Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.10.2021 10:17
· Aschti Osso wieder mit der Nationalmannschaft unterwegs
· Aigner-Kopfball in der 95. Minute: Chemnitz - Cottbus 1:1
· Robert Zickert fällt verletzt aus
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Mitfahrgelegenheit? Bahn? Auto!

Mal etwas OT von der sehr passend platzierten Corona-Diskussion im Fußball-Forum: Sollte jemand aus dem Raum Halle Leipzig mit Bus, Bahn und/oder Auto anreisen und noch einen Platz verfügbar bzw. Gesellschaft im Abteil nötig haben, so möge er sich gern bei mir melden. Bis dahin! BG Mibatz ...
3 Monate vorüber
von mibatz

Die dazugehörige E-Mail...

...vom Glubb dazu kam gerade an. Eine Dreiviertelstunde nach Beginn des Vorverkaufs. Da stand dann auch alles drin. Nunja...vermeidbares Ärgernis, wie eigentlich immer. Man kennt es ja inzwischen. Was soll´s... ...
1 Jahr vorüber
von mibatz

Stimmt...

...so war das. Danke! ...
1 Jahr vorüber
von mibatz

Bisher war...

...es immer die Mitgliedsnummer, die einzutragen war. Bei mir funktioniert es aber auch nicht. ...
1 Jahr vorüber
von mibatz

Unpopuläre Meinung:

"Ich meine, wenn man mal drüber nachdenkt: wann macht jemand gern bei so was mit?" Wenn man im Fanblock steht, um seine Mannschaft zu unterstützen. ...
2 Jahre vorüber
von mibatz

Respekt...

.. am heutigen Tag zuerst an so einen Beitrag zu denken. Das lässt auch tief blicken. Danke dafür - ich trinke lieber ein Siegerbier auf die Mannschaft. ...
2 Jahre vorüber
von mibatz

Problem

Dann melden sich solche Personen eben hier mit irgendeiner sporadischen Mailadresse an. Wer soviel Langeweile, Minderwertigkeitskomplexe und wahrscheinlich stark verkürzte Genitalien hat, dass er im Forum eines ungeliebten Vereins Umfragen anklicken oder dort trollen muss, scheut sich vor dieser kleinen Hürde sicher auch nicht. Erschweren würde es das Ganze aber, das stimmt. ...
3 Jahre vorüber
von mibatz

Mein Beileid

Wünscht man keinem. Ähnliches ist mir vor ein paar Jahren auf der Dresdner Straße durch Einwirkung von "paar Glatzen" nach einem Heimspiel passiert. Habe die Vermutung, dass es nicht nur an der Frisur liegt. Studie dazu steht aber noch aus. Gute Besserung, falls es Blessuren gab. ...
3 Jahre vorüber
von mibatz

Trolle

sollte man doch nicht füttern. Ignorieren und gut. ...
3 Jahre vorüber
von mibatz

Und irgendwie. ..

...ist das alles auf gut deutsch mindestens eine Liga zu hoch für uns und hat nichts mit unseren Saisonaussichten zu tun. ;) ...
3 Jahre vorüber
von mibatz

Der Preis im Fanshop...

...wird sich dann mit Wappen, Trikotsponsor, etc. schon noch um einige Taler nach oben korrigieren. Trotzdem wäre ein niedriger/humaner Preis im Fanshop natürlich klasse, um die Farbtupfer im Stadion nächste Saison etwas großflächiger zu gestalten. Und die Optik finde ich bisher eigentlich auch ganz ansprechend. Aber warten wir mal den Trikotsponsor ab... ...
3 Jahre vorüber
von mibatz

Gleiches Problem...

...hatte ich letze Woche schon und heute auch. Im Kundencenter der Telekom nur nur Pfeifen, die nicht mal was davon wussten, dass es die Option für Liga 3 überhaupt irgendwie gibt. Um es kurz zu machen: Inzwischen geht es bei mir. Problem war, dass ich mich immer mit meinem "normalen" Benutzernamen angemeldet hatte. Die Option ist aber auf die Zugangsnummer des Vertrags gebucht. Also flott di ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Mitfahrgelegenheit gesucht/geboten...

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel und zurück ab Halle, oder auch Leipzig. Alternativ werde ich eventuell gegen Mittag den Zug ab Halle über Leipzig nehmen. Auch hier könnte man ja gemeinsam mit dem Sachsenticket ein paar Groschen sparen. Sollte Interesse bestehen, am besten eine PN an mich. Grüße Mibatz ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Kostenpflichtig...

...ist der MDR aber irgendwie auch, wenn man so will. :D Aber es ist schön, dass es beim Stream jetzt auch mal mehr als 2 Kameraperspektiven und Wiederholungen gibt und dementsprechend auch mal eine Abseitsposition im Nachhinein aufgeklärt werden kann. Das war bei den MDR-Streams ja nur selten der Fall. ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Das "fast" ...

