Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Sorry!!!

... dass dem ein oder anderen, insbesondere dem Eröffner, wohl ein Bier zu viel ausgeschenkt wurde steht außer Frage. Aber jetzt anzufangen, einen Hr. Breitfelder zu kritisieren ist genauso daneben! Dass es fußballerisch nicht gegen einen UEFA-Cup Teilnehmer reicht war ja klar. Aber der Junge hat sich den Arsch aufgerissen. Das kann man auch mal würdigen. Und dass er nicht als Stürmer Numme ...
8 Tage vorüber
von Exil-Chemnitzer

Solche...

Quervergleiche waren schon immer extrem zielführend! Und was bezweckst du mit dieser Frage? Laut Überschrift geht es dir um den zweiten Spieltag... und da spielen wir gegen Auerbach! Weder Viktoria noch Altirgendwas sind da relevant... Stimmungsmache? ...
28 Tage vorüber
von Exil-Chemnitzer

Unterschrieben...

...völlige Zustimmung. Man darf nicht vergessen, wie wenig die Jungs bislang trainiert haben. Ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, dass das dann - rein die Ergebnisse betrachtet - so "gut" läuft. Aus meiner Sicht fehlt da wirklich noch ein Stürmer, ein abgebrühter Hund... der dann halt mal ein zwei Dinger von den vielen Chancen macht. Abwarten und Ruhe bewahren. Panik oder drau ...
28 Tage vorüber
von Exil-Chemnitzer

Glaube ich dir...

Kein Zweifel!!! Nun kommt das aber: wenn dann jedoch während des Spiels die Tribüne aussieht, als wäre sie quasi voll, scheinen viele Punkte des Handzettels eben doch nicht beachtet wurden sein. Oder Gruppen von Menschen auf der Wiese, dicht an dicht. Vergleich doch mal die TV-Bilder mit unserem Heimspiel letzte Woche - da hat man halt mehr blau gesehen. Ich mache dem Veranstalter keinen ...
29 Tage vorüber
von Exil-Chemnitzer

Und wenn man...

... wie heute sieht, wie die Vorgaben eingehalten werden, können wir locker 5000 ins Stadion lassen. Sorry, aber das Stadion in Eilenburg sah, zumindest am TV, nicht nach Einschränkungen und Konzepten aus. Und ja, ich spare mir die Vorurteile bezüglich etwaiger „Verwandtschaften“ dort ;) Und nein, ich finde das keineswegs gut. Weil solche Aussetzer am Ende dafür sorgen, dass nicht einm ...
30 Tage vorüber
von Exil-Chemnitzer

Klar!

...aber es ist das zweite Mal. Und da kommt nun mal der Gedanke auf, dass man erstmal gerne die Bestätigung mit nimmt aber dann feststellt, dass das doch etwas mehr „Stress“ mit sich bringt - und eben darauf keine Lust hat und es lieber entspannt angehen lassen will. Letztendlich gut, dass man schnell ne Lösung gefunden hat. Haken dran! ...
30 Tage vorüber
von Exil-Chemnitzer

Ich sollte...

...scheinbar mal die Wettbüros hier aufsuchen ;) ...
30 Tage vorüber
von Exil-Chemnitzer

FC Bayern

... spekuliert wohl auf ein Spiel gegen den großen FCB ;) Er wird schon seine Gründe haben, aber ein Muster ist erkennbar! ...
30 Tage vorüber
von Exil-Chemnitzer

Scrollen...

...nach ein paar Umdrehungen des Scrollrades der Maus bzw. einigen "Swipes" werdet ihr sehen, dass es hier eigentlich um den Kader geht. Es ist so erstaunlich, wie immer wieder die gleichen Personen nach dem selben Schema hier abgehen. Verstehe es nicht. Wirklich nicht! Ist das so schwer, sich hier einfach über Fussball zu unterhalten? Ich habe Verständnis, wenn euch euer Weltbild wichtig ist ...
5 Wochen vorüber
von Exil-Chemnitzer

Bloß...

...nicht auf dumme Gedanken kommen! Mal davon angesehen, dass ich Dresdens Klage für fraglich und unsportlich halte, sollte man keinen Gedanken daran verschwenden, auf einen Verbleib in Liga drei zu pochen! Mit welcher Mannschaft? Darüberhinaus wären die finanziellen Folgen fatal - kaum auszumalen, was wir plötzlich mit diesen Mehreinnahmen für Möglichkeiten hätten (und manch einem auf dum ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Jep...

... im Grunde schon! Wäre leider nicht das erste Mal, dass solche woanders noch einmal aufblühen. Dennoch ok, dass er geht. Irgendwie sehe ich Jena auch nicht als DEN Kontrahenten nächste Saison. Sollten wir tatsächlich oben mitspielen werden uns andere das Leben schwer machen! Langer wiederum finde ich schade. Auch wenn manch einer ihm hier im Forum Alibi-Fußball unterstellt - aus meiner S ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Keine Ahnung

Story kenne ich nicht! Wäre uncool, klar! Aber ohne seine Tore wären wir vor Corona schon im Nirgendwo gewesen! Mich nervt einfach diese Respektlosigkeit! Keine Ahnung ob man schon ein Bier zu viel intus hat oder einem jegliche Empathie fehlt. Mich würden tatsächlich mal die beruflichen Karrieren derjenigen interessieren, die hier immer vom Söldnern sprechen oder eben - wie in diesem Fall ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Stimmt...

