Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.01.2022 10:45
· TAG24 wird Silbersponsor bei den Himmelblauen
· NOFV terminiert drei weitere RL-Spieltage
· Winterliche Überraschung: Vertrag mit Andis Shala aufgelöst!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Mehr als 100.000

Das Problem sind die öffentlichen Medien. Wann kapiert ihr das eigentlich? Schaue Dir diverse Filme auf RT.de oder anderswo an, dann siehst Du, wieviel es waren. ...
8 Wochen vorüber
von Krauti

Eine Impfung muss schützen

und darf auf keinen Fall zu so vielen Nebenwirkungen geschweige denn Toten führen. In normalen Zeiten war ein Toter auf 1 Mio. verimpfter Dosen zuviel!!! Da wurde die Impfung sofort gestoppt. Jetzt haben wir 1800 Tote bei rund 100 Mio Impfungen. Rechnen kannst Du? Die 1800 sind ungefähr nur 1/4 bis 1/10 der tatsächlichen Toten (das jetzt zu erklären, würde hier sicher zu weit führen). Tipp ...
2 Monate vorüber
von Krauti

Man weiß nicht, wie der Impfstatus ist!!!

...
2 Monate vorüber
von Krauti

Grüner Pass - Das ist der Punkt

Es geht um den grünen Pass. Auch hier schön nachzuvollziehen: ...
2 Monate vorüber
von Krauti

So ist es Frank

... ...
2 Monate vorüber
von Krauti

Du schaffst es ja

noch nicht einmal das zu lesen, was ich hier verlinkt habe und trollst nur dumm rum. Das sind die offiziellen Zahlen! 1800 Tote! Und bei dem bestehenden Meldeverfahren, jeder Arzt muss 30min lang einen Bogen ausfüllen bei einem vollen Wartezimmer, fallen sehr viele Nebenwirkungen einfach unter den Tisch. ...
2 Monate vorüber
von Krauti

Seite 15

Schreibfehler. ...
2 Monate vorüber
von Krauti

Kerngesunde

30jährige sterben nicht einfach so. ...
2 Monate vorüber
von Krauti

Die Zahlen

Findest Du hier auf Seite 18: Das ist die offizielle Seite vom Paul Ehrlich Institut. Ist auch nicht leicht zu finden für jedermann. Aber die Schwurbler haben sich schon viel Mühe gegeben, das zu finden. Was mich ankotzt, sind Leute wie Du, die über Dinge diskutieren, von denen sie nichts verstehen. ...
2 Monate vorüber
von Krauti

Sorry

Fakt ist aber nun einmal, dass es ab nächstem Jahr eine Impfpflicht geben wird (OT Söder), ab Februar übrigens schon in Österreich. Damit ist nicht gemeint, dass man sich ein- bis zweimal impfen muss und fertig. Nein, halbjährlich ist dann der Zyklus, den Du einhalten musst, um weiterhin zum CFC gehen zu können. Und wenn dann Dein Nachbar an einer Herzmuskelentzündung leidet oder ein Koll ...
2 Monate vorüber
von Krauti

Ignorieren?

Wer in einer Demokratie schläft, wird in einer Diktatur aufwachen. Sich damit zu beschäftigen ist das mindeste, was man tun kann. Ja, die Nachrichten machen es einem wirklich nicht leicht, da eine Logik oder einen Sinn zu erkennen. DAS IST SO GEWOLLT!!! So, und jetzt aufwachen, kritisch hinterfragen, unbedingt sog. alternative Medien lesen wie zum Beispiel Reitschuster, Achse des Guten, Tichys ...
2 Monate vorüber
von Krauti

Tja...

...da haben die Realitätsverweigerer nun echt ein Problem. Mit Argumenten ist denen nicht zu helfen. Für die ist das beste, mal den TV weggenommen zu bekommen und die mal aus ihrem Umfeld rein in die Realität zu holen. Zu Leuten, die arbeiten, die das Geld für solche erarbeiten, zu Leuten, die im Leben stehen und die ganze Sch... für solche Spinner ausbaden müssen. Vor allem sollte man dene ...
3 Monate vorüber
von Krauti

Test 2

Ich kann mich noch an die Worte von diversen Rechtsexperten erinnern. Die meinten, dass der Betreiber (Gaststätte o.ä.) sein Hausrecht so verändern könne, dass nur noch Geimpfte oder Getestete eingelassen werden. Der Staat dürfe da von Rechtswegen nicht eingreifen und den Betreiber keine Vorschriften machen. Und wo sind wir jetzt? Der Betreiber macht sich strafbar, wenn er die staatlichen Vo ...
6 Monate vorüber
von Krauti

Zeichen setzen!

Indem man einfach mal keine Zeichen setzt und somit nicht wieder diesen linken Weltverbesserern auf den Leim geht. Wie oft haben wir niedergekniet und wie lange wollen wir noch niederknien wegen BLM? Und wie oft haben wir gekniet wegen der Opfer von Augsburg? Solange diese Schlagseite nicht behoben wird, wird man die Wut der Leute nicht beenden, die wieder eine freies Leben führen wollen, ohne p ...
6 Monate vorüber
von Krauti

tja...

sollte ja nun klar sein, dass man sich bei Demos oder Fußballspielen nicht "infiziert". Wieviel haben denn eigentlich die Grippe oder schlimme Lungenkrankheiten? Bestimmt mehr als 20. ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Tja...