...kannst du wohl aus dem Beitrag streichen, wenn ich so meine "Warteliste" anschaue. Alles Leute, die spekulieren, dass ich mir noch nen Virus einfange oder mir Anfang August ein oder mehrere Beine breche. :D Das wird sicher vielen so gehen. Aber man weiß ja nie. Vielleicht fällt ja für dich eine ab. ;) ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Bei Fink

wurde doch schon orakelt, dass es sich wohl um eine Summe im niedrigen sechsstelligen Bereich handeln soll. Jopek kann ich allerdings nicht so richtig einschätzen. ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Diese Aussage

stammt aber noch aus der Phase, als Sven Köhler theoretisch noch im Rennen war. Und angeblich sollte es ja auch so kommen, mit einem neuen, jungen Co an seiner Seite. ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Stimmt

Bitte chemnitzerfc.de ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Ja

Wir schließen morgen den Laden zu. Die Meldung ist nur noch nicht raus. ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Fremdschämen pur...

...war das. Stimme ich zu. Da ist jedes Pokalfinale in der D-Jugend auf dem Dorf besser organisiert. Ablaufplan bei der Siegerehrung quasi nicht vorhanden, würde ich mal sagen. Wer gerade an der richtigen Stelle stand, bekam nen Händedruck und der MDR filmt aus sicherer Entfernung - von hinten. Irgendwann musste man dann auch noch schnell den Pokal loswerden - und tschüß. Bis nächstes Jahr d ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Erklärung des AR und Vorstandes des CFC

Alle Mitglieder sollten mal schleunigst Ihre Emails checken. ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Das

kann man wirklich nicht vergleichen. ;) Das kuriose ist ja hier auch eher, dass Beiträge mal abgebucht werden und mal eben nicht, was auf eine Buchführung mit Rechenschieber und Kassenbuch schließen lässt - übertrieben gesagt. Das so ein System dann mal an seine Grenzen stößt ist klar. Und die Mitgliederzahlen sind zum Glück ja schon deutlich gestiegen. Das ganze Thema fehlende Mitgli ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Bei mir...

wurde der Beitrag auch (mal wieder) noch nicht abgebucht und das, obwohl sich da rein garnichts geändert hat. Auf Rückfragen wurde sinngemäß nur mit "wird schon noch gemacht" geantwortet und vom eigenständigen Überweisen des Betrags wurde abgeraten. Da es hier ja schon einige ähnliche Fälle bzgl. der Beiträge gab, vermute ich einfach mal, dass diese Aussage, sollte sie so von der GS ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Ich schließe mich mal an...

Ich werde mich als "Exilchemnitzer" dreisterweise direkt mal anschließen und meine Karte als PDF an die Email-Adresse des Fanszene e.V. schicken. Die Idee ist gut und es wird sich hoffentlich jemand finden, der sich darüber freut. Kurze Frage noch: Werden eigentlich bei der Zuschauerzahl am Spieltag die gescannten Tickets am Eingang gezählt oder ergibt sich die Zahl rein aus dem Vorverkauf? ...
4 Jahre vorüber
von mibatz

Halle - Makranstädt...

...fahre am Sonntag aus Halle nach Makranstädt. Sollte jemand in der Nähe wohnen und noch ne Mitfahrgelegenheit suchen, einfach melden. MfG mibatz ...
5 Jahre vorüber
von mibatz

Ein Stadionneubau...

...sollte kein Tabuthema sein. So, wie hier wieder gepennt wurde! Und das wo uns aktuell nur noch wenige Punkte vom Aufstieg trennen. Wenn jetzt deswegen der sichere Aufstieg nicht klappt, flippe ich aber aus. *Ironie aus* Ich denke kaum, dass man im virtuellen Stadion auch Presseplätze oder die Plätze für Behinderte buchen kann. Somit wird es sich eben auf diese 14.859 Plätze beschränken. ...
5 Jahre vorüber
von mibatz

Zugfahrer aus dem Raum Halle...

... ich häng es mal hier mit an, da ich ja weiß, dass einige Leute aus dem südlichen Sachsen-Anhalt im Forum unterwegs sind. Momentan mache ich mich Sonntag per Zug alleine auf den Weg...sollten sich noch Zugfahrer ab Halle(oder irgendwo im Umkreis) finden, wirds für alle günstiger. Bei Interesse oder nem Mitfahrangebot im Auto einfach mal melden. ;) ...
5 Jahre vorüber
von mibatz

Mitfahrgelegenheit ab Halle (S.)

Wie ich schon mitbekommen habe, gibt es auch einige himmelblaue Anhänger in Halle oder im Saalekreis. Falls jemand regelmäßig Richtung Chemnitz unterwegs sein sollte und Interesse an ner Art Fahrgemeinschaft zu Heim- oder Auswärtsspielen hat, möge derjenige sich einfach mal melden. ;) MfG M ...
5 Jahre vorüber
von mibatz

Eben

...ich schieße mich jetzt sicher auch nicht auf ihn ein. Da hängen noch paar andere mit dran, kam auch so im Radio rüber. Unschuldig war er aber nicht und ein guter Einstand sieht anders aus. Allerdings weiß ich, als Hallunke, dass damals der Lomb im ersten Spiel glaub ich gleich zu Beginn rot gesehen hat und dann dennoch eine großartige Saison gespielt hat. Über das erste Spiel von Kunz ...
5 Jahre vorüber
von mibatz

2 Tore...

...gehen deutlich auf seine Kappe. Kam gerade in der Halbzeit bei Hansa. ...
5 Jahre vorüber
von mibatz