... hätte ja echt noch mehr Buden machen müssen! Sorry, aber was stimmt denn bei euch nicht? Was geht in euren Köpfen vor? Mich macht das echt sprachlos! ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Peinlich!

... mehr ist dazu nicht zu sagen! ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Oder hat nen Tick...

...wie ich und hasst unrunde Beträge auf dem Konto...:) ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Neuer aktueller Stand...

...mit reichlich 86.000€ finde ich mehr als überraschend. Klar, man vermutet anfangs immer eine gewisse Euphorie, die Sprünge werden wohl auch mit den Tagen abflachen. Dennoch sind nicht alle zu Hause, es sind Ferien, manche einer wird skeptisch sein oder wartet auf das nächste Gehalt bzw Taschengeld von der Frau...:) ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Mache ich mit...:)

... warum Ziegner immer auf der No-Go-Liste landet verstehe ich auch nicht. Daher fände ich ihn auch als eine gute Alternative, die man in Betracht ziehen könnte. Aber wie so oft im Leben, wird es wohl anders als gedacht... ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Spannende Ideen!!!

...bekämen wir dann unsere 9 Punkte wieder? ...wären wir also gar nicht abgestiegen? ...Corona wäre womöglich auch gar nicht gekommen? Fragen und Fragen... ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Skepsis

... es hieß aber auch, dass man dann noch einmal neu mit den Schuldnern verhandeln muss. Diese Aussage ist natürlich sehr pauschal. Muss man mit allen einzeln verhandeln? Darüberhinaus gehe ich davon aus, dass der IV dann ebenfalls zu den Schuldnern gehört. Ergo muss man auch mit ihm neu verhandeln. Und wie das laufen würde kann man sich ausmalen! Lange Rede kurzer Sinn...selbst wenn dies e ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Laut Tag24 schon...

... ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Zwickau, DD, ...

...ich glaube derartige Meldungen werden wir in den nächsten Tagen von allen Vereinen der Gegend zu lesen bekommen. Viele werden auch sagen, er solle noch ein Jahr Spielpraxis sammeln, sich entwickeln. Genauso wie man es bei Baumgart, Hansch etc. sagte... wie es in allen Fällen endete ist bekannt. Ich hoffe auch, dass er bleibt. Sollte man ihn ziehen lassen (müssen) bitte bei der Ablöse se ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Vertrag RL?

...wenn dem so ist hätte er ja erst einmal gar keine andere Wahl als weiterzumachen, selbst wenn er es nicht möchte. Vorausgesetzt natürlich, man kann sein Gehalt zahlen. Und so interpretiere ich auch seine Aussage "sehen, wie es weitergeht". Freuen würde es auch mich!!! ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Wobei...

...ich es sympathisch finde, dass so offen einzugestehen. Nicht wenige würden wieder die Schuld woanders suchen...! ...
2 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Relax...

..auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass nicht immer die größte Kompetenz am Werk ist, wird man sowas auf dem Schirm haben. Eben mal schnell google gefragt... - FC Bayern am 11.05. eingezogen, Spiel fand am 17.05. statt - BVB am 09.05. eingezogen, Spiel fand am 16.05. statt Und es gibt sogar mit Gladbach einen Fall, bei dem die Frist deutlich unterschritten wurde - ohne Konsequenzen. ...
4 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Dementi

socke schrieb: ------------------------------------------------------- > gab es eine erste Kontaktaufnahme von Glöckner. > Lt. Anwalt soll die Aussage gewesen sein das er > Frahn gern wieder im Team begrüßen würde... ...was aber direkt seitens Club dementiert wurde! ...
9 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Naja...

...genau lesen...:) Er kann wohl gerne in den Block, nachdem er mit Mannschaft hingefahren ist, vielleicht noch die Ansprachen in der Kabine mit machen usw... und sich dann anstelle der Bank zu den Fans stellen. So aber wirkt es nun mal etwas blöd! ...
9 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Nur Verlierer...

...absolut richtig. Ob abgesprochen oder nicht, bewusst oder nicht. Aber hätte er einfach seinen Hintern in den Bus gesetzt, wäre mit der Mannschaft nach Halle gefahren und wäre dann, wegen mir kurz nach Anpfiff oder die zweite Halbzeit, in die Kurve wäre alles bestens gewesen. Sehr viel Konjunktiv, leider! Und was bleibt am Ende? Es gibt keinen Gewinner... jeder stellt(e) sich irgendwie bes ...
9 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Danke!

...volle Zustimmung. Wieso agiert man so? Enttäuscht, dass die eigene Expertise nicht angefragt wurde? By the way: wenn einem wirklich was an der Sache liegt gibt es sicher bessere Foren um diese Bedenken vorzutragen! ...
9 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

Und das...

...hätte dann welche Auswirkung auf die Wahl? Allein schon der Begriff "Pfosten" disqualifiziert deinen Beitrag für eine sachliche Diskussion über die Befähigung des Herrn Ballack für diese Position. Ich habe das Gegenteil von überheblich gehört. Und nun? Haben wir beide Aussagen und können das Thema schließen? ...
9 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer

???

...wieso machst es dann? ...
9 Monate vorüber
von Exil-Chemnitzer