Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.05.2022 20:33
· Ausweiskontrollen beim Pokalfinale - der CFC nimmt Stellung
· Isa Dogan zu Lok Leipzig / Profi-Verträge für Marius Schreiber & Jasin Jusic
· Auslosung 1. Hauptrunde im DFB-Pokal an diesem Sonntag
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Genau....

PaulPanzer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bekomme einfach nochmal die 1. serviert... ...wie bei dir! Saftladen mdr.... ...
3 Monate vorüber
von optimist

Ja....

.... diese Fragen stelle ich mir auch jeden Tag! ...
6 Monate vorüber
von optimist

Sehr gut analysiert!

Hut ab, da stehen sehr viele Wahrheiten drin, die sich jederzeit durch Fakten belegen lassen! Du bist 30, ich habe das (leider) schon 2x hinter mir, 60 halt. Deshalb erlaube ich mir noch eine kleine Ergänzung: Seit Jahren wird über unser ach so gutes(?) Gesundheitssystem diskutiert. Die Politik ganz alleine ist für den jetzigen Zustand verantwortlich, weder die Ungeimpften, noch die "feierwüt ...
6 Monate vorüber
von optimist

Danke!

Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > sehr guter Artikel, hier in der Berliner Zeitung. > qed > > > "...Und langfristig sollten wir > Lebensverhältnisse mit weniger Angst, Armut, > Stress und besserer Luft und gesünderen > Lebensmitteln anstreben sowie die > Krankenhausversorgung verbessern – statt Big > Tech und Big ...
6 Monate vorüber
von optimist

Tja,...

... 6:4 für Chemnitz nach meiner Rechnung. Lok einfach mit mehr Glück - sorry, darf jeder für sich selbst beurteilen, habe kein Abo wegen Recht haben und so.... ;) Aber: Das Spiel lief nicht zu unseren Gunsten, okay, leider! - Dieser mdr-Moderator hat mich allerdings mal wieder erzürnt! Der hat ja tatsächlich nach dem 1:0 schon ein Fazit gezogen! Unglaublich! MDR-Studio Leipzig lässt grü ...
7 Monate vorüber
von optimist

Nein!

zukuenftiger schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Urgestein, welches für den Verein gelebt und > immer alles gegeben hat. > > "Plötzlich und unerwartet" hört man in letzter > Zeit, in Zusammenhang mit den Impfungen, immer > öfters. > > Ich hoffe es gibt hier keinen Zusammenhang! > > R.I.P. NEIN! Solche Spekulationen sind hi ...
7 Monate vorüber
von optimist

Ja, ...

...das unterschreibe ich gerne. Als Optimist hoffe und glaube ich allerdings auch, dass die Lok am Mittwoch ausrangiert wird - aber Vorsicht ist geboten, angeschlagene Gegner und so ..... ...
7 Monate vorüber
von optimist

Schock!

Am Tag seines Todes war er noch, wie immer, zum Stammtisch im Erbgericht Erdmannsdorf. Unglaublich! Ein feiner Mensch! Herzlichstes Beileid seinen Angehörigen. ...
7 Monate vorüber
von optimist

Hi hi, ...

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > Besten Dank für das aufmerksame Stöbern und die > Jagd nach dem Fehlerteufel! > > Allein schon ein 3:0 der Chemiker gegen den > Schiebermeister kann gar nicht sein. Da ist das > 3:10 viel logischer :-) > > Wird korrigiert und in Ordnung gebracht. > > Old Ch@tterhand > allein die 3 Tore d ...
7 Monate vorüber
von optimist

Hmm...

Paracet schrieb: ------------------------------------------------------- > …. weil man davon ausgeht, das ungeimpfte > Menschen infektiöser/ leichter anzustecken sind, > demnach auch eher ansteckend für geimpfte sind. ...dann haben Geimpfte also Angst, sich anzustecken? Interessant! Das bedeutet ja, sie vertrauen der Impfung nicht. Wozu dann impfen? Habe mir selbst die Jonson geh ...
8 Monate vorüber
von optimist

Tja, offene Frage...

dFT schrieb: ------------------------------------------------------- > ...... > schon gestellte Frage offen: Warum sind manche > Geimpfte so erpicht darauf, dass die Ungeimpften > noch geimpft werden? Das frage ich mich auch! So wurde kürzlich in den Raum gestellt, dass sich Geimpfte nicht mit Ungeimpften in einen Raum (z.B. Gr0ßraumbüro) setzen wollen und sie deshalb ein Recht d ...
8 Monate vorüber
von optimist

Der neue Pokal wiegt schwer! Auf...

...zum 12. Pokalsieg! DFB-Pokal ist sooo verlockend... 2 : 1 für Himmelblau (hoffentlich ohne Verlängerung!) ...
12 Monate vorüber
von optimist

sehr geil....

"...Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC verkündet...." Hmm, kann ja mal passieren ;) ...
1 Jahr vorüber
von optimist

wo ist nur die Euphorie bei den Fans....

