Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Wer...

... ernsthaft geglaubt hat, dass wir um den Aufstieg mitspielen, muss schon sehr blauäugig sein. Das wird ein längerfristiges Projekt. Der Anfang ist mit den vielen Eigengewächsen schon mal gemacht. Man muss den jungen Kerlen natürlich auch mal Fehler zugestehen. Gestern war bei den Gegentoren auch viel Pech dabei, dass Reimann den Ball zweimal auf den Kopf bekommt. Ich hoffe, die Jungs lern ...
7 Wochen vorüber
von fasi007

Genau ...

... wie letzte Saison. Absolut schwach bei Standards. War mir im voraus klar, dass der reingeht. Der CFC zurück auf dem Boden der Tatsachen. ...
7 Wochen vorüber
von fasi007

Völlig ...

... verdienter Sieg von Lok. Da hat man gesehen, das man das Spiel unbedingt gewinnen will. Mich hat das fasenweise an das Gestümper in der Regionalliga erinnert. Da hat Marc Arnold eine große Ausgabe, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen. Ich bin bedient. ...
3 Monate vorüber
von fasi007

Das...

...sind gute Nachrichten. Endlich sind wir den Klausi los, ich hoffe, wir haben nie wieder mit ihm zu tun. Ohne Schulden, mit einem neuen Geschäftsführer Sport und neuen Sponsoren (hoffentlich) kann jetzt in eine erfolgreiche Zukunft gestartet werden. Ich wünsche dem Club alles erdenklich gute und hoffe, dass die richtigen Lehren aus der Vergangenheit gezogen wurden. Nur der CFC ! ...
6 Monate vorüber
von fasi007

Trainingsauftakt beim Club

Dartsch leider nicht mehr dabei. Alles gute in Meuselwitz! Dafür ein neuer Stürmer aus Stuttgart. Ich habe ein Video von ihm gefunden: Scheint ein robuster Kerl zu sein, der gut Bälle festmachen kann. Die Torquote ist zwar noch ausbaufähig, aber mit 19 Jahren hat er bestimmt noch Potential. Robert Zickert ist auch wieder mit von der Partie, hoffentlich wird er wieder rechtzeitig fit. ...
8 Monate vorüber
von fasi007

Glückwunsch

das beste Tor hat gewonnen! ...
9 Monate vorüber
von fasi007

Wird

Zeit, dass Zickert wieder fit wird. Vielleicht tritt der dem Rest mal in den Hintern. Ist vielleicht ganz gut, wenn jetzt erstmal Pause ist. ...
10 Monate vorüber
von fasi007

Gutes

Spiel unserer Himmelblauen. In der ersten Halbzeit souverän. Einstellung hat gepasst. Shala mit guten Aktionen, wenn die Abstimmung besser passt, kommen auch die Tore. Die Verletzung von Isa ist schade, kann aber passieren. Gute Besserung an der Stelle. Nächste Woche wartet ein anderes Kaliber, da heißt es wieder angreifen. Von der ersten Minute an. ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Herzlichen

Glückwunsch! ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Mit ...

... 8 Prozent Vorsprung kann eigentlich nix mehr schief gehen. Morgen früh ist Schluss mit der Abstimmung. Ich denke, das beste Tor hat verdient gewonnen. ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Jetzt ...

... sind's wieder 4 Prozent. Hab schon x-mal gevotet. ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Laut ...

... CFC Homepage ist jetzt offiziell. Willkommen beim Club, Andis. Mögen dir viele Tore gelingen. Wir haben sie dringend nötig. ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Transferperiode

Käpt'n Blaubär schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie ist das eigentlich mit dem Transferfenster? Heute endet die Transferperiode. Dann können nur noch vereinslose Kicker verpflichtet werden. ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Du

hast Recht. Ich habe mich von deinen Artikel fehlleiten lassen. Habe nicht auf das Datum geachtet. Man sollte halt mal bis zum Ende lesen. Er kommt natürlich aus Mannheim. Sorry, liebe Bild. ;-) ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Da ...

... sieht man wieder, was die Bild für'n Scheiss schreibt. Der Mann kommt aus Offenbach und nicht aus Mannheim. Und übernehme das noch so. ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Abwarten

Bis jetzt ist noch nichts offiziell bestätigt. Ist bestimmt kein schlechter Stürmer. Da hat der Patrick bestimmt ein gutes Wort eingelegt für seinen alten Verein. Scherz beiseite, der Mann könnte uns wahrlich weiterhelfen. Seine Quote ist nicht ganz schlecht. ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Wahnsinn ...

