Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Fanshop...

Hallo zusammen, Hat evtl. Jemand die Info ob morgen der Fanartikelverkauf im Stadion geöffnet ist? ...
4 Wochen vorüber
von pirlingercluba

...

'nur ich glaube wirklich das da etwas ganz sehr im argen liegt'? Woran machst du das fest, an 3 Punkten aus 2 Spielen oder an einem emotionalen Wutausbruch eines ehemaligen Mitarbeiters? Es wäre eigentlich mal an der Zeit die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten zu lassen und nicht alles sofort in Frage zu stellen! ...
7 Wochen vorüber
von pirlingercluba

Nachtreten...

Nachtreten in dieser übelsten Form hätte ich von ihm nicht erwartet. Ich denke damit hat sich der Kay-Uwe selbst ein Ei gelegt, wie kann man nach 2 Spieltagen unter den Voraussetzungen (etliche Verletzte) so austeilen? Warum versucht er Unruhe in den Verein zu bringen? Ich verstehe es nicht... ...
7 Wochen vorüber
von pirlingercluba

ich will..

mich hier, mit meinen seltenen Beiträgen nicht über andere stellen, aber wenn ich sehe wie einige aus ihren Löchern kriechen um Stimmung zu machen, die sich sonst nie zu Wort gemeldet haben bzw. im Stadion waren. Lasst es doch einfach!!!! ...
2 Monate vorüber
von pirlingercluba

Und schon...

Ist er weg, Wundert mich schon ein wenig das es so fix ging. Der "Coup" wird ja regional als Schnäppchen gehypt. Hat jemand Infos über evtl. Probespieler? ...
2 Monate vorüber
von pirlingercluba

spürt...

;) ...
3 Monate vorüber
von pirlingercluba

Darüber hinaus...

... Hat der Herr Schuster in seinen vorherigen Interviews immer eindrucksvoll darauf hingewiesen , dass er mit KMS überhaupt nichts mehr anfangen kann und er keine großartige Verbundenheit spührt. ...
3 Monate vorüber
von pirlingercluba

B O N G A

… ich muss dem Jungen jetzt mal Respekt zollen, dass was er da heute geleistet hat war ganz großes Kino! ...
1 Jahr vorüber
von pirlingercluba

...

Ohne Worte,... Hier ist einfach nicht das Forum, um objektiv und unvoreingenommen seine Meinung zu äußern. LG (hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum) ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Da freut...

sich aber wieder jemand,... Du bist genau das was Chemnitz und sein Fussball nicht braucht. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass es einen Anwalt (Geo...) gibt, der mit gewissen Machenschaften eurer seits vertraut ist und euch schon das ein oder andere mal raus geboxt hat!? GRAIMSKRULL, ihr seit durch und durch selbstgerecht und seht euch als die Instanz des Chemnitzer Fussball. Sollte euch do ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

es ist wieder soweit...

… graimskrull und Kumpanen wollen wieder für schlechte Stimmung sorgen! Siemon hat sich übrigens kurz vor 12 entschieden, doch zum Club zu gehen, wurde dann eben erst 12.45uhr da er noch etwas online, bei Pearl.tv bestellen wollte und nicht rechtzeitig an der Tageskasse stehen konnte. Ach ja, beim 1:0 hat Siemon das Abseits aufgehoben, diese Pfeife... LG ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Danke...

Jetzt hat's funktioniert! Paypal wird nicht angeboten ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Warum

Paypal nicht möglich? Und bei mir steht eine Summe von 141,90 ohne das ich etwas gebucht habe?.... :/ Kann mir jemand helfen ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

...

Sehe da leider auch nur Dauerkarten und Karten gegen Waldhof :/ ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Sollte

Heute nicht eigentlich der Vorverkauf für das DFB-Pokal Spiel beginnen? ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Wer ist,

denn eigentlich noch so auf dem Markt der uns weiterhelfen könnte? Hab mich mal versucht zu erinnern, wer bei uns auf der rechten Außenbahn betrieb macht und ich hab bis jetzt keinen auf dem Schirm! Wer könnte uns als LV bzw. RV "Backup" weiterhelfen? ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

richtig...

… hier wird von diversen Personen gezündelt und provoziert, es geht bei denen doch schon Lange nicht mehr um den Club, Selbstdarsteller nennt man sowas!!! Ich würde mich wirklich freuen, wenn man diesen Personen einmal erklären könnte, dass Ihnen der "Club" nicht gehört. Und ja, PRO K.S., PRO T.S. PRO Chemnitzer FC GmbH !!! Und zum Abschluss noch eine Kurze frage, wo ständen wir ohne die ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

WARUM...

hat es denn die Hausverbote gegeben? ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

...volle Zustimmung

… mich wundert hier eigentlich mehr, warum hier 3 Personen meinen, das einzige wahre Wort zu sprechen, Argumente anderer werden von euch Tot-Gequatscht, bzw. kommen von euch doch überhaupt nicht ( O.C., Zürcher und graimsgrull )! Max. von zurechtgerückten Wahrnehmungen, die aufgrund irgendwelcher Klüngelei von euch weiter verbreitet werden ! FCK_65 bringt es doch auf den Punkt. ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Muss man...

Permanent, zu allem seinen Senf dazu geben? Nein, dass mache ich eben nicht. Was aber eben nicht heißen soll, dass ich diese ganzen Diskussionen nicht mitlese. ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

...

Sinnlos mit Dir zu diskutieren... Genau solche "Fans" wie du einer bist, braucht es nicht. Kannst jetzt gerne rhetorisch gekonnt zurückschlagen. Denke der MDR bzw die MoPo evtl die Freie Presse greifen gerne auf dein Insiderwissen zurück. Schönen abend noch ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

MDR...

... Ihr dreht es euch wie es gerade so passt, mal den MDR nutzen, mal verfluchen. Die PK haben hier doch die meisten gesehen,... Ganz ganz arm, dass als Argument für sich zu beanspruchen ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

... Dem

Ist nichts hinzuzufügen! ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Jetzt reicht es...

O.C. und Zürcher, Permanent Stimmung gegen K.S. zu machen, jeden Schnipsel zu nutzen ihm zu schaden, genau solche Typen wie ihr schaden dem Verein. Schlimm und extrem nervend ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Vorschlag...

Nicht Braun, Nicht Rot, Himmelblau Chemnitz gegen Gewalt ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Sofort...

... Da würden wir doch die ganzen Anschuldigungen sofort entkräften :) ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Ich werfe...

Jetzt einfach mal die These in den Raum, dass wir ohne den IV schon Mausetod wären und das sind wir nicht... Also macht er seinen Job bis jetzt nicht ganz schlecht, oder sehe ich das falsch? Daher darf man ihm doch vertrauen... ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

.... Genau

Dem ist nix mehr hinzuzufügen ;) ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Wir...

Haben unsere Gläubiger und die Stadt in die Pfanne gehauen und nicht umgedreht. ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Genau...

Wir sind doch dem Doc blind gefolgt, ohne zu hinterfragen. Und jetzt schimpft jeder auf die Stadt und EinsEnergie ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba