Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.10.2020 08:25
· CFC gibt bekannt: Keine Zuschauer gegen Luckenwalde
· CFC enttäuscht im Paradies
· Hohe Auswärtshürde an den Kernbergen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Prämien DFB Pokal gesenkt

Und davon erhält der Sachsenpokalsieger 75 Prozent. Wenn man die Unkosten und die wenigen Zuschauer betrachtet für die Amateurvereine immer weniger lukrativ wenn man nicht mit viel Glück in die zweite Runde einzieht ...
5 Wochen vorüber
von cfcforever

Rostock kündigt Infront Vertrag

Scheinbar ist man in Rostock auch der Einsicht gereift, das man seine Vermarktung in eigene Hände nimmt und hat gegenüber Infront ein Sonderkündigungsgrecht genutzt. Infront wehrt sich nun mit rechtlichen Mitteln gegen die Vertragsauflösung als Vermarkter für Hansa ...
5 Wochen vorüber
von cfcforever

Infront

Das Unternehmen kennen wir doch auch aus der jüngeren Vergangenheit beim Club Da bestätigt sich doch mal wieder wie die Fimenphilosophie dieser Vermarktungsagentur ist. Und der DFB ist selber kein Weisenknabe in solchen Dingen. Da wird unter der Hand auch diverse Zahlungen an unklare Dritte vorgenommen. ...
5 Wochen vorüber
von cfcforever

1. Runde DFB Pokal

bringt uns nach aktueller Lage fast gar nichts. Nach Abzug der 25 Prozent an SFV und die Unkosten für das Spiel vor maximal 1000 inklusive Security etc... bringt uns die dieser DFB Spieltag nach Abzug aller Kosten fast gar nichts. Und derzeit zählt wirich nur Bares in der Vereinskasse. Der sportliche Wert ist derzeit zweitrangig, da wir sowiso nicht ansatzweise gegen einen Erstligisten vorne di ...
8 Wochen vorüber
von cfcforever

Seit Sommer 2019 bei Zwicke aussortiert

hat doch überhaupt kein Spiel mehr bestritten. Oh man das ist wirklich die Resterampe die wir dieses Jahr als Kader erhalten. Es war ja zu erwarten. ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Fragen

Es löst bei mir nur Kopfschütteln aus wenn man als Person irgendwelche Anhänger rechter Gesinnung bejubelt oder als vom Gericht berufener Insolvenzverwalter sich zu Wort meldet und als deutscher Staatsbürger wieder ein geteiltes Deutschland herbei wünscht. Was geht in den Köpfen der Leute vor. Solche Bürger haben sollten dann aber auch als Vertreter des Gesetzes nicht mehr auftreten dürf ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Fragen

Ist die in den Medien kolportierte Summe von Herrn Siemon für alle die mit dem Ende des Insolvenzerfahren gebrachten Kosten ausreichend oder wieder nur eine ungefähre Summe? ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Fragen zu den Entscheidungen von IV Herrn Siemon

1. Frage: Warum konnte Herr Siemon als IV im Jahr 2018 eine solche finanzielle Entscheidung treffen und den neuen Sportdirektor Herrn Sobotzik trotz nicht vorhandenen Budget im Rahmen des Insolvenzverfahren mit einen hoch dotierten Arbeitsvertrag inklusive Bonuszahlungen bei einem Regionalligisten ausstatten? 2. Frage: Weshalb erhält ein damaliger auf eigenen Wunsch zurück getretener Trainer ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Warum??

Ich finde nicht das wir Ihn weiterverpflichten sollten. Er war kein sonderlich sicherer Abwehrpfeiler in der IV. Reddemann wäre da schon eher eine pos. Nachricht wenn er bleibt. (Wunschdenken). Er ist auch gegen Mannschaften in der Regionalliga zu langsam. Ist meine persl. Meinung ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Sachsenpokal im August? Welche Mannschaft

Das Thema ist Corona geschuldet auch ein großer Mist. Gegen Lok ohne eine wirklich noch nicht mal auf dem Papier bestehende Mannschaft antreten. Sinnlos ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Gesellschafter dem IV seine Vergütung nicht bewilligten

Herr Simon ist ein eiskalter Unternehmer, Anwalt und Selbstdarsteller. Er hat von den Gesellschaftern keine Zusicherung im Insolvenzplan zu seiner horrenden Vergütung erhalten. Das ist eine Person die komplett auch die Schuld immer bei anderen suchen. Mit seinen medialen Rundumschlägen und abstrusen Äußerungen und Forderungen bei Bild und Co. hat er dem Verein ebenfalls geschadet. Auszug md ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

???

