Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

...

Und Tschüss Herr Sobotzik, Trainer Empfehlung von mir, David Bergner! Dann könnt ihr euer Schmierentheater in Offenbach fortführen. Und wir hätten ihn auch los. ...
2 Jahre vorüber
von southside

Einfach

nur noch beschämend dieser Umgang. Als Mitglied kein Vorverkaufsrecht mehr, das muss einmalig in dieser Republik sein. Mir fällt zumindest kein Verein ein der den Mitgliedern dieses verwehrt.Vorteile dieser Mitgliedschaft? Selbst die Durchführung einer MV muss man noch zusätzlich unterstützen, um endlich mal Antworten von Verantwortlichen zu bekommen. Traurig. Siemon raus! ...
3 Jahre vorüber
von southside

Dachte

das es hier um Fussball geht und nicht um Politik. Sinnlose Diskussion wie ich finde! Das Sommerloch will gefüllt werden. ...
3 Jahre vorüber
von southside

@JC8

Melde dich bitte einfach ab wenn Dir das alles nicht mehr passt. Paar Ziele hast ja schon aufgezählt, viel Erfolg. ...
3 Jahre vorüber
von southside

. ..

mic schrieb: ------------------------------------------------------- > Google Rücktritt Hänel ein, da kannst du > nachlesen welche Rolle die Stadt gespielt hat Nach den von der Chemnitzer OB Ludwig diktierten Neuwahlen vom 16. Januar dieses Jahres haben aus den gewählten Gremien mit den Vorständen Marquard, Bohne und Dr. Hänel, sowie den Aufsichtsräten Trageser, Kalew und Beister ber ...
3 Jahre vorüber
von southside

...

mic schrieb: ------------------------------------------------------- > Zitat southside > > "Hänel hat den Schwanz eingezogen als es brenzlig > geworden ist" > > Soweit ich mich erinnere ist er damals nicht ganz > freiwillig gegangen, also immer schön bei der > Wahrheit bleiben. Dann kannst ja auch Die Person(en) nennen die Hänel zum Rücktritt gezwungen haben. Mir si ...
3 Jahre vorüber
von southside

...

Dann bist du Der einzigste der Ahnung hat. Alle anderen haben keine Ahnung. Kläre uns doch mal auf warum Ein Herr Hänel auf einmal wieder Vereinsnah rumspringt. Dieser Mensch (plus viele andere) haben den Karren gegen die Wand gefahren, dann abgehauen ist und andere neue Leute mussten die Insolvenz bekanntgeben und anmelden. Und diese Personen sollen Schuld sein? Hänel hat den Schwanz eingezog ...
3 Jahre vorüber
von southside

...

Siemon, Sobotzik, Hänel , VERPISST EUCH!!! ...
3 Jahre vorüber
von southside

Gänsehaut?

Kubake schrieb: ------------------------------------------------------- > danke für den Support heute. Als Walze nach ca. > 10 min. auf seinen Platz ging, hatte ich > Gänsehaut und kurz was im Auge. Danke dafür! Gänsehaut? Die Stimmung konnte man nicht annähernd mit den letzten Wochen und Monaten vergleichen. ...
3 Jahre vorüber
von southside

...

Herr Hänel ist für die Insolvenz mitverantwortlich und nicht Bauch/Georgi die gewählt worden als der Karren schon im Dreck gestanden hat.Was sich auf der letzten MV abgespielt hat war der absolute Höhepunkt als die Gremien entlastet wurden die für die scheisse verantwortlich sind und andere die noch irgendwas versucht haben zu retten werden nicht entlastet. Fehlt einem Jegliches Verständnis ...
3 Jahre vorüber
von southside

. ..

Was auch immer ein Trainer dort zu Suchen hat, da geht's um Ansprüche von Gläubigern. Siemon hat sich seine Befürworter schon gut ausgewählt. ...
3 Jahre vorüber
von southside

..

Mag man dem ganzen glauben schenken, dann kennt sich her Semon ja bestens mit Erpressung aus. Für mich ist das nichts anderes als Erpressung. Trainer habenzutritt, anderen wird Zutritt verwehrt. Sportlich her Siemon..Mein allergrößter Respekt. ...
3 Jahre vorüber
von southside

@ AlexausC

Die Vorstellung das der CFC wieder höherklassig spielt habe ich auch, die Realität ist aktuell 4 Liga. Und wenn ich richtig informiert bin müssen die Niners auch erstmal eine Saison spielen um Aufsteigen zu können. Möglichst erfolgreich. Aber es gibt dafür keine Garantie auch wenn man dort viel Geld reinbuttert. Einem Simon vertrauen der nur Hetzt und immer wieder neue Vorwürfe findet funk ...
3 Jahre vorüber
von southside

...

southside schrieb: ------------------------------------------------------- > Manche scheinen es immer noch nicht begriffen zu > haben das ein IV nicht das Recht über > Vereinsstrukturen zu entscheiden. Somit hat das > tun von Herrn Georgi und Herrn Bauch auch nichts > mit Eitelkeiten zu tun. Gesetze sind dafür da, > eingehalten zu werden. Punkt. Wir sind ein > Mitgliederver ...
4 Jahre vorüber
von southside

...

