Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Das

Würde ich in der Tat nicht überbewerten, da der Fussballgott mittlerweile eher ein running Gag in der Süd ist, als ernst gemeinte Fussballer Ehrung. ...
1 Jahr vorüber
von Jimbo3000

Ja zur gleichen Zeit

Ersatz waren Eric Bader und ein mir unbekannter, der teilwiese etwas holprig war und emotionslos, aber gut es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...
1 Jahr vorüber
von Jimbo3000

Im Urlaub

dürfen sie ja auch mal... ...
1 Jahr vorüber
von Jimbo3000

Jetzt wurden

sie aufgehalten, kosten und aber weiterhin viel Geld, wenn man verschiedenen Quellen trauen kann. Berger ist wohl nicht ganz so freiwillig gegangen wie er versucht hat zu vermitteln und kassiert dafür hier weiter Geld und Sobotzik ruht sich wohl auch auf seinem Vertrag aus und kassiert weiter, auch wenn er weg ist. Macht die ganze Konsolidierung nicht einfacher die nächste Zeit. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Ich

werfe natürlich ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Ich werde noch

Ede Geyer, Peter Neururer und natürlich Gerd "The Master" Schädlich in den Raum. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Dazu

muss man bedenken das mit MD und 60 noch zwei attraktive Gegner da waren. Wo die Zuschauerzahlen bei Aspach und Meppen gewesen wären, kann sich jeder ausmalen. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Und

du bist dir sicher, das es genau die UC war,die die beiden umgehauen hat? Oder suchst du dir nur die Leute, weil sie grad schön in dein Hass Schema passen? ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Der Boykott

Ich mag das Wort Boykott nicht, aber er war für mich völlig nachvollziehbar. Ich fand ihn auch nicht als Rohrkrepierer, es haben locker 1500-2000 Leute gefehlt, für eine so kurz vorher angekündigte Aktion finde ich das respektabel, wenn man bedenkt wie gespalten die Fans in Chemnitz generell sind bei dem Thema. Und zum Thema Konsens, dieser ist für mich keiner, da mindestens eine Kandidatin ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Ja aber

die Intention ist sich nicht erpressen zu lassen und mit dem Boykott zeigt man, das es nicht nur eine kleine Minderheit ist, wie Siemon immer behauptet. Es haben 60 Fanclubs und Gruppen unterzeichnet, dazu viele Einzelpersonen in Gesprächen Zustimmung signalisiert. Und das die Erpressung immernoch aktuell isty sieht man doch das die Gesellschafter zum Beispiel jetzt die Pfeifer auf der Liste "e ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Du hast

die Erklärung entweder nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Richtig

Hier wird nix weiter gemacht, als 50+1 ausgehebelt. Die Gesellschafter,die 49% halten, sollen jetzt noch in den Aufsichtsrat und später Vorstand und damit würden die Gesellschafter zusätzlich auch die 51% des eV unter Kontrolle haben. Sie hätten dann 100% an der GmbH und somit die totale Kontrolle. Das wäre dann RB 2.0 ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Drohung 2.0

Die Gesellschafter drohen, wenn die Mitglieder nicht nach Siemons Wille wählen, ziehen sie sich finanziell zurück beim CFC,wie auch immer das aussieht. Damit sind wir auf dem besten Weg der Nachfolger von RB Leipzig zu werden, jetzt werden schon die Mitglieder erpresst nur die Wunschkandidaten des IV und der Gesellschafter zu wählen, damit man nicht nur Kontrolle über die eigenen 49% hat, son ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Alles

gegen Siemon und die GmbH wird nicht zugelassen ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Also sportlich

bin ich immer wieder erstaunt, wo Sobotzik die Leute ausgräbt. Auf nen Linksverteidiger vom anderen Ende der Welt, der noch nie in Europa war zu kommen, da ist die Verwunderung bei mir groß. Aber gut, wenn er was taugt, warum nicht. Schauen wir mal. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Werbung

Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass Siemon Insolvenzmanagement mittlerweile sogar mit einer Werbebande an der Gegengerade vertreten ist. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Weil

man auf die öffentlichen Kanäle des CFC keinen Zugriff hat. Die unterliegen der Allmacht von K.S. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

War

Keine Übergangslösung zu sehen und ich bezweifle das bis nächste Woche noch etwas passiert. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Martina

soll wohl als Nummergirl schon feststehen hab ich gehört ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Geht nicht

Amateurtopf und so ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

SGE

halte ich für sehr kritisch, das könnte den nächsten Eklat geben im Stadion, schliesslich wird der Fahnenklau unserer ehemaligen Ultragruppen UBK und Contra der Frankfurter Fanszene zugeschrieben und sollten die hier damit auftauchen, gibts mit Sicherheit Rabatz. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Ich

hab auch schon beim Fangespräch mit ihm geredet und war erschrocken wie ausfallend und unsachlich er ist, wenn man ihn mit Fakten und Tatsachen konfrontiert, die ihm nicht passen. Von einem Mann in seiner Position, erwarte ich deutlich mehr Seriosität. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Beutel

kannst du nicht vergleichen. Damals lief es sportlich auch nicht so toll, was die Leute eher dazu bringt bei sowas einzustimmen. Jetzt läuft es gerade sportlich super, deswegen sind viele verblendet und sehen nicht das negative. Hauptsache auf dem Platz läuft es. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Letzter Aufstieg

Wenn ich mich an damals erinnere, über 10000 Zuschauer, Euphorie und über Wochen, eine Choreo und dann dieses 1:0 gegen RB. Der Platzsturm bei Abpfiff, das feiern auf dem rasen, später vorm Rathaus. Ich hab jetzt noch Gänsehaut. Das einzige was mir gestern Gänsehaut bereitet hat, waren die Temperaturen. Nie war ein Aufstieg so emotionslos, so wenig mit freude verbunden. Über das wie der Pro ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Also

wenn das keine Repressalien von Seiten KS und TS in Richtung Mannschaft nach sich zieht, versteh ich die Welt nicht mehr. So ein Verhalten kann man echt nur von den bösen Kindern in der Südkurve erwarten, die eh keiner braucht. Mannschaft raus! ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Wofür

brauchen wir denn noch einen Tippgaul? Die Friede, Freude, Eierkuchen Fraktion hier feiert doch eh schon den Aufstieg Dank des Heilsbringers KS und der Rest darf ja morgen eh nicht ins Stadion. Zumal die wichtige Unterstützung der Fans, von der der Verein immer spricht, ja eh mit Füßen getreten wird morgen. Klingt hart, aber ich hoffe Meuselwitz schenkt uns morgen 5 Buden ein. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Die schließen

mit dieser Aussage aus, das Leute Karten umtauschen wollen oder geld zurück verlangen. Wie willst man denn verhindern das sich Karten regulär für die Gegengerade gekauft werden. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Und wo

gehen die tausende Leute von der süd hin? Füllen die den Gästeblock weil dort eh nix los ist? ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Ja aber

die Aussage des IV zum Thema klingt eher so, als würde er die Gelegenheit gern nutzen, um ungeliebte Leute in der Süd, die ihm widersprechen los zu werden. Da steckt man eine ganze Szene in eine schublade und ist sie ganz einfach los. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000

Wenn ich

gegen die aktive Fanszene vorgehe, dann geh ich ja gegen alle vor die für Stimmung im Stadion sorgen und nicht nur gegen die, die politische Dinge preisgeben. Und das wäre dumm vom Verein. ...
2 Jahre vorüber
von Jimbo3000