Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ein, wenn nicht sogar

DER Totengräber vieler Vereine in den letzten Jahren (beginnend 2007 in Jena, Cottbus, Chemie Leipzig Vorstellung, und der Abschied dort, Hallescher FC (ehrenamtlich), dann seine ganze Erfahrung als Berater eingebracht und abschließend noch beim FSV Zwickau). Zuletzt hat er sein Können *hust* bei uns unter Beweis gestellt. Ausgang bekannt. Wundert mich, wieso der jetzt nicht wieder bei uns mit ...
3 Jahre vorüber
von toppi

genau so.

Um hier halbwegs 'ne Chance zu sehen, braucht man den Mann mit den großen Bündeln. Vielleicht ist das ja auch der Hintergrund für den Brief. Kalkulierter Aufschrei und Ablehnung. Um dann mit Verweis auf die angespannte Lage den Investor zu präsentieren. Dieser wird dann wahrscheinlich ein mächtig rotes Tuch für alle Fussball-Traditionalisten sein, z.B. RB-Farmteam oder solche Sachen. Exa ...
3 Jahre vorüber
von toppi

Zum Glück nicht.

Sonst wüsste ich wohl noch mehr von dem, was da tagein tagaus so passiert ...oder auch nicht passiert. Ich gehe mit dir konform, dass beide Seiten an einem Vertrag interessiert sind, der es erlaubt, die Ziele auch umzusetzen. Ob es dann aber gleich vier Jahre sein müssen oder zu Beginn nicht auch zwei oder zwei + Option getan hätten, das ist doch eine der Fragen. Natürlich kann man jetzt ...
3 Jahre vorüber
von toppi

Vorstand Sport!

kein Sportdirektor. Aber egal, nicht relevant. Verwundert bin ich, wie man nach den letzten Jahren und Vertragsgestaltungen bei denen unsere Partner alle gut bis sehr gut wegkamen (Beutel, Happel, Fenin ...) oder den Deals mit Infront, Polster usw. die uns in die jetzige Situation brachten, immer noch / immer wieder die gleichen Vorgehensweisen verteidigt. Dein knallhart ausgehandelter 4-Jahr ...
3 Jahre vorüber
von toppi

für mich auch.

Dummerweise haben wir ein Heimspiel zuletzt, da könnte man ja noch mal unangenehm mit seinem schon feststehenden Wechsel konfrontiert werden. Deshalb diese sinnlosen Aussagen. Von mir aus dürfen alle gehen. Jeder hat seine Schuld am sportlichen Abschneiden diese Saison. Einige, da gehört DF11 auch dazu, haben sogar schon länger Anteil am nie erreichten Saisonziel. Toppi ...
4 Jahre vorüber
von toppi

Endlich.

Noch ein Sargnagel weniger. Danke für nicht viel. toppi ...
4 Jahre vorüber
von toppi

Laufbereitschaft DF

Sagie schrieb: > Zu 3. Frahn ist (auch wenn er derzeit Chancen > versiebt) > enorm wichtig. Er läuft in vorderster Linie den > Gegner an und baut somit > Druck auf, seine Laufbereitschaft ist vorbildlich > Die ist nicht vorbildlich, die ist meist absolut sinnlos und blendet deutlich über seine Defizite als Stürmer hinweg. Toppi ...
4 Jahre vorüber
von toppi

Kunz

gehört aber nicht als Libero eingesetzt. Haarsträubend seine Ballannahmen und sein Aufbaupiel. Das aber schon seit Wochen. Als eigentlicher Torhüter ist dann wieder Gold wert. Ich weiß nicht was der Trainer noch weiter Geduld für sein System fordert, jeder im Stadion sieht dass hier gar nichts greift. Entweder er stellt schleunigst um und lässt mit einem für die Spieler bekannten System ...
4 Jahre vorüber
von toppi

Ähm, es gab ja nun wahrlich

genug Möglichkeiten, auch online, an Karten zu kommen: Ticketinfo CFC Ticketinformationen zum Wernesgrüner Sachsenpokal-Halbfinale gegen den FSV Zwickau Die erste Verkaufsphase für das Halbfinale im Wernesgrüner Sachsenpokal gegen den FSV Zwickau (Spieltermin: Mittwoch, 19.04.2017, 19:30 Uhr) startet für Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs des Chemnitzer FC am Freitag, den 31.0 ...
5 Jahre vorüber
von toppi

Genau.

Pasa schrieb: > > Definiere "Hilfe von außen". Sagen wir es so: es > hätte Alternativen zum Geld von der Stadt und > eins gegeben. Mit dem Resultat, dass die gleichen alten Seilschaften das Geld innerhalb eines Zeitraumes X ebenfalls durchgebracht hätten. Das wissen sicherlich auch andere Leute in der Stadt. Toppi ...
5 Jahre vorüber
von toppi

Was man

mit zu frühen Wechseln und einem eigentlich beruhigenden Vorsprung anstellen kann, hat unser eigener Verein erst diese Saison in Aalen gezeigt. Von daher schon richtig nicht zu früh die Spannung rauszunehmen. Wie schnell uns ein Gegentor bzw. die Druckphase um solch ein zu erwartendes Ereignis die Sicherheit kann, das hat die erste Halbzeit in FFM auch gezeigt. So sicher war das alles nicht. ...
5 Jahre vorüber
von toppi

Wann,

wenn nicht in diesem Spiel, als Kiel nochmal anfing aufzumachen, will ich den schnellen Hansch dann bringen? Bisschen provozieren kann der Hansch sicherlich auch, sieht dafür aber dann auch nur seine erste Gelbe im Spiel. So motiviert man seine Bank ungemein... Herzlichst Toppi ...
5 Jahre vorüber
von toppi

Entsprechend sinnvoll verwendet, ja. (o.T.)

