Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.10.2021 10:17
· Aschti Osso wieder mit der Nationalmannschaft unterwegs
· Aigner-Kopfball in der 95. Minute: Chemnitz - Cottbus 1:1
· Robert Zickert fällt verletzt aus
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Wieder ein Standard ...

... :-)) ...
Gestern
von Ost-Berliner

14. ST: Himmelblau wieder zu besuch im Stadion Vogelsang Rathenow

Nach der ersten Hälfte der ersten Halbzeit führen wir mit 1:0. Ein glückliches Symbolfoto könnte sich wiederholen. Beim ersten Aufeinandertreffen am 3. Oktober 2018 gewannen wir bekanntlich nach späten Toren von Bozic, Frahn, Hovi und Karsanidis noch deutlich mit 4:0. ...
5 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Nein, positiv

sehen. Standards wurden trainiert. ...
8 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Zwei Standards

reichen nicht gegen die mit viel Dampf fahrende Lok. Wird ein immer interessanter werdender Aufstiegskampf. . Mein Hoffnungsträger spielt nebenan, wir wie vor der Saison zumindest von mir erwartet in keinster Weise oben dabei. . Aber Hut ab, die Moral stimmt, war ein sehr, sehr unterhaltsames Spiel. ...
8 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Wieder auf Null -

mit einem Pünktchen wäre ich hochzufrieden. ...
8 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Thx,

und 3:2 nach 0:2 gab es schon mehrmals. :-) ...
8 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Zuschauerzahl -

wer hat diese verstanden? ...
8 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Wölfchen,

den einen Punkt würde ich sofort unterschreiben. ...
8 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Springt der Funke

vom Spielfeld auf die Ränge über oder besser immer "hin und her", kann es selbst trotz Corona ausverkaufte Stadien in der RL geben (oder eben im Vergleich einfach eine Steigerung der Zuschauerzahlen) oder sogar Zuschauer, die nicht reindürfen. ...
13 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Eine der

Spitzenmannschaften hatte jetzt mal nur 9 Feldspieler + 2 TW zum Training zur Verfügung. Schon arg böse so etwas. Am liebsten wäre mir, alle Mannschaften immer mit voller Kapelle. Lieber 4:4 als 1:1. Lieber Herztropfen als Einschlafen. ...
14 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Mit welcher

Boshaftiigkeit malst du hier deine Unterstellungen, verstehst meine Aussagen falsch? Corona hat bei jedem anders zugeschlagen, schon klar. Kannst mir gern meine sogar noch laufenden Unkosten ersetzen (Keine Erlärungen dazu. Bist hier lange genug dabei.). Ansonsten habe ich kein Interesse, hier weiter zu schreiben. ...
24 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Manche

Zusammenhänge versteht man beim Lesen zwischen den Zeilen. Und einen lieben Gruss an die Blüten der fussballfreien Zeit. :) ...
28 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Wie Ufftatta,

anonym aus der Deckung des Internets beleidigen. Hast du auch die Grösse, mir dies zu gegebener Zeit persönlich im Stadion ins Gesicht zu sagen? Ansonsten habe ich hier, im Internet und vor allem in der realen Welt genügend Freunde, die mich kennen, wirklich kennen und nicht und nie sinnlos beleidigen würden. Und lassen wir die Schachtis aussen vor, da gab es mehrere allgemeine und per ...
30 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Wenigstens

hast du noch Humor. ;) Ich sage doch, nächste Saison kommen die Verstrahlten bei mir vorbeigetrottelt. Vielleicht hat noch jemand einen Schutzanzug über? :-) ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Weiterer

Corona-Fall in Cottbus ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Wer lesen kann,

ist klar im Vorteil. Und danke, ich benötige wiirklich keine Nachrichten von Usern mehr, die ich nicht kenne. PS: Wirr sind "die da oben". O.C. und Co haben dazu schon viele gute Dinge geschrieben. Mehr schreibe ich hier nicht dazu. Ich freue mich stattdessen auch über erfolgreiche e.V. Junioren. Besonders über diejenigen, die nicht auf Teufel komm raus abspringen. ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

