Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 26.02.2021 12:10
· Marc Arnold ist neuer Geschäftsführer Sport beim CFC
· Christian Bickel verlängert seinen Vertrag
· Achtelfinale im Pokal: Die Sensation an der Hafenstraße
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Mannheim

Das hat nichts mit Mannheim zu tun. Wir hatten unsere große Chance am Mittwoch gehabt. Letztlich haben wir es verbockt. ...
7 Monate vorüber
von Moriarty

Abseits

Es ist relativ eindeutig abseits. Zu sehen hier ab Minute 01:10 ...
1 Jahr vorüber
von Moriarty

Alle Spieler

Ich wünsche und hoffe das alle Spieler die derzeit beim Club unter Vertrag stehen einen neuen Verein finden und glücklich werden. Mit Siemon, Sobotzik und auch Bergner, wird der Verein zu grabe getragen und das hat keiner der Spieler verdient. ...
1 Jahr vorüber
von Moriarty

Hansch

hat bei Sandhausen Vertrag bis 2021 bei Sandhausen. Ich bin auch kein Fan von Rückholaktionen. Garbuschewski ist da ein mahnendes Beispiel. ...
1 Jahr vorüber
von Moriarty

Werter Erfolgs"fan"

Sie nehmen sich aber viel heraus für alle "normalen" Fans zu sprechen. Nehmen Sie es mir bitte nicht übel aber für mich sprechen Sie nicht und ich halte mich auch für einen "normalen" Fan. Die Ultras haben ihren Unmut über die Art und Weiße der Ausgliederung kundgetan. Das ist ihr gutes Recht. Die Ultras haben niemandem verboten zu singen und zu unterstützen. Sie haben letztlich nur das ge ...
2 Jahre vorüber
von Moriarty

Link

Hat jemand einen Link? ...
2 Jahre vorüber
von Moriarty

Grote bleibt

Grote bleibt uns erhalten. Laut Twitter vom CFC hat er seinen vertrag verlängert. ...
2 Jahre vorüber
von Moriarty

Tittel

Schaut man sich das Interview von ihm bei ClubTV an, so klingt das aber ganz anders. ...
2 Jahre vorüber
von Moriarty

Cottbus, LOK

Ja er hat weder gegen Cottbus noch gegen Lok ein Tor geschossen. Ich mache ihm nicht zum Vorwurf, dass er gegen den absoluten Ligaprimus nicht trifft. Cottbus hat diese Saison 11 Gegentore kassiert die scheinen definitiv vieles richtig zu machen. Ich glaube wir sollten mittlerweile doch geerdet sein und nicht die "Abstiegskandidaten" unterschätzen. Einer von denen hat uns diese Saison aus der ...
2 Jahre vorüber
von Moriarty

Breitfelder

Wer in 10 Spielen 5 Tore und 2 Vorlagen hat, der hat schon ziemlich gute Argumente für die Startelf. Unsere jetzigen Stürmer haben auch einige Dinger kläglich vergeben. Man denke nur an den Elfmeter von Frahn gegen Zwickau... ...
2 Jahre vorüber
von Moriarty

Bury

Wenn man der Bild glauben darf wollen wir einen Spieler der abstiegsbedrohten Chemiker. ...
2 Jahre vorüber
von Moriarty

Email

Die Email habe ich auch erhalten. Betrachtet man sich die Ausgangssituation ist der Schritt der richtige, wenn auch kein schöner. Ich hoffe einfach, dass man aus diesen Fehlern lernt und dann seriös arbeitet. So konnte es nicht weiter gehen. Der Sonntag in Erfurt war schön, und es hat Spaß gemacht noch einmal so zu jubeln. Heute ist schon eine gewaltige Portion Wehmut mit dabei. ...
2 Jahre vorüber
von Moriarty

Benedikt Kirsch

Laut Tag24 auch Benedikt Kirsch auf Leihbasis. Letzter Satz, wo auch Ziffert zitiert wird. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Preußer

Persönlich würde ich mich über Preußer freuen, verstehe aber auch deine Argumentation. Ich glaube nur das Argument näher bei der Familie zu sein würde mir da einfallen. Ich glaube aber auch nicht wirklich daran. Lassen wir uns mal überraschen. Die Mopo erzählt ja auch viel wenn der Tag lang ist. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

09.11.

In unserem Block hing ein Banner mit der Aufschrift "09.11.2017 Zeit für Veränderung". Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Wieso?

