Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Für einen Laien

bedeutet dies dann ja das die Impfung Murks ist! Ich denke es ist eher der allgemein geschürten und immer schön am kochen gehaltenen Panik zu verdanken. Und diese Schablone wird in den nächsten Jahren bei jeder "Katastrophe" eine inflationäre Anwendung finden und den Großteil der Menschen mitreisen! ...
16 Tage vorüber
von PaulPanzer

Schöner Absatz aus dieser Studie:

"In gewisser Hinsicht gehe es bei der Impfung nun um den Eigenschutz – darum, sich selbst vor einer schweren Erkrankung zu schützen, so der US-Epidemiologe. Auf Herdenimmunität setzt er angesichts der „vielen Hinweise auf Wiederholungs- und Durchbruchinfektionen“ nicht mehr. „Wir müssen uns als neues Ziel die Vorbeugung schwerer Erkrankungen und Beeinträchtigungen sowie deren gesundh ...
19 Tage vorüber
von PaulPanzer

Also ist die

Impfung nicht dafür da sich selber zu schützen sondern für die Gemeinschaft? Die Gemeinschaft welche im gleichen Atemzug "Verweiger" sozial und gesellschaftlich ächten möchte? Der Gemeinschaft welche es immer egal war ob sich ein Gefährdeter (Krebs etc.) noch vo einem guten Jahr mit allen möglichen Krankheiten, inkl. resistenten Krankenhauskeimen, anstecken konnte und eventuell daran gest ...
20 Tage vorüber
von PaulPanzer

Mehr wie deinen

letzten Absatz gibst eigentlich nicht zu sagen! Das Problem dabei es ist halt die "Order" vorhanden den letzten Coronatoten zu verhindern, da kann man schon mal einen geimpften Toten dafür in Kauf nehmen! Wer sich impfen lassen will soll es tun! Wer sich nicht impfen lassen will soll es nicht machen! Schluss-Aus-Ende Ich persönlich würde weder den einen dafür loben noch den anderen dafür kr ...
21 Tage vorüber
von PaulPanzer

Wenn man wegen

der Spielweise o.ä. fernbleibt wäre man wohl nie Fan vom Club! Meine Vermutung ist das du einfach nur ein Troll bist! ...
29 Tage vorüber
von PaulPanzer

Dann frage ich mic

wann du das letzte mal im Stadion warst, 68? ZitatWenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es ein CFC zu dem man ohne weiteres Familie, Gäste und Freunde mitnehmen kann. Ein Stadionbesuch ohne Hass und Gewalt. ...
2 Monate vorüber
von PaulPanzer

Die führt

genau dahin wo wir jetzt schon teilweise sind, es gibt nur noch schwarz oder weiß, für das Gute oder dagegen. Und wenn du dagegen bist wirst du schon merken was du davon hast! ...
2 Monate vorüber
von PaulPanzer

Darum fällt es

auch unter Rassismus wenn ich den Islam kritisiere? ...
2 Monate vorüber
von PaulPanzer

Wo kann ich denn

nachlesen was eindeutig irgend ein Sprachjargon ist? Nicht das ich mal in die Verlegenheit komme Wörter zu benutzen welche von den falschen Personen benutzt wurden! Oder wird der Rahmen nur von denen vorgegeben die meinen sie wären die einzig Guten? ...
2 Monate vorüber
von PaulPanzer

Das du gerne

zu allem Ja und Ahmen sagst ist ja bekannt. Es darf am besten nichts kritisiert werden, ein Spiegelbild unserer Gesellschaft! ...
3 Monate vorüber
von PaulPanzer

Danke

für deine Arbeit! ...
3 Monate vorüber
von PaulPanzer

Wenn er

was positives beim Club erreichen möchte, soweit ja auch löblich, sollte er aber auch seine Aussage dazu so wählen! Ich war spontan suggeriert für mich einfach nur: die Regeln gelten nur für den Pöpel! ...
4 Monate vorüber
von PaulPanzer

