Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Exil-Chemnitzer stimmung ?

selten so einen Müll gelesen mt rb und co , hier macht doch keiner stimmung gegen jakubov , die anderen user haben schon recht, dogan macht seine sache super und keiner weis wann jakobov wieder kommt , also schnell verlängern ...
4 Monate vorüber
von magi

erste Verlängerung

...
5 Monate vorüber
von magi

das währe meine liste

Dogan Wunsch Campulka Zickert Aigner Pelivan Müller M. Roscher Pagliuca nicht verlängern : alles Spieler die ersetzbar sind und der Mark wir genug bessere Spieler hergeben , viele Vereine in Liga 3 können sich nicht mehr solche großen Kader leisten , sicher der ein oder andere für uns dabei Freiberger Caciel S.N. Roscher Vidovic Köhler Kurt Grym Keller Schimmel ...
5 Monate vorüber
von magi

woher hast du die info ?

nirgendwo was gelesen ...
9 Monate vorüber
von magi

warum der wechsel Walther zu Roscher ?

ist nicht zu verstehen der Trainer ohne worte ...
9 Monate vorüber
von magi

Rottluffer dem ist nichts hinzuzufügen.......

sehe ich genauso ! ...
9 Monate vorüber
von magi

Berlinski raus !

er bringt die jungs nicht zum laufen und wie Lindemann schon sagte jetzt müss sportditrktor und polster mal schauen ob er der trainer ist der die mannschaft für nächstes jahr voran bringt , ich sehe da keine entwicklung ...
10 Monate vorüber
von magi

wo ist die Spielidee ?

kann sich doch keiner anschauen ,berlinski sollte gehen ...
10 Monate vorüber
von magi

Erschreckend ...

was der Trainer aus der Mannschaft macht und wie er Spielen läßt ich denke ein anderer Trainer würde mehr raus holen , bei Blinkski ist keine Handschrift zu erkennen ...
10 Monate vorüber
von magi

da bin ich zu 100% bei dir

schaue auch öfter das Training und da sieht es nicht besser aus und seine Arroganz und Ignoranz ist kaum zu ertragen , gerade auch in denn Pressenkonferenzen ...
11 Monate vorüber
von magi

dann sollte aber auch der Trainer

daran gemessen werden wie er die Spieler entwickelt und voran bringen kann , ich sehe unseren Kader nicht so schlecht wie teilweise gespielt wird, das es kein Aufstiegsplatz wird dieses Jahr war mir klar Aber warum mit diesen Spielern so einen Fussball gespielt wird kann ich nicht so recht verstehen . ...
11 Monate vorüber
von magi

die Taktik der Trainers sollte

doch mal hinterfragt werden , das kann sich doch keiner anschauen was da gespielt wird ...
11 Monate vorüber
von magi

gebe dir zu 100 % recht Exil-Chemnitzer

so schlecht war das nicht und der Trainer kann doch noch anderes System wie zu erkennen war verstehe nicht warum nur gemeckert wird ? ein Spiel geht 90 min ...
1 Jahr vorüber
von magi

Optisch am PC sehr Gewöhnungsbedürftig

aber aufm Handy und tab ist es ok muss sich halt daran gewöhnen ...
1 Jahr vorüber
von magi

podcast anhören

da wird ganz klar gesagt das 2 bis 3 Jahre geplant sind um aufzusteigen und wenn es eher klappt ist auch keiner traurig ...
1 Jahr vorüber
von magi

Neuzugang! Mittelfeldspieler Dominik Pelivan

...
1 Jahr vorüber
von magi

Christian-Beck zum CFC

laut Bild ist der CFC an Beck dran ...
1 Jahr vorüber
von magi

Der CFC hat Interesse an Sascha Härtel (22/Aue) und Dennis Rosin (24/Altona).

...
1 Jahr vorüber
von magi

neuer Sportchef soll Sören Osterland werden

Regionalligist Chemnitzer FC sucht seinen neuen Sportchef! Nach BILD-Informationen ist Sören Osterland (35) ein begehrter Kandidat ...
1 Jahr vorüber
von magi

Hansch wird wohl dort der neue Schlosser werden

sicher guter Arbeitsvertrag und bissel Geld durch Fussball er hätte aber auch gut zum CFC gepasst finde ich ...
1 Jahr vorüber
von magi

Personal-Beben beim Chemnitzer FC

Nach BILD-Informationen wurde Sportchef Armin Causevic (35) zum Monatsende Februar freigestellt ...
1 Jahr vorüber
von magi

Chemnitzer FC verpflichtet Felix Schimmel

...
1 Jahr vorüber
von magi

Bozic nach Jena?

das würde ich nicht verstehen ...
2 Jahre vorüber
von magi

Kickers Offenbach verpflichten Tuma vom Chemnitzer FC

...
2 Jahre vorüber
von magi

Chemnitzer FC verpflichtet Lukas Knechtel und Riccardo Grym

Der Chemnitzer FC ist am Dienstag, den 28. Juli 2020 noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat mit Lukas Knechtel und... ...
2 Jahre vorüber
von magi

Testspieler : Ricardo Grym (21/Leverkusen) und Niclas Kubitz (19/Dresden)

Mit Ricardo Grym (21/Leverkusen) und Niclas Kubitz (19/Dresden) waren zudem zwei Testspieler dabei. Berlinski: „Bei beiden gab es positive Eindrücke. Wir vergeben noch einen Platz für eine offensive Acht. In ein, zwei Tagen entscheiden wir.“ Am Sonnabend (14 Uhr) kommt Bayreuth zum Test. Berlinski über die Wochenarbeit: „Wir hatten in der ersten Woche hohe Umfänge und Intensität im Be ...
2 Jahre vorüber
von magi

Jakub Jakubov bleibt in Chemnitz

Chemnitz macht hinten dicht! Jakub Jakubov (31) bleibt dem Chemnitzer FC erhalten. Am Freitag hat der Torwart einen neuen Vertrag für die Regionalliga unterschrieben. Der bisherige Kontrakt, den noch Ex-Sportchef Thomas Sobotzik vor einem Jahr bis 2023 verlängert hatte, war wegen des Abstiegs ungültig geworden. Jakubov lagen mehrere Angebote anderer – auch höherklassigerer – Vereine vor ...
2 Jahre vorüber
von magi

Christian Bickel und Danny Breitfelder.....

waren im Traning mit dabei ...
2 Jahre vorüber
von magi

Daniel Berlinski Pressekonferenz

scheint ein sympatischer junger mann zu sein der was vom fussball versteht , finde ihn zwar etwas jung aber ein chance hat er verdient und wir sich sicherlich reinhängen ...
2 Jahre vorüber
von magi

Ogbidi

klingt ja sehr interessant jung und Talentiert ...
2 Jahre vorüber
von magi