Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Mal sehen,

graimskrull schrieb: ------------------------------------------------------- > heruntergespielt wurde in Chemnitz lang genug. > Allerdings nicht NUR, aber AUCH in Richtung > rechts. > > Ob das SO zum Erfolg führt, da habe ich > allerdings meine Zweifel. Grundsätzlich > begrüße ich das aber. Da werden vielleicht auch die 2 Typen aussortiert, die am letzten Sonntag der ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

Alter!

Was soll dieser lächerliche Post? Troll dich! ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

Genauso. Und ich

Hoffe, dass sich viele Zuseher so entscheiden, und die anderen blöcke bevölkern. Vielleicht erlebt ja die Nord eine Renaissance, und der Familienblock wird mal gefüllt. ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

Irre!

Bin grade rein und immer noch geflasht. Hatte iwie ein Deja vu zum 10:9 gegen die Mainzer Karnevalsgesellschaft. ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

1.april ist vorbei...

O.T. ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

Falsches Signal!

Deine Argumente, worauf du keinen Bock mehr hast: nachvollziehbar, da kommen mir ähnliche Gedanken. Aber Deine Konsequenzen sind das falsche Signal. Davonlaufen ist immer die Lösung des Schwächeren. Gemeinsam müssen wir zeigen, dass wir neutralen Fans das nicht tolerieren. Ich bin seit 1986 Fan des CFC und eindeutig pro Emotionale Aktionen. Aber bitteschön alles ohne politische, religiö ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

auch von mir ein Daumen hoch

war mega gestern. Für nen Montag (gut, es sind Ferien) sehr ordentliche Zuschauerzahl, vor allem wenn man den Faden über das Für und Wider eines TOP-Zuschlages verfolgt hat. Auch, was die Auswärtsfahrer aus EF anging, da hätte ich weniger erwartet. Solide auch die Rennleitung, die sich recht zurückgehalten hat. MANNSCHAFT: gute Leistung, man merkt die Galligkeit in den Spielern. So kann da ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

Ich war heute da.

Vollzahler 12 und ermäßigten Eintritt für 8 Euro . Normale Preise wie in der ersten halbserie . ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

...

Warum sehe ich BILD.de nicht? Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen Jetzt Adblocker deaktivieren oder BILDsmart abonnieren Wenn ich schon so aggressiv genötigt werde, mir unbeliebte Werbung zu ersparen, den will ich garnicht erst lesen. ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

Getreu der Serie

Steht es am Ende 2:1. Und zwar für uns. Punkt aus. ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

so lange

kann man ja schon mal orakeln wie die Begegnungen lauten könnten: CFC-FSV CFC-Budissa oder andersrum CFC-Lok oder andersrum Chemie-CFC Wobei ich mir wünschte, dass es erst im Finale zum Duell mit den Schwänen kommt. ...
2 Jahre vorüber
von Flöha73

Erinnert mich an Ritter Runkel,

Der hatte auch immer so pointierte Statements . Lang nichts mehr von ihm gelesen. Abt. Was macht eigentlich... ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

1:3 sag ich auch.

600 Clubfans vor Ort sorgen für 4-stellige Zuschauerzahlen. Schützen: Bozic, Grote per11meter, nochmal Bozic. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Stimmt.

Unnötig ins schwimmen gekommen . Ich hätte mir in den Arsch gebissen !wenn Sie das sichere Ding noch hergeschenkt hätten. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

3:1

Torschützen egal, alle haben Spaß am 5. Sieg, der nach Halbzeitrückstand im Doppelpack zwischen der 60. Und 70. Minute die richtige Richtung nimmt. 3. Tor knapp vor dem Abpfiff, nach Konter, da die Auerbacher nun alles nach vorn werfen und hinten das Scheunentor öffnen. Zuseher: 6409, Bier gibt's hoffentlich auch. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Die Fahrradbeleuchter

Haben da auch so ihre Erfahrungen. War glaub ich im Jahr 15/16, als die aufgestiegen sind. Ist aber schon komisch, dass es wieder die BFE aus Thüringen war. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

nee nee...

