Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

e.V. bla bla

Hör doch mal auf zu sticheln, wir haben es doch verstanden das du nur noch zum Nachwuchs und somit zum e.v. gehst. ...
10 Monate vorüber
von K-M-S / Land

Abwarten..

Abwarten, die Saison ist noch lang, glaube nicht das die so konstant durchziehen werden. Beispiel war vorige Saison Halle. Bis zu Weihnachten oben gewesen, Aufstieg bla bla bla und am Ende fast abgestiegen. Bayern II bis Weihnachten durchschnittlich und am Ende Meister. Von daher würde ich mich da noch nicht festlegen. Hoffe ich zumindest. ...
1 Jahr vorüber
von K-M-S / Land

Ging

Ging mir ähnlich die letzten Monate, aber langsam fängt es wieder an zu kribbeln! Die Mannschaft ist voll bei der Sache ... PG versprüht positive Energie mit einer klaren Ansprache, gefällt mir der Mann. Wenn natürlich das wirtschaftliche noch irgendwie gelöst werden würde.....!? ...
1 Jahr vorüber
von K-M-S / Land

Stimmt ...

Leider habt Ihr recht. Das ist halt unser Problem das es nicht nur um himmelblauen Sport geht sondern oftmals um politische Meinung! Schade für die Masse die zwischen den Fronten steht und pauschal, von wem auch immer (manchmal Medien), zu einem bestimmten Klientel abgestempelt wird. Vielleicht gehts irgendwann mal wieder nur um Fußball. ...
1 Jahr vorüber
von K-M-S / Land

Nichts ...

... nichts verbotenes zu sehen auf dem Bild!! Es heißt ja auch Reichstagsgebäude und nicht Bundestagsgebäude. Mach ruhig weiter mit deinem Klassenkampf, irgendwann wirst du vielleicht befriedigt. Mit was auch immer... ...
1 Jahr vorüber
von K-M-S / Land

Na klar...

Na klar werden sie ihre Karten mit „Recht“ bekommen was auch richtig ist. Aber genauso gehören die Mitglieder (51%) bevorzugt behandelt! Ansonsten werden keine neuen hinzu kommen bzw. einige werden aus trotz (a la O.C.) leider austreten. ...
2 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Aufhören

... mit Seitenhieben schon wieder! GmbH hin oder her es ist immer noch der Chemnitzer FC mit einer B und A in der Bundesliga und der Profi-Mannschaft in der 3.Liga! Und übrigens auch TS hat sich heute gefreut... hab’s live gesehen. Schönes Wochenende ...
2 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Vor der Insolvenz

... ist nach der Insolvenz. Dann dürften die Mitglieder 51% zu sagen haben... hoffe ich zumindest mal. Oder hab ich einen Denkfehler? ...
2 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Alternative?

Da du ja jetzt in deinem zweiten Beitrag in diesem Faden immer noch keine Alternativen genannt hast, hab ich eine Frage: Willst du nächste Saison Oberliga, Landesliga oder noch tiefer spielen?? ...
2 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Einfluss

Sollen die Fans mehr Einfluss haben als die Mitglieder des Vereins oder hab ich in der Satzung des Chemnitzer FC e.V. was überlesen? Ich hoffe die Grabenkämpfe finden bald ein Ende und ab Samstag konzentrieren sich alle "gemeinsam" auf das wesentliche... ...
3 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Ecke?

Wer hat denn die Ecke zur Führung von Miro getreten? Geil... ...
3 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Daumen hoch

Gott sei Dank! 2-3 Jahre zu spät, sind immer noch besser als nie. Hoffentlich hat der Nachfolger mehr Zeit fürs wesentliche. ...
3 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Schwarzmalerei

muss denn diese Schwarzmalerei nach einem Auftaktsieg sein? Sei doch froh das wird drei Punkte geholt haben mit einer neu formierten Mannschaft. Zwickau ist doch keine Gurkentruppe. ...
4 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Mannschaftsfoto

Moin. Hat es gestern eigentlich geklappt mit dem offiziellen Mannschaftsfoto 2017/2018? Leider wahrscheinlich nicht, sonst hättet Ihr es ja schon präsentiert.... ...
4 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Hoffnung..