Einem regionalen Sponsor ist es aber auch wichtig wahrgenommen zu werden. Bei den Niners kamen zuletzt über 4000 Zuschauer zu spielen. Es gab beim Verein keine schlechte Presse bzgl. schlechter Vereinsführung oder Finanzen. Fussball ist vielleicht die Nummer eins als Sportart. Dafür mus der Fussbaalverein auch in einer der 3 Ligen spielen ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Finanzen

Wie gesagt wenn der Bund die Profiligen bezuschusst ist bei denen viel gewonnen. Davon können untere Ligen aus der Ferne nur neidisch dreinblicken. ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Zuschuss Bund 200 Millionen fur Profiligen???

bekommt der CFC davon zumindest einen Teil wegen der bisherigen Zugehörigkeit 3 Liga ab? Da steht was von Zeitraum April bis Dezember. Die Regionalligisten bekommen davon ja scheinbar nichts. Eigentlich gehts sowas gar nicht. Wieviele Regionaligisten kommen nur durch Zuschauereinnahmen Ligabetrieb zurecht. Keine Einnahnen durch Fernsehgelder oder direkte Teilnahme am DFB Pokal (1 u. 2 Liga u. b ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Unsere 1. Mannschaft

die Woche für Woche gespielt hat, sind für einige Mannschaften der 3.Liga begehrte Spieler. Das konnte man ja auch in einigen Spielen deutlich sehen zu welchen Leistungen die Spieler fähig sind. Die Frage ist zuallererst wie es finanziell in der Regionalliga weitergeht??? Halten Sponsoren aufgrund des erneuten Abstiegs zum CFC bzw. haben Sie wegen Corona überhaupt die finanzielle Möglichkeit ...
3 Monate vorüber
von cfcforever

Cfc Ticker

Meppen spielt mehr oder weniger allein. Der CFC ist bediehnt und setzt vorne nur vereinzelt Akzente ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

Jakubov

verhindert wirklich noch schlimmeres. Das ist absolut keine 3. Liga Mannschaft. Sorry ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

Gesamtleistung

Wenn man sieht was Meppen frei vor unserem Tor abzieht. Warten wir noch das schwere Spiel auswärts in Halle und Heimspiel Magdeburg an. Wenn das verloren geht rechne ich mit sofortigen Wiederabstieg ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

Abwehrproblematik

falsche spieler verpflichtet. So einfach. Jeder Spieler im interview vom club sagt doch es wäre ein gutes Klima. Seit abgang von grote kein leader mehr da. Pascal Itter war schon in der Rückrunde der Regionalliga bei Abwehrverhalten limitiert. Und auch die komplette Hintmannschaft hat dann letzte saison grosse Schwierigkeiten. Siehe halbfinale gegen lok im sachsenpokal. Und einen schoppenhauer ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

3:0

die waren noch in der Kabine ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

Zusammenstellung der Transfers

das sind direkte Mitaufsteiger und kein potenzieller Aufsteiger wie der FCK. Mannheim hat die erste Halbzeit gegen uns gezeigt wie ein selbstbewusster Verein heuzutage in der 3 Liga spielt. ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

Spiel

schade das es wieder wir sind die gleich am anfang der Saison so ein sportlichen Eindruck machen. Kämpferisch und von der Taktischen Komponenete wieder nicht grossartig viel zu sehen. Sorry das nervt auch mal einen Fan der immer zum Verein im stadion geht oder aus der Ferne das Spiel im Fernsehen verfolgt ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

und das 2:0

für Köln. :( ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

1. HALBZEIT

Der CFC spielt bisher viel zu lethargisch und ohne Biss. Der Meinung bin ich leider auch. Spiegelbild 1 Spiel gegen Mannheim in der ersten halbzeit ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

Gegner

ich bin wirklich ein leidenschaftlicher Fan aber wenn man die so spielen sieht. Auweia da bekommt mann es mit der Angst zu tun. ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

und schon ist es passiert

:( ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

Spieltag

wenn man das Spiel am TV verfolgt kann man nur noch unruhig hin und her rutschen. Mit langen Bällen werden wir hier aus dem konzept gebracht. 2. Spiel und zweites Spiel gegen einen direkten Austeiger wo die 1. Halbzeit die Alarmglocken schrillen. ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

...

und auf Arbeit wollen einen Anrufer aus Westdeutschland auf einmal nicht mehr verstehen bzw. werden noch ausfallend. ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

bzgl. Strafe

der Spieler hat sich gegenüber der Öffentlichkeit entschuldigt und ist vom Verein disziplinarisch bestraft wurden. Was jetzt seitens des NOFV gemacht wird grenzt schon an Hexenjagd. Wenn gegen Menschen aller Religionen zum Beispiel bei Diebstadhl oder Körperverletzung so schnell und hart im Verhältnis zu Tat geahndet würde, könnte ich das verstehen. Aus der Ferne muss man leider sagen, das ...
1 Jahr vorüber
von cfcforever

Gehalt

Wenn mancher hier wüsste was die als Spieler beim CFC für diese desolate Leistung erhalten, würde die Rostet im Hals stecken bleiben. War ganz erstaunt was die bei Cottbus in der Regionalliga verdienen. ...
2 Jahre vorüber
von cfcforever