Erstens ist hier die VwGO (Verwaltungsgerichtsordnung) nicht einschlägig, sondern eher die Regelungen § 567 ff. ZPO (Zivilprozessordnung) Zum Thema weitere Verschleppung: Gesetz den Fall, das Landgericht gibt den Eilanträgen statt und entscheidet, dass die Suspendierungen rechtswidrig sind, so hat Siemon das Rechtsmittel der Beschwerde gegen diese Entscheidung. Sofern das Gericht oder die Rech ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Genauso sieht's aus,

Siemon weiß ganz genau, dass die Suspendierungen nicht rechtsmäßig sind, und die Befangenheitsanträge Zeit bringen. Das lernt ein Jurastudent nicht mal in der Vorlesung, das ist Elementarwissen, was man im Praktikum erlernt. Ich hoffe nur, dass das LG Chemnitz die andere Kammer zügig entscheiden lässt. Leider, und da male ich mal schwarz, wird bei einer negativen Entscheidung über die Bef ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Ha!

Und ich hatte die ganze Zeit überlegt, woher ich dieses Geschreibsel kenne. Der Name lag mir auf der Zunge. Admins, bitte reagieren Sie! ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Endlich

Mal einer, der lauthals Tacheles redet. Ich hoffe, dass diese Möchtegerninsolvenzrechtumfassendbescheidwisser sich nach dieser Ansage trollen, und einfach mal abwarten was die judikative in den Fällen Insolvenz und Hausverbot entscheidet. Und so lange freuen wir uns bitte schön an den Erfolgen unserer Mannschaft. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Karsten Maschmeyer

. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

mittlerweile schon.

Ein gutes Jahr später sind wir informiert über die Umtriebe des Herrn Garbuschewski. "Hurensohn" ist jetzt nicht der Terminus, der wirklich passt, drückt aber genau in die Wunde. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Genau so.

Wenn ich Event brauche, Fahr ich dorthin. Rund um ein Testspiel, vor allem mit diesem Hintergrund kann und will ich doch kein durchgestyltes Fest mit allen Schikanen erwarten. Ich fand es gestern völlig okay. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Da haben bestimmt unsere Ultras

Mit am Verhandlungstisch gesessen ;-) ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Dito.

Hier steht nix ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Komisch nur,

Dass zur Halbzeit ein Trupp ins Stadion gelassen wurde, von denen ich noch nie einen in Chemnitz oder auswärts gesehen habe. Wenn man den munkelnden Stimmen Glauben schenken soll, waren das irgendwelche reiselustigen Hools aus DD, Z und EF. Was haben die anders gemacht als unsere ausgesperrten Leute? Und die Krönung war, dass dieser Trupp offensichtlich Helfer bei dem örtlichen Sicherheitsdien ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

2x MFG Magdeburg

Abfahrt Flöha 09:30 über MW/RL/L/HAL Interesse? PN erwünscht ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

Alte Recken?

cr97 schrieb: ------------------------------------------------------- > Früher wurde nach Teilhabe der alten Recken > gerufen ... > > Jetzt übernehmen drei ehemalige Spieler die > Betreuung der Sponsoren und es ist auch falsch. Warum nicht mal bei Onkel Ballack anfragen? Kann der nicht viel größere Türen aufstoßen?!? ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

haben halt kein eignes Forum,

unsre unblauen Nachbarn. Da müssense sich eben hier mit ihrem unendlichen Sachverstand anbiedern. Ich kann gernicht so viel essen, wie ich brechen könnte. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73

wir zünden

endlich den Turbo. Morgen warmschießen zum 2:1 gegen überraschend pomadige Kölner, und am Sonntag verkürzen wir den Abstand zum HFC auf nur noch 4 Punkte. ...
3 Jahre vorüber
von Flöha73