Manche scheinen es immer noch nicht begriffen zu haben das ein IV nicht das Recht über Vereinsstrukturen zu entscheiden. Somit hat das tun von Herrn Georgie und Herrn Bauch auch nichts mit Eitelkeiten zu tun. Gesetze sind dafür da, eingehalten zu werden. Punkt. Wir sind ein Mitgliederverein und das bleibt auch so. ...
4 Jahre vorüber
von southside

...

Wenn die Misswirtschaft im Verein mal so angeprangert werden würde - ach wäre das schön. Aber nein, da wird dem Fan die Pyro zum Verhängnis. Manche denken scheinbar das wir wegen Geldstrafen in finanzielle Probleme geraten sind. Nein Misswirtschaft und das seit Jahren. ...
5 Jahre vorüber
von southside

...

Mark Endres hat sich gar net fürn Bus angemeldet. ...
5 Jahre vorüber
von southside

...

Die Zuschauerzahl lässt hoffen das es für den DFB reicht.Vorschlag für die obere Etage, packt das Stadion doch einfach in Watte und spielt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Aber Vorsicht, auch der Rasen leidet enorm unter dem teilweise grauenvollen Fussball. ...
5 Jahre vorüber
von southside

Bus nach Wiesbaden

Anmeldung für den Bus nach Wiesbaden Wann? 13.2.16 Preis 30 euro Weiteres bei Anmeldung per PN ...
6 Jahre vorüber
von southside

in Dresden

kann dieser Threaderöffner nicht gewesen sein, denn einen Herrn Beuchel haben wir ja gar nicht. ...
6 Jahre vorüber
von southside

Auswärts Mainz 17.10.2015

Es gibt noch genug Plätze für den Fanbus. Wann? 17.10.2015 14 Uhr Stadion am Bruchweg Mainz Jetzt Anmelden und den Club Auswärts unterstützen. Auf gehts! ...
6 Jahre vorüber
von southside

Busplätze Mainz

Die Fanszene Chemnitz hat noch Plätze im Bus nach Mainz. Preis 32 Euro Abfahrt 5.30 Uhr Im Bus wird es wieder ein Catering für schmales Geld geben. Anmeldung per E-mail unter danleisering@arcor.de oder bei den üblichen Verdächtigen. Jetzt Anmelden und den Club zu 3 Punkten begleiten. Auf ...
6 Jahre vorüber
von southside

...

Bevor hier manche schreiben sollte erstmal die Rechtschreibung geprüft werden. Katastrophe, setzen 6! ...
6 Jahre vorüber
von southside

...

Auswärtsspiel(ohne Dach) mit nem Heimspiel(mit Dach) zu vergleichen ist ne schöne Milchmädchen Rechnung. Da macht man es sich ganz schön leicht. ...
7 Jahre vorüber
von southside

...

Also ich seh Ahlen schon als Aufstiegsfavorit aber nur von der Oberliga in die Regionalliga . Ansonsten Aalen eher nicht. Hehe ist aber auch gemein dieses Ahlen/Aalen. Nächste Saison bitte genau hinschauen bei der auswärtsfahrt. ...
7 Jahre vorüber
von southside

trainingslager

Aigen im Mühlkreis unweit von Passau und der Tschechengrenze weg. Wer es noch genauer wissen will Aigo Hotel ...
7 Jahre vorüber
von southside

trainingslager

Findet vom 10.7. bis 18.7. in Aigen/ Österreich statt. ...
7 Jahre vorüber
von southside

...

Bei solchen Aussagen wie vom Raphael bekommt ich nen Hals. Es geht also um nichts mehr - was ist mit Platz 4 direkte Qualifikation fürn DFB Pokal. Wir haben wohl gegen Zwickau schon gewonnen oder was. Man fährt doch nicht nur zu seinem Verein wenn es um was geht - es ist aus liebe zum Verein warum ich jede Woche dort hin gehe/fahre. Ich glaube bei vielen ist es der Geiz warum soll ich wenn es ...
7 Jahre vorüber
von southside

trainingslager

Da es offiziell mit Bad Bleiberg angegeben ist geh ich vom Drei Lärchen Stadion in Bad Bleiberg aus. ...
8 Jahre vorüber
von southside

korrektur thorti

Wir spielen gegen den FSV Mainz 05 ...
8 Jahre vorüber
von southside