Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.10.2020 08:25
· CFC gibt bekannt: Keine Zuschauer gegen Luckenwalde
· CFC enttäuscht im Paradies
· Hohe Auswärtshürde an den Kernbergen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Man kann aber

auch nicht verschweigen, dass die Stadt Chemnitz nach 1990 nie ein Konzept hatte neue oder zu modernisierende Sport- und Kultureinrichtungen 8nicht nur die) territorial sinnvoll einzuordnen. Im Norden haben wir den Eissportkomplex, im Osten das Fußballstadion, im Süden das Sportforum im Westen die Messe (mit dem Charme einer Fabrikhalle). Man ist froh, egal ob Unterhaltung oder Sport, wenn die ...
6 Wochen vorüber
von Veteran

Wesentlich um bei Contra

zu bleiben, ist aber bei uns vor allem die fehlende Kommunikation auf dem Platz. Ein Schlosser, den wir vor Jahren , im Rausch des Größenwahns, "davongejagt" haben (ärgert mich heute noch) hat gestern psychisch, physisch und verbal das gesamte Spiel von Auerbach getragen. Vorbild in jeder Situation hat er das Spiel dirigiert und seine "Soldaten" angetrieben. Er hat dabei nie den Überblick ver ...
7 Wochen vorüber
von Veteran

Bei mir

auch. ...
7 Wochen vorüber
von Veteran

Falsch geschielt

haben solche Spieler wie Bozic und Tallig garantiert. Bozic hat gerade einmal Stammspielerpotential für die Regionalliga. Tallig ist ein Talent mehr nicht. Für die 2. Liga Bankdrücker weil zu unerfahren, auch unfertig und für eine gestandene 3. Ligamannschaft eher ein Einwechsler der noch viel lernen muss. Regioliga ist für Bozic fast Ende der Fahnenstange und Tallig könnte sich in 1 bis ...
2 Monate vorüber
von Veteran

Genau so

habe ich es verstanden. Dann haben wir wieder 3 Mill. Schulden und 2 Jahre verloren. Ich glaube dann geht das Licht mit Sicherheit aus. ...
3 Monate vorüber
von Veteran

Möglichkeitsform

"Kann mir gut folgenden Dialog vorstellen" Ok. Hat natürlich nichts mit Konjunktiven zu tun. ...
3 Monate vorüber
von Veteran

Die andere Sicht

Ich bin zwar dumm, alt, sehr alt und vielleicht sogar senil. Ich kann aber lesen. Könnte es sein, dass der IV Recht hatte mit seiner Aussage nach dem Abstieg, dass das Ende der Insolvenz in weite Ferne gerückt ist. Nach Überprüfung aller Fakten hat sich aber eine Möglichkeit ergeben die Insolvenz zu beenden. Durch Corona stehen 300T€ von DFL/DFB bereit das Land Sachsen stellt auch Mittel ...
3 Monate vorüber
von Veteran

Ergänzung Starkstrom-Anlagenbau

Starkstromanlagenbau kleine Ergänzung, mit Fertigstellung der Betriebsstätte in Borna wurde der Starkstrom-Anlagenbau aufgesplittet. Die Vorfertigung, der Schaltanlagenbau u.a. stationäre Fertigungen gingen in den VEB Numerik in der Bornaer Str. auf. Die Montageabteilung und die Projektierung für das Errichten von Hoch-und Niederspannungsanlagen, Industrieanlagen, Gesellschaftsbauten usw. wur ...
1 Jahr vorüber
von Veteran

Wertschätzung

Danke für Ihre Worte. Ich bin dabei. Auch ich bin Gegengeradensitzer, Nichthüpfer :-)) usw. .Ein alter Knochen der schon zur "FEWA" gegangen ist. Ich denke auch Zusammenstehen nicht nur den Jungs , allen die uns aus dieser Misere rausholen wollen, den Rücken stärken. Eine Alternative gibt es nicht. ...
1 Jahr vorüber
von Veteran