Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.07.2020 09:05
· Spendenaktion: UNSER GRÖSSTES FINALE - Gewinnen wir den Club zurück!
· NOFV veröffentlicht Rohspielplan der RL-Saison 2020-21
· Ioannis Karsanidis geht mit in die Regionalliga
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Mitglieder

Wieso hab ich dann die Mitgliedsnummer 2941? Bei 2707 Mitgliedern ...
1 Jahr vorüber
von Herbert63

Neue Gesichter

Wenn du richtig rechnest sind das im Monat 10000 und sollten für eine Verstärkung reichen ...
2 Jahre vorüber
von Herbert63

Neue Gsichter

Hi hab oft nur gelesen und mich nicht gemeldet . Es ist nur eine Idee , vielleicht finden sich 1000 Fans mit einem Beitrag von 10€ im Monat für diese Saison frei nach dem Motto : Zeit für neue Gesichter ...
2 Jahre vorüber
von Herbert63

Erholsame Tage

Nach den sehr turbulenten Tagen in der letzten Zeit wünsche ich allen frohe Weihnachten, etwas Ruhe und dann mit neuer Energie auf ins neue Jahr . Himmelblaue Grüße ...
3 Jahre vorüber
von Herbert63

Aber ,

Hoffentlich bleiben Sie uns als Sponsoren erhalten ...
3 Jahre vorüber
von Herbert63

Sorry

Laut Mopo ...
3 Jahre vorüber
von Herbert63

Klar

Hat der ganze Transferwahnsinn einen Haufen Kohle gekostet , ich hab immer gedacht , dass ne Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen nichts kostet . Lt. Mops für Garbu 275000 . Acht Spieler in der Winterpause weg , sicherlich nicht zu dem Preis und dann noch Heine .... ...
3 Jahre vorüber
von Herbert63

Zustimmung

Das nicht Konzepte wie Pilze aus dem Boden schießen ist mir klar . Aber man muss doch intern gewusst haben , wie es um unseren Club steht . .... hatte wohl auch etwas Zeit sich vorzubereiten, aber dann diese Vorstellung lt. FP ist schon peinlich und die Antwort der Stadträte nachvollziehbar ...
3 Jahre vorüber
von Herbert63

Spende

Vielleicht sollte man mit der Spendenaktion auch an die Öffentlichkeit zB über Radio Chemnitz gehen . Da finden wir bestimmt noch ein paar Spender mehr . Nicht alle lesen im Forum oder auf der Fanpage. Ist nur so ein Gedanke. ...
3 Jahre vorüber
von Herbert63

Spendenaktion

Hi , hab meist gelesen und nicht geschrieben. Aber jetzt brennt mir es auch unter den Nägeln . Können wir auch lm Stadion spenden ? Wird da was gemacht ? ...
3 Jahre vorüber
von Herbert63

Nordtrübühne

Sitzt da zur Zeit nicht der Großteil unserer Sponsoren und auch Fans ? Beim Torjubel waren da aber viele aus dem Gebirge . Ist doch eigentlich ne Himmelblaue Tribühne (außer Gäste) . War etwas enttäuscht darüber ...
4 Jahre vorüber
von Herbert63

U23

Hallo erstmal , wenn die U23 dann weg ist , was wird dann aus den Spielern , die auch in der Ersten eingesetzt wurden ? Da fehlt doch was. ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Info

Die ganze Zeit war Stillschweigen vereinbart und jetzt nicht mehr ? Aber ist schon i O. Bin halt nur vom Informationsfluss derzeit enttäuscht und hab das Gefühl , das es bei Heine weiter geht ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Schade

Man hat es ja vermutet , das RG gehen muss , aber die Art wie Herr Beutel jetzt reinen Tisch machen will , ist schon für mich armselig . Es ist auch schlimm , das man nichts über Heine sagt !!!! Wie sich doch die Bilder gleichen . ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Ja

... Geb ich dir schon Recht , das nicht alles in die Öffentlichkeit gehört , aber leider fehlen uns gerade Leute , die die jungen Wilden in Situationen wie zuletzt führen . LG Herbert an Heini ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Richtigstellung

So nun mal was zu all den Schreibern , die denken es gibt nur neue Nörgler hier . Ich lese hier viele Beiträge und das seit Jahren , geh 45 Jahre zum Club , ein paar Tage mehr als so manch Anderer hier . Muss mir aber und das im ganzen himmelblauen Herz große Gedanken machen ,was da gerade abläuft auf dem Rasen . Kein Mittelfeld , Anton irgendwo allein , wir haben aber Profis , die vielleich ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Ja

.... Und da bin ich ganz Deiner Meinung. ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

28 punkte

Reichen die ?? Letzte Woche ohne Chance heute auch ??? ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Ja

.....und ich denk auch , das da Leute in der zweiten Spielen , weil die Sturköpfe nicht mit ihnen wollen ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Erschreckend

Gegen wen wollen wir noch gewinnen ??? Nun muss mal Schluss sein mit Ausreden !!! Das ist Heines Mannschaft und was wird daraus?? ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Nein....

So meinte ich das nicht Anton hat viele Tore geschossen , weil ein Garbu hinter ihm gespielt hat . Sorry hab mich vielleicht verkehrt ausgedrückt . ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Kader

Ja da du recht , würde es aber bedauern und denk schon , das auch ein Fink von ihm profitiert hat ( Torschützenkönig ) ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Kader

Aber wir alle haben doch gesehen , unsere junge Truppe braucht auch mal ein paar Erfahrene . Ohne etwas schlecht zu reden , wohlgemerkt !!! ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63

Kader

Können wir es uns sportlich und finanziell leisten , einen Hensel und Garbu einfach zu ignorieren? ...
5 Jahre vorüber
von Herbert63