Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

SPON

SPON hat am Samstag aber auch mal richtig hart daneben gegriffen: ZitatAnmerkung der Redaktion: In einer früheren Version hieß es, der Fußballverein Chemnitzer FC habe zu dem Protest aufgerufen. Das ist falsch. Tatsächlich deuten mittlerweile gelöschte Internetseiten darauf hin, dass Fußballfans, die sich als Anhänger des Chemnitzer FC bezeichnen, zu der Versammlung in der Stadt aufgerufe ...
2 Jahre vorüber
von Kappel

Machen sie

und freuen sich über einen 3:2 Auswärstsieg unter himmelblauen Himmel! ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

1. Spieltag für lau

Klick: mobiflip.de ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Start gegen Zwickau

Jimbo3000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Morgen kommt der Spielplan und ich hab gehört wir > fangen eh auswärts an. Laut Bild starten wir gegen Zwickau. Schauen wir ob es so kommt. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Die Verbände

Die Verbände werden doch echt zum "Bückstück". Nach dem Motto: I´m not gay but $20 is $20 Bei der Süddeutschen stand wohl das sie bei Heidelberg Station beziehen. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Auf der Clubseite

Die Worte von Ziffert stammen von der Clubseite. Trotzdem eine feine Sache. Bei Ihm habe ich aber auch ein gutes Gefühl. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Nicht das "Traumlos" wie das Pokalspiel

Geht im Teil2 weiter der oben angeheftet ist. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Horst Steffen

Macht es. Jetzt haben wir ihn, den neuen Trainer. Tag24 ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Dynamofans

Auf der Dresdner Seite mache ich mir keine Sorgen das dort locker 2-2,5 Tausend kommen. Uns so oft spielen wir auch nicht gegen Dresden als das es in Chemnitz keinen ins Stadion zieht. Das wird schon eine runde Sache. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Nah dran?

Auch im Münchner Merkur zu lesen. Im Text auch ein Link zur vorhin abgehaltenen PK. Das ist bitter. Die Löwen sind nicht mein Lieblingsverein. Aber das hat bis auf RB kein Team verdient. Naja, noch zwei drei andere vllt. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Nutzung

In Liga zwo wurde der untere und mittlere Rang genutzt. Für Liga drei reicht ja der untere Rang. Dann haben sie 1/3 des Stadions vllt zu 1/3 voll. :D Die Bayern haben damals nen richtigen Schnapper gemacht als sie den Löwenanteil abgekauft haben. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Noch Chancen?

Für die 2. Liga hätte er sicher nochmal Geld gegeben. Ob in der Höhe ist aber auch die Frage. Das Geld für die Dritte Liga locker zu machen, seine unerfüllbaren Forderungen, naja, das passt nicht zusammen. In der 3. Liga fehlt dem Gönner sicherlich auch das Rampenlicht. Nach dem Aufstieg von Haching habe ich mich schon auf zwei "Heimspiele" gefreut. Wo sind eigentlich die anderen Club-Fans ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Die Frauen

des FCB spielen da auch Championsleague. Das Stadion ist nicht so schlecht. ;) ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Danke

Ich glaube daran das es so kommt. Bitter für die 2. Mannschaft. Hatten die Saison mit Platz 2 abgeschlossen. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Jawohl

Mein Tipp von 2:2 haben die Löwen nicht eingehalten. Gratulation an den Jahn. Verdient als 3. Aufsteiger durch. Ganz wichtig dabei war aber auch das Tor was sie gegen uns noch gemacht haben. Dann machen wir unseren Auftritt in der Aroganz-Arena zum Heimspiel! Ein langer Wunsch von mir ging heute in Erfüllung. :) ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Jetzt

Haben wir das Zeitfenster bis zur Lizenzerteilung oder Verweigerung. Da aber jetzt verhandelt werden muss, ist auch ein Trainer gefragt der in der Regio an der Linie stehen will. Dann haben wir ja jetzt eine gute Woche Sommerloch. :D ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Schade

Schade das nur 1:1 gespielt wurde. Eine gute Aktion der Löwen bringt ein Tor. Den Elfer haben sie leider nicht ins Tor gebracht. In München spielen sie einfach 2:2 und sind aufgestiegen. ;) ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Pokalfinale

*Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale.* ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Unsere Profis

wollten nicht Am Amateur-Tag spielen. :D Ist schade das wir jetzt nicht mit in der ARD laufen. Aber so hat heute jeder Club-Fan in ruhe die Möglichkeit den Tag würdig zu begehen. Hoch die Tassen auf unseren Sieg! ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Besen

Deswegen kehren die Besen nicht so gut. ;) ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Ziel?

