Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Die VIP Preise sind in Ordnung

... mal aus Sicht eines mickrigen Silber Sponsors gesehen. Der VIP Bereich soll dazu da sein das man sich mit anderen Sponsoren trifft und unternehmerisch das Netzwerk erweitert, sich aber auch direkt mit Clubangehörigen austauschen kann, wo dann oft mal noch der ein oder andere Euro rumkommt. Das ist ja auch bei kleineren Vereinen in der Oberliga z.B so. Man hat sicherlich nichts dagegen wen ...
3 Monate vorüber
von flyersa

Super

gefällt mir. Nur mit dem Forum brauchs noch irgendwie ne Lösung. ...
1 Jahr vorüber
von flyersa

Passt doch

zur Regionalliga ;-) ...
1 Jahr vorüber
von flyersa

Ach mann

So langsam reicht es mir :( Absolut wumpe wie schön wir manchmal spielen wenn echt niemand die verdammte Kugel in das Netz bringt. ...
2 Jahre vorüber
von flyersa

Jap

Der typ ging garnicht. Da wollte ich direkt durch den Fernsehr langen ...
2 Jahre vorüber
von flyersa

Nen scheiss macht siemon...

Der Verein und seine alten Organe haben den Verein Jahre lang in die scheisse geritten und nicht Siemon. Profi Fussball ist nunmal kommerziell uns das traue ich eher den Leuten der neuen GmbH zu mit organen mit genug Wirtschaftserfahrung als was vorher so lief. Prächtig waren die Jahre im Verein. Schön mehrere Jahre lang zahlen frisiert und sich kaputt verschuldet. ...
3 Jahre vorüber
von flyersa

geht garnicht fanpage...

also Ernsthaft. Hier noch in der Fanpage News so Benzin ins Feuer zu kippen geht garnicht. Na nun weis man wenigstens auf welcher Seite die Betreiber der Fanpage stehen. Das hat nix mit pro/kontra Simon zu tun aber die Aktion ist schon fast so dämlich wie die ursprüngliche Aktion an sich selbst die zu dem ganzen Scheiß geführt hat. Bravo und Gratulation dafür, kann man nur hoffen das es erst ...
3 Jahre vorüber
von flyersa

Vieles nur indizien

aber keine Beweise. Was ich aber stutzig macht ist die Sache mit dem Nationalspiel der Frauen. Wieso kümmert sich da der CFC um die Ordner und Sicherheit? Stände es dem dfb da nicht frei sich selbst drum zu kümmern? Wir sind doch auch nur Mieter des stadions? ...
3 Jahre vorüber
von flyersa

Bei unserer Medienwirkung

In den letzten 5 Monaten sollte es niemanden wundern wieso da noch nicht mehr gekommen ist. ...
3 Jahre vorüber
von flyersa

Da passt garnix

Schade... ...
3 Jahre vorüber
von flyersa

Das Thema spaltet

leider die Fangemeinde. Ich habe meinen Beitrag freiwillig bezahlt. Das Geld brauch vorallem die Jugend und wer sich hier ausschliest schadet langfristig unserem Nachwuchs. Da ist das WIE diese Situation zustande gekommen ist und WER es verwaltet gerade irrelevant. Das ist Kindergartenkampf auf dem Rücken des Nachwuchses welche nunmal im e.V verbleibt. ...
3 Jahre vorüber
von flyersa

Keiner von Euch hat Ahnung...

