Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Stimmt

...alles. Letzendlich aber egal. Die dritte Liga freut sich sehr über diesen "Zuschauermagneten". Wichtiger finde ich unsere PLanungssicherheit für die nächste Saison und das sportliche, hoffentlich für uns erfolgreiche beenden des Sachsenpokals. Übrigens: Südwestdeutscher Fussballverband bricht diese Saison auch ab. ...
5 Monate vorüber
von Roger Jahn

So

...ist es. Ich bin sofort dabei!!! Eine riesen Chance diesen (und ich benutze keine Sterne) Vollpfosten loszu werden. Eine eimalige Gelegenheit zu zeigen was die Himmelblaue Anhängerschar noch zu leisten im Stande ist. Sponsoren Fanszene etc... Die Himmelblaue Wollmilchsau soll nach dem aussaugen von dieser Düsseldorfer Narrenkappe zum Abdecker gebracht werden. Aber da sind wir noch lange nicht ...
1 Jahr vorüber
von Roger Jahn

Warnung!!!

...dieses Spiel war noch schlechter als gegen Köln. Bei jedem Statment von Glöckner oder einem seiner Spieler heißt immer wieder: Wir haben die Fehler analysiert, haben darauf hintrainiert,bringen was zählbares mit. Fragt sich bloß was man analysiert hat? Was ist eigentlich seit der Winterpause passiert? Ballverluste im Mittelfeld ohne Ende. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung in der eigen ...
1 Jahr vorüber
von Roger Jahn

Ohne

...RWE Fan zu sein: Das tut mir ehrlich und aufrichtig leid!! ...
1 Jahr vorüber
von Roger Jahn

Danke

...Frank. Ich hätte es fast verpasst. ...
1 Jahr vorüber
von Roger Jahn

Jaaaa....

Bergner scheint ja auch kurz vor der Vertragsauflösung zu stehen. Wo der hingeht ist mir vollkommen Latte. Bleibt bloß noch einer übrig.... Ja ist den schon Weihnachten? ...
1 Jahr vorüber
von Roger Jahn

Der

...wird wohl auch langsam die Schnauze vollhaben sich ständig mit diesem zänkischem, besserwissendem, aufmüpfigem Arbeitervolk aus der Nischl-Stadt auseinander setzen zu müssen. Ist aber auch frustrierend wenn keiner seine gutgemeinden Rat-und Vorschläge annimmt. Hoffentlich bekommt er zeitlebens Schüttelfrost wenn er nur die drei Buchstaben "CFC" liest und dabei das Himmelblau-Weisse Firma ...
1 Jahr vorüber
von Roger Jahn

War

...eine geile Truppe damals. Und bei Hans Meyer bekomm ich heute noch feuchte Augen. Tja... Wie heißt die Sendung noch mal? Damals war's... Ohne IV, alte FIWI,usw. und sofort... Kann mir alles keiner mehr nehmen die Erinnerungen!!! ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Hm

... den hatte bestimmt keiner auf der Rechnung. Aber nicht die schlechteste Wahl. Möchte bloß mal wissen was den aus EF wegtreibt. Verbesserung von einem Insolventen zu anderen kann's ja kaum sein.... ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Damit

...würde man den wirklich Kranken jede Hoffnung auf Heilung nehmen! Besser wäre es den Kerl in NRW einzusperren. Am besten in Werl. ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Vollkommen

Deiner Meinung. Das ist ja der größte Fehler den man machen kann. Die Hütte müsste eigentlich kochen auch wegen Frahner. Die Lautstärke muss so sein das auch der letzte Totengräber um den IV herum merkt das sie, vorsichtig ausgedrückt nicht mehr gebraucht werden. Die Solidarität für Frahner muss Sicht-und Hörbar sein. Auf das dieses Beerdigungsinstitut IV, Sobotznik und ihr Trainer endl ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Ganz

...ehrlich: Der wird zerstört. Allerdings nicht von seinen eigenen Mitgliedern. Hier wird ein Exempel statuiert wie es die Fussballwelt noch nicht erlebt hat. Diese verfluchte Kommerzialisierung frisst ihre eigenen Kinder. Ich stehe Eurem Verein auch nicht besonders nahe, hoffe aber bis zum bitteren Ende das es noch mal ein Duell gibt. Auch wenn es nicht danach aussieht. Bis zum Schluss für mei ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Die