Wieso nicht Zwickau die Daumen drücken? Nur weil sie geographisch nah an Chemnitz liegen? Umgekehrte Logik von deinem "Ossiverbrüderung". Wenn man auf die Tabelle schaut war die einzig logische Konsequenz den Zwickauern die Daumen zu drücken, da man so 6 Punkte abstand auf die Abstiegsplätze gehabt hätte. Aus Chemnitzer Sicht auch nicht das schlechteste. Aber gut, ist nicht eingetreten, es s ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Trikot

O.C. hat das ja schon per Bild gezeigt, dass die im Fanshop wirklich keinen Kasten haben. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Trikot

Also das DFB-Pokal sieht schon einmal richtig gut aus :D ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Nix Entschieden

Wird wahrscheinlich alles aus der gleichen Quelle sein. Der DFB widerspricht, dass es Entscheidungen gibt. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

"Frei"

Also war er nicht frei? Zumal Wiesbaden deutlich finanzstärker einzuschätzen ist als wir. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Naja

Sagen wir, man hätte Köhler im März entlassen, da später kein Sinn macht, schließlich gehen irgendwann die Spiele aus. Köhler hätte man bis zum 30.06. weiterbezahlen müssen. Einen neuen Trainer (eventuell mit Anhang) auch. Also hätte man 4 Monate 2 Trainer (+Betreuerstab) auf der Gehaltsliste. Nun braucht man einen eigentlich guten Trainer, da die Aufgabe nicht so sonderlich einfach ist ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

sicherer Aufstieg?

Hätte man Köhler eher entlassen, wären wir aber noch nicht aufgestiegen. Was wäre gewesen, wären wir nicht aufgestiegen und hätten 2 Trainerteams bezahlen müssen? Lizenzentzug schon 2017? Eine Sicherheit hätte es nicht gegeben, von daher ist dein Gedankengang nicht zielführend. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

3-5-2

spielt zurzeit auch Magdeburg. 3 Spiele 2 Siege. Wenn man sich den Kader von denen so anschaut, ist er auch nicht besser als unserer letztes Jahr. Dennoch ist auch für ein 3.Ligist so etwas spielbar. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Abwehr

Ich muss gestehen, dass mir Trapp heute echt gut gefallen hat. Bewusst kann ich mich an keinen Fehler erinnern. Eventuell liegt das aber nur daran, dass die anderen sich ein wenig zu viele geleistet haben. von Piechowski wurde heute von Morrys verarscht. Das nehme ich ihm nicht übel, der macht sowas auch gegen gestandene Innenverteidiger. Koch brachte ein wenig mehr Stabilität in die Mannschaft ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Das

ist alles was ich zu dem Thema finde. Wie man die Quelle bewertet überlasse ich jedem selbst. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Effektivität

Beziehst du die Effektivität auf die durchschnittlichen Minuten bis zum Torerfolg? Das ist immer so eine Statistik, die ich recht sinnfrei finde. Demnach wäre ja Breitfelder unser bester Angreifer der letzten Saison gewesen. Die Frage ist ja, für wenn sollte Baumgart spielen? Hansch/Frahn haben ihre Sache schon recht gut gemacht. Im Mittelfeld haben wir Grote,Reinhardt und Trinks. Grote sehe ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Naja

Das es Außnahmen gab, ist ja bekannt. Ich denke, dass sowas wie Verwandtschaft der Spieler (wo die Spieler mal angefragt hatten) Auch irgendwo dort sitzen wird. Nicht alle klar, aber einige werden es schon sein. Dazu werden vll nicht alle Sponsoren auf der Haupttribüne Platz gefunden haben. Im Grunde weiß ich es nicht genau, würde ich mir aber so erklären. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Interessant

Hat da jemand seine Karte zurückgegeben? Weil 6b stand laut Info gar nicht zur Verfügung. "Ticketkategorie: Stehplatzkarten für die Blöcke 6A und 6C sowie Rest-Sitzplatzkarten für den Block 17 (nur Bestplatzbuchung möglich)" ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Naja

es gibt nichts absolutes, was nicht in irgend einer weiße etwas negatives mit sich bringt. Wir können auch noch auf Pferden reiten, was aber zum einen die Tierschützer wahrscheinlich auf die Palme bringt und auch die Informationsweitergabe extrem beeinträchtigen würde. Also im Grunde ist alles relativ. ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty

Aber...

...bitte nicht in deiner direkten Umgebung. Nicht, dass es deine Lebensqualität beeinträchtigt ;D Das möchte doch niemand. "Alternativ dazu würde ich sie auch nach Hamburger Art anzünden. ;)" ...
3 Jahre vorüber
von Moriarty