Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.01.2021 11:32
· Ein Neuer für den Angriff: CFC verpflichtet Benjika Caciel
· 55 Jahre Freud und Leid mit dem geilsten Club der Welt
· Christian Bickel bei der Wahl zum Tor des Jahres - jetzt abstimmen!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

KFC Uerdingen meldet Insolvenz an

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/kfc-uerdingen-muss-insolvenz-anmelden-100.html ...
3 Tage vorüber
von KMS_85

Das nächste Kunstprojekt (Türkgücü) ist in riesen Nöten :)

Es droht wohl sogar die Einstellung des Spielbetriebs. Türkgücü droht das Aus - FCM und HFC würden Punkte verlieren ...
23 Tage vorüber
von KMS_85

Ein Kunstprojekt des Fußballs kurz vorm scheitern

Präsident Mikhail Ponomarev wird sich spätestens Ende der Saison zurückziehen und sein "Spielzeug", den KFC Uerdingen, am Rand liegen lassen. Auch das wurde vielfach diskutiert. Was passiert eigentlich wenn ein großer privater Geldgeber plötzlich keine Lust mehr hat? Vielleicht kauft er sich jetzt in einen anderen Sportverein ein. KFC-Investor Ponomarev steigt spätestens am Saisonende aus ...
6 Wochen vorüber
von KMS_85

Ist bei dir alles soweit

in Ordnung?Was ist der Erkenntnisgewinn? Hier im Forum wird regelmäßig über ehmalige Spieler geschrieben. Wie kann es sein, dass du das nicht mitbekommen hast? Schaue einfach mal das Forum über die vergangen Jahre durch. Wer hat Schadenfreude ? Du? Es wird ja immer schlimmer. Und was hat das mit einem Sonntagnachmittag zu tun? Wenn ich es an einem anderen Tag geschrieben hätte, dann wäre es ...
6 Wochen vorüber
von KMS_85

ähm was?

ich habe hingeschrieben wie es ist. Dann gehe doch selber auf transfermark.de und such dir die Daten raus, wenn du es nicht glaubst. Das ganze war auch abzusehen. Da musst du mal bei vergangenen Einträgen nachschauen. Nicht nur ich habe da prognostiziert, dass Liga 2 zu hoch für ihn ist. Natürlich geht es immer um die Vertragsinhalte. Aber wenn man in dem Alter schon nur noch auf der Bank sitz ...
6 Wochen vorüber
von KMS_85

In der 2. Bundesliga

sind nun 10 Spiele gespielt. Bonga hat bisher 19 Minuten für Bochum gespielt und die letzten 3 Spiele war er dann nicht mal mehr im Kader. Das war vorrauszusehen. ...
6 Wochen vorüber
von KMS_85

Sinnlos

da braucht man mit Fußball oder anderen Sportarten garnicht mehr anfangen - gemessen an der Sterberate, müsste dann sowieso immer wieder abgebrochen werden. Von nun an müsste jedes Jahr das Gleiche durchgezogen werden, denn es ist jedes Jahr Grippesaison mit einer gewissen Zahl an Opfern. ...
2 Monate vorüber
von KMS_85

Drosten hat

sogar gesagt "...Damit wird das Vorkommen von falsch positiven Diagnosen praktisch auf Null unterbunden“. Da scheint er ja einmal mehr daneben zu leigen. Dann findet garnicht immer eine Doppeltestung statt, wie du hier fälschlicherweise annimmst. die Qualität der PCR Tests zeigte sich auch hier Tausende Schweden bekamen falsches Testergebnis Bei den Würzburger Kickers gab es ja bekanntlic ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

Jetzt ist rausgekommen, dass die Tests von Türkgücü München

"falsch positiv" waren, und das Spiel im Grunde zu unrecht abgesagt wurde. Falsch Positive Tests Es wird unter allen Tests wohl sehr viele falsch positive Tests geben. Nur bei den wenigsten kommt es dann raus, denke ich. ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

Es gibt ja diesen Untersuchungsausschuss

zum Thema Corona und den erlassenen Maßnahmen, geführt von den Anwälten Dr. Füllmilch, Dr. Hoffman, A. Fischer und V. Fischer. Die meinen es sei doch ein ganzs Stück schwieriger bzw. garnicht möglich an die Doktorarbeit von dem zu kommen. Hier mal das aktuelle von denen: Untersuchungsausschuss Corona Maßnahmen Soll sich jeder seine eigene Meinung zu dem Thema bilden. ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

Zu der Doktorarbeit von Herrn "Dr." Drosten

gibt es ja offenbar auch einige Fragen. :) Das hatten zwischenzeitlich sogar die großen Zeitungen mal aufgegriffen. Promotionsschrift von Prof. Christian Drosten war bis zum Sommer 2020 an keiner Bibliothek vorhanden ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

Was

ist denn ein "Todesfall in Zusammenhang mit Corona"? Das wird ja auch in jedem Land anders definiert denke ich (so wie ich das mitbekommen habe). Beziehungsweise wurden in manchen Ländern alle Toten dann eventuell auf dieses Virus hin untersucht? In anderen Ländern vielleicht nicht? Was ist mit einem Land, dass viel weniger Coronauntersuchungen macht? Das schneidet dann deutlich besser ab - da ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

Leider verdient verloren

wir gehören von den gezeigten Leistungen zurecht nicht unter die ersten 10, obwohl unser Etat wohl zu den 3 höchsten der Liga gehört. ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