Rosterheinis sollen sich um Ihren eigenen Senf kümmern. FRAHNER, Du bleibst für mich immer einer der Großen!!!! Solidarität mit Daniel!!!!! ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Sehr

gut geschrieben. Hänel und Konsorten hat's eingebrockt, der IV hat das Grab ausgehoben und wird uns wohl auch beerdingen. Ich hätte es nie für möglich gehalten so etwas noch zu erleben. 1970 das erste mal zum Club, von Männern auf die Pappeln an der FIWI gesetzt weil ich kein Eintrittsgeld hatte, das 4:4 gegen Dynamo, und,und,und.... Bin vollkommen Fassungslos und mein Herz blutet. Was bleib ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Ich

...dachte wir hätten eine funktionstüchtige Dekontamienierungs Anlage im Stadion? ;°) ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Das

weiss kein Schwein. Ich glaube der hatte mal was gesagt von 3-5 Jahre könnte es noch dauern. Für alle Beteiligten wäre es allerdings besser wenn es zu Ende gehen würde. Übrigens: Ich freu mich schon auf mein " Heimspiel" in MS! ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Und

...Waldhof bringt mit Sicherheit viele Fans mit. Nicht schlecht als erstes ein Heimspiel. ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Dem

...schließe ich mich vorbehaltlos an. Ich wäre am liebsten in meinen Laptop gekrochen. Danke dieser Mannschaft!!! Und mach et jut Dennis. Danke für alles. ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Wenn

...ich noch hinzufügen dürfte: Cui bono-Wem nützt es? ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Hm..

Oder wie die FP heute morgen schrieb:endlich mal aufeinander zu gehen. Ich weiß ist ein alter Hut wird aber auf Dauer die einzige Lösung bleiben. ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Genau

... den Gedanken hatte ich auch. So eine Astreine Drohung. Unglaublich. Haben wirklich die Journalisten recht, die behaupten das Machtgefüge ist schon zu den Ultras gerutscht. So eine Drohung habe ich noch nicht gehört. Habt Ihr alle einen am Balken? Ich hab am Fanstand immer gespendet wenn ich zu Hause war, aber damit ist Schluss. Von mir keinen Pfennig mehr. Bin ich froh das ich anders, sport ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Danke

... Dennis für Deine sportliche Aufrichtigkeit. Bist ein grundehrlicher Westfale. Kommt heute leider nicht mehr oft vor das man für etwas die Verantwortung übernimmt was den sportlichen Bereich anbelangt. Trotzdem alles Gute Dir und Deiner Familie und Danke nochmal. ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Genau

...gibt's endlich wieder meine Heimspiele in MS. Freu mich schon wieder auf den astreinen Sanitärcontainer im Gästeblock.;°)) ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Eigentlich

...der Informativste, Aufschlussreichste und Sachlichste Recherche die ich seit langer Zeit gelesen habe. Jetzt müssten der momentanen Logik zufolge, die Entlassungswellen im Rathaus, Ordnungsamt und Polizei einsetzen.;°)) Danke Frank für den Link. ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Top

...Es gibt doch noch Spitzen Einfälle in Rabenschwarzer Zeit. Bin sofort dabei!!!! ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

So

...ganz Unrecht hast Du nicht. Ich war am Samstag zu einer Familien Feierlichkeit in Chemnitz und hab meine Frau überredet wenigstens eine Halbzeit mit zu schauen. Meine Frau war das erstemal mit beim Club. Ist die jetzt eine Nazi Braut? Neben mir standen Kinder. Rechter Nachwuchs? Ich verwahre mich dagegen von den Presse Schwachköpfen in die rechte Ecke gestellt zu werden. Ich wusste gar nicht ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Was

... willst Du mit Deinen Beiträgen uns eigentlich sagen? Ich hab schon begriffen das Du der beste" Himmelblaue" bist. Wismut verrecke, Siemon raus.... Du bist wirklich Spitze! Aber noch nichts konstruktives von Dir gehört. Weißt Du eigentlich was Du teilweis für einen Stuss von Dir gibst? Warst Du beim letzten Heimspiel gegen Rostock? Hast Du die Leute mit Tränen in den Augen in der Süd ste ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Humor

...hat er. Vielleicht weis er mehr als wir...;°)) ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Genau

Ich finde den Gedanken faszinierend und wäre stehend applaudierend dafür. Wenn es nicht klappt kann ich wenigstens sagen der Versuch der Fan- Szene etwas zur Rettung unseres Vereins beigetragen zu haben war da. ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn

Scheiß

...was auf die noble Geste. Ich hab damals 150 Euro gespendet, hab meinen Mitgliedsbeitrag überwiesen und würde nochmal das selbe geben. Nur muss was passieren! Ich will das mein Club überlebt und nichts anderes. Was bringt mir ein Ticket Aufpreis? Ich wohn zu weit weg und kann nicht jedes Spiel sehen. Ich denke auch wenn die Anhänger des CFC, ob organisiert oder nicht, voran gehen könnten w ...
2 Jahre vorüber
von Roger Jahn