Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

hehe...

Gute Frage. In anderen Stadien bleiben die Ultras im Übrigen auch den Kurven fern. ...
8 Tage vorüber
von soccerfreak

Schlaf dich erst mal aus.

Anstatt hier rumzupöbeln. btw, starkes Spiel. Hätte fast geklappt. Die 11er waren leider nicht sehr gut geschossen. Das gibt auf jeden Fall Selbstvertrauen gegen Lok. ...
8 Tage vorüber
von soccerfreak

Gute Besserung! (k.T.)

... ...
8 Tage vorüber
von soccerfreak

Bullshit!

Vielleicht liegt es aber einfach daran, dass wir derzeit in einer Pandemie leben, die Leute vielleicht kurz nach der Urlaubszeit noch keinen Bock auf Massenveranstaltungen haben? ...
15 Tage vorüber
von soccerfreak

Frage

M26 schrieb: ------------------------------------------------------- > besser. Die hatten die anderen Kandidaten aber > Wirklich gut reden kann hier nur Frau Patt, > die aber nicht wählbar ist. Warum nicht? ...
22 Tage vorüber
von soccerfreak

Absolut

Der Mann ist unberechenbar und völlig schmerzbefreit. ...
5 Wochen vorüber
von soccerfreak

Keine Straftat.

Es wird eher eine zivilrechtliche Auseinandersetzung geben. Wenn der *** die Bühne verlässt, hoffe ich, dass unsere Gesellschafter das Geld in die Hand nehmen und den ******* auf Schadenersatz wegen Pflichtverletzung o.ä. verklagen. ...
5 Wochen vorüber
von soccerfreak

Das sehe ich entspannt,..

da Klausi als IV vom Insolvenzgericht bestellt wurde und auch überwacht wird. D. h., es ist bei Abgabe des Mandats auch die komplette Dokumentation auszuhändigen. ...
5 Wochen vorüber
von soccerfreak

Verantwortung

OPM schrieb: ------------------------------------------------------- > > Letztendlich hat er den Abstieg > mitzuverantworten. Nö, hat er nicht! Da waren andere verantwortlich. ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

UND Patrick...

...eröffne bitte unbedingt eine Dependance Deiner Modelagentur in Chemnitz! Hier gibt es viele sehr schöne Mädels ;-) ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Dem...

schließe ich mich an. Alles Gute in Mannheim. Würde mir ein Wiedersehen in ein paar Jahren unter anderen Vorzeichen wünschen. Im Moment müssen wir die Pleite-Scherben der letzten Jahre zusammen kehren, uns neu ausrichten und wieder oben angreifen. Es ist viel kaputt gegangen. Aber ich sehe wieder Licht am Horizont. ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Habe es doch selbst gefunden.

1,89 Mio € in 2018/2019. ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Ich hätte eine Frage in die Runde zum Etat:

Der Club plant in der kommenden Saison mit einem Etat (nur Profiabteilung) in Höhe von 2,0 Mio €. Wie hoch war der Etat im Vergleich zur Saison 2018/2019? Ich konnte im Forum nur ein Etat von 1,3 Mio finden. ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

guter Einwand...

... mit einer Ergänzung. In meinen Augen hat PG schon einiges erreicht. Er hat es mit seiner Art geschafft, die Abneigung der Fans gegenüber der sportlichen Leitung unter D. Bergner in kurzer Zeit abzubauen und mit seiner hervorragenden Vor-Corona-Quote (bis Mitte Februar 2020: 17 Spiele, 8 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen = 1,76 Punkte pro Spiel) dem Umfeld gezeigt, dass er es kann. Es is ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Nix Pessimist!

Aber eher Realist. Als Absteiger hast du immer noch schlechtere Karten. Man finanziert über die Saison Bedingungen und Anforderungen, die der zweiten Liga ähneln, erhält aber nur einen Bruchteil an Fernsehgelder. Die Einnahmequelle Zuschauer bricht weg. Der Spielbetrieb wird durchgepeitscht (ja ich weiß, der Club hat dem zugestimmt) und der Wettbewerb ist völlig verzerrt. In der Regio haben ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Ich sehe..

leider auch keine günstige Prognose :-( Insbesondere die Lasten der Corona Krise werden leider ohne Kompensation (200 Millionen vom Bund) mit in die neue Saison getragen. Sollten hier die Gesellschafter nicht zusätzlich Geld locker machen, werden hier ganz kleine Brötchen gebacken oder der Ofen wird kalt gestellt. ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Schön zu sehen,

dass bei der derzeitigen Lage wenigstens der Humor nicht verloren geht :-)) Ich wünsche mir einen CFC der ohne Insolvenzverfahren in hoffentlich naher Zukunft wieder unbeschwert an die 3. Liga anklopfen kann. Das ist aber alles Zukunft. Jetzt heißt es Tatsachen schaffen, wirtschaftlich überleben und unseren bebrillten Halbgott vom Rhein nach Hause zu schicken! ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Das bestätigt fast meine Vermutung.