...nach so einem Pokalspiel geblieben?! Ja, die 1. Hz. war ernüchternd. Und ehrlicherweise hatte ich das Finale abgeschrieben! Aber liebe Leute, was war das für eine 2. Hz.??? Der 4.-Ligist schenkt dem 3.-Ligist 3 Dinger ein und dreht ein Spiel, welches der tolle mdr-Reporter ganz klar für Zwicke kommentiert hat! Mir standen nach dem Abpfiff die Tränen in den Augen! Und was ist hier los? Hi ...
1 Jahr vorüber
von optimist

Danke, ...

...Du hast vollkommen Recht! Man darf auch nicht vergessen, dass es gegen die Virusgrippe (auch 2028!) Medikamente und Impfstoffe gab/gibt - da erscheint die, trotz dessen, hohe Grippe-Sterblichkeit nämlich in einem ganz anderen Licht! ...
1 Jahr vorüber
von optimist

Ist immer wieder...

... erstaunlich, wie viel geistigen Dünnschiss manche hier ablassen! Was arbeitest Du eigentlich? Ich habe eine Ahnung.... Und bestimmt wird niemand gezwungen, Bratwurst und Bier zu kaufen, wenn man bei seinem Lieblingsverein im Stadion ist - was hoffentlich bald wieder der Fall ist!!! Was wirfts Du denn Frau Polster vor? Dass (auch) ihre Firma seit dem Corona-Mist mit ihren X Mitarbeitern se ...
1 Jahr vorüber
von optimist

Ein Unentschieden wäre für mich....

… absolut okay! Als Optimist tippe ich aber auf einen 3:2-Auswärtssieg! Das himmelblaue Glück bleibt uns treu! ;) ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Ja...

ReinerZufall schrieb: ------------------------------------------------------- > ..eine klasse kämpferische Leistung. Da haben > sich heute in der Abwehr und im Mittelfeld alle > reingehauen. Bohl stehend K.o. aber sowas will ich > sehen. Gegen die mit Abstand sicher spielstärkste > Mannschaft zu gewinnen, ist eine klasse > anzuerkennende Leistung. Einziger Fremdkörper in > ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Nix hat ein Ende!

Mit Glück, Kampf und Schiedsrichterin (bin gespannt, wenn ein Mann Damen-BL pfeifen darf) gewonnen! Obwohl der Bozic ja das 2:0 machen musssss! Jawoll! 15. Platz und 1 Punkt vor den Magdedorfern!!! Jetzt sind die Halloren-Kugeln dran..... :-)) ...
2 Jahre vorüber
von optimist

500 x 2 Hände ...

ergibt 1000 Räucherkerzeln x Weihrauch! Das sollte den Fischgeruch nachhaltig übertünchen! ;) Ähh, zählt das als Pyro??? ...
2 Jahre vorüber
von optimist

3:1 ....

… ist gut! Heimsieg im Bezirksderby - jawoll! ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Die Chancen nutzen.....

… dann gewinnen wir 3:2! Jawoll! ...
2 Jahre vorüber
von optimist

1:2 ist schon....

...mehrfach vergeben, deshalb tippe ich auf einen himmelblauen 3:2 Sieg! ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Interessant...

NurDerCFC schrieb: ------------------------------------------------------- > ….Aber es passiert nix mehr bei mir... > Sehr, sehr traurig, aber ich kann nix dran > ändern... Hm, evtl. liegt´s an den Wechseljahren? ;) Nee, im Ernst, wer heute nicht emotional dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen! Und der sollte sich überlegen, die Sportart oder wenigstens das Team zu wechseln. ...
2 Jahre vorüber
von optimist

jap

so sehe ich das auch. ...
2 Jahre vorüber
von optimist

naja, ...

… der gute Sreto macht schon sein Ding. War auch in den letzten Jahren immer der "Antreiber". Und sein Jetzt-Assi kann ja zur Not auch noch mal mitspielen.... ;) Jetzt fehlt nur noch der Meyer - na ja ..... ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Danke!

Konnte mir leider nur die erste Halbzeit anschauen. Sah m.M. nach gar nicht so schlecht aus. 3:1 für die 1. BuLi, hmm, da sind wir ja genau so gut, wie Dortmund! ;) ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Danke, ...

… genau so ist es! Respektlosigkeit gehört heute genauso zur Selbstverständlichkeit, wie das Nachtreten auf bereits am Boden liegende MitMENSCHEN. Eben ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und einfach nur traurig! TS kenne ich nicht persönlich, DB auf Grund persönlicher Gespräche schon eher. Er jedenfalls wurde hier, vor allem auf Grund seiner zuletzt gezeigten Dünnhäutigkeit (für mich ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Mir ....

… fehlen die Worte! Hier wird ein Traditionsverein von beiden Seiten gnadenlos zertrampelt, vernichtet und ausgelöscht. Und natürlich kann keiner nachgeben, wo kommen wir denn da hin!? Hauptsache, man hat Recht und man hat sich durchgesetzt! Und man hat es ja sowieso gewusst und es genau so kommen sehen. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft! Jubel-jubel-jubel! Nur noch traurig..... ...
2 Jahre vorüber
von optimist

Das ist endlich mal ein ....

…. intelligenter Beitrag, der so manchen hier zumindest mal zum Nachdenken bringen sollte! Danke! U.a. auch den ! Zitat: "Ein komplett leeres Stadion wäre die beste Antwort." Bin schon wieder weg...... ...
2 Jahre vorüber
von optimist