Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 12.04.2021 16:53
· Wiedersehen mit Benni & Co.: Test am Freitag gegen Meuselwitz
· Vom Kapitän zum Co-Trainer: Niklas Hoheneder beendet Spielerkarriere
· Offener Brief des Fanszene Chemnitz e.V. an die Gremien des CFC
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Es geht

vor allem um einen hochkriminellen Nazi, der durch seine Taten das Menschsein schon zu Lebzeiten verwirkt hat. Hitler war übrigens auch Mensch. Schwachsinnsdikussion. ...
2 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Und trotzdem...

... werden beim nächsten Heimspiel die Lappen von KC wieder am Zaun hängen. Als wäre nix gewesen. ...
2 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Mauersberger...

...hat wohl auch einen neuen 'Verein' gefunden. Tag24 ...
2 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Laut Kicker...

...wäre dann Mannheim am Zug Kicker ...
2 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Drei zu eins

für die Guten. Dynamos Ehrentreffer erst kurz vor Schluss. Torschützen leider nicht bekannt. ...
3 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Dieser Pessimismus...

...ist ja nicht zum Aushalten. Zweimal verloren? Wirklich?! Wenn wenigstens nach zwei Siegen der Optimismus ähnlich extrem wäre... Ich tippe mal auf ein lockeres 2 zu null vor mehr als 6500 Zuschauern. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Vom Gefühl

her ein Unentschieden. Wünschen würde ich mir so ein Spiel wie vor einem Jahr gegen Cottbus. Überraschend viele Zuschauer und überraschend hoher Sieg. ;) ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Ich habe zu diesem Thema mal dem MDR geschrieben, und...

...habe dazu folgende Antwort bekommen: Guten Tag, haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben an den MDR und Ihr großes Interesse an unserer Sendung "Sport im Osten". Es ist richtig, dass wir "Sport im Osten" gegenwärtig nicht ausstrahlen. Der Grund liegt darin, weil der MDR maßgeblich an den umfangreichen Wintersportübertragungen im Ersten beteiligt ist. Die personellen und z.T. technischen ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Die Null...

...steht mal wieder. Hansch und Mbende treffen dazu. Gut 9000 Zuschauer. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Schalke hat ja

auch seine Generalprobe vergeigt und heute gewonnen ;) ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Schöner Erfolg

Vor allem fürs Selbstvertrauen, wie ich denke. Sah vor allem in der ersten Halbzeit richtig gut aus. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Über

8000 mittlerweile. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Dems

Vertrag läuft meines Wissens auch aus. Allerdings mit beiderseitiger Option auf Verlängerung. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Cincotta

hat es in seiner Zeit bei uns nie zum Stammspieler geschafft. An einem guten Tag ein unglaublich wertvoller Spieler. Allerdings hat er eben auch sehr oft Schatten gehabt. Und wenn er spielt, beruft ihn die Nationalmannschaft und er fehlt zwei oder drei Spiele. Auch nicht gerade optimal. Vllt schafft er es in Holland. Zu wünschen wäre es ihm. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Ich tippe...

...nicht gegen meinen Club. Daher ein vorsichtiges 0:0. Mit viel Glück rutscht ein Frahnschuss rein und dann kann Weihnachten kommen ;) ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Um

die 9000 Zuschauer bejubeln ein überlegenes 4:0. Die Tore machen F&F und Dem. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Dementi...

...ist grad raus. Siehe hier: Dementi ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Ich bin mir

recht sicher, daß vor der Saison die Etataufstockung vor allem mit der Einrichtung der Räumlichkeiten des Stadions begründet wurde. Vielleicht finde ich noch den Link dazu. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Sehe ich genau so.

. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Wirklich stark!

! ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Währenddessen im Schacht....

Ich schreibs mal hier rein, sind ja quasi ewigwährende Konkurrenz, ligenunabhängig. Nachdem wir und die Maggis diese Woche negative Schlagzeilen hatten, wollte der 'Kumpelverein' wohl auch noch mitmachen: Schlammschlacht im Schacht ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Mir ist

schlecht. Im Ernst. Wie kann so etwas passieren, nachdem die letzten Jahre ja wohl ordentlich gewirtschaftet wurde? Das wird eine ungemütliche Mitgliederversammlung vermute ich. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Kann ja

nicht schaden. Mal überraschen lassen. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Sehe ich

...auch so. Auch die Aktion gegen Mbende, als er zum Kopfball hochsteigt, wird oft abgepfiffen. Am Ende muss man eben vorher den Sack zubinden. Sehr gute Chancen waren ja auch da. Und Bremens Torhüter ist scheinbar auch kein Blinder. An der Ausgangssituation hat sich nix verändert. Und mit der Form der letzten Spiele sollte der Blick nach oben gehen. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Befreiungsschlag

Ich würde mir ein Spiel wie im Frühjahr gegen Cottbus wünschen. Überraschend viele Zuschauer und ein überraschend hoher Sieg. 4:0 durch 2x Frahn, Cincotta und Dem vor guten 12045 Zuschauern. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Gibt...

...es eigentlich ne Info, wieviele Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden? ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Ich

kann die ganze Aufregung auch nicht verstehen. Mir gehen DD und L auch am A..... vorbei. Sehe ich nicht als unsere Baustelle, da wir, wenn alles nach Plan läuft, RB nie wieder in einer 'unserer' machbaren Ligen sehen werden. Demnach werden auch unsere Spieler für die Ochsen nur von sehr wenig Interesse sein. Und in fünf Jahren kräht kein Hahn mehr danach, siehe Hoffenheim. Keep calm and drink ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Es geht voran...

laut Liga3-online ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Emmanuel Mbende

verstärkt den CFC. Grad ganz frisch auf der Offiziellen. Ausserdem hat Bielefeld eine Anfrage vom Club in Sachen Mast bestätigt: liga3-online ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche

Immer

einen Schritt zu spät und prinzipiell zu weit weg vom Mann. Unverständlich. ...
4 Jahre vorüber
von Blutgrätsche