Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 20.09.2021 13:50
· Dienstag: DFB-Frauenteam gegen Serbien auf der Fiwi
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Vielen Dank

für diesen Beitrag, du hast mir zu 100% aus dem Herzen gesprochen. ...
4 Wochen vorüber
von boavista89

Richtige Entscheidung (o.T.)

. ...
7 Monate vorüber
von boavista89

Nicht fair?

Pasa schrieb: ------------------------------------------------------- > ...sind das zwei verschiedene Dinge? Nur weil > weniger Partien ausgetragen wurden? Das > Grundprinzip, dass sich in zwei Spielen eine ganze > Saison entscheidet, ist das gleiche. Und es ist > schlicht nicht fair. Über welche Saison sprechen wir? Gab es eine? Meiner Meinung nach wurden ein paar Spiele absolvi ...
8 Monate vorüber
von boavista89

Da muss ich

dir leider wiedersprechen, Charlie. Obwohl der Hans maßgeblich zur UEFA-Cup-Qualifikation beigetragen hatte, spielte er nur reichlich 30 Minuten im Heimspiel gegen Boavista. Zum Auswärtsspiel wurde er, für mich unverständlicher Weise, nicht mehr berücksichtigt. Als die Spiele gegen Sion stattfanden, war er längst nicht mehr in der DDR. Am 1. Oktober flüchtete er in die Prager Botschaft. Ic ...
9 Monate vorüber
von boavista89

Und du

meinst, jeder positiv getestete muß in Prag gewesen sein? Meinst du jetzt aber nicht ernst? ...
11 Monate vorüber
von boavista89

Die fanden

Zu einem großen Teil in Tschechien statt. Die Bilder der Deutschen Partytouristen aus Prag gab es zu Haufe im TV. Mit dem Ergebnis hat unser Nachbarland jetzt und in nächster Zeit schwer zu kämpfen und sicherlich ist davon auch sehr viel in den Erzgebirgskreis geschwappt. Solchen Dummköpfen haben wir für die derzeitige Situation zu danken, klasse ...
11 Monate vorüber
von boavista89

Daumen hoch

KrahnkeWölfi73 schrieb: ------------------------------------------------------- > ....so war`s Anfang der Siebziger bei Topspielen > auf der Fischerwiese. Und kein Dach überdem Kopf, > der Schirm wäre zerschmettert worden :-) Am > Anfang noch Splitt auf den Traversen und Bier vam > Kiosk (mit Flasche) > Absolut geile Gänsehautzeit, und 20.000 bis > 25.000 waren keine Selt ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Ich weiß

es noch, als wäre es vorige Woche gewesen. Schön, wieder einmal an diesen fantastischen Tag erinnert zu werden. 2 Wochen später wurde der Schacht mit 4:1 von der Gellertstrasse geschossen. An diesem Tag gab es auch die legendäre Flaschenschlacht der beiden Fanlager und wir waren mittendrin. ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Da hast du

es wirklich wesentlich besser als ich und darum könnte ich dich beneiden. Ich kann seit der ersten Juliwoche erstmalig in meinem Leben mit Fußball nichts, aber auch gar nichts anfangen. Das Einzige, was mich momentan motiviert, sind die fantastischen CFC-Fans mit dieser grandiosen Spendenbereitschaft. Man möchte jedem Einzelnen DANKE sagen. ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Wieso

republica schrieb: ------------------------------------------------------- > finde ich, dass es Leute gibt, die Beträge mit > Nachkommabeträgen spenden. Meine Arbeitskollegen unterstützen mich und meinen CFC auch. Da ein Kollege Anhänger des VFR Aalen ist, hat er gestern 19,21 € überwiesen. Habe ich mich sehr darüber gefreut und auch gleich nochmal was nachgeschossen. ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

