Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.09.2021 22:20
· NOFV terminiert Spieltage 14 bis 19 / Nachholer-Termine festgelegt
· Kantersieg der DFB-Damen auf der Fiwi
· Dienstag: DFB-Frauenteam gegen Serbien auf der Fiwi
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

so viele persönliche Grüße

bin gerührt...vergesst aber nicht den Weihrauch für Euch... Ihr seid schon die einzig guten. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

es geht nicht mehr um Inhalte

sondern nur noch um gezielte persönliche Stimmungsmache , ich wünsche dabei viel Misserfolg, und beende meine Meinungsäußerung, da ich keine sinnvolle sachliche Diskussionsgrundlage mehr sehe. Ihr werdet jetzt sicher jubeln, es sei Euch gegönnt, wieder einer weniger.......... ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

das ist ja echt übelst dein Bericht und andere Infos

Der Trainer gibt die Motivatorrolle an den Co-Trainer ab. Dann bestimmt er öffentlich Sündenböcke, die für 13 Tore allein verantwortlich sein sollen, spricht Mannschaftsteilen die Drittligatauglichkeit ab.....weil ja für die Defensive nur die Abwehrkette allein zuständig ist.......absoluter Fachmann (Ironie). Die allgemeine Stimmung im Team wird sinnvolles gemeinsames Kämpfen um den Klasse ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

nach der Testspielniederlage

und den damit im Zusammenhang stehenden Infos, die hier auf der Fanpage zu lesen waren tippe ich 1:4 ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

wenigstens Durchhalteparolen

könnte man ja erwarten. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

verbale Vorbereitung des Abstiegs...

....kommt ja vom Cheftrainer höchstpersönlich, was der für Statements liefert jetzt nach den Osnasen ist echt nicht anders zu deuten. Das Geld hätte sich der Kollege Bauch (die Grundidee in allen Ehren) wirklich sparen können. Was soll die Mannschaft über solche Äußerungen denken? Es zeigt sich die ganze Sinnlosigkeit der Traineraktion. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

im groben gebe ich dieser Einschätzung völlig recht !

man sollte jetzt wirklich in die Analyse gehen, und eher die Tatsachen annehmen, und wenigstens für ein mitspielen in der RL- Spitze sich aufstellen ! Jetzt kommt sicherlich der Aufschrei: solange rechnerisch noch was geht müssen wir alles versuchen usw. ............. Eine ernsthafte Fehleranalyse und gnadenlose Ehrlichkeit gegenüber unangenehmen Fakten, sehe ich als letztes und einziges Instr ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

was sagt uns das....

wenn du Recht hast ist es untragbar, und wenn du nicht Recht hast ist es noch viel schlimmer, keiner hat das Gefühl in einer Mannschaft zu sein , alles nur Egos und sinnlose Personalwechsel. Steffen oder Bergner , den Spielern ist es Wurst , die haben mit dem CFC abgeschlossen, was das vorige Woche war, das weiss der Fuchs. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

irgendwie dann doch nur ein kurzes Hoffen

die Tatsachen hat man gerne verdrängt ( Jena nur mit Monsterglück , gutem Tittel und völligem Unvermögen des Gegners vorm Tor bezwungen) und jetzt auf ein Losrollen einer Aufholjagd gehofft. Das es nach wie vor mit 3. Liga nicht viel zu tun hat , was in Chemnitz geboten wird, wird auch der letzte Optimist begriffen haben. Für die Umstände ist es höflich und verhältnismäßig sachlich hier ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

frei von Schuld ?

der größte Sargnagel war für mich der 2 Jahresvertrag mit Steffen. Dadurch hing man bis zum "get no" an Steffen. Dann dieses Affentheater mit der Entlassung, die völlig deplaziert terminlich ablief, und dann der neue Trainer. All das hat der Vorstand Sport zu verantworten! Also ich würde eher sagen den größten Anteil am nun feststehenden Abstieg hat unser Vorstand Sport. Sicher hat er mit ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

habe ich den Austausch gefordert?

ganz klar nein, ich habe von den beiden erfahrendsten Akteuren gefordert die dummen unnötigen Aktionen abzustellen! die guten Aktionen stellt doch keiner in Frage ! an diesen vermeintlich kleinen Dingen wird sich der Klassenerhalt entscheiden, da bin ich mir ganz sicher. Am Freitag sind wir schlauer ! ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

Grote und Reinhardt

werden spielentscheident sein in den nächsten Wochen, wenn die sich nicht mal selbst hinterfragen, und diese Schülerfehler abstellen, die gestern Jena nur nicht bestraft hat, wird es keine Punkte geben gegen andere Mannschaften. Grote hat 2 Freistöße aus ca. 20m verursacht völlig überflüssig und Reinhardt will im eigenen 5m-Raum den Ball nicht auf die Tribüne kloppen sondern wartet das de ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

Reinhardt war nicht der einzige

da waren noch mehr platt, das fiel auf. Tittel ist emotional ganz ganz stark, pusht die Abwehrspieler, kann ganz gut mit dem Fuß, absolut keine Schwächung ganz im Gegenteil. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