PS: Ich kenne aus

genannten und weiteren Gründen auch (andere) eingefleischte CFC-Fans, die Sympathien für den BFC Dynamo hegen. Und ich komme zuvor, Namen/Usernamen und Ergänzungen dazu gibt es keine von mir. ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Auch sehr nett

geschrieben von dir. :-)) Und vielen Dank und ja natürlich. Aber es könnte sein, dass ich bald mutiere, wenn "die da oben" nicht mal mit der Zeit und der realen Praxis gehen. Falls wieder Fragen kommen, betrifft nicht den Fussball. ;) Konkret: Keine andere Berliner Mannschaft ist mir lieber. Verstanden? ;) Und alles was ich fussballmäßig habe, ist hellblau. Außer dem JK-Schal. ;) ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Manchmal

wird hier im Forum echt viel verschlüsselt geschrieben (Habe keine Zitate parat-Ich gönne dies aber den Protagonisten). Hier hätte ich gedacht, dass meine Gedankengänge offen liegen. Aber du hast recht, es sind wohl nicht alle hier so involviert. Stimmt. ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Ganz, ganz einfach ...

... beim BFC Dynamo ist in den letzten Jahren gewachsen, wovon andere Vereine nur/noch träumen: - Alle Fans ziehen an einem Strang - Alle Fans und Vereinsführung komplett in eine Richtung ziehend - Trainer völlig unumstritten und beliebt bei allen Fans und Vereinsführung - mehr Zuschauer als vor Corona - auch heute gwegen die Chemiker ausverkauft - Es mußten in dieser Saison sogar schon ein ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Nö, das habe ich

nicht notwendig. War wie bekannt noch viel mehr unterwegs. ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Wer fleißig trainiert liebe Junioren ....

... euch stehen alle Türen offen. :-) Woran ich wohl zweifle ..... nicht nur an der korrupten Corona-Politik. ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Auch zB

Stanley Keller und Simon Noah Roscher sowie Erik Tallig kämpften schon gemeinsam in Cottbus. :-) ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Vielen

Dank für das Zitat. HBG aus dem verregneten Ostteil Berlins. ...
7 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Wie ist deine Frage? ;)

PS: Derzeit sieht es übrigens danach aus, dass nächste Saison in Hohenschönhausen die Verstrahlten vorstellig werden. ;) .....natürlich symbolisch gemeint, das Stadion in HSH ist nicht drittligatauglich ... ...
7 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Gehe nun mittlerweile

Raphael schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man es noch schafft die Nervosität am Ball > abzulegen und besser mit Drucksituationen > umzugehen könnte am Ende der Saison ein Platz > zwischen 5 - 10 herausspringen. von Platz 9 bis 12 am Ende der Saison aus. Hertha und Lok werden noch vorbeiziehen bzw. sind per Quotient schon an uns vorbei. Bei ...
7 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Richtig,

habe in den letzten Wochen fast 50 Leute vorm Testcenter befragt. Alle waren dort wegen Reisen, Sport, Kultur ..... ...
8 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Die BAK-Gäste

***hüstel**** sollten zB in den Heimblock mit teuren Karten, also Sitzplätze. Nehme Kostengründe an. Hat jemand ev. einen neutralisierten Berliner gesehen....... ? ;) ...
8 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Chemie und Lok,

danach kommen drei Hochkaräter. Wer sowohl die Spiele als auch das Training sehen und in die Umkleide hineinhören kann, sollte Entscheidungen treffen können. DB macht einen kämpferischen Eindruck ... Also Spieler reinhauen, Emotionen rauslassen, es gibt keinen Preis für die erste gelbe Karte erst kurz vor Spielende. ...
8 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Wie wäre es nächsten Samstag

die U17 anzufeuern? Durch die einfache Runde 2021/22 habe ich leider nur. ca. ein "Heimspiel". ...
8 Wochen vorüber
von Ost-Berliner