Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2020 13:45
· 450k geknackt ++ Spendenziel erreicht ++ Insolvenzplan gesucht
· Die Spendenaktion als Neustart?! - ein Kommentar
· Endspurt bei "Unser größtes Finale": 414.062,30 € sind erreicht!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Danke (o.T.)

o.T. ...
9 Monate vorüber
von Snoopy

Nur

Nur mal eine kurze Frage: (Ich will deswegen nicht extra einen eigenen Faden aufmachen.) Ist schon der Austragungsort für das Pokalspiel gegen den FSV Krostitz bekannt? ...
9 Monate vorüber
von Snoopy

Die

Die Medien haben das Thema groß gemacht. Jetzt müssen sie auch damit klar kommen! ...
9 Monate vorüber
von Snoopy

Wenn

Wenn man das will und etwas im Dreck der Vergangenheit wühlt, dann lässt sich vermutlich bei jedem Verein etwas derart anrüchiges finden. Ich weiß nur nicht was das bringen soll. ...
10 Monate vorüber
von Snoopy

Was

Was denn für Abgründe? Jeder Verein hat eine Vereinsführung und genauso wahrscheinlich auch der Fanszene e.V. . Wo ist denn jetzt das Problem? Er (Sobotzik) wird sich ja wohl nicht mit allen Fans oder Fanclubs treffen können. Darum habe ich das so formuliert und die Fanszene könnte das Ergebnis, falls es denn eins gibt, an die einzelnen Fanclubs weiter kommunizieren. ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Es

Es wäre dringend geboten, dass sich die sportliche Leitung in Person von Thomas Sobotzik mit der Führung der Fanszene zumindest erst einmal trifft. Vielleicht kann man ja irgendwie erreichen die Fans zumindest etwas wieder hinter sich zu bringen. Wenn es nicht gelingt, dass hier wieder an einem Strang gezogen wird, dann sehe ich hier schwarz. (Aber wenn ich höre, dass Kati Huhn die Fans im S ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Vermutlich

Vermutlich nutzt man jede Gelegenheit um gegen die eigenen Fans zu keilen und sucht nicht den Schulterschluss mit ihnen, weil man nicht möchte, dass so viele Fans zu den Spielen ins Stadion kommen und die Mannschaft womöglich aktiv unterstützten. Anders kann ich mir das nicht erklären. ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

:o)

ElPresidente schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann es für die, die ins Stadion geben nur eins > geben: 90 Min ohne Pause "Siemon raus" brüllen. Na auf den Artikel in der Blöd bin ich jetzt schon gespannt. :oD "Die widerwärtigsten Fans Deutschlands..." :o) ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Ich

Ich bin da skeptischer denn je, dass dieser Mensch hier auch nur irgendwas aufbaut. Bis jetzt hat er nur eins gemacht, sich wie ein Abrissbagger durch den Club gefräßt, alle denen der Club eine Herzensangelegenheit war vor die Tür gesetzt, verprellt und vor den Kopf gestoßen. Er führt den Verein nach Gutsherrenart. Überlege mal, warum er,auf sein Sanierungskonzept angesprochen, äußerst d ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Du

Man könnte vielleicht auch noch ergänzen, dass hier eine ganze Fanszene auf übelste Art und Weise verächtlich gemacht wird. Man trampelt quasi, nachdem der Verein mittlerweile komplett entkernt und führungslos ist, auf der Fanseele der Anhänger herum. Vielleicht sollte man versuchen zu verstehen, dass es Leute gibt, für die irgendwann der 'point of no return' erreicht ist. ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Ja

Paracet schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielmehr glaube ich immer mehr, das die handelnden > Personen unfähig sind. > Das Ergebnis wäre natürlich das gleiche.... Vermutlich. Angeschlagene Boxer sind ja auch gefährlich. Deshalb schießt er jetzt wahrscheinlich wie ein Westentaschenpistolero medial wild um sich. Ich vermute, dass der Spuk bald ei ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Ich

Ich werde nicht ins Stadion gehen. Man muss nicht noch von dem Kakao trinken, durch den man einen zieht. Bei dieser ganzen Hetze wird es bald noch so weit kommen, dass man auf die Mütze bekommt, wenn man öffentlich das Trikot anhat, weil irgendwelche Vollhonks denken damit die Welt vom Faschismus zu befreien. ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

So

So sieht es aus! Ich bin mal gespannt, wann die ersten Fans vom Sobotzik eine Anzeige bekommen, weil sie nicht zum Spiel kommen, weil sie einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß haben. ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Es

Es wird doch immer kurioser. Vielleicht hätte man sich auf eine Version einigen sollen?! ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Vielleicht

