Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Beim Heimatsender...

wird übrigens der Volltreffer der Pokalspiele gesucht. Mit dabei Kevin Freiberger mit seinem sehenswerten Treffer zum 1:1 gegen Hoffenheim. Wer Lust hat, kann ja mal Voten. - woche-dfb-pokal-poulsen-freiberger-mueller-100.html ...
7 Tage vorüber
von fasi007

Ich ...

finde auch, dass unsere Mannschaft ein riesen Spiel gemacht hat. Campulka hat mir besonders gefallen. Gerade vor unserem Block hat er eine Bundesliga-taugliche Grätsche hingelegt, als Hoffenheim schon durch war. Das hätte ein Kimmich nicht besser hinbekommen. Der Elfmeter in Lewandowski Manier war ebenfalls Klasse. Ich hoffe, dass er seine gute Form auch in den Ligaspielen behalten kann. Was mi ...
7 Tage vorüber
von fasi007

Meine Fresse

war das knapp. Meine Nerven haben ganz schön gelitten. Diesmal ging's gut. Glückwunsch zum Sieg! ...
15 Tage vorüber
von fasi007

Ich ...

... hoffe, dass der Bock heute umgestoßen wird. Da unsere Abwehr immer noch nicht sattelfest ist, werden wir bestimmt ein Gegentor bekommen. Deshalb tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg unserer Himmelblauen. Irgendwann muss man ja mal anfangen, zu gewinnen. ...
23 Tage vorüber
von fasi007

Das

war gar nichts. 2 x fast das selbe Gegentor. Total ideenlos. Ich frage mich wirklich, welchen Spielstil der Trainer hier vermitteln will. ...
26 Tage vorüber
von fasi007

Das wars dann wohl

2:1 für Auerbach. ...
26 Tage vorüber
von fasi007

Herzlich ...

... willkommen beim Club, Felix. Jetzt brauchen wir aber noch jemanden im Angriff. Mal sehen, wen sie da noch aus dem Hut zaubern. ...
28 Tage vorüber
von fasi007

Da kann

man ihm nur viel Glück wünschen. Vielen Dank für die vielen Tore, besonders in der Aufstiegssaison. Ich bin mal gespannt, wie er sich in Meppen so macht. Viele meinten ja, die 3. Liga wäre für ihn ein Schritt zuviel. ...
4 Wochen vorüber
von fasi007

Das war ...

... Schlafwagen-Fussball vom feinsten. Mir ist beim zuschauen Himmelangst geworden. Fast immer einen Schritt zu spät und viel zu langsam. Zurück auf dem Boden der Tatsachen für die Leute, die dachten, wir spielen um den Aufstieg mit. Ich kann nur hoffen, dass das an der kurzen Vorbereitung liegt. Ist halt nicht jede Mannschaft so schwach wie Inter Leipzig. Im Pokalfinale müssen wir ne Schipp ...
5 Wochen vorüber
von fasi007

Wenn ...

... der Oesterhelweg in Jena genau so spielt wie bei uns, hat er seinen Platz auf der Bank sicher. Vielleicht fehlte ihm wirklich nur die Spielpraxis und er dreht jetzt dort voll auf. Mal schauen. ...
5 Wochen vorüber
von fasi007

Republica ...

ich habe schon oft deine Beiträge gelesen. Nimm mir es nicht übel, es kann jeder seine eigene Meinung haben. Was du hier aber zum Teil so ablässt, geht auf keine Kuhhaut. Du hast echt den letzten Schuss nicht gehört. Man könnte denken, hinter deinem Account steckt der Siemon persönlich, der hier im Forum fleißig mit diskutiert. ...
5 Wochen vorüber
von fasi007

Ich ...

muß schon sagen, mit dem Kader bin ich bis jetzt voll zufrieden. Die Mischung stimmt, erfahrene Spieler und vielversprechende Neulinge. Jetzt muss nur noch eine Einheit geformt werden, dann sollten wir in der Regionalliga eine gute Rolle spielen. Gute Arbeit, Herr Causevic ! ...
6 Wochen vorüber
von fasi007

Das...

... sehe ich auch so. Man sollte erstmal die ersten Spiele abwarten, bevor man eine Prognose abgibt. Manche Mannschaften wurden schon völlig überbewertet, andere waren waren bei niemanden auf dem Zettel steht und haben plötzlich um den Aufstieg mitgespielt. Siehe Altglienike letztes Jahr. Also Ball flachhalten, Insolvenz erfolgreich beenden und dann weitersehen. ...
7 Wochen vorüber
von fasi007

Erstmal

Kompliment an die Mannschaft für die Leistung in diesem Spiel. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man das Spiel tatsächlich gewinnen kann. Passend zur Tragik dieses Spiels beendet Hosiner seine Torflaute und netzt 3x ein. Aber vielleicht sieht Dank dieses Ergebnis Patrick Glöckner seine Mission als noch nicht beendet an und lässt sich von seinem Kumpel Ballack überreden, doc ...
2 Monate vorüber
von fasi007

Nimm mir es bitte nicht übel, aber was du schreibst

ist Bullshit. Du hast zwar recht, dass Hosi viele Tore geschossen hat und nur als Ersatz für DF gekommen ist. Aber wieso behauptest du, dass es sportlich richtig gewesen ist, Frahn rauszuschmeissen, du weißt doch gar nicht, wieviele Tore er in dieser Saison gemacht hätte. Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen. republica schrieb: ------------------------------------------------------- &g ...
2 Monate vorüber
von fasi007

Ich sehe

das ähnlich. Ich habe zu keinem Zeitpunkt mit einem Sieg für unsere Himmelblauen gerechnet. Dafür haben sie seit der Coronapause zu limitiert gespielt. Wenn man gerade so mit viel Dusel 7 Punkte von 30 möglichen holt, kann man die Klasse nicht halten. Wir haben nach vorn einfach keine Durchschlagskraft. Zwickau hat eine eingespielte DrittligaMannschaft, die waren einfach abgezockter als wir. ...
2 Monate vorüber
von fasi007

Ich ...

