Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.07.2020 09:05
· Spendenaktion: UNSER GRÖSSTES FINALE - Gewinnen wir den Club zurück!
· NOFV veröffentlicht Rohspielplan der RL-Saison 2020-21
· Ioannis Karsanidis geht mit in die Regionalliga
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Nicht nach...

...sondern vor dem 0:2 beginnt die Misere! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Genau!

Und ich auch nichts mehr von den Spielern! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Kann gelöscht werden...

...der threat! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Jammer hier, Jammer da!

Du kannst noch so die Traditionsfloskeln bemühen! Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Und das war einfach einmal mehr Scheiße heute! Das blöde Gelaber über die Woche in den sozialen Medien können die sich sparen! Ich bin froh wenn ich den Blödsinn nicht hören muss oder früher hören musste! Auf dem Platz ist wichtig! Und das war absolut dünne heute! Also absteigen, aus Fehlern lernen und ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Mir reichts...

Das dünne Gelaber unter der Woche ist kaum mehr ertragbar wenn man dann so einen Scheiß zu sehen bekommt! Schiri hin oder her, am liebsten würde ich den höchst persönlich eine reinhauen, doch sind wir letztendlich selbst schuld! Absteigen ala HSV und die letzten verkorksten Jahre abhaken. Daraus lernen und gestärkt zurückkehren! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Keine Panik bei mir!

Wehen wird mit Wehen nach Haus fahren! Gut das Frahn wieder dabei ist! Ansonsten eine gute Vorstellung beim KSC! Das schaffen wir!!! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Genau!

Dann waren es ja sogar drei Elfer. Wenig später war eine ähnliche Szene an der Mittellinie dann plötzlich ein Foul. ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Heute definitiv...

...einen Punkt durch den Schiri verloren. Ganz schwach! Dafür bekommt der auch noch Geld! Paderborn war besser aber der Schiri war der Knackpunkt! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Und...

...der Bruch kam direkt nach unserem 2:0! Selbstzufriedenheit, Arroganz oder was auch immer!? Jedenfalls wurde plötzlich zwei Gänge runtergeschalten. Damit wären wir wieder beim Trainer. ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Unfassbar

Ich möchte nicht in der Haut von Ziffert stecken. Starkes Spiel bis zum 2:0. Dann, nach Frahn, der zweite Arroganzanfall! Wer ist jetzt dafür Verantwortlich? Und ich gestehe, keine Ahnung! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Nö!

Will ich nicht! Denn wer schon mal selbst Fußball, egal in welcher Klasse, sollte wissen wie schnell Situationen passieren! Offenbar bist eher unsportlich! Nicht geistig aber körperlich! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Orrr ne!

Hast du schon mal irgendwie Fußball gespielt? Das ist jetzt wirklich Schwachsinn so eine Spielsituation so zu zerpflücken! Und am Schiri brauchen wir es wirklich nicht fest machen! Aber komischer weiße bin ich doch optimistischer als mit der Truppe letztes Jahr!!! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Den Trainer nehme ich heute mal in Schutz...

...was die Spieler da auf den Platz bringen ist für jeden einzelnen eine Schande! Da kann der Trainer leider garnix ausrichten! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Im ersten Moment haarsträubend!

Aber ich habe auch mehr Hoffnung als Frust. Gut zu wissen das es im Training klappt. Das mentale kommt mit den Erfolgen. Die müssen wir uns hart erarbeiten. Und das tuen die Jungs! Also mir hat der Reinhardt am Samstag leid getan. Sowas von alleingelassen von seinen Mittelfeldkollegen ist eine Frechheit! Das war meiner Meinung nach das schlimmste . Und dann soll er noch das Spiel aufbauen. Kei ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Dem muss ich zustimmen !

