Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Also

Gehe ich jetzt fest davon aus, dass wir so oder so nächste Saison in der Regio antreten können da der Klausi den CFC nicht abwickeln kann. Dann sollten sich jetzt Trainer und Spieler für oder gegen den Verein positionieren. Jetzt hat der Sportdirektor was in der Hand. ...
2 Jahre vorüber
von Otti

Ein Simon raus Schal

Online verkaufen und wenn sie hergestellt sind kann jeder seinen Schal um Fanshop abholen. Ich möchte einen kleinen Gegenwert für meine abermalige Spende haben. ...
2 Jahre vorüber
von Otti

Es

Wird ein starkes 3:0 unserer Himmelblauen werden. Tore 1xBosic 1xFrahn 1x Garcia ...
3 Jahre vorüber
von Otti

Glaube

an ein 1:2 vor 1200 feiernden Gästefans ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Lese

bitte den Artikel richtig. Ich kann auch lesen das er nicht nach Jena geht. ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Vielleicht unterschreibt Frahn

socke schrieb: ------------------------------------------------------- > deutet für mich stark auf einen Abgang von Frahn > hin. > Mit Bozic,Breitfelder und Hovi haben wir jetzt > schon 3 klassische Mittelstürmer unter Vertrag... deshalb noch keinen neuen Vertrag??? ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Ich

Denke das Thema Unger solltet ihr abschließen. Glaube nicht das jemand von der Führung Interesse hat einen über seinen Zenit geschrittenen Torhüter zu verpflichten. Er hat nur ausgeholfen weil ein Kevin verletz war und der andere nicht allein trainieren konnte. ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Schreibe

Doch dem der 2 Mitfahrgelegenheiten bietet! ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Tickets Magdeburg

Hallo Ich suche noch 4 Tickets für Magdeburg am 05.04. Da es keine Tageskasse in Magdeburg aus Sicherheitsgründen geben wird und der Fanshop die Restkarten schon zurück gesendet hat, wird es für kurzentschlossene keine Karten mehr geben. Danke schon mal! ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Ich

Würde mir gern mal eine Aussage von Infront dazu wünschen. ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Danke

für deinen Beitrag, aber hier im Forum bist du echt falsch damit. Wir haben gerade andere Sorgen , als sich noch um einem nach liebe suchenden Schachter zu kümmern. ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Die

Ganze dritte Liga hat Finanzsorgen. Es sollten wirklich alle Insolvenz beantragen damit der dfb mal merkt was das für eine Pleiteliga ist. ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Von

Mir gibts natürlich wieder was. Es geht immer weiter und bei der Jugend fangen wir an!!! ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Ich

JC8 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... in Leipzig gibts Bundesliga und > Championsleaque, in DD und Aue Zweitligafussball > und Zwickau bietet die dritte Liga direkt vor der > Tür. Ich muss nichtmal ne Stunde fahren und > bekomme die komplette Bandbreite des > Profifußballs. > > Welche Berechtigung hat hier der CFC eigentlich > noc ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Die

Zukunft wird es jetzt zeigen wer zu unserem CFC steht. Ich werde mir definitiv und jetzt erst recht eine Dauerkarte für die nächste Saison holen. Die letzten Heimspiele müssen alle ins Stadion gehen und ihre liebsten mitnehmen um Herz zu zeigen. Wir kommen wieder!!! ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Auch ein Beispiel

ist ein Herr Löwe der damals mit aufgestiegen ist in Liga 3 um dann seinen Weg zu gehen. Wo er jetzt aktuell kickt brauch ich ja wohl nicht schreiben. ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Ich

versteh es trotzdem nicht was immer noch im Verein schief läuft das uns die Sponsoren weiter weglaufen? Die Vereinsführung wurde ausgetauscht und das die Saison schwer wird war allen (auch Sponsoren)klar. Unser Vermarkter Infront wird hoffentlich keinen Vertrag für die 4. Liga haben!!! ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Danke

Heute kam ja eine Info auf der Homepage und wir müssen uns eben gedulden was entschieden wird und wie es weiter geht. Und weiter gehen wird es. Wir sind für immer Himmelblau!!! ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Der

Talos schrieb: ------------------------------------------------------- > oder "mm" > > Mir ging es doch nur darum das Ihr ruhig fröhlich > hier sinnlos und total dumm (sorry) diskutieren > könnt wie Ihr wollt. Ihr habt eben keine > Vorstellung wer dieser Herr ist. So einfach. > Und das ich diverse Fakten hier nicht nenne - man > sehe es mir aus persönlichen Gründen na ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Leute

wie ich????????? Ein bisschen von oben herab mein Freund! Woher willst du wissen was ich beruflich mache? Vielleicht bin du auch nur persönlich von Herrn U.B. enttäuscht worden? Ändern wirst du nichts mit inhaltslosem Geschmiere! ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Na

dann erzähl doch mal was er mit dem Club vor hat. Ist es ein eingeschleuster Schachter der uns komplett vernichten will? Du musst schon mal eine Ansage machen was du weißt und nicht solche Brocken ins Forum schmeißen ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Warum

Erst in ein paar Jahren??? Warum sollte uns das nicht wie Cottbus gelingen eine gute Truppe an den Start zu bekommen? ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Warum

sollen sie sich aufgeben wenn noch 24 Punkte zu holen sind und komplett für Liga 4 planen? Du wirst es aus der zeitung erfahren wenn nämlich der Club die Insolvenz bekannt gibt. Erst dann wird komplett für Liga 4 geplant. In diesem Sinne auf ins Stadion und alles geben. ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Genau

so und nicht anders. Es sind noch 90 Punkte zu vergeben. Gemeinsam holen wir noch 40 davon. Vorwärts immer weiter!!! ...
4 Jahre vorüber
von Otti

Denke

Jetzt sollte mal gut sein hier über das Trikot zu diskutieren. Ich dachte hier geht es um die Kaderplanung. Danke ...
5 Jahre vorüber
von Otti

Respekt

sollte man vor jedem Lebewesen haben!!! Anerkennung muss man sich verdienen!!! ...
5 Jahre vorüber
von Otti

Mast

Steht wohl bei Dynamo ganz hoch im Kurs und und der zweiter erübrigt sich ja einen Gedanke daran zu verschwenden. Auch wenn ihr mich jetzt Steinigen werdet, aber der Skarlatidis wäre wirklich ein guter Mast Ersatz. Was er auch immer in seiner Emotion getan hat, sollte man so einem Kämpfer eine Chance geben. ...
5 Jahre vorüber
von Otti

Genau

richtig so. Reisende soll man nicht aufhalten und wenn noch eine Ablöse dabei rum kommt, dann bitte her damit. Ich vertraue da Herrn Ziffert mit der Personalplanung. ...
5 Jahre vorüber
von Otti

Da

Hoffe ich das ich als Mitglied drei Karten bekomme. Meine Frau und Sohn waren auch fast bei jedem Heimspiel und manchmal auch auswärts mit. Wie ihr seht geht die Hoffnung und Streiterei wie wer was für Karten bekommt jetzt schon los. Es sollte bei solchen Spielen für Dauerkarte eine und Mitglieder zwei Karten geben. ...
5 Jahre vorüber
von Otti

Wir

tauschen einfach das Heimrecht. 1. da fühlt sich keiner benachteiligt!!! 2. der Club verdient noch mehr Geld 3. werden die Fans hin fahren die sonst auch immer gehen ...
5 Jahre vorüber
von Otti