Da haste vollkommen recht,

ZitatÜberteuerte Mannschaft hin und her..., aber diese Spieler muss man auf dem Markt erst einmal herausfiltern. das ist nicht einfach überteuerte Spieler zu finden. ...
7 Monate vorüber
von PaulPanzer

Virus

schlägt erst wieder ab nächster Woche zu! ZitatUnd warum die Unterbrechung der Saison nun erst ab Montag gilt und nicht ,auf Grund der derzeitigen Situation sofort,erschließt sich mir auch nicht ganz. ...
10 Monate vorüber
von PaulPanzer

Na die werden

wohl in Kurzarbeit gehen. ...
10 Monate vorüber
von PaulPanzer

Vielleicht wegen

der Kosten für etix. ...
10 Monate vorüber
von PaulPanzer

Über 4 Ecken einen

Toten (Ü65) und einen Schwerkranken. Ich kenne aber mindestens 10 die an anderen Krankheiten schwer krank sind! Und nein ich will Corona nicht verharmlosen, mir gehen nur die Maßnahmen und die Art und Weiße wie Panik gemacht wird gegen den Strich! Ein positiv getetsteter ist nun mal nicht gleich krank. Würde in der Grippesaison bei jedem Husten auf diese geziehlt getestet was denkt ihr würde ...
11 Monate vorüber
von PaulPanzer

Völlig überfüllte Club und Bars?

Alles was ich in den letzten Wochen und Monaten gesehen habe waren gerade so gefüllte Lokalitäten. Mich würde wirklich mal interessieren wo diese sind! ...
11 Monate vorüber
von PaulPanzer

Mir ging es

um die Masse an riesen Partys welche ja anscheinend überall stattfinden! ...
11 Monate vorüber
von PaulPanzer

Wenn so auf Grippe

getestet würde wie jetzt auf Corona gäbe es sicher 1-2 Fälle mehr.... ...
11 Monate vorüber
von PaulPanzer

Also kommen

die meisten positiven Tests (noch lange keiner der krank ist) in unserer Region daher? Ich eknne übrigens weit und breit keinen der in Prag zum Feiern war, und da sind schon paar Feierwütige dabei! ...
11 Monate vorüber
von PaulPanzer

Feiern als ob es kein

morgen gäbe liest amn ja öfters. Wo finden denn diese ganzen super Partys statt? ...
11 Monate vorüber
von PaulPanzer

Genau, einfach

mal Birnen mit Äpfeln vergleichen und dann noch einen sinnlosen Spruch! ...
1 Jahr vorüber
von PaulPanzer

Ich hoffe

du warst in den, sagen wir mal letzten 10 Jahren, auch immer bei jedem Spiel auf jedem noch so weitem Fußballplatz der Republöik wo dich die Mannschaft dringend gebraucht hätte! ...
1 Jahr vorüber
von PaulPanzer

Unabhängig davon

ging bei mir, wie auch vielen anderen, die Bestellung nicht ohne mehrere Fehler und nach mehrmaligem probieren erst durch! ...
1 Jahr vorüber
von PaulPanzer

Ich vermute

er wollte für die 6a bestellen und dort geht wohl wirklich nichts! ...
1 Jahr vorüber
von PaulPanzer

Wie bitte

willst du das aufdröseln wer wann wie eventuell was bezahlt/gespendet hat? Dafür sind die Resourcen aktuell gar nicht vorhanden, das müsste mit etix verknüpft werden. Bis das passt ist das Spiel gelaufen! ...
1 Jahr vorüber
von PaulPanzer

Du hast geschrieben das

die die immer da sind keine Karten bekommen würden, und das war bisher, bis auf eventuelle Ausnahmen die es immer geben wird, nie der Fall. Und klar kommen dannauch andere welceh sonst nie da sind, wenn sie immer da wären wäre immer ausverkauft! ...
1 Jahr vorüber
von PaulPanzer

Immer gehen ca. 5000 Leute

also bleiben fast 10.000 die nicht immer gehen, ist so! ...
1 Jahr vorüber
von PaulPanzer

Zu jedem "Sonderspiel"

waren immer alle da die sonst auch da waren! ...
1 Jahr vorüber
von PaulPanzer