Nach dem Livespiel war ich bissl zu schnell an den Tasten! Sorry zu den Koch Kommentaren! Aber nach dem zusammenschnitt muss ich sagen das wir doch viele gute Szenen nach vorn hatten. Soviel hatten wir letztes Jahr nicht! Ich hatte mich etwas, viele andere auch, an der Abwehr festgebissen! Das lenkt etwas vom gesamten auftreten ab! Ich denke Ruhe bewahren ist jetzt wirklich der beste Weg! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Mich regt eigentlich nur die...

... Sinnlosaktion von Koch und wegen mir auch der Nebenmann! So sinnlos den Raum zu decken bei einer Ecke, zeugt von wenig Spielintelligenz! Bei angesprochenen nicht nur einmal! Und der hat nun wirklich keine Einspielzeit mehr nötig! Da schimpfen sogar die Kiebitze vom Sportplatz nebenan! Da besteht ja bei den Regionaliganeulingen mehr Hoffnung! Das ist auch das einzige was mich heute aufregt! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Glück gehabt!

Mehr nicht! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Wieder mal...

...ein Abwehrschnitzer! Keine Ahnung was Koch da deckt! Ausklinie oder Fünfmeterraum? Gegen, bis dahin blinde Jenaer! Gott sei Dank hat es Frahn gut gemacht! Ansonsten absolut schwach was die Offensive macht! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Spinner!

... ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Hart an der Grenze!

Deshalb Vorbeugung! Im Interesse des Forums! Mehr nicht! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Sehr richtig!

Soweit alles ok. Alle Meckerer und Welttrainer nach dem zweiten Spieltag, geht in den Biergarten oder zum Bayernspiel! Hauptsache ihr bleibt hier fern!!! ...
2 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Bin zufrieden!

So...der Steffen machts. Was mir heute gefallen hat waren die Worte die Ziffert via Fanpage verbreitet hat. Gefällt mir der Mann! Und wir haben offenbar ein gutes Gerüst an etablierten willigen Spielern beisammen. Dazu unsere Jungen wilden! Jetzt freu ich mich schon langsam auf die neue Saison! ...
3 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Da hätte uns...

... Osnabrück paar Scheinchen für die Lizenz geben können! Tja leider Vertrag aufgelöst. Cleveres Kerlchen der Danne. Ein Schelm wer böses denkt. ;) ...
3 Jahre vorüber
von 90'erCFC

fernhalten

. ...
3 Jahre vorüber
von 90'erCFC

50:50

Pro: Auftreten des Vereins mit Sicht auf Sponsorgewinnung, katastrophal!!! Schämen für denn Verein auch! Das ist mir in 35 Jahren mit Höhen und Tiefen auch noch nicht passiert! Außerdem wäre es nicht verwunderlich wenn es gegen Lok schiefgeht! Was ich nicht hoffen! Contra: Vereine gegeneinander auszuspielen nur um an irgendwelche Töpfe zu kommen ist lediglich ein Spiegel ...
3 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Das würde perfekt passen!!!

Werner Lorandt? ...
3 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Einfach nur bescheuert!!!

... ...
3 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Haben wir nicht alle Frust...

...auf unsere Vereinsführung!? Manchmal muss man mal den Finger in die Wunde legen! Druck erzeugt man nunmal nur über die Öffentlichkeit! Danke Köhle für deinen Mut und offene Worte! ...
3 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Ich schäme mich ja schon fast...

...bei dem Bild was mein Herzensverein zum wiederholten male abgibt! Der Sarkasmus hier ist beispiellos aber absolut gerechtfertigt!!!! ...
3 Jahre vorüber
von 90'erCFC

Gut gekämpft zum Ende aber...

... mal ehrlich! Der Unterschied war einfach in allen Belangen deutlich!!! Da gibt's auch keine Ausreden!!! Ps.: Fink, eine einzige Enttäuschung in letzter Zeit!!! Köhlei schick den Mann für dieses Jahr in den Vaterschaftsurlaub! So bringt er uns nichts!!! Gerade jetzt wo wir ihn so dringend brauchen!!! Einfach frustrierend!! ...
3 Jahre vorüber
von 90'erCFC