Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.11.2020 18:49
· NOFV-Beschluss: Regionalliga spielt im Jahr 2020 nicht mehr!
· Gehaltsverzicht im NWLZ und bei Frauen & Mädchenabteilung
· Robert Zickert ist wieder ins Training eingestiegen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Oder auch

am 20.09.67 als FCK gegen RSC Anderlecht. Enstand 1:3 ...
7 Monate vorüber
von Momatz

Zuschauerrekord

Laut Datenmix auf der Homepage 45000 am 16.08.64 gegen die SGD. Endstand 1:1. Das wäre aber mal eine Herrausforderung diesen Rekord zuknacken. ...
7 Monate vorüber
von Momatz

preisgestalltung

für mich ist die preisgestaltung der knackpunkt. leipzig hat 1 euro verlangt. die ultras oder irgendwelche sponsoren haben da bestimmt mit 50 oder 100 karten zugeschlagen. selbst wenn wir 5 euro verlangen ohne blockbindung, wer kauft denn als cfc-fan schon ein ticket für den gästeblock. ich denke würden wir mehr einnehmen als jetzt. wir würden das stadion bestimmt eher voll kriegen. und som ...
7 Monate vorüber
von Momatz

Umdenken

Wenn wir eine Woche vor Saisonbeginn nicht mal 1000 DK verkauft haben sollte man bei der Gmbh vielleicht mal nach den Ursachen suchen. Die ca 200 FANs zum Fanfest waren ja auch recht dünn. Auch die 2.Verkaufsphase für Mitglieder fürs Pokalspiel wurde doch nur eingerichtet weil die Medien darüber berichtet haben, vermute ich. Ich hoffe das Herr Simon die Zusammenarbeit mit dem EV doch noch ma ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Finale

Gegen Cottbus Spielen wir dann im Finale. Das Olympiastadion in Himmelblau. Das wäre doch eine geile Sache. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Danke...

...für den Artikel bzw. das Bild. Wenn mann das sieht werden Erinnerungen wach. Würde denk ich gut in die Ecke passen. Vielleich findet sich eine Firma die die nachbauen kann. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Oberliga

Weiß denn jemand wo die alte Anzeigetafel aus Oberligazeiten ist? die mit den Tausenden Glühbirnen. Die hätte doch was nostalgisches. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

DFB-Pokal

sollten wir den Sachsenpokal gewinnen und in den DFB-Pokal einziehen,was geschieht eigentlich mit dem Startgeld ? Bekommt das die Gmbh oder der E.V. ? Kann das Geld zur Entschuldung mit verwendet werden? ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Club TV

Entschuldigt fajscher Link. Hier der richtige ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Club TV

laut D. Bergner müssen wir uns keine Sorgen machen. Er geht zu 100 Prozent davon aus das wir die Lizens kriegen ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Aufstiegsfeier

Ich würde mal sagen wir werden bei der Feier am Samstag ganz leise sein .Keine Fangesänge oder ähnliches. Wir machen die leiseste Aufstiegsmeisterfeier die Deutschland je hatte. Dann genießen wir das Freibier, halten unsere Fahnen und Schals hoch und feiern ohne Ton. Das würde dem Mdr bestimmt auch nicht gefallen. Er kann dann ja nichts über uns berichten. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

...

Wer hat den dem MDR das gesteckt. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

apropo Pokal

Laut MDR findet das Finale am 25.05.2019 um 15.00Uhr statt. Ich konnte aber weder beim DFB noch beim SFB was dazu finden. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Pokalfinale

laut DFB die Anstoßzeiten am "Finaltag der Amateure" am 25.05.19 10.30 ,14.15 oder 16.15 uhr. Die genauen zeiten werden erst anfang Mai bekannt gegeben. ich hoffe wir spielen 16.15 Uhr. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Korrektur

Gehen wir von ca 20-25 bengalos aus dann könnte uns das ca 7500 Eurone kosten (1 Bengalo = 300 Euro). klingt natürlich anders. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Geldstrafe

ich schätze ein geldstrafe von 3000. Euronen, da meines Wissens nach eine Trauerfeier im Stadion keine Straftat ist. Und die Bengalos laut DFB als unsportliches Verhalten gwertet werden. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Mein Tip

ein 3:0 zur Pause. Dann kommt wieder der Schlendrian. Am Ende ein 3:1. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

1:0

Auerbach wird 1:0 in Führung gehen. Danach wachen unsere Himmwlblauen auf und gewinnen 1:3 ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Ich denke...

es wird ein hartumkämftes 2:2. Die Locksche wird alles raus hauen. Die sind bestimmt hoch motiviert. Für uns trifft Garsia und Bosic. ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Wenn mann....

....vor zwei Wochen mal die Schippe in die Hand genommen hätte ,wäre der Platz heute bespielbar. Ich meine es ist alles eine Frage der Organisation ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Volksfest

Warum macht auerbach nicht ein volksfest aus der situation mit bier und würstchen und dann zwei oder drei teams die den platz vom schnee befreien ...
1 Jahr vorüber
von Momatz

Pokalspiel

Ich schau mir gerade die Bundesliga an, und muss feststellen dass wir uns ganz gut geschlagen haben. Nach 22 min 2:0 für die Bayern. ...
3 Jahre vorüber
von Momatz

Fanfreundschaft

Weiß jemand was von einer Fanfreundschaft mit BMGb? Sie muss noch aus 2.Ligazeiten bestehen. ...
4 Jahre vorüber
von Momatz

Eröffnungsspiel

Deine Vorschläge sind nicht schlecht. Aber gegen alle 3 haben wir schon gespielt .Wie wäre es den,wenn wir gegen einen englischen Verein wie ManU oder city (Partnerstadt von Chemniz) spielen. Liverpool wäre auch nicht schlecht. Nur die wird keiner bezahlen können. ...
4 Jahre vorüber
von Momatz

Fanhalle

Hallo an alle hier im Forum Weiß jemand,ob es eine neue FANHALLE oder FANHAUS geben soll? Mich würde auch interresieren wo diese wenn ja stehen soll. ...
4 Jahre vorüber
von Momatz

Oder der

Oder der Tel.nr 01745708203 ...
7 Jahre vorüber
von Momatz

Biete Mitfahrgelegenheit

Biete Mitfahrgelegenheit und suche eine Karte für das Auswärtsspiel gegen Halle Bitte meldet Euch unter der eMail Adresse TA-Thierfelder@t-online.de ...
7 Jahre vorüber
von Momatz

Hilfe der CFC-Fans für den GBC

Hab ich gleich erledigt ...
8 Jahre vorüber
von Momatz

Hohenstein-CFC

Fahre am Mittwoch gegen 16.30 Uhr nach Hohenstein. Habe zwei Plätze frei. Bei bedarf bitte per E-Mail melden ...
8 Jahre vorüber
von Momatz

Verstärkung und Abgänge !

Hallo an die Fangemeinde Ich hoffe dass Fink bleibt und Pichinot sein Sturmpartner wird Dobry ist leider nicht mehr der schnellste.Neue Spieler geben der Mannschaft einen neuen Charakter. Mit Garbu war sie eventuell zu berechenbar. ...
8 Jahre vorüber
von Momatz