Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.11.2020 18:49
· NOFV-Beschluss: Regionalliga spielt im Jahr 2020 nicht mehr!
· Gehaltsverzicht im NWLZ und bei Frauen & Mädchenabteilung
· Robert Zickert ist wieder ins Training eingestiegen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

4:0

die zusammengewürfelte , uneingespielte Truppe, geht auch hier als klarer Verlierer vom Platz ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

woher

weisst du, dass der schnitt angepasst wurde ? habe nirgends davon gelesen ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

der zusätzliche

zuschauerschnitt ist nicht kalkuliert. wie du schon sagtest, wird mit einnahmen von im schnitt 3500 kalkuliert. demzufolge kommen die von dir genannten 2000+ mit rein und sind nicht geplante einnahmen. wie es bei den beiträgen ist weiß ich nicht. es wird ja auch von laufender etatlücke gesprochen. heisst, dass diese größer aber auch noch kleiner werden kann, durch eben noch ungeplante ei ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

fakt ist

dass, ich auch einer der jenigen war der sagte " irgendwie macht der das schon", seinen dikatorischem verhalten zum trotz. aber auch bin mittlerweile der meinung - ein ende mit schrecken. das einzige was mir noch hoffnung gibt, ist die tatsache , dass siemon ne riessen vita hat (ja, auch ein fakt), und er bei einem aus des cfc selber, mit nicht wenig geld haftbar gemacht wird, und das wird er j ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

klingt

doch gar nicht schlecht ? oder übersehe ich was, bzw, wird jemand was hinein interpretieren ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

boar

diese gehate zum kotzen. Ja der IV ist nicht transparent - na und ? muss er das ? bis jetzt läuft doch alles takko. mich würde interessieren, ob die fans aus plauen und zwickau auch so ein fass aufgemacht haben ?! rafft euch doch endlich mal! wenn wir am ende rb chemnitz sind, kann man immernoch reagieren, aber jetzt heisst es fresse halten, die mannschaft unterstützen und warten was passier ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

recht haste

wir werden sehen wie die 6b (denn die süd ist mehr als der Mittelblock!) reagiert. Hoffe, man besinnt sich dort auf das Sportliche und feuert das Team an, sonst sind die 6bler der Anfang vom ende, aber vielleicht ist auch genau das gewollt. "wenn ich nicht mitbestimmen darf, oder gemacht wird was wir wollen, zeigen wir euch die kalte Schulter) ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

es geht um

das Überleben des Vereins. keiner will Zustände wie bei RB, aber wer sagt dass es so weit kommt? Umfragen zur Mitbestimmung von Mitgliedern sind sinnlos, weil in einer Insolvenz Mitglieder kein Mitbestimmungsrecht haben, das ist so und wird niemand ändern ! Was hier einige hundert "6B" Kunden machen stinkt gewaltig. Hier geht es nicht um den Verein, hier geht es einigen um Machtkämpfe, weil ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

8925

sehen einen 2:0 sieg. War heute Karten kaufen. Nur noch restpätze in Block 2 und 5. An sitzplätzen alles andere AUSVERKAUFT! Soweit ich erfahren habe, ist sogar der Eckblock neben 6c offen und ausverkauft ! geht scharf Spitzenreiter ! ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

genau so

ist es. der IV hat oft genug gesagt, dass sponsorenverträge abhängig von diesen Personalien sind. Möge man von der Sache halten was man will, diese scheisse bringt WIEDER unnötig Ruhe rein - wieso nicht einfach den Werdegang abwarten bis wir im ruhigen fahrwasser isnd und dann reagieren !!! ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0

dein scheiss ernst ?

gegen den BFC hatten wir eine souveräne Abwehrleistung und ein Megaspiel. Was die nach der englischen Woche gezeigt haben, konnten wir heute allesamt bestaunen, ein Wunder das dieses selbst ernannte Top Team nur 5 bekommen hat. Und du redest heute gegen den Tabellen 5. der letzten Saison, gegen den wir über 15 jahre nich gewonnen haben von ner schlechten Abwehr? Die zwerge waren in Hz1 besser ...
2 Jahre vorüber
von cfcunited2.0