Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Rico

Bin für Rico Schmitt. Er sollte als Chemnitzer endlich bei uns mal eine Chance bekommen... ...
2 Jahre vorüber
von tlrc21

Einfach nur gerecht...

Der letzte Sieg kam nur durch ein Eigentor zu stande. Sonst wären wir schon längst abgestiegen... Wir können noch 10 Spiele spielen und würden keins gewinnen. Wenigstens kann man sich das Geld für Magenta Sport nächstes Jahr sparen. Macht den Laden endlich zu. Einfach nur noch peinlich... Die meisten waren eh nicht mehr bei der Sache, da sie sich für den neuen Verein schonen wollten. ...
2 Jahre vorüber
von tlrc21

Sag ich doch....

;-) ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

...

Nicht Berger sondern Bergner war gemeint ;-) ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Ich glaube...

die Mannschaft wird die fehlende Unterstützung heute wegstecken können. Wie man sieht die Mannschaft steht hinter Berger und Berger steht hinter Siemon und Co. Die Mannschaft wird die richtige Antwort auf die fehlende Unterstützung geben . ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Jeder wie er will...

...es geht auch mal ohne Support... erstmal ne Runde schmollen. Es wird trotzdem ein Sieg heute 3:1 für FC Siemon GmbH . ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Jawohl

Kann ich so unterschreiben... wenn alles so bleibt wie vorher und ohne Ausgliederung, wird hier eh alles wieder den Ba"u"ch runter gehen. Ist ja klar wenn die fähigen Leute vom Hof gejagt werden sollen... und wenn wie von vielen gefordert ein Neuaufbau mit Jugendspielern, die wenn sie gut genug sind eh weg sind der richtige Weg sein soll, würden wir die nächsten 10 Jahre in den Niederungen der ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Ja...

Finde auch es ist eine Retourkutsche von 1. Ich will es mal mit den 1,5 M € so ausdrücken.. der Verlust wäre umgerechnet auf einen Normalverdiener 15 €. ICH WÜRDE FÜR MEINEN CLUB GERNE DARAUF VERZICHTEN ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

...

Wer braucht 1. Es gibt doch Stromerzeuger ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

....

Warum sollte man etwas ändern wollen? Bis jetzt läuft doch alles gut. Erster mit 8 Punkten Vorsprung. Oder wollt ihr jahrelang in der RLL rumdümpeln. Das ist das können von KS , TS und DB. Danke für euren Einsatz und Durchhaltevermögen ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Danke KS / TS und DB

Wann begreifen eigentlich UB und AG das der Zug abgefahren ist . Man sollte wissen wann man verloren hat... Der Club ist zum Glück gerettet... und die w..... von 1 brauchen sich auch nicht mehr im Stadion sehen lassen. Die braucht kein Sch... Danke für das Durchhaltevermögen KS / TS. Möge der Club weiter erfolgreich bleiben und auf einen zahlungskräftigen Investor... ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Sehr gut...

KS nicht abgewählt ...Dank an David Bergner und Ristic ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Glaube nicht....

warum sollte der IV darauf aus sein den Ruf von Bauch und Georgi zu schädigen. Das würde keinen Sinn ergeben. Der IV verfolgte seine eigenen Ziele. Jedenfalls sportlicher Erfolg hin oder her... wie soll die Zukunft in einem gespalten Verein jetzt aussehen? Ich glaube eine Entscheidung in die andere Richtung wäre für den Club momentan besser gewesen. Es gibt ja auch eine Zeit nach der Insolven ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Ja schon...

aber war der Deal mit Infront doch mit IV und Hänel ausgehandelt. Aber nun da der IV ,,demontiert,, wurde wie wirkt sich das auf die Gläubigerversammlung aus ? Positiv??? Wohl eher nicht. Wobei eins Energie das Urteil begrüssen wird... aber die anderen... Ich bin auf die nächsten Tage gespannt ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

...

Darauf wird es wohl hinauslaufen... entweder er hat noch ein Ass im Ärmel oder er wird als IV zurücktreten... aber irgendwie sehe ich da für die Gläubigerversammlung schwarz ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Niederlage für IV

Ich glaube nach dem Gerichtsurteil ist es jetzt mit der Ruhe vorbei... wie sollte jetzt eine konstruktive Zusammenarbeit aussehen... bis jetzt hat der Erfolg für sich gesprochen, aber wie soll es nun weitergehen in der Führungsetage. Eine Zusammenarbeit ist doch eigentlich unmöglich und jeder der den IV kennt weiß er kann nicht verlieren. Wie geht es nun weiter??? ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

....

KS hat mit uns anderes vor als in den Niederungen der 4. Liga Rumzudümpeln... da wird was draus ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Ganz einfach...

Weil der IV persönlich für den Etat haftet und endlich ( hoffentlich )Dinge aufgeklärt werden was in letzter Zeit schief gelaufen ist. Wir werden ja sehen was die Untersuchung der Unterlagen ans Licht bringt.... ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Nee....

Schon vor paar Jahren .... ich dachte jetzt war einfach die richtige Zeit ... ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

...

Danke... ich dachte gebe auch mal meinen Senf dazu , auch wenn ich mir keine Freunde mache... ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Einfach abwarten

Spätesten nach dem Ermittlungsverfahren gegen ARV wird es jeder verstehen was hier abging... pro KS ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21

Weiter so.....

Der IV scheint die Rolle des CFC Chefs zu gefallen. Ich hatte ja Bedenken, das nach dem Insolvenzverfahren im Dezember der alte Trott mit den unfähigen Leuten wieder losgeht. Von mir aus kann KS noch 10 Jahre das sagen haben. Der IV, Bergner und Subotzik können hoffentlich in Ruhe weiterarbeiten und aufsteigen. ...
3 Jahre vorüber
von tlrc21