Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Boykott vs Stadion

1860 als Gast im Stadion, nicht mal 5000 Zuschauer, dass das mal so kommen wird hätte ich nie zu träumen gewagt. Warum das so ist und wer schuld hat ist mir an dieser Stelle egal. Ich versteh aber 2 Sachen nicht: 1. Warum Boykott? Und 2. warum in der 6b und Fresse halten. Zu der ersten Fraktion, klar könnt ihr eueren Boykott bis zum Ende des CFCe.V. durchziehen, aber mal ernsthaft, mit Kopf o ...
3 Jahre vorüber
von Antikad

Dresden - Babelsberg - Dresden

Suche für Samstag Mitfahrer bzw. Einen Fahrer von Dresden nach Babelsberg und zurück. Bei Interesse einfach pn oder Nachricht (01723757754) an mich. ...
4 Jahre vorüber
von Antikad

Mhh...

Glücklos und Unvermögen, so würde ich das Spiel gegen Chemnitz 2 bezeichnen. Es einzige was heut gut war, war die Stimmung. Es zeigt das die Fans eben doch der Verein sind und das in allen Bereichen. Was da in den letzten Wochen auf die Beine gestellt wurde hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben. Was mich daran stört ist, dass man in den Medien so gut wie gar nix darüber liest aber ...
5 Jahre vorüber
von Antikad

Helfen

Wir Fans können unserem Club auch helfen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Zu den Heimspiele muss jeder Clubfan/Sympathisant/Freund von Fans den Arsch hochbekommen und ins Stadion kommen. Die Hütte muss bei jedem Spieltag voll sein. Ach und was auch jeder machen sollte der dem Club irgendwie nahe steht, seinen Mitgliedsantrag einreichen. ...
5 Jahre vorüber
von Antikad

Puhh

Das musst du erst mal verdauen ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Jawohl!!

Bis hier her ein sauberer Auftritt. Munteres Spiel, gutes Spiel und endlich mal Chancen aus dem Spiel heraus. ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Ich glaub es geht...

Schon wieder los. Die Jungs sind heiß wie Frittenfett und obwohl die Dörfler vor ihren 34 Fans in Führung gehen steht es am Ende vor exakt 6545 Zuschauern 4:1 . Ein glänzend aufgelegtes Sturmduo mit Namen Fink und Frahn steuern 3 Treffer bei, denn Ausgleich schießt aber der Rückkehrer Julius. Ansonsten glauben die Fans ihren Augen kaum, ob der perfekten Abstimmung im Team. Am Ende Fußball ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

MDR...

Oder? Also komm von Arbeit rein, schalte den Stream ein und hätte ich nicht selbst die Webadresse eingeben würde ich denken, dass ich da den WDR erwischt hab. ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Seh ich anders

In meinen Augen ist dieser "leo" nicht viel besser als Mateschitz bei rbl, klar ist die Summe auf dem Konto eine andere, aber wenn es im Gebirge klemmt und es nicht läuft mach der Papa schön das Porte­mon­naie auf und das gesamte Gebirge bückt sich dankend. Parallelen sind außerdem zu erkennen beim Trikot, oder wer kann es sich leisten ohne Werbung auf dem Trikot aufzulaufen, außer der "ku ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

32. Spieltag

Geht ja munter los in Chemnitz, kann leider wegen Krankheit dem Spiel nicht beiwohnen, aber scheint ja ganz gut zu Klappen. 3:1 yes ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Eigentlich egal

Denn Einfluss auf das Spiel bzw. Spieler hat das in meinen Augen nicht. Die wenigsten die da aufm Platz stehen lernen bei worst case was es heißt nach meuselwitz etc. zu fahren für die wäre der Abstieg eine kleine Kerbe in deren Vita und in der nächsten Saison küssen sie dann das Wappen von xyz. Die einzigen denen die Seele blutet, für die eine Welt zusammenbricht sind wir Fans und bei dies ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Spendenbox...

Nach dem Abpfiff stand direkt am Ausgang eine in meinen Augen nicht zu übersehende Person mit eine noch weniger übersehbaren runden Box mit der Aufschrift "Choreospende". Für die Choreo bzw. die noch folgenden ist man da gerne bereit was abzugeben. ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Falscher Zeitpunkt

Der Trainerwechseln hätte wenn, dann schon eher vollzogen werden müssen um den neuen Trainer in der Winterpause die Möglichkeit zu geben das Team aufzubauen und einzustellen. Den Wechsel jetzt, nach den letzten beiden Spielen zu forder kann ich nicht nachvollziehen, denn ich habe auf dem Platz eine wiedererstarkte himmelblaue Mannschaft gesehen, die mit einer besseren Chancenverwertung durchau ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

