Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Brauchst du für Morgen Freikarten?

? ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Wäge doch bitte mal selber die..

Verhältnissmäßigkeiten ab. Was wurde (mit welchen Mitteln) erreicht. was wurde eingerissen.... ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Aufbruch...

zum Saisonfinale. Habe bisher eine verlustpunktfreie weiße Weste und bin Morgen da. 4:1 ! ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Mmmh

warum tritt dann Georgie nicht auch ab? ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

...

dann ist klar, das er Kunde der klassischen Sparkasse ist, kein Onlinebankung betreibt :-) ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

..... und verweist mittlerweile ebenfalls..

auf die eigene Falschmeldung. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Die Anfahrt

aus Köln sollte Ihm zu weit gewesen sein... ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Genau so seh ich das auch...

der IV kann bei so etwas nur verlieren. Mal sehen, vielleicht kündigt er auch den Moderatoren :-) ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Dieser User...

ist doch ein Fragment dieser neuen Zeit. Neuanmeldung, Neunmalklug und sicher noch nie im Stadion... Typisch Heckenschütze. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Mal auf die Idee gekommen,

das man auch Sachen inszenieren kann? ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Der Schiri...

gibt einen zweifelhaften Elfer gegen uns 2:0. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Naja..

Bei 61 Mio Wahlberechtigten, sind 20 Mio ein reichliches Drittel. Und nun? ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

hust..

20 Mio mit linker Gesinnung, das wird ja bei der Wahl quasi ein Staatsstreich :-) ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Jakubov klebt..

beim 2:0 auch nur auf der Linie. Berlin giftiger und williger, gut eingestellt vom Mauksch. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Schwacher Schiri

30 min eigentlich klare Rote für den BFC, von hinten in die Beine. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Gab es...

leider auch schon genug. Ich weiß von einem, der war sogar Parteimitglied.... ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Stimmt!

sie hätten blau,rot,gelb,rosa, grün etc. tragen können- so wie bei jeder Trauerfeier üblich.... ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Danke Lars,

du schreibst mir zu 100% aus der Seele. Die Welt ist ein Irrenhaus und hier idt die Zentrale... Danke. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

So einfach ...

ist es nicht. Allerdings klingt der 68er schon stark nach zuviel MDR-Konsum... ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Nichts...

als hohle Phrasen! Man hätte es aus Vereinssicht nicht so machen sollen.Das ist unstrittig. Das sich die bekannten Nasen hier wieder auskotzen,war zu erwarten. Vorwärts immer,... ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

"Wir stehen für eine offene und tolerante Welt."

...so die Aussage der Sparkasse. Warum sind es immer die, die Toleranz fordern- selbige aber nicht ausüben? Finde den Fehler. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Ok,

dann hatte ich das anders gelesen. Die von dir "unwissenden" genannten, dürften dann eher der jungen Generation (oder denen die sich nicht mit der Historie befasst haben) angehören. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

:-)

.. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

In Zeiten...

der "Schlagzeilenhascherei" war das so zu erwarten. Ohne Videoleinwand (und Daniels Torjubel) wäre das den Medien womöglich nicht "griffig" genug gewesen. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Erklärung

Die heutige Erklärung des Vereins klingt ähnlich: "Die Ermöglichung der gemeinsamen Trauer stellt keine Würdigung des Lebensinhalts des Verstorbenen dar. Es ist ein Gebot der Mitmenschlichkeit, den Fans des CFC und Hinterbliebenen, die darum baten, die gemeinsame Trauer zu ermöglichen. Dies geschah in Übereinstimmung mit Abwägungen, die von den Sicherheitsbehörden getroffen worden waren ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Und mit viel Glück...

7 Minute klare rote Karte für den TW der Berliner (abs. Handspiel außerhalb des Strafraumes). Kurz vor Ultimo der Erfurter Shala aus 2 Metern vorbei.... ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Gewichtung

Tja, wer weiß was für ein Gegengewicht der IV in Peto hat..... ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Danke Fürstenwalde..4:4

! ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Na dann...

warten wir mal Morgen ab. Einfach Haben es die Preußen nicht. ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER

Babelsberg...

bitte keine keinerlei (Telefon-)Kontakte nach Babelsberg. Nicht das wir der versuchten Bestechung bezichtigt werden..... ...
2 Jahre vorüber
von SULFNER