... meinte natürlich Abpfiff. Hast ja Recht. ...
2 Monate vorüber
von fasi007

Ich...

... würde mich nicht nur auf das Spiel gegen Zwickau konzentrieren. Man darf Münster nicht vergessen. Die sind auf zwei Punkte dran. Wir müssen unbedingt Punkte holen. Bei jedem Spiel. Sonst kann es passieren, dass wir vielleicht in Zwickau unentschieden spielen und Münster ist der lachende Dritte und zieht vorbei. Ich denke, das Zittern dauert bis zum Anpfiff des Rostock - Spiels. ...
2 Monate vorüber
von fasi007

Nach ...

... dem lächerlichen Platzverweis war das Spiel für uns gelaufen. Würzburg wurde klar bevorteilt. Es war klar, dass wir mit 10 Mann keine Chance haben würden, eine Stunde gegen eine so gute Mannschaft die Null zu halten. Gut, dass Hosiner mal eine Denk - und Verschnaufpause bekommen hat. Vielleicht macht das den Kopf mal wieder frei. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum Schoppenhauer nic ...
3 Monate vorüber
von fasi007

Tor...

...Toooor! Egal wie, ist drin und nur das zählt. ...
3 Monate vorüber
von fasi007

Ich...

...habe mir gerade das Interview mit dem Cheftrainer zum Münsterspiel angeschaut. Ich muss sagen, das war das erste Mal, dass er richtig Klartext gesprochen hat. Wenn ich richtig verstanden habe, ärgert er sich besonders über die Niederlage gegen Aspach. Die restlichen Spiele ging man davon aus, dass die nur ganz schwer zu gewinnen sind. Die Rechnung wäre soweit ja auch aufgegangen. 3 Punkte ...
3 Monate vorüber
von fasi007

Ich ...

...leg mich fest. Wenn am Dienstag wieder nicht gewonnen wird, steigen wir ab. Wo sollen die fehlenden Punkte denn noch geholt werden? Ich kann bis jetzt noch nicht nachvollziehen, warum für weiterspielen gestimmt wurde. Der Kader ist ganz offensichtlich nicht in der Lage, unter Belastung ordentlichen Fussball zu spielen. Damit hat der Club wahrscheinlich seinen Abstieg besiegelt. ...
3 Monate vorüber
von fasi007

Bei ...

... der Berichterstattung der ARD Sportschau wurde Sören Reddemann vom Kommentator Steffen Reddemann genannt. Das ganze aber nicht nur einmal, der Name wurde aber richtig eingeblendet. Dafür bezahlen wir nun Rundfunkgebühren. ...
6 Monate vorüber
von fasi007

Letzte Woche ..

... habe ich die Mannschaft für die leichten Gegentore noch kritisiert. Heute muss ich sagen, bin ich wirklich begeistert. Aus dem Spiel heraus hatte Haching keine wirkliche Torchance. Und das mit einer komplett neuen Aussenverteidigung. Da muss ich Herrn Glöckner wirklich ein Kompliment machen. Er hat die Mannschaft nach der Niederlage letzte Woche hervorragend eingestellt. Wenn man was kritis ...
6 Monate vorüber
von fasi007

Wir...

... kommen in dieser ausgeglichenen Liga nicht vom Fleck. Wenn Köln morgen gewinnen sollte, sind wir wieder unten drin. In 12 Spielen müssen noch mindestens 15 Punkte her, sonst sieht's finster aus. ...
6 Monate vorüber
von fasi007

Glückssträhne vorbei

Tja, das Glück ist jetzt aufgebraucht. In Meppen haben wir den Lucky Punch gesetzt. Sich aber 4 Tore einschenken zu lassen, finde ich schwach. ...
6 Monate vorüber
von fasi007

Glückwunsch

zum ersten Dreier. Scheiss Spiel noch gedreht. Vielleicht ist das der Dosenöffner für die nächsten Spiele. Danke an Sreto Ristic für die beiden Spiele. Der neue Trainer hat jede Menge Arbeit vor sich, um aus dieser Mannschaft eine echte Einheit zu formen. ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Wenn ...

... ich das lese: Kuschelkurs mit Rechtsradikalen, da wird mir schlecht. Weil sich die Mehrheit der Fans die Rückkehr von Olaf gewünscht haben, werden wieder alle Fans als Rechtsradikale bezeichnet. Dem Mann scheint der Sinn für die Realität vollständig verloren gegangen zu sein. Mein Respekt gilt den Gesellschaftern, die sich endlich mal richtig entschieden haben. ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Der Insolvenzverwalter

gibt bei Tag 24 auch seinen Senf zur Thematik dazu. Die Gesellschafter scheinen ihn nicht informiert zu haben. Hält denn jetzt niemand mehr zum Klausi, nachdem seine Marionetten von Bord gegangen sind? ...
1 Jahr vorüber
von fasi007

Wenn ...

... Olaf zurückkommen würde, wäre schon toll. Was mich aber wundert, ist der plötzliche Sinneswandel seitens der Gesellschafter. Vielleicht haben sie gemerkt, dass es ohne Fans doch nicht geht? Ich hoffe, die Meldung ist wahr und keine Zeitungsente. ...
1 Jahr vorüber
von fasi007