Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2020 13:45
· 450k geknackt ++ Spendenziel erreicht ++ Insolvenzplan gesucht
· Die Spendenaktion als Neustart?! - ein Kommentar
· Endspurt bei "Unser größtes Finale": 414.062,30 € sind erreicht!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Trainerwechsel bei den Maggies

war wohl etwas vorschnell. Und dann auch noch Wollitz zu holen, der außer großer Klappe nicht mehr wirklich was reißt. Selber schuld... ...
5 Monate vorüber
von Abraxas

Naja, geht ja hier nicht mehr um den Club

dieses ganze Forum wird von einigen gebraucht um ihren politischen rechtslastigen Kram abzusondern. Scheint auch den Administratoren egal zu sein. Ich schreibe hier kaum noch, schaue nur noch sporadisch rein. Eigentlich ein Sinnbild dafür wie sehr am Arsch der Club ist. ...
9 Monate vorüber
von Abraxas

Du bist der Oberspinner

das ist ein Fussballforum! ...
12 Monate vorüber
von Abraxas

Wieviel Kohle

bekommst du von deinen AfD Genossen für deine Trollposts in allen möglichen Foren? Würde mich echt mal interssieren...dass es AfD Trolle gibt weiß man mittlerweile und dass die mit Geld aus der Schweiz und Belgien bezahlt werden ...
12 Monate vorüber
von Abraxas

Deine verdammte AfD Werbung

kannst du stecken lassen! Hast dich extra angemeldet vor der Wahl was? ...
12 Monate vorüber
von Abraxas

Sehe ich auch so,

wenn man das gesehen hat, kann einem Angst und Bange werden. Der Lichtblick ist jeweils ein Teil der zweiten Halbzeit, in der die Truppe bewiesen hat, dass sie eigentlich alles draufhaben. Warum sie jeweils die erste Hälfte hergeschenkt haben, da ist absolut der Trainer gefragt, die vor dem Spiel so einzustellen, dass das eben nicht passiert. Der Unterschied zur Regionalliga ist gigantisch. Mein ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Verstehendes Lesen

nicht deine Stärke? Wo steht, dass ich keine Trainerdiskussion will? Und der große rosa Elefant steht sowieso im Raum...(wenn du das verstehst) ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Gegen Meppen muss gewonnen werden

sonst haben wir gleich wieder eine Trainerdiskussion. Ich würde mal behaupten, ein Rico kann der Truppe Beine machen... ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Das ist eine Frage

die sich der Trainer gefallen lassen muss. Das ist eine Kopfsache ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Es war in den 90ziger Jahren

und die falschen Orte waren die gesamte Innenstadt. Ich habe genug Glatzenüberfälle erlebt. Und das gab es auch nicht überall. Letzteres kannst du ja nicht wissen, da du ja niemals wo anders gelebt hast ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Wenn man früher

durch die Kneipen gezogen ist, konnte man ganz schnell im Krankenhaus landen wenn man auf ein Glatzenhorde gestoßen ist. Da gab es jedes Wochenende Hetzjagden ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Ich finde es gut

die Person des Herrn Naumann und seiner Aussagen zu thematisieren. Nur hätte ich mir eine kritische Auseinandersetzung mit den Vorfällen am 9.3 gewünscht. Da dies nicht wirklich passiert ist, bleibt auch hier der Eindruck, dass man nicht wirklich aufrichtig ist. ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Das bezog sich auf den

Kommentar von Replica, dass sich die Neonazis bereits in den neunziger Jahren beim CFC breitgemacht haben ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Es gab aber zu dieser Zeit

gewalttätige Glatzen und sonstige Nazis. Die haben Nachts die Stadt derartig unsicher gemacht, dass man aus diversen Clubs nur noch gesammelt abmarscheiren konnte, um nicht im Krankenhaus zu landen ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Du wirst

kaum einen eher "links" eingestellten Fan finden, der die Aktion vom 9.3. gut findet, egal wie er zu Siemon steht. Und darum geht es, nicht um die Person des Insolvenzverwalters, sondern um rechtsradikale Strukturen in und um den Club. ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Was hat das mit dem CFC zu tun?

Du führst hier eine Debatte über die Presse und lenkst von den Problemen beim CFC ab. ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Der Artikel ist aber

nicht von Relotius ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Schockiert

hat mich eigentlich nur noch, dass der Club wahrscheinlich über viele Jahre abgezockt wurde. Wenn das so stimmt, dann ist es durchaus verständlich, dass Siemon hier keinen Stein auf dem anderen läßt und sämtliche gewachsenen Strukturen zerschlägt. ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Genau, immer schön differenzieren,

wie bei der HooNaRa. Der eine ist mehr Hooligan, der andere mehr Nazi und der dritte vielleicht nur eingefleischter Rassist. Sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Also immer schön differenzieren und relativieren... ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Hast dich echt angemeldet

um den Quark zu posten? Oder hast du es echt nicht verstanden? ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

So so, aber wer war nun die Resterampe?

... ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Genau so ist es...

...er hat keine Informationen und macht sich Sorgen. Weiter nichts...Interview ist ohne jeden Informationsgehalt. ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Meinst du mit Resterampe Gerd Schädlich?

...oder Ziffert? Der kam nach Beutel ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Das sehe ich genauso,

wegen den Typen, die jetzt in der 6 stehen und kommen viele nicht mehr. Wenn die Assis, die Sobotzig beworfen haben, nicht mehr kämen, wäre das ein Anfang. ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Wahrscheinlich

ist die Leinwand abgeschrieben und es wird einfach eine neue von der Leasinggesellschaft installiert. Welche ein Skandal! Als ob es nichts wichtigeres beim Club gäbe... ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Bin mal gespannt

wie lange dein Post stehenbleibt ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Letzteres hat vielleicht

auch damit zu tun, was für "Fans" Mut zu sprechen. Um es mit den Worten des Sportdirektors zu sagen, niemand will Spieler eines Nazivereins sein ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

So so an was iste er denn gescheitert?

... ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Dem ist nicht viel hinzu zu fügen

außer vielleicht, dass der Verein Pleite ist und es zum Insolvenzverwalter keine Alternative gibt. Und dazu, dass wenn dies das Ende ist, es die Schuld der braunen Vollpfosten unter den Fans ist, die dem Verein vollens den Todesstoss versetzt haben. Dem HooNaRA Gründer öffentlich im Stadion zu huldigen, aber bei jeder gegenteiligen Meinung immer Politik raus aus denm Stadion zu fordern, entwed ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas

Genauso meinte ich es

Was nützt der beste Support, wenn die Sponsoren abspringen und gute Spieler nicht bei einem "Nazuverein" spielen wollen. ...
1 Jahr vorüber
von Abraxas