Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 11.05.2021 07:01
· Alle wach. Pokalhalbfinale.
· Sapo-Halbfinale gegen Zwickau terminiert: 12. Mai, 15 Uhr
· Vertrag mit Nachwuchsspieler Aschti Osso verlängert
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

genau

Drehhut schrieb: ------------------------------------------------------- > > Support war heute erste sahne. Vor allem der Petzi > und der himmelblau01 mit ihren von fachkenntnis > sprühenden zwischenrufen haben wesentlich zum > sieg beigetragen. :-P das liegt am grundlegenden Fussballsachverstand :-) ...
7 Jahre vorüber
von Petzi

unser ex-kapitän im kicker

... schickes interview wie ich finde ... weiterhin alles gute! ...
8 Jahre vorüber
von Petzi

die 25 jährige blonde, pralle polnische ...

... altenpflegerin freut sich mit dem patienten ;-) also sagie ... alles gute, gesundheit und viel freude mit dem glubb wünscht dir petzi und familie! ...
8 Jahre vorüber
von Petzi

einverstanden ;-)

STK schrieb: > ...Für Petzi als bekennenden > Stadionumbaugegner ist bislang extra ein ca. 5m² > großer Bereich "Stehplatz, unüberdacht" zum > günstigen Lehrertarif im neuen Stadion eingeplant > worden... :) ich nehm dich beim wort :-) ... ansonsten beginn ich mit dem abriss der neuen und wiederaufbau der alten fiwi ;-) wobei ... so ne lounge mit sessel und obst ;-) ... viel ...
9 Jahre vorüber
von Petzi

sensationell

Keck schrieb: ------------------------------------------------------- > ... > Stell dir vor, du bist im Tierpark. In dem einen > Gatter sitzen gelangweilt Gorillas und im > nachbarlichen Verschlag vollführen Schimpansen > den Geschlechtsakt. Worauf richtest du deine > Aufmerksamkeit? > Was anderes war es doch gestern auch nicht ;-). *feier* besser kann man es nicht umschre ...
9 Jahre vorüber
von Petzi

nachräglich

... auch von mir nur die besten wünsche :-) ff petzi ...
9 Jahre vorüber
von Petzi

deshalb ...

... wird es zeit, dass wir uns mal wieder sehen ... das hebt nicht nur das niveau - sondern bringt auch dem club 3 heimpunkte :-) bis morgen ... herztropfen allez ff petzi ...
9 Jahre vorüber
von Petzi

bravo onkel U

ich bin auch dagegen!!!!!!!!! ff petzi ...
9 Jahre vorüber
von Petzi

herztropfen allez

gesundheit und viel spass im neuen lebensjahr wünscht petzi und family !!!! schade, dass das letzte küchensaufen nicht geklappt hat ;-) ... aber so dürften deine leberwerte ganz gut sein! ansonsten lassen wir alles wie immer und lesen weiterhin die apothekenrundschau :-) ff petzi ...
9 Jahre vorüber
von Petzi

schule und dynamo ...

Talisker schrieb: ------------------------------------------------------- > und ähnliche Nebensächlichkeiten hat es in > Dresden voriges Jahr dann nicht mehr gereicht. ... schliesst sich doch eigentlich aus :-) aber immer wieder traurig, dass man überall von bildung faselt und nicht bereit ist, die nötigen mittel bereitzustellen. übrigens nicht nur ein sächsisches problem! aber zu ...
9 Jahre vorüber
von Petzi

berichtigung

solange wie wir unsere kinder in unsanierte schulen und kitas schaffen müssen ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

banausen :-)

für alle, die lieber stadion als kunst haben, mal ein link, wie man überregional eine ganze seite bekommt :-) OTTO - DIX - Kampfbahn :-) nichtmal beim pokal wurde soviel geschrieben auf diesem "kanal" übrigens: solange wie unsere kinder in unsanierte schulen und kitas schaffen müssen, solange bin ich gegen ein neues stadion aus geldern der stadt ... nix gegen eine mitfinanzierung - aber ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

herztropfen :-)

1:0 für uns ... zitterpartie ... bei jeder ecke von cb kurz vorm infarkt ... der apotheker meines vertrauens gibt die starken tropfen aus ... sagie: vorm spiel medikamenteneinnahme? :-) bis denne ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

kleine alte damen ...

