkenswert das Causevic schon enige vielversprechende Spieler verpflichten konnte. socke schrieb: ------------------------------------------------------- > cfcforever schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > ...
15 Tage vorüber
von nischelinho

Bei dem Tempo

belibt am Ende sogar noch was übrig^^ ...
19 Tage vorüber
von nischelinho

Primitive Polemik ....

Glöckner hat die Scheiße die Bergner verbrochen hat (Sportlich als auch das Image des CFC) halbwegs wieder kitten können. Dafür bin ich ihm echt dankbar und gönne es ihm einen ambitionierten Drittliga- oder Zweitligaverein zu trainieren. Viele Glück Pati! ...
19 Tage vorüber
von nischelinho

40.000 für PG

das wäre ja jetzt nicht die übersumme, wobei imannicht den geringsten schimmer haben dürfte was waldhof für einen pg ausgeben kann, möchte, darf etc pp was wäre denn ne realistscieh summe für pg? mehr als 50T wären schon echt viel in zeiten von corona oder bin ich da zu naiv? ...
20 Tage vorüber
von nischelinho

wo hin mit meinen goldbarren ...

finde nirgends ein konto zum übeweisen. ...
25 Tage vorüber
von nischelinho

bezeichned ...

das wir gegen dieses kaff kein bein auf den boden bekommen.die manschaft dachte wohl, die lassen die punkte artig ohne gegenwehr da. nun ja, hoffen wir mal das dies eine art weckruf war und es mit "weiter so" nichts wird mit dem klassenerhalt. ...
2 Monate vorüber
von nischelinho

nett...

aber die schrift is echt murks. glaube kaum das viele vor allem dasn untere auf entfernung überhaupt entziffern können ;) arial bold wäre sicher besser gewesen . . . just my 2 cents. ...
4 Monate vorüber
von nischelinho

Alle specken ab ...

der CFC stellt ein ;) Endlich kehrt beim CFC Weitsicht ein. Kurzarbeit hin und her^^ ...
4 Monate vorüber
von nischelinho

wahrscheinlich

mit corona infiziert^^ ...
4 Monate vorüber
von nischelinho

Regelmäßiges, gründliches Händewaschen

nicht nur nach dem Klogang, damit dürfte man sich generell vor den meisten Krankheitseregern schützen. Achso Popeln und im "Mund und Ohr rumfuhrwerken" sollte man auch lassen. ...
5 Monate vorüber
von nischelinho

Hmmm....

der Köllner ist einer der sehr gut das Potential von jungen Spielern erkennt. Hat mir beim Glubb schon imponiert, auch wenn er dann in der Bundesliga böse abgeschmiert ist, da man da mit meist individuell unterlegenen Leuten keinen Hurra-Ofensiv Fußball spielen lassen kann. Da war einfach beratungsressistent und zu sturköpfig. Denke das uns das morgen eventguell liegen könnte, wenn wir die ...
5 Monate vorüber
von nischelinho

Unchlaublick...

was erlaube sich Bergner? Klagt wie eine Flasche leer ... Sorry, aber so was eierloses wie diesen Menschen habe ich echt lange nicht gesehen. Eine Salatschnecke hat mehr Rückrat als dieser Mensch. Was bei mir haften blieb war der "feuchte Furz" und dieses überhebliche Getue von Ihm obwohl mit dieser Mannschaft selbst meine tote Oma als Trainer aufgestiegen wäre. Und in der Dritten Liag kam ...
5 Monate vorüber
von nischelinho

undankbares Spiel ...

gegen die kannst du nur alt aussehen. wäre mit nem bungd fast zufrieden, nehme natürlich ooch den dreggschen sieg mit heeme. haber aber vom feeling her eher nen schlechtes gefühl. ...
5 Monate vorüber
von nischelinho

Magdeburg - CFC

ich finde so ein klein wenig kann man den braunen Bremsstreifen in der Buxx der Magdeburger erahnen ;) Wir können da relativ berfreit aufspielen, Magdeburg mit dem Supertrainer "Pele" Wollitz (Achtung Ironie) steht saumäßig unter Druck. Ich denke da geht was, auch ohne unseren Hosi. Ich hoffe Glöckner verhilft den Oesterhelweg zum Starteklfdebüt, der könnte gut für dieses Spiel passen. ...
5 Monate vorüber
von nischelinho

danke dir!

Käpt'n Blaubär schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein aufschlussreiches Interview dazu aus dem Jahr > 2013 ist hier zu finden. Der Weggang nach Berlin > hatte sicher nicht nur mit dem Fussball zu tun. > Das hatte der Sohnemann auch schon mal in einem > Interview so gesagt angemerkt. das ist so krass traurig. v.a. die geschichte mit dem bullenwagen ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

passt zwar nirgendwo rein,

obwohl doch irgendwie, konkurrenz in 3 jahren^^ und vater hat mal beim club gespielt- jetzt werden schon gebürtige chemnitzer rassisitisch beleidigt! ein fall für die lügenpresse! ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

ich hab halt ahnung ...

;) ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

bonga...

das ist ja schon pures slapstick was der arme junge heute macht. kriegt ja gar nichts auf die reihe. schade, aber meppen führt uns richtig vor. ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

hossa hossa hossiner!

dreierpack hossi im ossiclub. obs zu drei punkten reicht weiß man bei der wackligen defensive nicht. ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

100%

wird morgen verkündet das d.frahn einen neuen verein gefunden hat. lok oder babelsberg könnt ich mir gut vorstellen. ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

auch gerade gelesen...

im großen und ganzen kann mensch das kapitel sarmov unter der kategorie "missveständnis" einordnen. er hat letztendlich das was wohl angedacht war, so eine art leitwolf im mittelfeld zu sein, nicht erfüllt. wir bräuchten im mittelfeld unbedingt noch einen der kategorie grote vor "2-3 jahren". erfahrung ja, aber nicht so alt das er geschwindigkeitsdefiizite mit fouls ausgleichen muss. vielleic ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

wird sehr eng ...

wir haben 21 pkt und da sollten minimum nochmal 21 dazukommen. macht einfach gesagt, 7 siege aus den verbleibenden 17 spielen. eventuell liegt es der mannschaft, jmehr auswärts zu spielen, als zu hause führungen über die zeit zu bringen. das funktioniert überhaupt nicht, evtl. zu hause mal mit der auswärtstaktik spielen. ich finde ballbesitzfußball ist im abstiegskampf leider selten ziel ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

Romy Polster

sollte sich nicht die Augenbrauen zupfen und mit Edding übermalen. ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

touché

Homie schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. Du wohnst 650km von mir entfernt > 2. Du kommst nicht hierher > 3. denk bitte jeden Tag an deinen > Ökologischenfußabdruck und bleib da wo auch > immer Du wohnst. normalerweise heißt es in chemnitz ja sehr oft "geh da hin wo du herkommst". glücklicherweise bin ich ein kms flüchtling, was ich im übri ...
6 Monate vorüber
von nischelinho

...

chemnitzer schrieb: ------------------------------------------------------- > Schau am Samstag mal vorbei und lass Dich von der > grandiosen Stimmung mitreisen. Dann schaust Du > bitte in die glücklichen Gesichter aller > Turnierteilnehmer und Besucher und dann...denkst > Du über deinen abwertenden Kommentar nochmal in > Ruhe nach und bewertest die vielen Stunden > Vorbere ...
6 Monate vorüber
von nischelinho