Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 20.06.2021 12:16
· Theo Ogbidi stürmt zur Lok
· 2. Lesung der Satzung in Vorbereitung
· Impressionen vom Trainingsauftakt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Endres geht nach Unterhaching

.... ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Infront....

hat wahrscheinlich zukünftige Einnahmen vorgestreckt. Das heisst um die Lizenz zu bekommen haben die zu erwartende Einnahmen für die Saison 2018/19 vorab ausbezahlt und damit sind sie Gläubiger! So könnte ich mir das vorstellen. ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Ganz einfach....

weil der Trainer keine Ahnung hat. Noch schlimmer ist nur noch der Ziffert und der soll für nächstes Jahr eine Mansnchaft zusammenstellen. Hoffnung für die Zukunft macht das nicht. Dieses Traum-Duo plant die chemnitzer Zukunft = das war es für die nächsten Jahre! ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

18. Platz...

vorausgesetzt man bekommt selbst eine Lizenz!? Glaube das wird kein Selbstläufer! ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

So weit...

würde ich nicht gehen. Bin zwar der Meinung das Mbende fussballerisch limiteiert ist, aber das er mit Chemnitz schon abgeschlossen hat glaube ich nicht. Aber wenn der Kleine immer eine auf den Sack bekommt und der Große bei gleicher oder schlechterer Leistung noch hofiert wird, hat der Kleine halt irgendwann mal ein Motivationsproblem! ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Dann...

muss Grote trainieren wie ein Weltmeister! ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Wollte...

dir ja nur ein Beispiel dafür geben, das man auch nach solch einer Hängepartie noch erfolgreich Fußball spielen kann! Wäre Köhler keine so eine Wurst gewesen, hätte man durchaus um den Aufstieg spielen können. ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Paderborn

Schon vergessen? ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Und was ist mit Paderborn?

???? ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Der nächste Zugang

Sorry, aber da merkt man einfach des keine Kohle da ist. Der zweite Neuzugang, der über ein halbe Jahr kein Spiel bestritten hat. Ich lasse mich ja gerne vom Gegentelil überzeugen, aber die Jungs brauchen sicher 3-4 Wochen bis sie wieder auf der Höhe sind. Auch stellt sich die Frage, warum solche Spieler nicht schon mit ins Trainingslager gekommen sind. Das sieht alles absolut planlos aus, ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Konzept

und welches Konzept hat Bergner? Lass ihn doch erstmal machen, dann kannst du wieder meckern. Der Mann hat noch kein einziges Speil mit Chemnitz bestritten und schon geht das rumgeheule los! Was man Steffen vorwerfen kann! Er hat sein wahnwitziges System mit Fünferkette bis zum Debakel in Unterhaching festgehalten hat. Das er die jungen Spieler immer weider hat fallen lassen und die alten erfahr ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Und

wo gibt es im Fußball Garantien? Welcher Trainer hätte mit seiner Verpflichtung den sicheren Klassenerhalt gebracht? ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Bergner

Finde den Trainer gar nicht so schlecht. Er hat mit Erfurt gute Spiele abgeliefert Erfurt war oft das überlegene Team. Was ihm fehlte war das ntowendige Glück. Auch in Chemnitz war Erfurt besser und nur durch den Glücksschuss von Endres haben sie verloren. Also viel Glück! ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Stimmt sind ja erst 4 Tage...

und Chemnitz ist ja im gesicherten Mittelfeld oder warte die sind laut Kicker 19.! Sag blos da geht es um den Klassenerhalt? Was macht dich da so sicher, dass das nicht nur einer entscheidet? ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Ich glaube ja...

der CFC ist weltweit der dümmste Verein! Die Winterpause geht vom 16.Dezember bis zum 02. Januar. Chemnitz schafft es tatsächlich den Trainer am 02. Januar zu entlassen und jetzt haben sie keinen neuen Trainer!? Die Runde beginnt bereits am 20.01.18 also in zwei Wochen, da muss man doch jeden Tag nutzten, jetzt hat man dem neuen Trainer schon wieder eine Woche genommen um mit der Mannschaft z ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Mentale Verfassung der Spieler