... dieses Spiel heute. Erschreckend schwach in der ersten Hälfte. Nicht einzelne Spieler, nein die ganze Mannschaft hat kollektiv versagt. Einige Zuschauer um uns herum sind zur Halbzeit nach Hause gegangen. Wären sie nur lieber geblieben. Die Mannschaft kam aus der Kabine wie ein Orkan. Das Tor von Bickel ist das Tor des Monats. Mindestens. Auf einmal spielte die Mannschaft Fussball. Wenn Al ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Manchmal ...

... ist an den Gerüchten auch was dran. Ich denke schon, dass sich die Verantwortlichen Gedanken machen, was eventuell zu tun ist. Hier hat bestimmt jemand Infos rausgeben, die nicht jeder wissen sollte. Bis jetzt war ich froh, dass es relativ ruhig geblieben ist. Ich hoffe, dass es eine Fehlinformation ist. In der jetzigen finanziellen Situation ist es das wichtigste, die Insolvenz zu beenden ...
11 Monate vorüber
von fasi007

Der ....

socke schrieb: ------------------------------------------------------- > fasi007 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... Zickert hätte gleich den Steinborn > mitbringen > > sollen. Der schiesst jetzt Tore wie am > Fließband. > > Warum der zum BFC gewechselt ist, erschließt > sich > > mir nicht so ganz. Vielleicht h ...
12 Monate vorüber
von fasi007

Der ....

... Zickert hätte gleich den Steinborn mitbringen sollen. Der schiesst jetzt Tore wie am Fließband. Warum der zum BFC gewechselt ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht hatte jemand mit paar Scheinen gewedelt? ...
12 Monate vorüber
von fasi007

Beim Heimatsender...

wird übrigens der Volltreffer der Pokalspiele gesucht. Mit dabei Kevin Freiberger mit seinem sehenswerten Treffer zum 1:1 gegen Hoffenheim. Wer Lust hat, kann ja mal Voten. - woche-dfb-pokal-poulsen-freiberger-mueller-100.html ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Ich ...

finde auch, dass unsere Mannschaft ein riesen Spiel gemacht hat. Campulka hat mir besonders gefallen. Gerade vor unserem Block hat er eine Bundesliga-taugliche Grätsche hingelegt, als Hoffenheim schon durch war. Das hätte ein Kimmich nicht besser hinbekommen. Der Elfmeter in Lewandowski Manier war ebenfalls Klasse. Ich hoffe, dass er seine gute Form auch in den Ligaspielen behalten kann. Was mi ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Meine Fresse

war das knapp. Meine Nerven haben ganz schön gelitten. Diesmal ging's gut. Glückwunsch zum Sieg! ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Ich ...

... hoffe, dass der Bock heute umgestoßen wird. Da unsere Abwehr immer noch nicht sattelfest ist, werden wir bestimmt ein Gegentor bekommen. Deshalb tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg unserer Himmelblauen. Irgendwann muss man ja mal anfangen, zu gewinnen. ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Das

war gar nichts. 2 x fast das selbe Gegentor. Total ideenlos. Ich frage mich wirklich, welchen Spielstil der Trainer hier vermitteln will. ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Das wars dann wohl

2:1 für Auerbach. ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Herzlich ...

... willkommen beim Club, Felix. Jetzt brauchen wir aber noch jemanden im Angriff. Mal sehen, wen sie da noch aus dem Hut zaubern. ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Da kann

man ihm nur viel Glück wünschen. Vielen Dank für die vielen Tore, besonders in der Aufstiegssaison. Ich bin mal gespannt, wie er sich in Meppen so macht. Viele meinten ja, die 3. Liga wäre für ihn ein Schritt zuviel. ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Das war ...

... Schlafwagen-Fussball vom feinsten. Mir ist beim zuschauen Himmelangst geworden. Fast immer einen Schritt zu spät und viel zu langsam. Zurück auf dem Boden der Tatsachen für die Leute, die dachten, wir spielen um den Aufstieg mit. Ich kann nur hoffen, dass das an der kurzen Vorbereitung liegt. Ist halt nicht jede Mannschaft so schwach wie Inter Leipzig. Im Pokalfinale müssen wir ne Schipp ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Wenn ...

... der Oesterhelweg in Jena genau so spielt wie bei uns, hat er seinen Platz auf der Bank sicher. Vielleicht fehlte ihm wirklich nur die Spielpraxis und er dreht jetzt dort voll auf. Mal schauen. ...
1 Jahr vorüber
von fasi007