...da rächen sich die Dummheiten der letzten Saison... ...als man erst gegen eine Fortsetzung des Spielbetriebes nach Corona stimmte und dann plötzlich dafür... ...glaubte man ernsthaft, man wird noch aufsteigen? Dann noch die Insolvenz, kein Geld und auch keinen Blick für Spieler. Sportliche Leiter, die Spieler wie Hoheneder verlängern, weil er sagt, dass er bleiben wird. Legt das der Spiel ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Hab ich heute ...

...wieder eine tolle Maske auf. Ich weiß nicht, woran mich das erinnert... Aber sich mit den Masken derart zu arrangieren, dass man darauf noch schöne Bilder, coole Sprüche oder dummes Zeug drauf druckt, käme mir nie in den Sinn. Nächstens rennen wir alle mit Helm durch die Gegend, weil uns eingeredet wird, dass das für uns alle besonders sicher ist. Ohrstöpsel sollte man sich kaufen, d ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Peinlich?

Es ist meine Meinung bzw. Sicht auf die Dinge. Wenn ich Eure Lobhudeleien als peinlich, dümmlich oder gar primitiv bezeichnen würde, würdet ihr das bestimmt nicht gut finden. Also akzeptiert doch einfach, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Oder darf es in diesem Forum nur Konformität geben? ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Patrick...

...auch Du warst nur ein Söldner, in dem kein bisschen himmelblaues Blut fließt. Keinen Arsch in der Hose hier zu bleiben und den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Könnte ja schief gehen und das wäre nicht gut für die Karriere. Gut, dass Du gehst! ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

war ein Witz ;-)

entspann Dich :-) ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Zwangsabgabe für Chemnitzer

...ähnlich der GEZ sollten von jedem Chemnitzer 2,-€ eingezogen werden, damit der CFC am Leben bleibt. Also liebe OB, nochmal eine gute Tat starten, bevor beide in der Bedeutungslosigkeit versinken. ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Hast recht

Hast zu dieser Sache recht. Dies muss man allerdings intern klären, z. B. indem man ihm die Binde abnimmt. ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Rechtes Gedankengut?

Solange linksextreme „Aktivisten“ ungestraft Straftaten verüben können und mit ihren Aktionen in Kohlekraftwerken auch noch von Presse und Politik hofiert werden, solange ist „Rechtes Gedankengut“ aber sowas von harmlos. Mein Nachbar hat extreme linke Ansichten, sein Nachbar teilt diese Ansichten nicht, ist also „rechts?“ und trotzdem reden die beiden miteinander und gehen arbeite ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

1989

1989 sind wir auf die Straße gegangen, weil uns diese linke Kacke auf den Senkel ging. Und jetzt das. Das, was hier der CFC abzieht, ist für mich unerträglich. Das wars für mich. PS: korrekterweise müsste man jetzt am Einlass nach der Gesinnung des Zuschauers fragen. ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Deckt der auch das Thema

gegen Rechts mit ab? Oder brauchen wir da extra noch einen? Dann brauchen wir unbedingt noch einen für die korrekte politische Haltung und einen Demokratiebeauftragten, die dann auch gleich den direkten Draht zum MDR bzw. zum DFB und zur Regierung haben. Und wenn sich mal jemand nicht korrekt benimmt und sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt, ja da bräuchten wir dann noch eine s ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Egal...

...es gibt immer ein erstes mal. Besonders in dieser heutigen Zeit! ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Vorschlag

Am Ende dürfen nur noch Spieler mit der korrekten politischen Einstellung / Haltung spielen. Nämlich die mit rotem Halstuch. Und die Trikots werden in Zukunft alle dunkelblau sein. Unterschieden wird dann an den Hosen und den Stutzen, bevorzugt in grün oder rosa. PS: läuft St. Pauli immer noch mit braunen Trikots auf? ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Nein...

...sicher nicht. Getreu dem Motto: "Augen zu und durch" würde ich Deine Denke einordnen. Überlege doch einmal, wie das vorige Saison war mit dem Defensivverhalten. Da gab es nur Harakiri im Mittelfeld beginnend bis zur Abwehr (sicher, die Spieler waren nicht alle 3.Liga-Niveau). Diese Saison sollte mit diesem Spielermaterial eigentlich wesentlich souveräner gestaltet werden. Das sehe ich abe ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Ja

Die Abwehr scheint so ein bisschen das Problem unseres Trainergespanns zu sein. Letzte Saison ganz offensichtlich keine Grundlage reinbekommen, diese Saison nur aufgrund der schlechten Gegner ohne viele Gegentore. Und da haben wir sehr erfahrene Spieler in der Abwehr. Es fehlt an einem Defensivkonzept für die ganze Mannschaft. Ich glaube, nur mit besseren Spielern werden wir in der 3.Liga nicht ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Ja!

Bist Du etwa so wie es ist zufrieden? Ich nicht. Man darf ja wohl noch ansprechen, was.einem auffällt. Wenn man nämlich die Augen verschließt und sagt "alles toll", dann kanns schief gehen. ...
3 Jahre vorüber
von Krauti