Ernsthaft. Hier geht sogut wie jedem ab wie es in der freien Wirtschaft läuft. Alle hauen auf den IV obwohl der eben ALLE SEINE MÖGLICHKEITEN ausschöpft. Jeder wettet auf den Abgesang, es könnte aber auch ganz anders kommen. Was dann? Dann freuen sich wieder alle das alles schick ist und all das gepampe hier ist vergessen so wie immer in Meckerchemnitz. Viele geben hier einen Dunst ab das is ...
3 Jahre vorüber
von flyersa

Ich seh das auch so

... ist mir ziemlich wumpe. Mit einer Ausgliederung stirbt doch nicht gleich alles. Ich bin jetzt seit über 20 jahren club fan und auch lange Mitglied. Mich interessiert primär der Fussball und die Heimatverbundenheit mit dem Verein (da ich schon ewig auch nicht mehr in c wohne). Dieses ganze mimimi drumherum seh ich sehr neutral. Niemand weis doch genau was denn nun genau war, persönlich fi ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Noch schlimmer

Ist das dass Nazipack die nächste Demo schon angekündigt hat und diesmal direkt am Stadion. Na Prost Mahlzeit. ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Unabhängig davon

tut uns das im Insolvenzverfahren garnicht gut. Wer nach der Berichterstattung noch neue Sponsorverträge abschliesst ist nicht mehr ganz sauber. Ganz zu schweigen von existierenden Sponsoren. ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Hz2

Also die zweite Hälfte war ganz schön unterirdisch. Egal 3 Punkte. ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Durchwechslung

Ich hab das ganze Spiel geschaut. Was mir besonders gefallen hat war das selbst nach einer kompletten durchwechslung bis auf den Torwart immer noch alles gut harmoniert hat und die Laufwege einigermaßen gestimmt haben. Waren natürlich auch ein paar grobe Schnitzer dabei und es war nur ein Testspiel aber was man bisher so gesehen hat lässt hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Das

Hat mich auch tierisch gefreut. ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Und mir persönlich

ist es total egal in welcher Liga wir spielen ich steh als realist trotzdem zum Club. Regionalliga war früher auch schön :P ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Blldsinn

denn es gibt auch fans die realisten sind. Klar ist ein Sieg mal schön. Das ändert aber nichts an den Umständen des Spiels. Erfurt hat auf 6 Positionen gewechselt und bei denen ist eh alles besiegelt. Das war eine absolut magere Leistung von Erfurt. Das macht unseren Sieg nicht unverdient aber es ist kein Highlight. Wenn Du das anders siehst durch die Rosarote Brille respektieren wir "nicht fa ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Jop

der Zug ist trotzdem abgefahren. Ist ja nicht so das die Osnasen oder andere jetzt aufhören würden zu Punkten uns zu liebe ;) Rematch dann nächstes Jahr ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Wieso dartsch...

Ist mir sowas von unbegreiflich. Und er hat mal direkt wieder für den Gegner gespielt. Was für eine Flachzange.... ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Dartsch

Heute extrem miserabel. Der hat garnix zusammen bekommen. Rätselhaft wieso der nicht ausgewechselt wurde. Aber jetzt sollte ja jedem klar sein das der Zug abgefahren ist. ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Für das Ergebnis

bezüglich des DFB brauch es weder Studium noch sonstwas :P ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Jap

Nach der Führung nur noch hinten stehen geht nicht. Selbst der Trainer hat nach vorne gewunken. Wieso man die Offensivbemühung dann quasi eingestellt hat ist mir ein Rätsel. Aber auch enorm viel Pech heute dabei. ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Seh ich anders

Mit dem schiri. Konnte auch nur vorm stream verfolgen. Anderen hätten heute noch mehr als einen früher in die Kabine geschickt. Auf beidem Seiten ;) ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Also ich

Habe mich mit der Regionalliga schon abgefunden... ...
4 Jahre vorüber
von flyersa

Nicht vergessen...

Das gegen 10 leute die beton anrühren was anderes ist als gegen 10 die punkten müssen... ...
5 Jahre vorüber
von flyersa

Guter start

;) ...
5 Jahre vorüber
von flyersa

Wie sind die ultrafahnen abhanden gekommen?

Mal was anderes aber scheint in den spieltag zu passen. Hat jemand details wie die fahne der ultrabande abhanden gekommen ist??? ...
5 Jahre vorüber
von flyersa