War klar

War klar das es nicht nur eine Sperre von einem Spiel gibt. Die Aussage des Bauern rundet das Verhalten von magdedorf noch vollends ab. ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Torwart

Er hat heute zum Glück nicht hinter sich greifen müssen, aber man muss festhalten, das der Kevin einfach eingespielter ist. ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Rote Karte

Hab die Szene noch mehrmals abgeschaut und ich bin wahrlich kein frahn(sika) Fan aber das ist eine absolute Frechheit. Mir kommt es hoch, wenn ich daran denke, dass unser neuer Stürmer wahrscheinlich 2 spiele dafür gesperrt wird aber dieser Dilettant mit der Pfeife ohne weiteres Spiele manipuliert ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Asozial

Wahnsinn, mir Fehler die Worte. Bei aller Trainerdiskussion, bei all der scheiße die in den letzen Wochen passiert ist. Bei dem Spiel war nie und nimmer ein Sieg drin und alleine der Kommentar direkt nach Abpfiff, dass Beck dem nicht gegebenen Elfmeter hinterher trauert, setzt dem ganzen die Krone auf. Ich bin wahrlich kein Heine Fan aber sollte er wirklich nach dem Spiel fliegen dann tut er mi ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Heine

Egal wie man zu dem steht, aber falls das Ding verloren geht kann man weder dem Trainer noch der Mannschaft einen Vorwurf machen. Spielentscheiden ist in meinen Augen die pfeifende Pfeife ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Ok...

Also da muss ich sagen gibt es (leider) viel zu wenige die da zum Schiri und das richtig stellen ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

TV

Leider kann ich das Spiel auch nur im TV verfolgen(danke noch mal für die Zeit ) und da war rein gar nix zu sehen ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Spieltagsfred 24. Spieltag

Wollte gerade schreiben, dass die Jungs besser spielen und ein Sieg möglich wäre. In diesem Moment gibt es dieser mehr als lächerliche rote Karte ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Ironie

Also es ist schon äußerst ironisch, läuft es gut und wir spielen beim Hallentunier gut wird geschrieben, dass das Tunier, die Testspiele wenig aussagekräftig sind. Jetzt lief es nicht so gut, und alles wird auf die Goldwaage gelegt. Genau so die Spieler die uns verlassen müssen, wie oft wurde sich hier im Forum über diese auf teils unterirdischer Weise beschwert. Jetzt wird diesen nachgetr ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Ja leider...

Dabei hat man heute wieder sehr genau gesehen, dass die Mannschaft die Stimmung braucht. Als dann mal sowas wie Stimmung aufkam lief es gleich etwas besser. Hoffe die Fanclubs haben das auch gesehen. ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Beschämend

Es ist zum kotzen, Niederlagen gehören zum Fußball aber ein Fußballspiel ohne Stimmung geht gar nicht. Wenn ich das will geh kann ich auch zu rbl gehen. Da ich das aber nicht will weil ich meinen CFC in guten wie in schlechten Zeiten liebe, kotzt mich das einfach nur an. ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Tooor

So bitte weiter arbeiten. Dann klappts auch wieder mit der Stimmung ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

2. Halbzeit...

Geht in die richtige Richtung. Druckvoll, kämpferisch und dann klappts auch mit den Toren. Jetzt kein Tor fressen und der erste Schritt ist gemacht ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

MDR

Ich hab mich auch schon aufgeregt, aber das zeigt wieder mal a)wie wenig Ahnung der MDR hat und b) wie er zu den beiden Vereinen steht. ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Was zur Hölle?

Also bei allem fußballerischen Fachwissen, der diese Saison kränkelnden himmelblauen Mannschaft und der Trainerdiskussion, geht eins gar nicht: bei DEM DERBY gegen den eigenen Verein zu setzten. In meinen Augen ist das Hochverrat. Wie kann man denn als normaler Mensch auf unblau setzen. Ne aber mal im Ernst. Klar haben wir Schwächen aber die hochgelobte Defensive der Gebirgler ist in den letz ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Cincotta...

Besetzt gerade die Position von Ofosu und meiner Einsicht nach ist das schon richtig so. Den Cico ist wie ofosu schnell, kann sich auch im 1:1 durchsetzten, hat meiner Einsicht nach aber die etwas bessere Spielübersicht und den etwas ausgeprägteren drang zum Tor. ...
6 Jahre vorüber
von Antikad

Anton Fink

Ehrenmann schrieb: ------------------------------------------------------- > Unser Toni möchte aufsteigen. > An ihm liegts > nämlich am wenigsten, dass die Mannschaft nicht > weiter voran kommt. Und das seh ich ein bisschen anders . Klar kann Anton immer spielentscheiden sein und er macht auch seine Tore nur meiner Ansicht nach zeigt er diese Saison bisher auf dem Platz als Captai ...
6 Jahre vorüber
von Antikad