Raphael schrieb: ------------------------------------------------------- > ... mal eine kurze Zwischenfrage: Findet ihr das > Zielführend ?? (Bezogen auf die Diskussion) Meinerseits wollte ich nur darauf verweisen das man aus diesen Gründen einen Spieler nicht auspfeiffen "muss". Ohne Fehler ist auch hier im Forum keiner und das er halt für das Geld in unsere Partnerstadt gezogen ist. T ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Kann man auch so sehen

Stimmt schon. Hat mit diesem Zeitlichen Rahmen etwas vom letzten Strohhalm. Am Ende kann man der neuen Vereinsführung aber nicht alles vorwerfen, wenn es doch nicht für die Lizenz reicht. Wir können in unserer Situation eher nur reagieren als agieren. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Besser als Spende

Ich fand unsere Spendenaktion schon beachtlich. Aber da heute viele für ihr Geld gerne was in der Hand halten kann man mit der Anleihe schon gutes Geld machen. Wenn man z.Bsp. mit 50€ dabei sein kann sollten sich doch viele finden. Das Geld gibt man ja zu zweit am Spieltag aus. Mit der Anleihe hat man das Gefühl ein fester Teil des Vereins zu sein. Mit etwas Laufzeit kann man so sicherlich 2 ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

München

Es wird doch wohl noch ein paar andere Exil-Chemnitzer in München geben!? Die Löwen werden aber am Ende mit etwas Glück die Liga halten. Noch eine gute Woche und bis auf die Lizenzfragen steht die 3. Liga 17/18 fest. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Bayern-Duell in der Relegation

Die Löwen haben nach der Führung doch den Sieg aus der Hand gegeben. Jetzt winkt die 3. Liga. Ein spannendes Duell. Die Würzburger sehen wir wieder. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Kommunikation

Gut das sie es machen. Aber man hätte doch damit als Signal auch eher rauskommen können. Als Fan hätte man etwas Bedenkzeit, kann Geld beiseite legen und man hätte schon länger ein Wir-Gefühl erzeugen können. Jetzt kommt es wohl zu knapp als das man noch einen ordentlichen Betrag dadurch generieren kann. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Angeblich

soll er seinen Müll auch einmal nicht richtig getrennt haben... Spielsucht ist eine Sucht und wird ja auch von der BZGA thematisiert. Daraus einen Vorwurf zu machen halte ich für weit hergeholt. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Fans: Rettet den CFC - Fananleihen zur Unterstützung!

Dies ist dem Artikel hier von Tag24 zu entnehmen. Laut Bauch sollen in der kommenden Woche weitere Informationen raus. Aus dem Artikel geht auch hervor das noch 3 Mio Euro belegt werden müssen. Die Erstellung der Anleihen und alles damit verbundene brauchte sicherlich viel Zeit. Aber ob wir jetzt in zwei Wochen noch viel bewegen können? Ich bin auf die Umsetzung gespannt. Wenn es die Anleihen ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Löwen - bei Abstieg immer noch in der Arena

Die Löwen haben auch für die Dritte Liga einen Mietvertrag für die Aroganz-Arena. Auszug aus sueddeutsche.de ZitatSueddeutsche.de In welchem Stadion spielt der TSV 1860 in der dritten Liga? Das von vielen Fans so geliebte Stadion an der Grünwalder Straße wurde von der Stadt München 2013 drittligatauglich hergerichtet - für den Fall eines Aufstiegs des FC Bayern II oder des TSV 1860 II aus ...
3 Jahre vorüber
von Kappel

Geld

Dort sucht man aber auch noch 2. Mio! Da nehmen wir uns nix. ...
3 Jahre vorüber
von Kappel