... putzt der herr keck ... darauf steht er also :-) ich hoffe auf ein 1:0 für unsere himmelblauen götter! ohne pentke ?????!!!!! - wie die bild berichtet (magen/darm) ... hoffentlich gehts gut ;-) ff und allen ein schönes we petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

... und ausserdem in karl-Marx-stadt

bissl unheiliger eben ;-) ... und das ist gut so :-) ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

sorry ... sollte an charlie s. ran (o.T.)

. ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

... die heben die beine :-)

... die w'havener sind aber auch gemein :-) übrigens schicker kommentar ... fein aber - gegenüber unserem t. rost - nicht ganz fair :-))))) ff petzi (während ich das schreibe, höre ich gerade von zwei grosschancen für den svw ... herztropfen suchen) ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

ich bin jetzt noch 7 wochen ...

... jeden tag hausfrau und mutter :-) aber weil mein sohn CFC-fan ist, hat er mir versprochen, dass ich zum damenkränzchen in die praxis kommen darf :-) ... muss aber fahren - daher nur homöpathische mittelchen ... 3:1 sieg für die guten ... vor einem "vollen" block drei aber nur 3289 zuschauern ... plus damenkränzchen, zu dem auch froilein frostling herzlich willkommen ist ;-) ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

machen wir ...

... ich seh zu, dass ich 18:22 uhr bei der apotheke bin ;-) ich reise aber ohne medizinkoffer an, wäre also nett, wenn du paar bier und die tropfen schon geordert hättest ... ich sorge dann für homöpatische nachbehandlung im stadion ... ich befürchte schlimmes - mit 2,8 ins wochenende *hicks* ... aber wenns hilft ;-) ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

ausserdem noch vergessen ...

... wie das mit dem bier am mittwoch klappen soll, ist mir völlig schleierhaft :-) ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

übrigens :-) .....

.... sind wir keine koma-trinker :-) ... sondern Erkenntnis-Trinkers beziehungsweise Erleuchtungs-Drogisten :-) gerade gelesen bei onkel panikUDO ... und wo er recht hat ... ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

sehr gern ...

... ich komme mit den öffentlichen :-) ... ne leichte dosis herztropfen können wir uns ruhig mal wieder verschreiben - wir müssen ja nicht überdosieren ;-) ... obwohl beim 2:1 zittersieg - na schaun mer mal :-) ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

RB im Spiegel

nabend, schön geschriebener artikel über RB im heutigen SPIEGEL ... vielleicht auch bald unter spiegel-online ... leider ohne hinweis darauf, dass der aktuelle spitzenreiter aus cottbus :-) ...... ähhhhhh chemnitz kommt. absolut lesenswert! ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

alles gute ...

... geschätzer fachkollege :-) nur noch 17 mal sommerferien ;-) ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

grüner bereich?

herztropfen? :-) ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

nu genau

... ich hab auch niemals geschrieben, dass ich bei ihm in behandlung war :-) als der petzi einzog, war der sackfried mit dem hugo ;-) bereits ausgezogen ... lediglich seine aura ist allgegenwärtig *gg* ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

ach so ....

für alle jungen hier: Siegfried Schnabl - der kolle der dädärä :-) der OC hat garantiert zwischen 2 FuWo-ordnern das standardwerk "mann und frau intim" auch zum verleihen ;-) ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

du hattest den kolle :-)

... und ich den schnabel :-) übrigens seine praxis war in meinem wohnhaus ;-) daher habe ich jetzt nach den "vielen" töchtern auch einen sohn :-) und der ronny ??????? warten wir mal, bis der kollege KECK hier auftaucht ... das wird ein prima disput zwischen euch beiden ;-) bis morgen ... ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

na du ...

du darfst das, bei deiner pflegestufe :-) schönes we ff petzi ...
10 Jahre vorüber
von Petzi

avdic?

:-) ...
10 Jahre vorüber
von Petzi