Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Und die hat ja

erst Mal ein Jahr schulfrei.... ;) ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Es handelt

sich aber nicht um eine Wurstfeier, sondern viel mehr um die Erprobung einer neuen Wurst, mit neuen Zutaten. Wie es gehen könnte schreibt ja Sky Blues weiter unten. Wurst im Brötchen ist manchmal nicht verkehrt. Wenn ich aber zu viel Öl ins Feuer gieße, schmeckt auch die Wurst nicht mehr. ;) ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Es ist nicht zu fassen!

Die Sportliche Leitung nimmt tatsächlich bei der Planung der Saisonvorbereitung keinerlei Rücksicht auf den omnipotenten Fanszene e.V. Hier fehlen mir die Worte. Mit den paar neuen Spielern hätte man ja nun das erste Testspiel – am nächsten Tag - wahrlich ohne gemeinsames Training absolvieren können. Diese Kleingeister! Bei einem freien Samstag wäre natürlich die gesamte Mannschaft von ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Genau so

kann ich das unterschreiben! Aber dem CFC einen Neuanfang in Liga sonstwo zu wünschen... Bitter. ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Bei allem

Respekt, dann bitte bleibe dem Konstrukt doch sehr gern fern. Den CFC - auch in seiner jetzigen Struktur - als Konstrukt zu bezeichnen... Da bin ich dann doch sprachlos. Geldgeber sind haptsächlich sponsore aus der Region. Konstrukt? Dann bitte geht(t) doch zu Rapid und Co. Wäre für alle eine Win-win-Situation. ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Exakt

das war gemeint. ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Nicht?

9.3.? Wegwerfen besagter T-Shirts? Regelmäßiges Hissen der Reichsflagge bei Auswärtsspielen? ... Gehst du noch ins Stadion oder lässt das Betreiben der Polemik einen Stadionbesuch nicht mehr zu? ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Das heißt?

Wozu genau forderst Du mich auf? ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Aber was hat

KS denn denn mit den Ereignissen am 9.3. zu tun? Was hat KS mit dem Auftreten der "Kurve" zu tun? Mit Gewaltandrohung, etc..? Wir hatten in der 2 ja nun gerade einige letzte Woche zu Besuch... Ich hab KS nirgends gesehen, als "Amstaff" zu einem Vater, der um setzen gebeten hat, gesagt hat: "Verpiss Dich sonst krachts!" Darum geht es, das ist die Spaltung - zumindest für mich. Klar kann man zu KS ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Falsch!

Pasa schrieb: > Jegliche Diskussionen zum Thema Insolvenz > einstellen. Wie ich schon in einem anderen Faden geschrieben habe: Der Graben zwischen den Fans heißt nicht Pro vs. Contra Siemon. Ich meine, das ist der Abstand nicht so groß. Ich kenne niemanden der sagt: "Wie toll der Klaus das macht." Bei der Spaltung geht es um das Auftreten eines Großteils - wahrlich nicht allen - der "U ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Nichts verstanden!

Der Graben zwischen den Fans heißt nicht Pro vs. Contra Siemon. Ich meine, das ist der Abstand nicht so groß. Bei der Spaltung geht es um das Auftreten eines Großteils der "Ultras" oder der "6b" oder der "Aktiven" oder wie auch immer man es benennen will: Pöbelein, verbale und angedrohte Gewalt gegen andere Fans (gerade wieder am Samstag erlebt), die Ereignisse um den 09.03. usw., usw., usw. ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Zustimmung

Ein Beitrag, der mir aus der Seele spricht. ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Verbittert

verrannt und regide. Mehr ist dem Post nicht hinzuzufügen. Traurige Entwicklung. ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Dankbarkeit

EubaForces schrieb: ------------------------------------------------------- Aber auch dieses mangelnde > Dankbarkeit der Mannschaft, man hätte sich ja > auch mal für die stets ansprechende > Unterstützung auch in der schweren Zeit zuletzt, > bedanken können, kostet dem Verein Zuschauer. Da > braucht sich keiner wundern, wenn nur noch 3500 > kommen. Stimmt. Allein wegen de ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Nicht viele, lieber Bigmäc.

Aber darum geht es mir auch nicht. Mir geht es um das Verhalten dieser Personen in der Öffentlichkeit, im Stadion und den Folgen für den Chemnitzer FC. Und diese haben mich zu dem - sicher zu emotionalen - Post gebracht. Aber das Faultier hat es doch sachlich noch einmal genau auf den Punkt gebracht. ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Pauschalisierung und Sippenhaft

Da ich mich mit „Pauschalisierung und Sippenhaft“ angesprochen fühle: Ich glaube, es gibt in Chemnitz keine Fangruppierung, die nach außen so als Gruppe auftritt und auch das Statement der UC war eben eines der UC. Insofern ging mein Post in Richtung dieser Gruppierung. Das hat nichts mit Sippenhaft zu tun. Ich habe hier auch nicht den Block 6 oder die Kutten oder wen auch immer angesproche ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Zu all den Dingen,

die Du da nennst, habe ich mich nicht geäußert. Ich habe angedeutet, dass ich mit Sicherheit nicht der größte Fan von Herrn Siemon bin. Ganz sicher auch nicht im Umgang mit diesen Vorkommnissen. Aber das war nicht der Inhalt meines Posts und das weißt Du auch. Also schnell weg vom eigentlichen Thema und wieder auf das hauen, wo es doch so leicht fällt. Und wenn das nicht hilft: War ja sein ...
1 Jahr vorüber
von einszunull

Ihr seid nicht der Chemnitzer Fußballclub!

Liebe Ultras, euer „Aufruf“ oder Statement oder wie man diesen Text auch bezeichnen möchte ist an Rückradlosigkeit nicht zu überbieten. Es wird wie immer mit dem Finger auf die Anderen gezeigt. Böser IV, böse GmbH... Und von beiden bin ich persönlich wahrlich kein Fan! Über die eigentliche Ursache, über das eigene Handeln, kein Wort. Arm! Was mich veranlasst, diesen Text zu schreibe ...
1 Jahr vorüber
von einszunull