Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2020 13:45
· 450k geknackt ++ Spendenziel erreicht ++ Insolvenzplan gesucht
· Die Spendenaktion als Neustart?! - ein Kommentar
· Endspurt bei "Unser größtes Finale": 414.062,30 € sind erreicht!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Lila-Fankleidung

nicht in die 6, steht doch schon so in der Stadionordnung. ;) ...
5 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Ein Monat .....

.... glaubst du echt so lang? ;) ...
5 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Damit hatte ich fest gerechnet .....

.... auch wir Fans werden ihn überzeugt haben. Hatte ihn schon viele Jahre gesehen. Sicherlich möchte auch er unbedingt aufsteigen. ...
12 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Allerdings hat uns die spektakuläre Einzelaktion von Erik Tallig

im ersten Nach-/Noch-Corona-Spiel gegen Jena zwei Punkte mehr gesichert. Sonst wären wir mit einem Pünktchen statt drei Punkten nach 5 Spielen "gestartet". Ein sehenswertes Abschlußspiel (...welche Ironie) hätte es gegen Rostock nicht mehr gegeben. Oder wir hätten zuvor in Zwicke nicht verk... :-(( ...
15 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Diese Fußstapfen

sind für Christian aber sehr, sehr groß.... ...
15 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Versuchen zum

Aufstieg zu verhelfen wäre er ein weiterer großer Himmelblauer Held gewesen. ...
15 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Hier noch nicht ...

... ... ...
15 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Auch der pfeilschnelle

Bekö? Sehr schön! Dann kann Papa sich hoffentlich über mehr Siege freuen. :-) Und noch ein Grund mehr für unseren TW hierzubleiben. ...
16 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Es

war deine Meinung. Bestimmt, aber akzeptabel formuliert. Auf alle Fälle bleibt für die Allgemeinheit die Frage, was sich denn für ihn nach dem Abstieg im privaten Bereich geändert hat. Ohne Abstieg wäre er doch auch noch mindestens ein Jahr hier geblieben. Und dass er finanziell sehr viel schlechter da gestanden hätte, obwohl ihn alle (Vereinsführung und Sponsoren sowie viele Fans) halte ...
17 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Ein

Maurer. ;) Hansch war sehr schnell, Bonga war superschnell ..... ...
17 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Er ist für den Direktaufstieg

der RL-Meister. Na dann, hau rein. :-) "Ich denke, der Regionalliga-Meister sollte direkt aufsteigen. Es sollte belohnt werden, dass man am Ende die beste Mannschaft in der Liga war. Meiner Meinung nach sollten die Spiele abgeschafft werden." ...
17 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Nun wächst

die Hoffnung, dass auch ET bleibt. ...
18 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Oh

Paracet schrieb: ------------------------------------------------------ > Die VIP Logen werden dennoch gefüllt sein. Ich dachte in Räumen ist die Übertragung des Virus im Gegensatz zum Freien wesentlich größer? ...
18 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Sport Almanach vom Sport Echo

1961 bis 1970 kann ich noch anbieten. Steht aber leider nur wenig vom FCK drin. ...
20 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Ärgere mich immer

noch, dass ich vor einigen Jahren viele Dutzend Programme vor allem aus den 70ern und 80ern entsorgt habe. ...
20 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Beide Seiten

wissen, dass er sich weiterentwickeln muss. Insofern, gut für ihn, schlecht für uns. Zwischenzeitlich werden wir wohl viele Spieler verloren haben, bevor es echte Neuzugänge gibt. ...
23 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Ein

falscher Schnellschuß könnte der letzte sein. ...
25 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Der Dialog

gehört eingerahmt. ;) ...
26 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Und wieder einmal

hatte es der DFB versäumt, langfristig zumindest für fast gleiche Bedingungen zu sorgen. ...
26 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Hoffentlich packt dann sein Brüderle

nicht mal versehentlich ein sch... lila Fluchthemd zum U19 Spiel ein. ;) ...
27 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Ich gehe zurück und sehne

die Zeiten herbei, in denen wir in einer Saison 3x gegen Dresden spielen durften. ...
27 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Vielleicht

doch noch etwas zu ruhig, zu zahm, zu vorsichtig? ...
27 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Dynamo will gegen Abstieg klagen ...

säechische.de Klassenerhalt am grünen Tisch? Den Gang in die 3. Liga will Dynamo nicht kampflos hinnehmen. Sportgeschäftsführer Ralf Becker kündigt rechtliche Schritte an. ...
28 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Das

NLZ und die U19 werden gerade super gut umgebaut und aufgestellt. Die Männer werden schon kommen ... :-) ...
28 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Ein Schulfreund

erzählte mir mal früher in den 70er Jahren, dass einem "Lieblingslehrer" zur Abi-Abschlußfeier das Auto hochgehoben und auf Ziegelsteine aufgebockt wurde. :-) Einem anderen stellte man das Auto praktisch spielraumfrei quer in die Einfahrt. :-) Was es früher alles so gab, unglaublich. ;) ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Naja,

man kann von beiden Gebieten von der Straße aus eine Brieftaube oder besser hier einen Fussball ins Stadiongelände "schweben" lassen. :-) ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Einmal die

Niners gesehen. Damals war's. Na, ihr wißt schon. ;) Das reicht um mir eine Vorstellung machen zu können. Fussball ist Fussball und durch keine andere Sportart zu ersetzen. Hoffentlich denken auch Sponsoren so. ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Auf alle Fälle

muß man die allgemeine körperliche Entwickluing beachten. Vollkommen richtig. SD, Trainer, Zielstellung, die Liga .... alles wichtige Dinge. Da aber U17 Spieler schon bei uns in der U19 waren, ist abhängig von der zukünftigen Liga auch vorstellbar, dass U19 Spieler beim CFC auflaufen. Und wenn ich da manchmal die "starken Riesen" bei Hertha gesehen habe ..... Mal sehen, wie sich alles ent ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Danke für

den wichtigsten Thread jetzt. Allerdings habe ich von dürfen geschrieben ... nichts von Verträgen. Bitte beachten und ggf. berichtigen. ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Derzeit

Erik Tallig und Tim Campulka. Föderverträge haben die Nachwuchsspieler Simon Noah Roscher und Stanley Keller. Außerdem haben wir noch einen talentierten Nachwuchstorwart. ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner