Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.11.2020 11:58
· Robert Zickert ist wieder ins Training eingestiegen
· NOFV plant mit Re-Start am ersten Dezember-Wochenende
· Mitglieder stimmen mit 99% für die Fortführung des CFC e.V.
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

brauchst du ne Brille

Es ist erstaunlich was in solche Zeilen alles hineininterpretiert wird. Wo bitte steht etwas von links, rechts, oben oder unten? Wenn es sich lediglich auf das Wort radikal bezieht, dann zeigt es deutlich deinen Geisteszustand. ...
1 Jahr vorüber
von Raf

der Humor gefällt mir

Käpt'n Blaubär schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Verhinderung eines > fairen Wahlkampfs Hast du die Zeilen von Frau Neuerburg gelesen? Unglaublich was du hier vom Stapel lässt. Frei nach Pipi Langstrumpf, widewidewitt ...! ...
1 Jahr vorüber
von Raf

0:2

hoffentlich! Jeder Einzelne der daheim bleibt ist für mich ein Gewinner! Raf. ...
1 Jahr vorüber
von Raf

An dieser Stelle ein großes Dankeschön

an Frau Neuerburg. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die sich von dem unsäglichen Benehmen des Herrn K.S. nicht einschüchtern lassen. Genau solche Fakten gehören an die Öffentlichkeit um diesem Insolvenzstümper entschlossen entgegenzutreten und alle wachzurütteln, welche immer noch annehmen er will den e.V. retten. ...
1 Jahr vorüber
von Raf

1:3

Bergner RAUS! ...
1 Jahr vorüber
von Raf

Infoflyer 11

Vielleicht faxen wir die 11 noch zu Polster Catering. PRO DF11 ...
1 Jahr vorüber
von Raf

Sehe ich ähnlich,

im Moment ist das einzige Gegengewicht was Klausi hat die Mitglieder. Laut sein und gegen den Wahnsinn vor gehen. In der aktuellen Situation geht es um die reine Existenz. Da ist ein Pokal- bzw. Punktspiel völlig egal. ...
1 Jahr vorüber
von Raf

Ich hoffe stark er klagt,

diese Vorwürfe sind absolut unterirdisch und auch in der Form nicht nachzuvollziehen. Da wird ein Mensch in aller Öffentlichkeit denunziert, in einem Wortlaut der jeden Rahmen sprengt. ...
1 Jahr vorüber
von Raf

Eine Frage.

Wirst du von der GmbH finanziert, regelmäßig solchen Mist zu schreiben? Der Vorverkauf ist eine Frechheit hoch 3. ...
1 Jahr vorüber
von Raf

es wird keine Ruhe geben

Wenn ich so etwas lese geht mir die Galle durch. Kann es sein das die ganzen Lemminge unseres Barons von Münchhausen mit Nickelbrille alle ähnlich Forderungen aufstellen? Kritik unerwünscht, mit der Einsicht, es ist nicht alle in Ordnung aber er hat schon so viel erreicht und Gutes getan. Das MÜSSEN doch alle Kritiker sehen und jetzt wird bitte an einem Strang gezogen. Die Richtung ist klar ...
1 Jahr vorüber
von Raf

DANKE

für diese Zeilen. ...
1 Jahr vorüber
von Raf

klare Sache

Da hat einer als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. ...
2 Jahre vorüber
von Raf

gut

helge schrieb: ------------------------------------------------------- >..., aber nur kontroverse > Diskussionen bringen uns im gesamten weiter. Und an dem Punkt bin ich zu 100% bei dir. ABER, wie würde es sich jetzt für dich anfühlen, wenn ich dich aus dem Forum lösche, da mir deine Ansichten etc. nicht passen? Genau das hat der IV, im übertragenen Sinne, aber getan. ...
2 Jahre vorüber
von Raf

OK

Du verteidigst vehement den IV, dies empfinde ich als irrwitzig. Ich möchte es nur an dem speziellen Beispiel fest machen. Du schreibst „Erstaunlich, dass alle die nicht für Georgi sind blind jemanden folgen, aber die die Georgi verteidigen das natürlich nicht machen“ Der IV handelt allein, Georgi ist Teil eines gewählten Gremiums. Also kann nicht ansatzweise davon die Rede sein „bl ...
2 Jahre vorüber
von Raf

Diese Antwort von dir

zeigt einmal mehr wie weit du weg bist vom Thema. ...
2 Jahre vorüber
von Raf

vergebene Lebensmüh

eisvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > wenn du und Helge der Meinung seid, dass der IV im > recht ist dann versucht es doch auch mal mit > Fakten ... Bei den kommst du mit Fakten nicht an. Es stehen hier, und in den verlinkten Presseberichten genug Fakten und zeitliche Abläufe. Diese werden aber gekonnt ignoriert und es wird lieber dem neuen Füh ...
2 Jahre vorüber
von Raf

des Pudels Kern

Was für mich viel zu wenig Beachtung fand, ist die Tatsache, Bauch und Georgie haben den Vorsitz eines Gremiums. Sie treffen keine Entscheidungen allein. Ein IV dagegen spielt nach den aktuellen Meldungen den Diktator. ...
2 Jahre vorüber
von Raf

Das ist auch meine größte Angst,

Leutenecker bleibt hier! Ich will ihm den Willen gar nicht absprechen, aber es reicht einfach nicht. Wenn man sich dazu überlegt, wen wir im Sommer alles abgegeben haben, dann kannst du nur noch mit dem Kopf im Kreis schütteln. ...
2 Jahre vorüber
von Raf

Esoterikselbsthilfegruppe?

Ich werde mich weiterhin über jede Niederlage vom Schacht freuen. Außerdem verteile ich meine Sympathien persönlich. Unabhängig der geografischen Lage, was aber jeder für sich selber Entscheiden darf. ...
2 Jahre vorüber
von Raf

Bei längerem Überlegen

fällt mir noch Christian Fröhlich und Matthias Großmann ein. ...
2 Jahre vorüber
von Raf

Ich habe einen.

CatenaCCio schrieb: ------------------------------------------------------- > in der Historie des Vereins hat jemals als echte > Verstärkung getaugt und an die Leistungen > anknüpfen können, die er gezeigt hat, bevor er > den Club verlassen hat (Ausleihe zum Sammeln von > Spielpraxis mal ausgeklammert)? > Gibt immer einen Grund, warum ein Spieler gegangen > ist. Ulf Meh ...
2 Jahre vorüber
von Raf

Hurra,

es gibt ein Leben nach dem Hirntod! ...
3 Jahre vorüber
von Raf

Genau so ist es.

Der Wechsel hat ihm sportlich sehr gut getan und mit Kunz sind wir gut aufgestellt. ...
3 Jahre vorüber
von Raf

Aha

STK schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Man kann davon > ausgehen, dass alle Möglichkeiten zur > Untersetzung der Lizenz ausgeschöpft ... Bis zum großen Knall sind auch alle davon ausgegangen das die Herren bei der Vereinsführung wissen was sie tun. Ergebnis ist bekannt. Daher ist etwas mehr Transparenz aktuell durchaus angebracht. ...
3 Jahre vorüber
von Raf

Was hast du genommen?

Angst!!! ...
3 Jahre vorüber
von Raf

Auf welcher Schule warst du?

Stadtmensch schrieb: > > Wir sind doch größtenteils alle hier > polytechnisch gebildet und können 1 und eins > zusammenzählen. Da stehen ALLE NOFV Vereine aus Liga 3 mit drin. Und was soll uns das sagen? ...
3 Jahre vorüber
von Raf

Es ist unklar

was manche hier von sich schreiben. Der Mann hat noch keine Arbeitsstunde hinter sich und wird schon wieder schlecht gemacht. Lasst ihn machen und wir reden in einem Jahr, meinetwegen in einem halben Jahr wieder. Ihr Leuchten tut ja so, als ob alle nur das Schlechteste für den Verein wollen. Den aktuellen Bedingungen und Faktenlage nach plus den zuletzt getätigten Aussagen vom Vorstand ist d ...
3 Jahre vorüber
von Raf

Mit

Blick auf den tschechischen Spielplan schafft ihr es definitiv nicht zum Anpfiff. Parken würde ich an eurer Stelle aber auf der Planitzwiese, ist kürzer zu Laufen und liegt eher auf dem Weg. Karten sollten kein Problem sein, auch nach Anpfiff. ...
3 Jahre vorüber
von Raf

Es ist wie so häufig.

Der Fisch fängt immer am Kopf an mit stinken! ...
3 Jahre vorüber
von Raf

Du bist ja lustig!

Die Ticketaktion wurde im Internet sowie der Presse verbreitet. Wenn dir das nicht reicht, male dir doch eine Papptafel und spaziere damit durch die Stadt! Kann auch sein du willst nur Meckern und Stimmung machen, dann bitte weiter so. ...
3 Jahre vorüber
von Raf