. ...
5 Jahre vorüber
von toppi

alle unnötigen Spielergehälter

der letzten Halbserien addiert, hätten wir fast noch ein Ausweichstadion bauen können. Deine Überlegung ist nicht falsch, aber der Ansatz zum Geld sparen liegt bei unserem Verein dann doch ganz woanders. ...
5 Jahre vorüber
von toppi

Glaube kaum,

dass ein durchschnittlicher Zweitligaspieler mit dem Doppelten eines prima bezahlten Drittligaspielers heimkommt. Und um die geht es hier doch. Trainingsintensität --> Aufwand / Ertrag. Der Durchschnitt, ja den haben wir mit Sicherheit auch. Auf den Gehaltszetteln und auf dem Platz. ...
5 Jahre vorüber
von toppi

Na?!

Ufftatta schrieb: ------------------------------------------------------- > hätte ich eine Frage: die Trainingseinheiten > welcher anderen Drittligisten hast du beobachtet? > Was würden Spieler die Fink dazu sagen, wenn dem > so wäre? Er hat bereits bei anderen Vereinen in > der dritten und zweiten Liga trainiert und hat den > Ehrgeiz, mit dem CFC in die zweite Liga > aufz ...
5 Jahre vorüber
von toppi

Stimmt.

ist mir auch aufgefallen. Vielleicht sind die Fahnenträger aber auch selber zu träge ob Ihrer Fahne? ...
5 Jahre vorüber
von toppi

man gelobt Besserung, Antwortmail der Fa. Polster

Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Hinweise und Anregungen. Wir haben die aufgetretenen Defizite erkannt, ausgewertet und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Zu den nächsten Spielen werden wir die getroffenen Veränderungen, die zur Zufriedenheit der Gäste beitragen, umsetzen. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ...
6 Jahre vorüber
von toppi

bei der Handwerk am Spielbrett

steht 18.00 Uhr. Beim (endlich) Viertligisten auf der HP auch 18.00 Uhr. ...
6 Jahre vorüber
von toppi

die Erzgebirgsbahn

fährt ganztägig. Es wird dich niemand dran hindern, dort schon um 08.10 oder 09.10 Uhr einzusteigen. Biste halt ein bisschen eher unter Tage. bahn.de toppi ...
6 Jahre vorüber
von toppi

stimmt

tommyschmidt schrieb: ------------------------------------------------------- > > PS: Sven warnte vor dem Spiel, es könne lange 0:0 > stehen, man müsse Geduld haben. Wenn ich selber nicht nach vorn spiele, kann ich mir der einen Null zumindest absolut sicher sein. Glückwunsch. toppi ...
6 Jahre vorüber
von toppi

Danke!

Musste grad schön lachen! :) toppi ...
6 Jahre vorüber
von toppi

genau.

fussballiststrathegie schrieb: ------------------------------------------------------- Wo doch ganz > deutlich das Beispiel Dotchev oder Neuhaus zeigt, > wie ein Trainer + sein Team, aus Nonames und z.T. > Spielern aus Liga 4 eine Superrolle in Liga 3 > spielen. Und jetzt nimmste dir bitte mal paar Minuten Zeit, schaust dir unseren Kader zu Beginn der Saison 2014/2015 an, kuckst w ...
6 Jahre vorüber
von toppi

Hier auch! (o.T.)

:) ...
6 Jahre vorüber
von toppi

Unvergessen

die 920 Zuschauer gegen Wacker Nordhausen. Frag mich wo die besten Fans damals alle waren? ...
6 Jahre vorüber
von toppi

Die Kollegen bei der Polizei

können aber ja jetzt auch nicht auf einmal so tun, als wären die "notwendigen" Einsätze beim Fußball der letzten Jahre unsinnig / unverhältnismäßig gewesen. Stell dir vor die würden jetzt mit deutlich weniger Personal bei vielen Spielen aufwarten und es bleibt verhältnismäßig ruhig. Was dann? War das dann doch alles nur inszeniert, oder wäre das Benehmen jetzt Zufall? Nee nee, da li ...
6 Jahre vorüber
von toppi

jetzt gena**r (offiziell vom Club)

Montag 07.09.2015; 17.30 Uhr gg Slovan Liberec in Flöha. Eintritt: 6,00€ voll / 4,00€ ermäßigt ...
6 Jahre vorüber
von toppi

Nachtrag, ofizielle HFC Seite (Rahmenspielplan)

klick ...
6 Jahre vorüber
von toppi

Dank der

super Beschallung ist nur was von Flöha, 08(?).September 18.30 Uhr angekommen. Ohne Gewähr. Vom Starttermin her, deckt sich das mit dem der Angabe zum HFC (aus dem Juli) toppi ...
6 Jahre vorüber
von toppi

Hast du Internet?

Wenn ja, dann ist paar Zentimeter weiter unten ein Bilderthema. Herzlichst ...
6 Jahre vorüber
von toppi