Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Allen CFC'lern

Ein frohes neues Jahr und das bald wieder die Sonne scheint Sprich Aufstieg in Liga 3... ...
8 Monate vorüber
von szenekenna

Ruhig Blut

Babelsberg ist ein Gegner auf Augenhöhe Das wird ein knackiges Unentschieden ...
1 Jahr vorüber
von szenekenna

Jetzt gehts los ......

Jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt ...
1 Jahr vorüber
von szenekenna

Ruhig Blut

Die Saison ist noch lang ! Man steigt nach dem 2. Spieltag nicht Ab. Aber eben auch nicht Auf ...
1 Jahr vorüber
von szenekenna

Gerd Schädlich

Zusammen mit Hans Meyer Rosenzeit ist vorbei ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

David Bergner und Thomas Sobotzik

Sind beide weg Jetzt noch Simon und es ist Ruhe Im Karton ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Das mit dem Co Trainer

tommyschmidt schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Szenekenna, > > mir geht es nicht darum, den Gerd schlecht zu > machen, sondern ein realistisches Bild von den > Kosten eines Profiteams in der 3. Liga zu > bekommen. > > Meinst Du ersthaft, dass ein Co heute 22500 pro > Monat kostet? > Mit dem Trainer wären das mindestens 50000 ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

22500 €

biker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich werde sie Dir hier auch nicht auf die Nase > binden. Aber damals wie heute > gibt es wie man so schön sagt " gut unterrichtete > Kreise". Dafür bekommst du heute noch einen Co_ Trainer Glaubt hier wirklich einer ,das der CfC ohne finanzielles Risiko In die 3. Liga aufgestiegen wäre ? Die Fehler wurden n ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Ist der EINKAUFSBEUTEL wieder da?

Laut Mdr kommt Tuma vom Hallescher Fc ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Nach ein paar Tagen

sacken lassen wird es klar, was da hinter steckt. Wenn man sich alle AUSGLIEDERUNGEN anschaut gehört die U19 und U 17 immer mit zum Paket. Dieses ist in Chemnitz nicht so ohne weiteres möglich. Und vor der Jahreshauptversammlung musste das Thema schnell vom Tisch. Damit sich die EVLER. nicht durchsetzen ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

IV

Man nannte das mal Leichen Fledderei . Ich hoffe das der CFC bald wieder Ruhe hat. Aber wenn es so weiter geht ist der CFC der 1. Absteiger ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

IV

Ich habe da mal eine Frage ernsthaft Wie lange ist der IV noch da Ich meine nach einem Jahr muss die Insolvenz beendet sein? ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

ich habe

in meine Glaskugel geschaut Münster wird 14. und deer CFC 15. :) PS: Nicht die Mannschaft wird das Problem, sondern ob es ruhig bleibt. NUR gemeinsam zum KLASSENERHALT ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

01.-04.11.19 133 SC Preußen Münster – Chemnitzer FC

Das wichtigste Spiel der Saison, samt Rückspiel Mein Freund aus Ostberlin freut sich schon :) ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

zum Glück

sind wir da mal wieder einig :) Auch in Münster ist JAKO der neue Ausrüster :-) Auch zu verbesserten Kontitionen ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Ich wiederhole mich ....

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > ...Pentke war nicht unser Problem. Doch du kannst > im Leben jeden Tag top Leistungen bringen, sobald > du mal einen schlechten Tag hast, wirst du daran > gemessen und entsprechend be(ver)urteilt... > Ich hätte Pentke nur die langen Bälle verboten > (werde das Gegentor von Geiss(?) im Pokal gegen > ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

hier das wohl ...

...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Ick froi mir so

und lieber OstBerliner , du weisst ja, aus guter alter Tradition gehen die Punkte nach Münster bzw bleiben gleich da :-) Bitte bleibt jetzt länger ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Pokall Kampf

CFC - die Schwäne 5: 0 und dann fängt. die 2. Halbzeit an ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Und das

Oldie50 schrieb: ------------------------------------------------------- > ist die eine Aufgabe. Eine weitere Aufgabe sehe > ich darin, dass der Notvorstand mithilft, die > Spaltung der Fans zu überwinden. Du schreibst von > Nasen des anderen Lagers. Das wir schon soweit > auseinander getriftet sind, habe ich bisher nicht > gesehen. Danke für die Aufklärung. Bisher > fühl ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Das Problem,

was der CFC hatte, war das es keine klare Linie gab und KEINE Mannschaft. Bei so vielen Ab und Zugängen kann sich keine Hierarchie bilden. Und die neuen Spieler wurden nicht billiger. Dazu der Stadion Umbau, was auch Geld gekostet hat. Das war am Ende die Insolvenz. Bis jetzt hat der CFC das ganze sportlich repariert, hoffen wir das Finanzielle auch bald ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

dieses war ein Meisterschaft Thread

Korni69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Du denn die Mitglieder die diese Leute entlastet > haben und sich jetzt so "maßlos" aufregen? Oder > ist es von Dir nur reine Spekulation um jetzt > möglichst alle Kritiker/Skeptiker zu > diskreditieren. Ich habe sie jedenfalls nicht > entlastet. Alles andere gibt es schon ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Herzlichen Glückwunsch, dem Meister

2018/ 2019 dem CFC ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

ich war Krank ... tse Ostberliner

Ich wollte nur aufzeigen das es noch Möglichkeiten gibt. Auch die subjektive Wahrnehmung, das es immer die selben sind, die sich wegen dem Führungsstil und der wenigen Transparenz .von K.S. aufregen ist richtig. (Eigentlich versuche ich so viele wie möglich ins Boot zu holen) Aber vielleicht möchten diese Personen den Verein nicht vor die Wand fahren lassen. Ich denke das Interview zeigt ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Es gäbe eine Möglichkeit !!

Also müssen sich einige "alte" einig sein ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Hä ?

"der Klassenerhalt wäre bei den derzeitigen Möglichkeiten schon als Erfolg zu werten." Also habe glaub ich gehört, das man Würzburg und Regensburg machen will ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Heute ist

Feiern angesagt !! Aufstieg geht nur über den CFC 3 Punkte und Ruh ist Auf Geht´s ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

dFT

gehe mal davon aus das es der Kopf ist. Man hat die Gegner bisher im "Spaziergang" erledigt..... siehe den Anfang der Saison. Da gibt man nicht mehr alles bzw der Spannungsaufbau ist schwerer. Nächste Saison geht es um den Abstieg, und da werden die Spieler von der ersten Minute an mehr Gas geben. In der Breite wird ganz sicher noch was kommen ebenso einen Ersatz für Dennis Grote. Aber das G ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Der alte Humor ...

Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > sind der Hammer. Bild 2 + 36 :-)) > > 7 Tage, 7 Köpfe .... ist endlich wieder da :-) Dieser Sarkasmus ist einfach genial. Nur leider wird es dort oben nicht ankommen. ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna

Glückwunsch CFC

Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > :-))) aber sollte BAK verlieren , ist der CFC M E I S T E R ansonsten nächste Woche st der CFC Meister ...
2 Jahre vorüber
von szenekenna