Die Stadien bleiben auch zur neuen Saison leer bzw. zu 1/4 belegt, bis ein Impfstoff kommt. Das beträfe aber dann auch alle Hallensportarten. Basketball, Eishockey, Handball etc. Irgendwie alles andere als prickelnd. ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

4

Astra Raketen exen und entspannen ;-) Es geht leider nur so... oder Herzkasper! ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

...

Paracet schrieb: ------------------------------------------------------- > ... du kennst mich/ meine Meinung zur gewählten > Kanzlerin/ dem Regenwald/ dem Sack Reis in China? > > Unglaublich. Dann belehre mich, mir fehlt zu > diesen Themen völlig der Bezug. > > PS: ich zahle GEZ, habe aber keinen TV. Naja, was soll man von Deinem dünnen Kommentar: „Andersdenkende zu ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Nun...

ich bin der letzte, der sich nicht gerne einer Diskussion stellt. Ich habe zugegebenermaßen mit meinem zynischen „bla bla“ Kommentar nicht sehr kooperativ geantwortet. Mein Text wurde jedoch aufgrund eines eingebauten Smiley abgeschnittenes und nur zur Hälfte angezeigt. Erst einmal zur Klarstellung meines Beitrages. Ich habe nicht behauptet, das Impfgegner Aluhutträger sind. Es ging ur ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Vorsicht vor...

> Andersdenkende zu diffamieren, macht der Staat > schon. > Braucht Dich keiner zu.... solchen Äußerungen. Befasse Dich erst mit dem Begriff Diffamierung, gehe in Dich und denk nochmal über Deinen Satz nach. Aber es ist wieder mal die typische alte Leier. Es geht um den bedrohten Regenwald in Brasilien aber Angela Merkel ist Schuld. In China fällt ein Sack Reis um, Angela Merkel is ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Wir wünschen uns lieber alle

gemeinsam, dass es hoffentlich nicht mehrere Jahre dauert. BTW: Potenzielle und aussichtsreiche Impfstoffkandidaten werden bereits am Menschen getestet. Und bitte nicht persönlich nehmen aber ich halte nicht sehr viel von Impfmuffel. Diese Egoisten kommen bei mir gleich hinter den Aluhutträger. ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Bla bla

Dann lasse Dich nicht gegen Corona impfen. Ist doch Deine Sache ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Haha

Das ist natürlich völliger Blödsinn was uns da der Paul kundtut. Impfmuffel wird es immer geben, mit oder ohne Corona. Die sind halt dann aber auch für sich selbst verantwortlich. Zum Glück ist aber die überwiegende Mehrheit vernünftig. ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Absolut!

Lasst die Stadien zu bis es einen Impfstoff gibt. Eine zweite große Infektionswelle in dem Ausmaß wie im Frühjahr werden wir bitter bereuen. Fans gehören ins Stadion, wie das Amen in der Kirche. Definitiv. Und wie Charlie S. schon schrieb, Fußball lebt von seinen Emotionen, der Rivalitäten, die die jeweiligen Lager Ins Stadion tragen. Aber das alles ist nichts mehr wert, wenn durch ein zwei ...
2 Monate vorüber
von soccerfreak

Verlängerung über dem 30.06. hinaus...

Mit aller Macht sollen die restlichen Spiele durchgedrückt werden. Es geht der DFL und dem DFB schon lange nicht mehr um sportliche Fairness und Teamplay. Finanzielle Interessen und die Einhaltung von Deals mit Sponsoren wird über alles gestellt. Neben der sehr kurzen Vorbereitungszeit setzt man die Spieler zusätzlich noch extrem hochsommerlichen Temperaturen im Juli aus. Und das im Englischen ...
4 Monate vorüber
von soccerfreak

Das wird...

ein einziges Durcheinander. Alles andere als ein Saisonabbruch wäre Wahnsinn. Was ich mich aber frage, und ich wundere mich, dass das noch nicht weiter thematisiert wurde, was wird bei einem Abbruch der Saison im September oder Oktober anders sein? Wenn die Saison jetzt aus Risikogründen abgebrochen wird, besteht das Risiko zur nächsten Saison weiterhin. Bis es einen Impfstoff geben wird, wir ...
4 Monate vorüber
von soccerfreak

Guter Beitrag, jedoch...

wirklich verwerflich ist die jeweilige Position nicht. Jeder Verein hat doch seinen eigenen Beweggrund warum er sich entweder für Geisterspiele oder Saisonabbruch positioniert. Ich behaupte mal ketzerisch, dass die wenigsten Vereine dabei an die Fans denken ;-) Ein Konsens wäre in meinen Augen nur eine Annullierung der gesamten Saison, ohne Auf- und Absteiger. ...
5 Monate vorüber
von soccerfreak

Ergänzung

Darüber hinaus ist es auch nicht zu 100 % sicher, dass ein „negativ“-Getesteter nicht doch ansteckend ist. Bis ein Test anschlägt (ausreichende Viruslast), kann der Infizierte schon wieder die halbe Mannschaft angesteckt haben. ...
5 Monate vorüber
von soccerfreak