Es

gibt Länder mit strikten Maßnahmen, die sehr schlecht abgeschnitten haben (Italien, FRA,..) und es gibt Länder , die haben mit Maßnahmen deutlich besser abgeschnitten (Deutschland). Und es gibt Länder die de facto keine Maßnahmen erlassen haben (Schweden) und dann deutlich besser abgeschnitten haben als eben die hardcore Maßnehmen Länder wie ITA. Es spielen wohl viel mehr regionale Faktor ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

Stimmt schon teilweise

aber mit Corona hätte man einen kleinsten gemeinsamen Nenner der doch alle Länder jetzt eint in in eine ähnliche Situation gebracht hat :) ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

ja es sind sehr viele Geschichten hochgekommen

zum Thema Corona. Das mit den Chemischen Waffen habe ich auch gehört. Oft hört man auch, man suche einen Vorwand um das zusammenbrechende und hoffnungslos überschuldete Finanzsystem zurücksetzen zu können. Das ist das eine. Das andere ist eine tatsachenbasierte Diskussion, ob die Maßnahmen angemessen sind oder nicht (Abwägung von Nutzen und Schaden). Und die Seite die argumentiert, dass di ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

wenn es sich wirklich

um Einzelfälle handelt, dann kann man der Politik keine Schuld geben. Wenn es um ein Phänomen geht, dass ganz regelmäßig auftritt und vorher nicht da war, dann muss man schauen welche politischen Maßnahmen die Grundlage bilden. Seit 2015 ist nunmal die Kriminalität in vielen Bereichen klar angestiegen und man kann nicht mehr von Einzelfällen reden. Daher ist eindeutig nach der politischen ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

Naja bezogen auf Deutschland

war die Grippe im Frühjahr 2018 deutlich gefährlicher als Conid-19. Gemessen an den Sterbezahlen. An Beatmungsgeräte müssen auch Grippepatienten, die es richtig heftig erwischt hat. ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

wie sieht es aus wenn du Fakten bringen würdest?

Ist nicht so dein Ding was? Ok es ist deutlich gerfährlicher - > dann schauen wir auf die Sterbezahlen in Deutschland und die Intensivbettenbelegung, da wird sich das ja dann zeigen ja? Auch da sind wir wieder beim Thema. Ich verweise auf die Statistiken und du schreibst ein paar pauschale Wörter ("Aluhutträger", "Halbwissen"). Ich verweise auf die offiziellen Zahlen in Deutschland und du s ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

das ist natürlich wieder ein ziemlicher Schwachsinn,

den du schreibst. Die Intensivbettenbelegung kann man deutschlandweit einsehen. Quelle: Intensivbettenbelegung Wenn man jetzt jemanden kennt, der persönlich betroffen ist, dann ist das ein Nachweis für etwas? Haha ist das dein Ernst. Man muss jegliche Zahlen einordnen, bevor man Schlussfolgerungen ziehen kann. Wir haben in Deutschland ca. 82 Mill. Einwohner. Zu jeder Grippesaison kennen auch vi ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

ich kenne keinen

das ist schon alles sehr komisch wenn man bedenkt, dass wir eine PANDEMIE haben - eigentlich müsste sich das an Anzahl an Toten, Erkrankten oder Belegung der Intensivbetten zeigen -> Fehlanzeige. ich halte die Maßnahmen für absolut übertrieben. Die Opfer der Maßnahmen (Verschiebung wichtiger OPs usw.) scheinen nicht sehr zu interessieren. ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

der Ex CFCler Ja Pele Hoppe

wechselt nach einer recht kurzen Zeit in Offenbach (der Verein von "das Wort Abstieg existiert in unserem Wortschatz nicht"-Sobotzik) nun nach Halberstadt. ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

mhh die mobilisieren

über ihre Vereins-Fanfreundschaft mit Eintracht Frankfurt z.B. denke ich.... ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

wenn das so weiterläuft

wird er alleine dafür sorgen, dass Babelsberg vor uns landet. Erfreulich ist das bisherige Auftreten unserer U19. Nach der unglücklichen Niederlage in Kiel hat man heute den ersten Punkt geholt. Das Team scheint deutlich wettbewerbsfähiger zu sein als letzte Saison. Das nächste Spiel ist bei der U19 der Antifa - wird aber sehr schwer, denn die haben beide ihrer bisherigen Spiele gewonnen. ...
3 Monate vorüber
von KMS_85

Daniel Frahn meinte ich - sorry

.... ...
4 Monate vorüber
von KMS_85

Jemand wie Daniel Fragen (hat heute getroffen)

würde in dieser Situation gut zu uns passen.....aber naja.... ...
4 Monate vorüber
von KMS_85

Kurzum:

der Stasi-BFC war einfach besser - leider. Wir schaffen es kaum uns Chancen rauszuspielen. In dieser Liga gehören wir derzeit einfach maximal ins Mittelfeld. Lichtblicke: Jakubov (wieder mal) und Campulka. ...
4 Monate vorüber
von KMS_85

mit einem Punkt kann

man wohl leben auswärts bei Lok - Bozic mit Meppen heute im ersten Saisonspiel mit seinem ersten Treffer ...
4 Monate vorüber
von KMS_85

bei Dynamo waren gestern auch keine Ultras

wie ich das so gesehen habe - und 10.000 durften ja eigentlich ins Stadion ...
4 Monate vorüber
von KMS_85

Der 6:1 Sieg vom VfC Plauen

war aber , so glaube ich, gegen unsere U17 ...
4 Monate vorüber
von KMS_85