Ich hoffe ja das sich alle im Verein (Vorstand, Trainerstab, Mannschaft,...) die letzten drei Tage mal richtig angeschrien bzw ausgekotzt haben und sich im klaren sind was alles auf dem Spiel steht wenn wir nicht aufsteigen sollten. Grundsätzlich haben sich alle "Angestellten den Arsch für unseren Verein aufzureißen" und ihre persönlichen Befindlichkeiten in den Hintergrund zu stellen. Wenn ...
4 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Vielleicht...

...liegt ja dort noch aus versehen etwas unterm Tisch was das Finanzloch stopfen könnte. In der Weihnachtszeit weiß man ja nie... ...
4 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Marketing-GmbH

mich würde auch mal brennend interessieren welche Einwirkung bzw. Auswirkung die CFC-Marketing GmbH, unter Führung von Herrn SUK, auf den gesamten Schlamassel hat? Kosten für Sicherheitsdienst, Reinigung, Catering, Kassierer, Platzwart-Team usw. läuft ja theoretisch alles über diese GmbH und wird dort hin und her geschoben, oder liege ich da falsch ? ...
4 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Vorteil....

... von damals war allerdings das man wieder auf die FiWi umgezogen ist und in der damaligen "dritten Liga" gelandet ist, fand ich persönlich nicht ganz so schlimm. Dieses Mal würde man in Liga 4 mit Top Stadion anfangen, das würde mir irgendwie richtig weh tun! Ich hoffe der Abstiegskampf wird jetzt endlich angenommen um schlimmeres zu verhindern!! ...
5 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Fertigteile

heute geht's los mit der Montage der Fertigteile auf der Gegengeraden... ...
6 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Ruhig

Geh doch zu RB wenn es dir nicht passt und hacke hier nicht auf einzelnen Spielern herum! ...
7 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Gesamte mannschaft

War für mich heute planlos und konzeptlos! Langsam wird der Wunsch nach einem jungen modernen Trainer größer bei mir! Würde mich mal interessieren wie ihr das seht, aber machen wir uns doch nix vor es wird nicht besser von Woche zu Woche! Die Zeit für Durchhalteparolen usw. denke ich sollte nach 9 Spieltagen langsam vorbei sein! ...
8 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

7. Spieltag

Die Spannung steigt, auf geht's Chemnitz kämpfen und siegen! ...
8 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Laut lach

Außenseiter gegen Heidenheim??? Das ich nicht Lache ... Das letze mal waren wir gegen Juventus im Europapokal Außenseiter! Alles wird gut Leute... ...
8 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Serie gerissen

Endlich ist die Serie gerissen! Jetzt sind die Köpfe wieder frei! Jetzt nochmal Kräfte sammeln für die letzten 4 Spiele. Ich glaube jetzt fahren wir noch 4 Siege ein! Der Traum lebt weiter. ...
9 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Scheiße

3:1 ...
9 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Kegel

Kegel sogar in der Startelf bei der Auswärtspleite von "Licht am Fahrrad" ...
9 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Garbu

Garbu Fussballgott ...
9 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Regensburg

Jahn führt schon. Auf gehts Chemnitz ...
9 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

G. Schädlich

... hat einfach ein Exemple statuiert um dem Rest der Mannschaft zu zeigen das jetzt Schluss ist mit Schongang oder Schonfristen für den ein oder anderen (Henning, Tüting, Förster, Birk, Schaschko)! Wenn es Erfolg hat, hat er alles richtig gemacht. persönlich natürlich trotzdem Schade für Treher... ...
9 Jahre vorüber
von K-M-S / Land

Stadionbau...

Der Stadionbau ist eine Investition für die nächsten 20-30-40 Jahre! Da kann man doch nicht die erste Saison als Aufsteiger in die 3. Liga von abhängig machen. Also Kopf hoch, bei jedem Spieler noch fünf Prozent herrauskitzeln und ohne zittern zum Klassenerhalt! Alles andere sind Träumereien die keinem im gesamten Umfeld was nützen! ...
9 Jahre vorüber
von K-M-S / Land