Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 14.08.2022 14:54
· Punkteteilung an der Ostseeküste: Greifswald - Chemnitzer FC 0:0
· Kann der CFC nachlegen? Es geht nach Greifswald
· Sorgenfalten: Zickert & Roscher fallen aus, Campulka angeschlagen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ohne

Spieltagsthread wird das eben nix. Wenn schon Tradition, dann richtig. ...
Heute
von Ost-Berliner

500 HB Zuschauer

in der Urlausbzeit beim über 400 km entfernten Aufsteiger? Du bist ja mutig. ...
2 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Tipppferd oder

Spieltagsthread? ;) ...
2 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Wieviel

Zuschauer waren denn da, wenn man die 2.312 Gästefans des ehemaligen Erstligisten abzieht? ;) ...
8 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Prinzip Ball kommt - volley drauf,

Glückwunsch S.N. Roscher Das war kein Zufall, das war einfach Können. Mehrmals versucht, dieser hat gepaßt. Und was wir Himmelblauen können? Wir können heute Tabellenführer werden. Das wäre eine Ansage! Sonst würde es wohl einer unserer Ex-Trainer werden. ...
8 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Tja, Berlin

kommt gleich wieder. Und am 3. ST gibt es auch Punkte. Könnte sehr interessant werden. Unserer Abstimmung entsprechend das Spiel zweier Topfavoriten. ...
11 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Wieviel Energie

wird eigentlich für die Klimaanlagen während der WM benötigt? ;) Gab wunderbare Spruchbänder dazu während der ersten DFB-Pokalspiele ... ...
14 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Stattdessen

schaltet man in Berlin abends das Licht aus. ...
15 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Hatte auch getestet,

da betraf es nur diesen einen Thread. ...
16 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Extrem schwer, nicht nur lukrativ

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > ...meine Absichten sind stets integer ;-) > Ach, beim Blick auf die Ansetzungen ist mir sofort > und mit Freude aufgefallen, dass zum Saisonstart > lukrative Heimspiele winken. Und wie in einem > "guten" Groschenroman folgen auf Glücksmomente > immer Katastrophen... ;-) Der alte Meister und neue Sta ...
26 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Am "lustigsten"

wäre dann wohl für euch direkt 6b weit unten. ;) ...
26 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Es geht vorwärts

Rot-Weiss ...
29 Tage vorüber
von Ost-Berliner

Auch die

Ungeduld kann wohl zwei Gesichter haben. ;) ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Optimal für

Auswärtsfans. Sonntag 13 Uhr. Muß nur noch der Rest passen. Und jeder kann völlig spontan anreisen. ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Wir warten doch zunächst sogar

noch auf Tag und Anstosszeit des 2. ST. ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

16.07. - Blitzturnier Fortuna, Handwerk und Chemnitzer FC

Da die Männer am Vorabend gegen den 1. FK Pribram spielen, werden sicherlich auch hier beim Blitzturnier wieder wie zuletzt zB bei Oberfrohna (Dort waren es 9 Spieler von 17 bis 19 Jahre) (aktuelle/ehemalige) Nachwuchsspieler eingesetzt. In Anbetracht der angespannten Personalsituation rücken besonders die himmelblauen Aufstellungen an beiden Tagen in den Fokus. ...
4 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Marco Sejna

kehrt als TW-Trainer zurück. Unsere größte Konkurrenz bedankt sich bei dir Käpt'n Blaubär und hat schnell reagiert. ;) In seiner ersten Amtszeit beim BFC gelang der Aufstieg und der zweimalige Gewinn des Landespokals. Nun kommt er wieder. Damit möchte man an letzte Erfolge anknüpfen und für neue Impulse im Torwarttraining sorgen. ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Besser können

Korni69 schrieb: ------------------------------------------------------- Magdeburg,dessen gute Beziehungen zum BFC Umfeld ja bekannt sind. Beziehungen wohl auch nicht sein. Im letzten Freundschaftsspiel im Sportforum, dessen Rasen gerade erneuert wird, weswegen man auch auswärts 22/23 startet, saßen beide Gruppen komplett gemischt im Stadion. Da ist dann einmal Himmelblau auch nicht mehr au ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Vielleicht kleben

sich die Radikalen/"Umwelt"-Aktivisten mal statt wie üblich, manchmal täglich, auf den Berliner Autobahn-Zufahrten/Abfahrten versehentlich oder zusätzlich auf der Bahnstrecke C - B fest. ;) ...
5 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Unsere erste Hürde

im diesjährigen DFB-Pokal auf dem Weg nach Berlin ;) gewann gerade in einem Freundschaftsspiel mit 4:1 in Magdeburg. Berlin spielte effekltiv und nutzte die Fehler der Gastgeber. ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Schön,

dass du dich angemeldet hast. :-) Vor allem auch, weil doch 10 Spiele in Berlin/Brandenburg und nur 7 Spiele im Rest des vom NOFV beherrschten Gebietes stattfinden. ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Ja, der Stammtorwart

Dmitri Stajila (aus Moldau), stark auf der Linie und im 1:1, hatte Schwächen in der Spieleröffnung und in der Strafraumbeherrschung. Und genau solch ein Patzer führte auch zur 0:2 Heimniederlage im Relegationsheimspiel. Die rigorose Aufarbeitung der letzten Saison und der angestrebte Verjüngungskurs sowie die neue Ausrichtung unter dem neuen Trainer führten dazu, dass auch der Stammtorwart g ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Panikartikel vom MDR

Oder arbeitet Karlchen sein Bruder dort? ;) Der Grossteil vom Stamm wurde gehalten, 2 neue Spieler sind schon da. Für mich wrw der stärkste Konkurrent 2022/23. ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Hier war es: 2.09.18 bei de Würstchen :-)

Die Bilder dazu. Übrigens ein netter 2:4 Auswärtserfolg damals. Wäre uns für Greifswald sicherlich auch recht. Wegen der Torfolge bitter immer an die hb Herztropfen denken. ;) ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Baywatch fällt mir da sofort spontan ein ...

.... gab da mal ein super Auswärtsspiel. :-)) ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Du wolltest

nur den schönen neuen Thread kapern. ;) ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Zumindest

einen anderen (neuen) Rasen gibt es. ;) ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Und schon am 3. ST Tabellenführer gegen Meister

als Stunde der Wahrheit. ;) Achja, natürlich bitte auch eine Revance. ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Hoffentlich nicht,

denn der aktuelle Meister hat bis jetzt nur einen namhaften ungeplanten Abgang. Den bereits erwähnten Abgang zum Ex-Club, zu den Halloren. Hätte ich nicht erwartet. Also von Beginn an wach sein. ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner

Sicherlich

bist du schon im Fanszene e.V und hilfst gelegentlich fleissig mit? :-) ...
6 Wochen vorüber
von Ost-Berliner