Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 26.02.2021 12:10
· Marc Arnold ist neuer Geschäftsführer Sport beim CFC
· Christian Bickel verlängert seinen Vertrag
· Achtelfinale im Pokal: Die Sensation an der Hafenstraße
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Immerhin ein Punkt...

Vielleicht gut für die Moral, wenn man trotz schwacher Leistung nen Punkt holt. Aber nach nunmehr vier Spieltagen sehe ich auch nicht, dass die Elf auf dem Platz durchweg Regionalliganiveau hat. ...
5 Monate vorüber
von henne

Hilfloser Spielaufbau

tut wirklich weh mit anzusehen, wie Kuba verzweifelt nach einer Anspielstation sucht..... ...
5 Monate vorüber
von henne

Dynamo will zweitklassig bleiben....

In Dresden fühlt man sich durch den Neustart benachteiligt... Auch wenn man dazu keine Meinung haben muss, hätte der Verbleib von Dynamo in Liga 2 möglicherweise auch Konsequenzen für und, denn die 3. Liga wird ja nicht mit weniger Teams an den Start gehen wollen.... Quelle: n-tv (Klick) ...
7 Monate vorüber
von henne

Babak Rafati

Bezieht hier auch klar Stellung. Fehlentscheidungen bei beiden Elfmeter-(Nicht-)Entscheidungen. War aber auch nicht anders zu erwarten. ...
1 Jahr vorüber
von henne

Nicht nur etwas.

republica schrieb: ------------------------------------------------------- > aber ganz wichtiges Lehrgeld, das uns im > Abstiegskampf noch sehr gut tun wird. Das war extrem ärgerlich. Und drei Punkte hätten uns im Abstiegskampf definitiv mehr geholfen als dieses Lehrgeld (was aus meiner Sicht auch keins war, sondern extremer Dusel für eine Mannschaft, die diesen Sieg heute nicht verdie ...
1 Jahr vorüber
von henne

Nein, aber ...

... es gibt durchaus einzelne BVB / S04 Fans, die sich gegenseitig nicht die Pest an den Hals wünschen. Insofern darf auch ein Auefan hier mal was positives über den CFC sagen. ...
1 Jahr vorüber
von henne

Großartig

Zeigt Einsicht, hilft uns aber null. ...
2 Jahre vorüber
von henne

Wer hat sich entschuldigt?

Sorry, hab SiO nicht gesehen. ...
2 Jahre vorüber
von henne

Liga-3-Online

Zwei Szenen hat man sich rausgesucht (das Foul vor dem 0:1, die Gelb-Rote Karte von Dartsch). Beide als Fehlentscheidungen gekennzeichnet. Plus das elfmeterreife Fouls an Slavov, über das es ja auch keine zwei Meinungen gibt... sind drei potenziell spielentscheidende Szenen, in denen gravierend zu Ungunsten des CFC gepfiffen wurde. Peinlich, Herr Osmers. ...
3 Jahre vorüber
von henne

Problemstelle: Flanken verhindern

Schade, war mehr drin heute. Aber defensiv weis ich auch nicht, was da der Plan war. So viele Flanken, die wir zugelassen haben.... klar, dass dann auch Tore für den Gegner fallen. ...
3 Jahre vorüber
von henne

Schauen wir mal...

Man wird sehen, in welche Richtung sich die Neuen entwickeln werden. Klar, mit Dem hatten wir einen echten Glücksgriff aus der 4. Liga. Aber mit Cappek auch direct ein Gegenbeispiel. Insofern kann das mit vielen Neuzugängen aus Liga 4 funktionieren, muss es aber nicht. In ein paar Wochen werden wir schlauer sein. ...
3 Jahre vorüber
von henne

Der ist echt klasse...

... wenn man Schwarz/gelb mag. Als es noch 0:2 stand waren das "zwei Tore aus dem Nichts", und "... bespielen den Zweitligisten recht gut".... Das klingt wie: von nem Drittligisten kannste ja nicht mehr erwarten. Wie müsste es den stehen, dass er mal von einer überzeugenden Vorstellung spricht? Ja, es ist ein Test und die Bedinungen sind sicher suboptimal. Aber hey, der Rasen ist für beide ...
4 Jahre vorüber
von henne

Jetzt sopllens nur noch 2 Spiele sein.

Quelle: ...
4 Jahre vorüber
von henne

Kohle unterwegs

Bin der 19+66 gefolgt und habe noch nen Euro draufgepackt. ...
4 Jahre vorüber
von henne

Laienmedizin

Ich geb' mal wieder, was von meiner OP hängengeblieben ist. Künstliche Bänder bringen nichts. Gabs vor 20 Jahren mal aus Goretex o.ä., war nutzlos. Heute nimmt man entweder einen Teil der Patellasehne (älterer Ansatz, heilt etwas schneller aus, ist mittelstabil, die Patelle wächst wohl wieder normal zu) oder eine Beugesehne aus dem Oberschenkel (neuerer Ansatz, dauert länger in der Heil ...
4 Jahre vorüber
von henne

Aus eigener Erfahrung....

wenn "nur" das Kreuzband durch ist und sonst nichts weiter kaputt, kann man wohl noch (humpelnd) laufen. Leider ändert das nichts an den Folgen. ...
4 Jahre vorüber
von henne

Dynamo kann froh sein

hier nen Punkt mitzunehmen. Da Ding kurz vor Schluss sah am TV wie ein klarer Elfmeter aus. Klar, kurze Entfernung, aber total unnatürliche Haltung und deshalb Vergrößerung der Oberfläche. Sowas muss die Pfeife sehen! ...
5 Jahre vorüber
von henne

Immerhin könnte er dann...

... gegen Dünamo wieder auflaufen. ...
5 Jahre vorüber
von henne

Sperre Frahn

mal schauen, ob man beim DFB dieser Analyse folgt... Babak Rafati: "Fehlentscheidung" Hiesse das dann immer noch 1 Spiel Sperre oder könne es dann auch nen Freispruch geben? ...
5 Jahre vorüber
von henne