Vielleicht wird er auch einfach nur gefeiert, weil er ein top Fußballer ist, der noch dazu menschlich einwandfrei ist, dessen Ruf und Karriere aber in verleumderischer Art und Weise zerstört wurden. ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Natürlich

Natürlich "leichte Turbulenzen". Wir haben doch im großen und ganzen ein ganz ruhiges Umfeld beim Club, wo sich die Mannschaft voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren kann. Es gibt kaum Störfeuer abseits des Platzes und die Fans stehen geschlossen wie ein Mann hinter der Mannschaft. Was will man denn mehr? (Mir scheint fast, da hat heute einer noch nicht seine rosarote Tablette geno ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Das

Das ist doch klar, dass man auch als Spieler beim CFC ein starkes Nervenkostüm braucht. Ich bin mir sicher, dass einer, der schon bei solchen leichten Turbulenzen, wie wir sie momentan erleben, den Flattermann macht, uns ohnehin nicht weiterhelfen könnte. ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Was

Was passiert denn dann, wenn die nächste Vorschlagsliste für den Aufsichtsrat wieder abgelehnt würde? Bleibt dann auf unbestimmte Zeit der Notvorstand im Amt und das Procedere wiederholt sich dann jährlich bei jeder Mitgliderversammlung? ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Ja

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > ...dazu könnte man gegen 1860 München auch mal > ein gemeinsames Zeichen im Stadion setzen. > Ich teile die Ansicht von Mario Lengtat im > MDR-Interview zu 100%! > > Lagerdenken und Feindbilder bringen in der > Situation nichts, außer unseren CFC ins Museum! Genau so sehe ich das auch. Alle zerr ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Wer

Wer die Kapelle bezahlt, der bestimmt auch welche Musik gespielt wird. Das ist überall so. Wenn ich Gelder in eine Sache investiere, dann will ich auch nicht, dass andere dann darüber verfügen und es womöglich mit vollen Händen ausgegeben, weil es ja nicht ihres ist. ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Boah

Du Bist doch schwanger oder? Bei deinem Post da rieche ich doch den Babyspeck 10 m gegen den Wind! ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Also

Rein Theoretisch wenn ihr alle mal ein Bier trinken würdet, dann könnte man davon ausgehen, dass ihr sexuell wärt? ...
11 Monate vorüber
von Snoopy

Null

Null Ballbesitz. Das kann man echt nicht anschauen. Sobald die den Ball haben fliegt der ins Aus oder zum Gegner. Rennen dann nur Ball und Gegner hinterher- sinnlos. Beim nächsten Gegentor mach ich aus. ...
1 Jahr vorüber
von Snoopy

Entschuldigung

Aber bei allem Hafer, aber jetzt musste selbst ich mal herzlich lachen. Danke Dafür! ...
1 Jahr vorüber
von Snoopy

Na

Na wie dem auch sei, lassen wir es dabei bewenden. Jetzt bekommen wir den Geist eh nicht wieder in die Flasche und was so ein Stadtteilverein aus Hamburg rumblökt kann ums ja eigentlich auch egal sein. In diesem Sinne- Prost! :o) ...
1 Jahr vorüber
von Snoopy

Na ja

Ziel erreicht würde ich mal sagen. ...
1 Jahr vorüber
von Snoopy

Es

>Im übrigen war die Firma von Prof. Naumann auch zu Zeiten der Clubleitung unter Bauch >und Georgi hier Sponsor. Da wurde das Problem nicht rausgekramt. Um die "Sache" geht es den Leuten doch gar nicht. Die Sache wird doch nur als Aufhänger benutzt um gewissen Leuten mal wieder ans Bein pinkeln zu können. Mehr ist das nicht, schäbig, aber sei es drum. ...
1 Jahr vorüber
von Snoopy

Vielleicht

Vielleicht sollte mal ein Zeitpunkt gefunden werden um mit dieser Nestbeschmutzerei aufzuhören. Gewinner gibt es dabei nämlich keine. ...
1 Jahr vorüber
von Snoopy

Für

Für mich klingt das alles etwas schwammig. Vielleicht sollte man sich mehr an die Fakten halten. Und ein Fakt ist, dass Klaus Siemon eine Anzeige gemacht hat, weil der Verein laut seiner Aussage bedroht worden sei. Wie kann es denn da sein, dass man seit einem Vierteljahr nichts mehr dazu gehört hat und die ermittelnden Stellen keine Ergebnisse dazu liefern? Mir kommt das ganze etwas komisc ...
1 Jahr vorüber
von Snoopy

Man

Man sollte das jetzt vielleicht auch nicht zu hoch hängen. Ich träller mir jetzt noch eins. Gute Nacht Kameraden. :) ...
1 Jahr vorüber
von Snoopy