@Kemser

Welche Probleme hast du denn? Wer lesen und denken kann, ist klar im Vorteil. Was hat eine Mitgliedschaft mit einem freiwilligen Mitgliedsbeitrag zu Gunsten des NLZ zu tun? Wer hat eine Mitgliedschaft in Frage gestellt? Warum muss ich akzeptieren, dass ein im NLZ ausgebildetes Talent sich nicht zu schade wäre, zum Erzfeind zu wechseln, dass muß ich nicht!!! Selbstverständlich kann jeder Mensc ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Und daß er

magi schrieb: ------------------------------------------------------- > haben Redemann und Bonga ja auch Verträge für > die Regio > freuen würde es mich aber denke beide werden > nicht zu halten sein und wenn Tallig etwas Geld > einspielt und unbedingt zu Leo möchte kann eh > keiner was machen der Verein braucht das Geld gleich seine jungen Fans mitnimmt, ist dann wohl auc ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Genau so

sehe ich das auch. ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Glaubst

du wirklich ernsthaft daran, dass intern das Gleiche kommuniziert wird, wie das, was nach außen an Statements abgegeben wird? ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

„ich finde eher, dass der CFC das schwerste Programm hat„

Sehe ich seit dem dreckigen Sieg vom Dienstag wesentlich entspannter. Man hat im TV förmlich die Steine plumpsen hören, die von der Truppe abgefallen sind. Das wird sich auswirken. Ich rechne aus den nächsten beiden Spielen mit mind. 2 Punkten. Bei Krefeld geht es lediglich noch um die goldene Ananas. Dort sollte man mit aller Macht versuchen, den Dreier zu ziehen, die Heimstärksten sind sie ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Hatte schon

an mir gezweifelt. ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Ich bin

auch der Meinung, dass Kuba die Nr. 1 bei uns ist. Aber deine Erkenntnisse aus diesem kleinen Filmchen würden mich schon genauer interessieren. Danke an Dogbernie für die bewegten Bilder. ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Ganz klar

auch meine Meinung. Mit dieser Leistung ist Schoppenhauer aus der Startelf kaum wegzudenken. Klasseleistung!!! ...
1 Jahr vorüber
von boavista89

Block 7

Hallo, 2x Fam. = 2x 2 Erwachsene + 1 Kind. So seid ihr auch beim 1. Heimsieg dabei. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

....und bitte

gleich DF11 reaktivieren, das wäre mal ne Ansage. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Wieviel

Prozent Anteil hat denn der E.V. dort bei RB ? ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Hab

ich jetzt was verpasst ? Hält der E.V. keine 51% mehr? Wer die Situation beim CFC mit RB vergleicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Am Besten, erst mal gleich einen Boykott ausrufen. Das Spiel gegen Jena würde sich gut anbieten. Ich glaube, manche wollen gar nicht, dass hier wieder Ruhe einkehrt. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Was

Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > früher noch Blaubäeeren > im Wald gesammelt hat...... willst du jetzt mit diesem Beitrag sagen ? ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Stehen

die Nachwuchsteams in ihren jeweiligen Ligen als erste Absteiger fest, wenn die GmbH scheitert und Siemon hier den Stecker zieht? ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Ich

freue mich riesig über ein 1:0 durch Bonga. Selbstverständlich bin ich im Stadion, unterstütze damit auch meinen E.V. und das NLZ. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Match gegen die Löwen

Ich hänge es eben mal hier ran, weil es gerade so passt, aber nicht speziell wegen deinem Post. Ob es dem Einen oder Anderen passt oder nicht. Ich werde am Freitag im Stadion sein und meine Mannschaft unterstützen, wie ich es seit den Siebzigern tue. Weder gehe ich wegen Siemon, Sobotzik, noch wegen Georgi oder Bauch oder, oder, oder. Ich war nie wegen irgendwelchen Selbstdarstellern im Stadion ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Glaubst

Du eigentlich selbst an das Zeug, was du so schreibst. Herrgott lass es Hirn regnen. Vor allem zum Maggi-Spiel hat das Team vom Topverhältnis zu den Fans profitiert. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Es ist wirklich

wiederlich, wenn man das alles so verarbeiten muss, was da abgegangen ist. Ich schäme mich fremd für diese sogenannten Mitglieder. Einfach nur noch zum Wegschauen. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Sehr guter

Beitrag von dir, Oldie 50. Auch ich bin seit gestern Abend am Grübeln und hatte ähnliche Gedanken (15% Mitglieder schicken unseren Chemnitzer FC in die Wüste) ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Immer

wieder diese sch.... und bekloppten Verschwörungstheorien. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89