Tittel macht den Unterschied

2-3 Chancen muss man nicht halten, Tittel hats gemacht. Kocor konnte Baumgarts Schuss halten , hats nicht gemacht. deshalb verdienter unverdienter Sieg . Ansonsten hoffe ich das trotz des Sieges der Trainer die Schwachstellen gesehen hat, und jetzt aber mit Selbstvertrauen und Tittel und dem sehr guten Hoffmann als neue Impulse hier was in die gute Richtung anschubst. Gewonnen haben wir nur neue ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

da du mich persönlich ansprichst

bekommst du auch eine persönliche Antwort. Ich bin mehrere Jahrzehnte Fan und nun schon 9 Jahre Mitglied dieses/meines Vereins. Unbequeme Wahrheiten sind nun mal mein besonderes Hobby. Wenns diese Wahrheiten nicht gäbe und hier seit Jahren gute Arbeit vollbracht worden wäre, würden die "Hetzer" hier wahrscheinlich nicht vorkommen. Trotz aller Meinungsverschiedenheiten habe ich noch nie einen ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

Münster macht den Deckel drauf 3:0

die Erfurter spielen nicht mit ...da haben wir noch die Osnasen zum hoffen das es NUR 6 Punkte sind. Es wird zusehends Mist die Rechnerei. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

Unfug die 2. bleibt drin

...bitte vor solchen Verheißungen doch mal recherchieren ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

ich versuche real neutral zu bleiben

lese den Bericht hier auf der Fanpage über Aalen, der Schreiber bestätigt sinngemäß die fehlende emotionale Einstellung und Aggressivität. Und das Trainerteam müsste mehr helfen zwecks dieser Tugenden. Es ist traurig aber es wird wohl so sein, wenn diese eigentlich Selbstverständlichkeiten fehlen gewinnst du keinen Blumentopf, die Ergebnisse sprechen nun mal für sich. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

die Mannschaft + Trainer im MDR gestern

machten für mich nicht den Eindruck, als würden Sie an sich und den möglichen Klassenerhalt glauben. Vor allem die blasse , ratlose , emotionslose Vorstellung vom neuen Trainer strahlt eher Resignation aus. Gern lasse ich mich eines besseren belehren nächste Woche, ich gehe auf jeden Fall ins Stadion und kucke mir den Zirkus an. Hauptsache am Dienstag macht Erfurt wieder ein tolles Spiel. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

hast vollkommen Recht !

das bei der Ballannahme der Stürmer kaum gestört wird, geht nicht, danach lacht sich der Morys eins , dann wirds schwer. blöd ist nur das aufm Platz das keiner begreift oder halt der Übungsleiter anweist. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

wenn man auswärts 2:1 in Führung geht

fehlt die Galligkeit bei uns mit allen erdenklichen Mitteln , auch taktisch vom Trainer angewiesen, die scheiß halbe Stunde das Ding heimzubringen!!!!den Morys etwas zu provozieren z.B. das der durchdreht ist einfach bei uns nicht auf dem Schirm.....deshalb haben wir auch kaum eine Chance in der 3. Liga bei wieder 2 Auswärtstoren etwas mitzunehmen. Es hat sich jetzt nicht wirklich ein bissiger ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

kuck Dir mal die Inteviews im MDR an

Ich behaupte mal , da glaubt weder ein Spieler noch der neue Trainer dran ??? Das finde ich sehr erschreckend nach so kurzer Zeit. Das Geld hätte man sich wirklich sparen können. Ehe der Hoffmann zum spielen kommt, könnte am Dienstag (Münster-Erfurt Nachholer) schon die Messe gelesen sein. Wir müssen auf Erfurt hoffen um dann letzter zu sein, aber der Abstand würde bei 5 Punkten bleiben. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

jetzt mal ohne Anstand

wir steigen ab ! hier ist die Looserkategorie. Gewinner gibt es nicht. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

gut gesehen

unzureichender Fussballsachverstand !!!! kostete uns die 2. Liga und jetzt die 3. Liga. Wenn jetzt nicht der Umschwung kommt, kommen wir auch nicht zurück oder verschwinden ganz. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

wichtiges thema

Verhalten auf relativ ungesicherten Sportplätzen in der Spielzeit 18/19. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

so ist das nun mal

ich befürchte es (Regionalliga), und hier wird es so dargestellt als wöllte ich es. Arbeitest Du bei Mopo und Konsorten. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

Platz an der Sonne fällt schon mal aus...

jetzt beginnt das Rechenspiel....Sieg in Aalen (eigentlich) nun schon Pflicht. Sonst nützt auch alles an Spielerverpflichtungen nix mehr, wenn nach bereinigtem Spieltag mit Nachholespielen dann 8 Punkte auf den Nichtabstieg stehen. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

Die Hoffnung ...ist Hoffmann

hoffentlich hat er sich irgendwo fithalten können, schon vor 10 Jahren bei Plauen hat der mir supergut gefallen. Das er bei uns mal spielt habe ich fast nicht mehr geglaubt. Jetzt schlägt Deine große Stunde lieber Marcus !!! Herzlich Willkommen, geb der Mannschaft Selbstvertrauen und Sicherheit !!! ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

wenn....

unserer geliebter CFC die 3. Liga hält : geh ich 1 x zu Rabenstein, 1 x zu Fortuna, 1 x zu Adelsberg und Du kommst mit und ich geb Dir auf jedem Platz 3 Bier aus. Danach wird wohl eine lange Brieffreundschaft beginnen. ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie

wird geändert in

Regionalhist :-) ...
3 Jahre vorüber
von fussballiststrathegie