Da ist meiner Meinung der Trainer in der Verantwortung! Das ist doch nicht nur bei Koch so. Schaut euch mal den Bachmann an. Er wurde gegen Würzburg eingewechselt, hat sich zwei Fehler erlaubt und wurde dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, sprich er war nicht einmal mehr im Kader. Die erfahrenen Spieler dürfen sich Fehler ohne Ende erlauben und mit welcher Konsequenz? Wenn jetzt so ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Du..

kannst die Ironie ruhig stecken lassen. Finde es nur unfair wenn Spieler für Fehler an den Pranger gestellt werden für die sie nichts können. Oder was hätte er deiner Meinung nach besser machen können? ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Dann schau..

dir mal das Video an. Bei 0:09 siehtst du wie die Zuteilung war!!! video: ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Koch

Der Fehler vor dem Lattentreffer war eine Katastrophe. Aber beim 1-0 war Koch der einzige der mit eingelaufen ist. War sicher nicht sein Gegenspieler der geköpft hat! Wo war denn der Rest der Abwerhr. Haben die sich eine Stadionwurst geholt? ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Einverstanden

Hauptsache es passiert etwas! Aktuell tun einem vom Zusehen die Augen weh! ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Aufräumen

Ich würde jetzt einen radikalen Schnitt machen und eine komplett neue (junge) Truppe aufs Feld schicken! Die Alten haben es entweder nicht drauf oder keinen Bock! Kunz Scheffel Mbende Trapp Koch Bachmann von Pie ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Trapp

Wollte Trapp und Slavov gar nicht schlecht machen. Finde beides sind solide Fussbaler die auf jeden Fall drittligatauglich sind. Bezog mich nur auf die Ausage, dass keine Erfahung mehr in der Mannschaft ist und die jungen und unerfahrenen Spieler die Fehler machen. Für mich sind die erfahrenen Spieler des öfteren mit Fehlern aufgefallen, als die jungen. Mir ist es nur zu einfach, mit der Mannsc ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Regionalligaspieler

Wieviele Regionalligaspieler standen denn gestern auf dem Feld? Trapp: War bisher einer der auffälligen Spieler, lässt sich aber immer mehr von den anderen anstecken. Slavow: Spielt zuletzt unauffällig fällt aber auch nciht durch haarsträubende Fehler auf. Mlynikowksi: Spielt die ganze Saison schon schlecht. Dieser Fehler wurde ja auch nach 27 Minuten behoben. Warum der immer dabei ist? I ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Wohlfühloase CFC

Und woher weisst du, dass eine Wohlfühlatmosphäre herrscht? ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Not gegen Elend..

Not ist etwas besser aber Chemnitz hält das 0:0. Wow Steffen holt seinen Ziehsohn Mlynikowski nach 27 Minuten vom Feld. Nachdem der seine gefühlte hunderteste Chance in der Startelf nicht nutzen konnte! ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Perfekt erkannt

Scheffel wurde geopfert um Mlynikowski wieder bringen zu können. Verstehe nur nicht warum, Es geht jetzt auch um den Job von Steffen, aber er hält eisern an seinen Freunden Leutenecker und Mlynikowski fest. ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Kein Trainier....

keine Mannschaft, kein Vorstand, keine Kohle, keine Zuschauer. Gute Nacht Chemnitz! ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Mlynikowski

Vielleicht liegt es ja daran, dass Mlynikowski und Horst Steffen den selben Berater haben? ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Mlynikowski

tommyschmidt schrieb: ------------------------------------------------------- > konnte ich auch in Haching live bewundern und gebe > Socke weitgehend Recht: > > Scheffel ist noch längst nicht in der Form aus > der Zeit vorm zweiten Bänderriss. Seine > Einwechslung brachte auch in Wiesbaden keine > Stabilisierung. Ich gebe zu: er sah erstaunlich > gut gegen Lewandowski a ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer

Kann ich unterschreiben...

frage mich aber auch was ist mit Aydin los? Warum ist der nicht einmal im Kader? Trinks ist ein absoluter Fremdkörper, warum wird der immer wieder eingewechselt? Seine Körpersprache schaut aus wie: " Macht ihr mal ich bin der Trinks U17 Europameister, den geht das alles gar nichts an! Endres ist meilenweit vom Drittligaformat entfernt. Wäre der Trapp nicht mit in der Innenverteidigung würde e ...
3 Jahre vorüber
von Flügelflitzer