Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Wenn's

aber keine andere Möglichkeit gibt, ist das immerhin fairer, als z.B. die Saison nach der Hinserie zu beenden und zu werten! ...
8 Monate vorüber
von Kasel

Abstimmung

..läuft noch bis zum 28.11. ...
10 Monate vorüber
von Kasel

ist leider wahr

..ich weiß echt nicht, ob der Hoheneder dauerhaft spielen würde/gespielt hätte, wenn Zickert sich nicht so blöd verletzt hätte und wenn der Omerbasic nicht gegangen wäre (ich weiß, dass das ein Mittelfeldspieler ist, aber die Struktur der Mannschaft wäre eine völlig andere).Und ich gebe auch zu, dass ich vom Vidovic mehr erwartet hatte! Aber gut - das ist nun mal Regionalliga.. ...
10 Monate vorüber
von Kasel

ja

..Schneematsch und nasskalt wars. An Schnee auf den Rängen erinnere ich mich aber definitiv... ...
10 Monate vorüber
von Kasel

wenn ich mich

recht erinnere, gabs beim Hinspiel Nebel, dass man kaum die Tore sehen konnte. Beim Rückspiel bei uns war Schneewetter...es musste Schnee geschippt werden auf den Rängen.. ...
10 Monate vorüber
von Kasel

sinnloses

Frustfoul von Müller :( ...
11 Monate vorüber
von Kasel

es fehlt

..schlicht und einfach an der nötigen Klasse, um ober mitzuspielen dieses Jahr! Leider.. Insolvenz beenden, Ruhe in den Verein bringen, die Saison ordentlich spielen und nicht etwa ganz unten rumkrebnsen! Das alles wird schwer genug! ...
11 Monate vorüber
von Kasel

U 23 Buli

...wäre ne Lösung. Gabs zu DDR-Zeiten ja auch Gleiche Zusammensetzung wie in der 1.Liga. Und vor dem Hauptspiel spielen die ihre Partien. Alle hätten Spielpraxis, es wäre ein Wettbewerb und im Fokus standen die auch... ...
11 Monate vorüber
von Kasel

Momentan

..sind wir Punktelieferant.. Die letzten Gegner waren uns überlegen..ist leider so. ...
11 Monate vorüber
von Kasel

perfekt

..getimter Pass in die Schnittstelle. Muss man leider so zugeben... ...
12 Monate vorüber
von Kasel

hoffe nur

..dass das hintenrum Gespiele gut geht und dass sich die Berliner totlaufen.. ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

Viktoria besser

..wir sind noch nicht drin im Spiel ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

K.S.-typisch

..wäre diese Aktion nicht eine Woche nach, sondern einen Tag vor dem letzten Spiel :( ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

vielleicht kommts jetzt ja so

Schmitt ist weg bei CZJ ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

Bergner!!!!

..Kandidaten gäbs ja.. :) ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

nach Babelsberg..

..geht er! ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

Das liegt daran

..weil es paar Vollhonks gibt, die nicht wegen dem Spiel ins Stadion gehen! Traurig aber wahr ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

da sich

..hier jeder schon mal vertippt hat und die olle Tante Edith noch immer Hausverbot hat, sollte man da drüber hinwegsehen. Weiß doch jeder, was gemeint ist ;) ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

Die Drittliga-Tauglichkeit

..des Kaders wird sich in der Rückrunde beweisen. Zwicke ist ja nun nicht DIE Übermannschaft... ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

Das ist richtig!

..ich hab den Eindruck, dass sich der eine oder andere gerade selbst bisschen einlullt.. Ich gegen BS hätten wir 2:0 oder 3:0 führen müssen! Wenn sich diese Spielverläufe häufen, steigen wir ab! graimskrull schrieb: ------------------------------------------------------- > Waren krasse Fehlentscheidungen, ja. Aber zum > Zeitpunkt des Elferpfiffes hätte man längst > führen müs ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

die haben mal eben

.. den Trainer gefeuert ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

denke auch

.. das man am Mittwoch (wenn es denn am Mittwoch stattfindet) mit voller Kapelle antreten muss. Auch im Hinblick auf das Braunschweig-Spiel. ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

Kapitalismus eben

..er wäre ja doof, wenn er für lau geht..nur weil er den CFC so gut leiden kann.. ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

vermutlich

..hat er eine neue Villa und der alte Fernseher war zu klein fürs Wohnzimmer :))) ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

100 €

..ins Phrasenschwein bitte! :))) ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

den der CFC

.. aber nicht zu verantworten hat. (wenn man davon absieht, dass die Insolvenz natürlich die Schuld des Vereins ist) Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > KS = Der grösste Fehler in der gesamten > CFC-Geschichte. ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

Also so wie..

..olle Münchhausen! Gute Idee! :) ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

Aluminium..

..Reule und auch ein wenig Unvermögen...das Spiel hätte nochmal 90 Minuten gehen können und wir hätten kein Tor gemacht heute. Schlecht war der Auftritt nicht, aber ohne Tore, kein Punkte und nur die (wie wir alle wissen) zählen am Ende. ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

"noch definieren.."

..angeblich soll er, während er den Fußball-Lehrer macht, als Scout agieren. d.H.: Gegner und Spieler beobachten und analysieren.. ...
1 Jahr vorüber
von Kasel

Zum 2:2

Lewandowski hat gegen Köln gestern dasselbe gemacht. Wird auf höherem Niveau eben nicht abgepfiffen. Am Ende Glück, das Jakubov Hoheneders Blackout ausbügeln konnte. ...
1 Jahr vorüber
von Kasel