Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Kehl-Gomez

und spielt dort mit Marco Kehl-Gomez zusammen, der von RW Essen kommt. ...
3 Monate vorüber
von jfg

Breitfelder

hat wohl C.....!? ...
5 Monate vorüber
von jfg

volle Zustimmung

dogbernie schrieb: ------------------------------------------------------- > ... zu tun. > > Und ja, man sollte keine Politiker nach Sympathie > oder Antipathie für Sportvereine allgemein > beurteilen und als CFC muss man sich hier sowieso > in Demut üben. > > Nur liegt hier halt wie ich den Eindruck habe, > keinerlei Interesse für den Sport in der Region > bzw. ...
1 Jahr vorüber
von jfg

geile Idee !!!

. ...
1 Jahr vorüber
von jfg

ein paar Stunden

nun lassen Sie uns doch mal ein paar Stunden Zeit hat der Wunderlich auf der PK gesagt ... sie kommen einfach nicht aus dem Quark :((( ...
1 Jahr vorüber
von jfg

wohl nicht ganz korrekt

Milde scheint im Teamhotel zu sein wie ein Instagram Bild des clubs von vor 2 Tagen beweist ...
1 Jahr vorüber
von jfg

nur absitzen reicht nicht

er ist doch wenn er absitzt, dann 2 jahre ohne verein. Dann dürfte er selbst in der RL keinen guten Verein mehr finden. ...
1 Jahr vorüber
von jfg

Idee

er könnte ja vorübergehend die Stelle des NLZ Chefs übernehmen. Zumindest symbolisch.... Wie schaut es mit Sreto Ristic aus - ist er auch immernoch auf der Gehaltsliste? ...
1 Jahr vorüber
von jfg

wäre

sehr zu hoffen, aber das glaube ich erst wenn es so ist. ...
1 Jahr vorüber
von jfg

45 Punkte

ich denke auch, dass 45 Punkte dieses Jahr (wie auch letztes Jahr) nicht reichen werden. ...
1 Jahr vorüber
von jfg

Punkt

ich könnte dort auch mit nem Punkt leben. ...
1 Jahr vorüber
von jfg

Falsch

Hosiner und Reddemann fehlen, Langer hat seine letztens abgesessen. Die Statistik hier in der FP ist fehlerhaft. ...
1 Jahr vorüber
von jfg

es soll

im Januar noch ein separater GF kommen. Vermutlich wird Causevic in Abstimmung mit Glöckner das Thema Scouting mit erledigen!? ...
1 Jahr vorüber
von jfg

Müller

hat sich wohl im Abschlusstraining verletzt. Für mich sind Sarmov, Gesien und Tuma im Winter die ersten Streichkandidaten. Wenn man noch auf den Klassenerhalt aus ist -sehe ich Notwendigkeit bei einem LV und am besten einen Führungsspieler für die Zentrale, da das Umschaltspiel arg mies ist, bzw. wenn sich in vorderster Reihe noch eine gute Alternative anbietet. Sirigu hab ich gestern gut gese ...
1 Jahr vorüber
von jfg

Genau

man schaue nur exemplarisch nach Halle, wie dort Stadtgesellschaft u städtische Unternehmen an einem Strang ziehen. Oder aus welchen Gründen können wir uns nicht mit dieser Stadt/ dem Verein vergleichen ??? ...
1 Jahr vorüber
von jfg

Stars u Friends

das ist eine (Spieler-)Beraterfirma. ...
1 Jahr vorüber
von jfg

ohne Tore wirds nix

"Tore schießen reicht nicht. Man muss auch Haltung zeigen." Keine Tore schießen reicht aber auch nicht - so steigt man politisch korrekt ab. ...
2 Jahre vorüber
von jfg

Fragen zur MV

Nur kurz etwas organisatorisches: - soweit ich hörte werden Gäste zugelassen, müssen diese sich vorab anmelden oder kann man der Veranstaltung spontan beiwohnen? - Gibt es evtl. auch die Möglichkeit diese historische Veranstaltung per Video zb auf FB zu übertragen? ...
2 Jahre vorüber
von jfg

Erpressung

-Herr "fanthomas93" sie machen sich doch aber mit solchen Methoden gemein? ...
2 Jahre vorüber
von jfg

Sicherlich

Sicherlich gibt es eine Ablöse allerdings ist der Abgang auch gleichbedeutend mit dem sicheren sportlichen Abstieg. Man kauft ja so tolle Null-Tore-Stürmer. Dem Dejan kann man nur alles Gute wünschen und danken für die Leistungen. ...
2 Jahre vorüber
von jfg

Realität

die Realität wird uns am Freitag wieder einholen. Wir haben den kompletten Sturm geopfert, Bozic wird noch gehen. Da findet man jetzt keinen gleichwertigen Ersatz. Schön dass sie gestern so aufopferungsvoll gekämpft haben. Aber dennoch steigen wir sang-u klanglos ab. Nach noch 2-3 Niederlagen ist auch Bergner weg. Was mich wundert, wieso Doyle, Freitag, Gesien gestern nicht mal auf der Bank sa ...
2 Jahre vorüber
von jfg

kurz u knapp

4x GmbH 2x e.V. ...
2 Jahre vorüber
von jfg

weitere Abgänge

weitere Abgänge: Paul Luis Eckhardt (Hohenstein-Ernstthal) und Maximilian Christl (SV Mitterteich) ...
2 Jahre vorüber
von jfg

von Rückkehrer Hansch

wäre ich nun kein großer Freund gewesen, allerdings ist sicherlich allen klar, dass die neue 3.Liga hammerschwer wird. Gerade im Offensivbereich sehe ich da Nachholbedarf, gerade Mauer u Gesien haben mMn nicht mal obere Regionalligaqualität geschweige denn das Zeug für Liga 3. Bei Bozic, Garcia kann man optimistisch sein, jedoch müssen diese das auch erstmal nachweisen - Tobi Müller hat sic ...
2 Jahre vorüber
von jfg

Liveticker

...
2 Jahre vorüber
von jfg

Zustimmung

Ich kann deiner Argumentation soweit zustimmen. Allerdings darf man bei Sowade, Taag, Mauer, Gesien schon arge Zweifel haben mMn sogar die Tauglichkeit als Wechselspieler in Liga 3. ...
2 Jahre vorüber
von jfg

Gerüchte

Gerüchte um Zugänge: Tarsis Bonga (Zwickau) Alexander Eiban (Schweinfurt) Abgänge?: - Sowade?(Sodenn ein weiterer TW verpflichtet wird) - Taag?(hat offensichtlich nicht das Vertrauen von DB) - Gesien?(hat offensichtlich nicht das Vertrauen von DB) - Mauer?(habe ich durchaus schwach in Erinnerung) - Blum?(Wackelkandidat mMn) - Vocaj?(hat ihn mal jemand gesehen???) ...
2 Jahre vorüber
von jfg

Lizenz

Mal wieder so eine Horrormeldung? Wer kann sagen was hinter der paywall steht? ...
2 Jahre vorüber
von jfg

Block 8

die 8 jetzt auch ...
2 Jahre vorüber
von jfg

ich behaupte mal

dass KS darauf spekuliert, dass dies Kramer zumindest bis Sommer nicht macht. Ich als Eigentümer würde aber ohne Mietzahlung zumindest die Nutzung untersagen. Es wird spannend, ob die Tafel am Donnerstag läuft und ob KS es nun durchbekommt, dass die GGG die wesentlichen Einrichtungsgegenstände stellen muss. Da das intern ja kein neues Thema ist, hätte das doch im Zuge der Stadtratsentscheidu ...
2 Jahre vorüber
von jfg